Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.175 mal aufgerufen
 Ofizielle News/Newsletter
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

23.12.2021 15:45
U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

https://www.loewen-nachwuchs.de/aktuelle...juniorenspieler

Mein aufrichtiges Beileid, den Angehörigen und allen Betroffenen viel Kraft


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

23.12.2021 18:32
#2 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Eine unfassbar traurige Nachricht.
Ich wünsche allen Hinterbliebenen, Freunden und auch dem Gegenspieler aus Bad Nauheim viel Kraft in dieser schweren Zeit.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

23.12.2021 19:36
#3 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Beim Spiel des EC Bad Nauheim in Kaufbeuren gab es gerade eine Gedenkminute für den armen Jungen! :'(


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


markusp und Roadlion haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.12.2021 21:10
#4 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

In der ganzen Liga heute. Wenn man auch vom Stadionsprecher in Tölz über Sprade nichts verstanden hat. Die Tölzer Kommentatoren haben sich sehr gut geäußert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alaska hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

23.12.2021 22:39
#5 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Auch beim Testspiel der U20 Nationalmannschaft in Red Deer wurde eine Schweigeminute für ihn abgehalten.

Ich bin fassungslos und unendlich traurig.
Wünsche den Angehörigen, den Freunden, dem Verein und natürlich auch dem Bad Nauheimer Spieler viel Kraft für die kommende Zeit...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


alaska und Roadlion haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

24.12.2021 10:01
#6 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Ein unfassbares Unglück, wofür man schwer Worte finden kann. Tragisch und unfassbar traurig.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Familie, Freunde und den gesamten Löwen-Nachwuchs.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

26.12.2021 11:41
#7 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Liebe Fans des EC Bad Nauheim:
Geplant war vor dem heutigen Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse die Ehrung der Eishockey-Legenden Ladislav Olejnik und Ralf Pöpel. Nach dem tragischen Tod von Niclas Kaus werden wir diese Ehrung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Unsere Gedanken sind bei Niclas und seiner Familie. Diese Entscheidung haben wir gemeinsam mit Ladislav und Ralf sowie dem Vorstand unserer Nachwuchs-Abteilung getroffen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


tommy9677, Summer of 69, Mainzi und Urlöwe haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

27.12.2021 10:39
#8 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Die Betroffenheit im Lager der Roten Teufel ist unendlich groß. Viele der Jungs sind traumatisiert, psychologische Hilfe und Seelsorger vor Ort nötig. Ich kenne mich im Nachwuchs nicht so gut aus, aber die Brüder Kaus haben wohl auch schon in unserem Nachwuchs gespielt. Es ist eine Tragödie für alle, natürlich am meisten für Niclas und seine Familie. Ich habe auch lange keine so endlos Stille Gedenkminute wie gestern erlebt. Das alles bringt Niclas nicht zurück, aber man soll wissen, dass es uns alle eint, die Betroffenheit, die Traurigkeit und ohne Scheiß, die feuchten Augen, die ich, Vater von Jungs, gerade wieder beim Schreiben dieser Zeilen habe. Ich hoffe, alle können das irgendwie, irgendwann verarbeiten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

27.12.2021 15:55
#9 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #8
Die Betroffenheit im Lager der Roten Teufel ist unendlich groß. Viele der Jungs sind traumatisiert, psychologische Hilfe und Seelsorger vor Ort nötig. Ich kenne mich im Nachwuchs nicht so gut aus, aber die Brüder Kaus haben wohl auch schon in unserem Nachwuchs gespielt. Es ist eine Tragödie für alle, natürlich am meisten für Niclas und seine Familie. Ich habe auch lange keine so endlos Stille Gedenkminute wie gestern erlebt. Das alles bringt Niclas nicht zurück, aber man soll wissen, dass es uns alle eint, die Betroffenheit, die Traurigkeit und ohne Scheiß, die feuchten Augen, die ich, Vater von Jungs, gerade wieder beim Schreiben dieser Zeilen habe. Ich hoffe, alle können das irgendwie, irgendwann verarbeiten.



Vielleicht hilft es auch, darüber nachzudenken, ob man den "Hass" zwischen den Mannschaften gerade bei den Jüngeren schüren sollte. Eishockey ist ein Sport, an dem alle Freude haben und beim Spiel ihr Bestes geben sollten. Dann gewinnt eben der, der an dem Tag der Bessere oder Glücklichere war. Jedenfalls sollte man am Ende des Spiels sich guten Gewissens in die Augen schauen, auf die Schultern klopfen und eine Pizza zusammen essen können.
Wenn das durch diesen tragischen Vorfall erreicht werden könnte, wäre es sicher auch für alle Beteiligten tröstlicher.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

27.12.2021 16:08
#10 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Furchtbare Tragödie, mein Beileid an die Familie, viel Kraft auch den Spielern aus Bad Nauheim und auch dem Löwen Team.

Wie Twen Löwe sagt, Rivaltiät hin oder her, nach dem Spiel die Hand Schütteln und gut ist :)

R.I.P. Niclas #5 Kaus


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

23.01.2022 12:40
#11 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

Beim heutigen U17 Spiel zwischen dem ES Weißwasser und den Eisbären Berlin kam es zu einer schwerwiegenden Verletzung eines Weißwasseraner Spielers.

Der Spieler Simon Seidel wurde umgehend per Helikopter abtransportiert.

Da kann man nur beten, dass nicht die nächste Tragödie eines Nachwuchsspielers die Runde macht.

Das Spiel wurde übrigens nach dem Vorfall fortgesetzt. 🙄🤦🤦‍♀️🤦‍♂️

Gute Besserung Simon


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

23.01.2022 20:20
#12 RE: U20 Spieler der Löwen verstorben Zitat · Antworten

UPDATE

Erste Meldung dazu:



Im Krankenhaus wurde konnte der erste Verdacht einer Fraktur der HWS ausgeschlossen werden. Vorerst wird „nur“ von einem Schädel-Hirn-Trauma gesprochen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux, Summer of 69 und Mainzi haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 312
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2433
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Xaver Unsinn verstorben
Erstellt im Forum EID von Osthesse
5 08.01.2012 22:19
von Messier • Zugriffe: 950
Bernd Schäfer III verstorben
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
1 29.01.2010 15:03
von alaska • Zugriffe: 1001
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software