Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 6.220 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.07.2019 15:26
Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Am 27.07.2019 als Dauerkartenkunde bekommen:

„Mit den Löwen baden gehen“
Einmal freier Eintritt in ein Frankfurter Freibad - Sponsor Bäderbetriebe Frankfurt.

Eine nette Idee.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.07.2019 13:29
#2 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Jau, nette Aktion. Für uns taugt es nicht. Ich würde meine beiden verschenken. Treff Konstabler, Hauptbahnhof oder in OF wäre möglich. Näheres bei Interesse per PM...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

29.07.2019 20:32
#3 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Der Verteiler der Mails scheint nicht so rischdisch zu funzen oder wussten die schon vorher, dass ich keine Zeit für`s Schwimmbad habe?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.07.2019 20:58
#4 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Bei mir kam die Freikarte per Post.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

29.07.2019 21:04
#5 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Danke. Ich meide städtische Freibäder.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.07.2019 21:34
#6 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Stimmt, an die Loisach oder den Eibsee bei GAP kommt's ned ran 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

30.07.2019 07:55
#7 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

[orange]Beitrag gelöscht. Beiträge bei denen Tote im Mittelmeer befürwortet werden haben hier keinen Platz.
Über das weitere Vorgehen berät das Admin-Team - MarkusP[/orange]


Genoviva, papa bravo, Urlöwe, quinney, Mäcks und kladigo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

31.07.2019 13:26
#8 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

@markusp
Wäre es in solchen Fällen nicht besser in das Posting nur "Edit" in Orange zu posten
und den Rest in ein eigenes Posting zu packen. Aktuell ist nicht klar bei wem sich
die Leute bedanken...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

31.07.2019 15:14
#9 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

@Summer of 69


Ich denke an diesem Fall war es gut zu kommentieren warum der Beitrag gelöscht wurde und es war auch gut diesen nicht hier stehen zu lassen.
Die Bedankungen beziehen sich alle auf den Post von Markusp.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

31.07.2019 15:43
#10 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Das habe ich schon stark vermutet, ändert aber nichts an meiner Anregung
es zu differenzieren, damit erst gar kein Zweifel aufkommt 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

31.07.2019 21:38
#11 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #7
[orange]Beitrag gelöscht. Beiträge bei denen Tote im Mittelmeer befürwortet werden haben hier keinen Platz.
Über das weitere Vorgehen berät das Admin-Team - MarkusP


Wenn man etwas falsch interpretieren will, dann macht man das. Da Leute, die meinen Beitrag nicht gelesen haben, durch deine Interpretation einen falschen Eindruck bekommen, fordere ich eine Klarstellung deinerseits. Eine Sperre oder mein Rausschmiss, würde aber perfekt ins aktuelle Gesellschaftsbild passen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.07.2019 21:57
#12 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Ganz klar: Pro Mafia!


MaFia und ozhockey haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.08.2019 10:58
#13 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #12
Ganz klar: Pro Mafia!

Du soltest Mafia dann richtig schreiben, sonst interpretiert das jemand falsch... also hier den Forumnsnamen mit Gross- und Kleinschreibung...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

12.08.2019 17:51
#14 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Auch diese Saison wird es wieder Familientage geben am 15.09, 01.12. und 09.02.

An mir gehen diese Art Angebote weit vorbei, aber ich kann mir vorstellen das es ein gutes Angebot für viele junge Familien ist!

—————————————————————————————————-+
Eishockey für die ganze Familie:
Löwen veranstalten drei Family Days!

Family Days am 15.09., 01.12. und 09.02. (alles Sonntage). Jetzt Tickets für Familien mit bis zu vier Kindern zum Vorteilspreis sichern.

Die Halligalli-Kinderwelt in Kelkheim präsentiert auch in der neuen Saison die Family Days der Löwen Frankfurt. Diese finden an drei Sonntagen statt und beginnen jeweils um 16:00 Uhr (15. September gg. Heilbronn / 01. Dezember gg. Freiburg / 09. Februar gg. Bad Tölz).

Halligalli-Kinderwelt ermöglicht das familienfreundliche Ticket-Angebot zu den Family Days. Bei den Family Days sind bis zu vier Kinder und/oder Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre) gratis mit dabei. Das Angebot ist sowohl für Tageskarten-Kunden als auch Dauerkarten-Inhaber verfügbar.

Voraussetzung ist: Die Kids/Jugendlichen (bis einschließlich 17 Jahren) werden von zwei vollzahlenden Erwachsenen begleitet. So können bis zu vier Kinder/Jugendliche ohne weitere Ticket-Gebühren dabei sein. Das Angebot gilt für folgende Blöcke/Kategorien: Stehplatz, Block J (Sitzplatz Kategorie 3), K (Sitzplatz Kategorie 2) und L (Sitzplatz Kategorie 1).

Und so könnt Ihr Eure Familien-Tickets online im Löwen-Ticket-Shop buchen:

Tageskarten-Kunden (Buchungsbeispiel):
Spiel auswählen
Stehplatz oder Sitzplatz in den Blöcken J, K oder L auswählen
Anzahl der gewünschten Karten (mind. 3 und max. 6) anklicken
Mit „Weiter“ bestätigen
Zweimal die Preisstufe „Erwachsene“ und min. 1 bis max. 4 Kinderkarten in der Preisstufe „family day“ zum Warenkorb hinzufügen, Daten eingeben, Tickets bezahlen und ausdrucken (per Print-at-home oder per Post)

Dauerkarten-Kunden (Buchungsbeispiel):
Spiel und den eigenen Dauerkarten-Block auswählen
Bei einer DK bis zu 2 Tickets, bei zwei DK bis zu 4 Tickets wählen und mit „Weiter“ bestätigen
Unter Aktionscode den vierstelligen DK-Code (steht auf der Rückseite) eingeben und einlösen
Die nun erschienene Preisstufe „family day DK“ anklicken und zum Warenkorb hinzufügen
Daten eingeben, Tickets bezahlen und ausdrucken (per Print-at-home oder per Post)

Für alle Spielbesucher der Family Days hält Halligalli-Kinderwelt eine Überraschung bereit. Jetzt also Eure Tickets im Löwen-Ticket-Shop buchen!

Die Halligalli-Kinderwelt findet Ihr in Kelkheim.

Wir freuen uns auf Euch.


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

19.01.2020 08:59
#15 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Auswärtsspiele Live in MyZeil / Foodtopia
==================================



Mir war es gar nicht mehr so bewusst, dass die im September auf der offiziellen Löwen-Homepage gemachte Veröffentlichung noch aktuell ist - selbst wenn dort verkündert wurde, dass "jedes Auswärtsspiel" gezeigt wird, hat man von der Aktion nach dem u. g. Bericht nichts mehr gelesen.

Hier der Link zum Anklicken von der Löwen-Homepage Bericht vom 11. September 2019



Auf der Homepage von MyZeil wird auf diese Auswärtsspiele-Übertragungen (wieder) hingewiesen.

Link der Homepage MyZeil zum Event auf Foodtopia



Hier mal vorsorglich ein Auszug/Zusammenschnitt vom Screenshot der MyZeil-Website, falls der Link nicht dauerhaft funktionieren sollte:




Es stehen nun in einer Woche drei Auswärtsspiele nacheinander an.

Wird die Aktion von Fans regelmäßig genutzt?



Ich selbst wohne zwar nicht im näheren Einzugsbereich von MyZeil, aber vielleicht wäre es interessant sich das kommende Derby am Dienstag dort anzuschauen?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

19.01.2020 12:55
#16 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Ebend49 im Beitrag #15
Auswärtsspiele Live in MyZeil / Foodtopia
==================================

Wird die Aktion von Fans regelmäßig genutzt?

Ich selbst wohne zwar nicht im näheren Einzugsbereich von MyZeil, aber vielleicht wäre es interessant sich das kommende Derby am Dienstag dort anzuschauen?


Ich war da 2mal, das ist nett, wenn auch relativ beengt und der Bildschirm nicht riesig.
Macht aber Spaß und ist im Umfeld familiär und die Veranstaltenden gut drauf und sehr löwenaffin.

Anreise am besten per ÖPNV oder in einem Parkhaus parken das man sich bewusst ausgesucht hat. Das Parkhaus MYZeil hat extrem schwankende Preise und das ist dann im Verhältnis sehr teuer. Preiswerter ist evtl. an der Börse


Ebend49 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.01.2020 13:17
#17 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

War zwar erst einmal da, aber mit Essen und trinken muß man sich Freitags beeilen.

Zum dritten Drittel machen die Getränke- und Essensbuden wohl langsam zu.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

19.01.2020 13:59
#18 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

man darf mittlerweile nicht mehr was zum essen oder zum trinken mitbringen, was wirklich sehr negativ ist. die preise dort sind einfach zu teuer


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.01.2020 17:52
#19 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Ebend49 im Beitrag #15
Auswärtsspiele Live in MyZeil / Foodtopia
==================================



Mir war es gar nicht mehr so bewusst, dass die im September auf der offiziellen Löwen-Homepage gemachte Veröffentlichung noch aktuell ist - selbst wenn dort verkündert wurde, dass "jedes Auswärtsspiel" gezeigt wird, hat man von der Aktion nach dem u. g. Bericht nichts mehr gelesen.

Hier der Link zum Anklicken von der Löwen-Homepage Bericht vom 11. September 2019



Auf der Homepage von MyZeil wird auf diese Auswärtsspiele-Übertragungen (wieder) hingewiesen.


... Dann hast Du aber ewig nicht mehr ins Löwengebrüll geguckt, oder?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

19.01.2020 18:04
#20 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Gestern im tegut Supermarkt (Friedberger Warte) gesehen, dass noch eine 2:1 Ticket-Aktion läuft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_4136.JPG 

Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

20.01.2020 08:14
#21 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Das "Achtung Rutschgefahr"-Schild ist eine nette Ergänzung :)


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.02.2020 17:23
#22 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Im Februar gibt es für die Dauerkartenkunden:

ein Dessert & Espresso

Im „Das Leben ist schön“


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.02.2020 19:45
#23 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Jau, und das ist schön. Da wir morgen 18 Uhr im Remond-Theater am Zoo sind, und das alles sich mit der Straßenbahn 11 gut verbinden lässt, gibt es Pizza zum Brunch.

Bleibt dabei, klasse Aktion. Der Sponsor freut sich auch, ansonsten wären wir da nie hin für ne Pizza, aber den Nachtisch (und die Karte klingt gut) und den Espresso nehmen wir gerne mit.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.02.2020 22:22
#24 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

Sooo – dann geb ich mal unsere Eindrücke von „das Leben ist schön“ wider. Kann man durchaus in Top und Flop Modus machen.

Top: Die Pizza groß, lecker und preislich in üblichem Rahmen. Auch der Espresso.

Over the Top: Die Zabaglione. Allererste klasse (und so günstig), zwar Kalorienbombe, man muss es mögen, aber wir mögen es.

edit, muss ich noch hinzufügen, die machen sie erst ab 2 Bestellungen. Nachvollziehbar, weil viel Aufwand.

Neutral: 0,5 Liter Äppelwoi für 4 Euro. Immer noch günstiger als in der Eishalle, aber ich kenne kein Restaurant (außerhalb Theater o.ä.), das teurer ist (aber diverse, die günstiger sind). Personal durchweg freundlich, aber das darf man als lieber Gast auch erwarten.

Flop: WC muss man 14 doch etwas steilere und engere Treppenstufen runter, die letzte auch noch ohne Geländer. Leider auch alternativlos (ich hab gefragt). Wer das nicht kann, sollte sich vorher entleeren, ansonsten wirklich der einzige Wermutstropfen. Noch mal, WermutsTROPFEN. Für uns ging es gerade so.

Flop (aber wenn man es weiß, eigentlich egal): Der Anfahrtsplan auf der Homepage ist (noch) falsch. Noch, weil ich es gesagt hab, keine Ahnung, ob und wann sie es ändern. Unter https://www.daslebenistschoen.de/kontakt/ könnte man meinen, der Laden ist aus der Innenstadt kommend links in der nächsten Querstraße nach der Schwedlerstraße. Ist aber nicht. Sondern rechts, etwa bei der hintersten Anfahrt auf das Union-Gelände. Auf der Postkarte stand die Hausnummer. Damit kein Problem, sonst hätten wir vermutlich lange gesucht.

Fazit: Alles in Allem lohnt es sich allemal, den Gutschein einzulösen. Man sollte etwas Zeit mitbringen (wir haben dort – aber inklusive 20 Minuten Klogang wegen der Treppe – gut 2 Stunden verbracht, denn die Portionen sind wirklich groß). Einzige Einschränkung ist wirklich das WC für diejenigen, die es betrifft. Außerdem, Abends sollte man reservieren, zumindest heute waren viele Schilder auf den Tischen (betraf die Zeit gegen 15 Uhr noch nicht). Ansonsten ein Dankeschön an die Löwen, war nett der Nachmittag.

edit: jetzt muss ich noch n Flop hinzufügen: Das Spiel beim ESVK haben wir verpasst. Das lag aber eher an dem lange eingeplanten Abend beim Remond-Theater am Zoo. War auch geil. Zerreißen kann man sich halt nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.03.2020 17:11
#25 RE: Werbeaktionen der Löewen Frankfurt 2019/2020 Zitat · Antworten

"Erbarme! Zu spät: Die Löwe komme!"

Löwen präsentieren Playoff-Motto 2020. / Playoff-T-Shirt ab 13.03. für nur 5€ zu haben.

Platz 1 in der DEL2, dazu 22 Heimsiege: Wenn die Löwen Frankfurt in dieser Saison in der Eissporthalle Frankfurt aufs Eis gegangen sind, gab es für die gegnerischen Teams so gut wie nichts zu holen. In Anlehnung an diese Heimstärke und einen echten hessischen Musik-Klassiker starten die Löwen unter dem Motto „Erbarme! Zu spät: Die Löwe komme!“ in die Playoffs 2020.

Zu den Playoffs gibt es aber nicht nur Motto und Logo, sondern auch wieder ein T-Shirt. Das Playoff-Shirt ist mit freundlicher Unterstützung unserer Partner Alpmer Dienstleistungen, DWS, FES, Online:DigitalX und RMV entstanden. Für nur 5,- Euro wird es die Shirts exklusiv bei den Playoff-Heimspielen der Löwen am Freitag, den 13. und Freitag, den 20. März in der Eissporthalle zu kaufen geben.

Das Motto bedient sich der Textzeile „Erbarme! Zu spät: Die Hesse komme“ von den Rodgau Monotones. Der Song wird bei jedem Löwen-Heimspiel von der Fankurve gesungen. Sing auch Du mit bei den Playoff-Heimspielen der Löwen. Sei dabei am Freitag, den 13. und Freitag, den 20. März zu den ersten beiden Viertelfinal-Heimspielen.


Aeppler hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software