Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.902 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 58
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.04.2015 15:36
#301 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #300
Ganz Deiner Meinung!
Ohne die Fölis aus Nürnberg hätte es schlecht ausgesehen....

Na immerhin deutest Du mit dem Konjunktiv an, dass es offenbar so nicht schlecht ausgesehen hat... Man hat bei Deinen Posts manchmal einen anderen Eindruck.

Ohne unsere Ausländerlizenzen hätte es aber auch schlecht ausgesehen ... ebenso ohne unsere Ü23-Spieler ... und wenn ichs recht bedenke hätte es auch ohne die U23-Spieler nicht gut ausgesehen. Gar nicht zu reden davon, wie es ohne die Verteidiger ausgesehen hätte (auch wenn auf die gerne mal verbal eingeprügelt wurde). Nicht auszudenken, wie es ohne Torhüter ausgesehen hätte - und ob wir ohne Stürmer die zweitbeste Offensive und den Top-Torschützen der Liga gestellt hätten wage ich auch zu bezweifeln. Auch ohne Cherno, Kehler und Stanley wäre das Ergebnis wahrscheinlich schlechter ausgefallen ... und auch Mario, Floppo und die restlichen Helfer im Hintergrund hatten ihren Anteil am Erfolg - und ohne sie wäre er vermutlich nicht zustande gekommen. Ach ja - und auch ohne Krämer und Stracke und den Rest der Löwen-Organisation und ohne die Frankfurter Fans und Sponsoren hätte es vermutlich ganz düster ausgesehen.

ps: für ein "ganz meine Meinung" reicht auch ein klick auf den Daumen hoch unten - ein Zitat ist da meist nicht nötig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

16.04.2015 15:52
#302 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ha! Ich sage jetzt einfach mal, es wurde ja gar nicht probiert!

Natürlich hat Rastaman recht, wenn er der Meinung ist, dass man sich auch um Föli-Spieler kümmern muss. Irgendwie ist mir das aus dem Sinn gerutscht, dass ja auch im Löwen-Kader potentielle Föli´s für Nürnberg spielten. Wieviele davon auch nächstes Jahr noch die Schuhe für die Löwen schnüren und ob sie dann noch unter die Föli-Regelung fallen, ist mir gerade nicht bekannt. Und Spieler wie Keller, um den es ging, oder den Duisburger Grözinger, würde ich mit Kusshand nehmen. Allerdings glaube ich, dass da schon mehrere DEL-Teams ihr Interesse angezeigt haben. Im Idealfall ja vielleicht die Nürnberger.....


Bootycall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

16.04.2015 16:08
#303 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #289
Da würden mir Miller


Tim Miller geht wohl zu seinen Buddy Travis Turnbull. Da wird die DEG die erste Wahl sein.


Bootycall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

16.04.2015 16:12
#304 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #297
Wenn wir wieder gute Fölis aus Nürnberg bekommen können, sollte dies "on Top" zu unserer eigenen Kaderplanung geschehen.


ich gehe mal davon aus das Christoph(er) Kabitzky nächste Saison von den Löwen zu den Löwen wechselt. Schwarz wird auch bei euch auflaufen. Pfleger dürfte auch wieder einige Spiele bei euch machen müssen. Weber wird wohl die Nr 7 in Nürnberg sein, Elsner wechselt nach Ingolstadt


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

16.04.2015 16:36
#305 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bootycall im Beitrag #304
Zitat von Rastaman im Beitrag #297
Wenn wir wieder gute Fölis aus Nürnberg bekommen können, sollte dies "on Top" zu unserer eigenen Kaderplanung geschehen.


ich gehe mal davon aus das Christoph(er) Kabitzky nächste Saison von den Löwen zu den Löwen wechselt. Schwarz wird auch bei euch auflaufen. Pfleger dürfte auch wieder einige Spiele bei euch machen müssen. Weber wird wohl die Nr 7 in Nürnberg sein, Elsner wechselt nach Ingolstadt




Pfleger ist leider zu alt.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

16.04.2015 17:24
#306 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #302
Ha! Ich sage jetzt einfach mal, es wurde ja gar nicht probiert!

Natürlich hat Rastaman recht, wenn er der Meinung ist, dass man sich auch um Föli-Spieler kümmern muss. Irgendwie ist mir das aus dem Sinn gerutscht, dass ja auch im Löwen-Kader potentielle Föli´s für Nürnberg spielten. Wieviele davon auch nächstes Jahr noch die Schuhe für die Löwen schnüren und ob sie dann noch unter die Föli-Regelung fallen, ist mir gerade nicht bekannt. Und Spieler wie Keller, um den es ging, oder den Duisburger Grözinger, würde ich mit Kusshand nehmen. Allerdings glaube ich, dass da schon mehrere DEL-Teams ihr Interesse angezeigt haben. Im Idealfall ja vielleicht die Nürnberger.....


Genau das ist der Punkt, genug Spieler jeder Kategorie verpflichten ohne zuviel im Kader zu haben - aber auch genug um auch ohne Fölis bestehen zu können. Spieler wie Gradl oder Gärtner sind vll in der Hauptrunde für die eine oder andere Eiszeit gut genug, aber bereits in den Play-offs stehste dann etwas hilflos da...

Letztendlich ist es auch die Perspektive die sich einem Spieler bietet und die sind bei DEL-Vereinen natürlich von vornherein besser.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

16.04.2015 18:08
#307 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #301
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #300
Ganz Deiner Meinung!
Ohne die Fölis aus Nürnberg hätte es schlecht ausgesehen....

Na immerhin deutest Du mit dem Konjunktiv an, dass es offenbar so nicht schlecht ausgesehen hat... Man hat bei Deinen Posts manchmal einen anderen Eindruck.

Ohne unsere Ausländerlizenzen hätte es aber auch schlecht ausgesehen ... ebenso ohne unsere Ü23-Spieler ... und wenn ichs recht bedenke hätte es auch ohne die U23-Spieler nicht gut ausgesehen. Gar nicht zu reden davon, wie es ohne die Verteidiger ausgesehen hätte (auch wenn auf die gerne mal verbal eingeprügelt wurde). Nicht auszudenken, wie es ohne Torhüter ausgesehen hätte - und ob wir ohne Stürmer die zweitbeste Offensive und den Top-Torschützen der Liga gestellt hätten wage ich auch zu bezweifeln. Auch ohne Cherno, Kehler und Stanley wäre das Ergebnis wahrscheinlich schlechter ausgefallen ... und auch Mario, Floppo und die restlichen Helfer im Hintergrund hatten ihren Anteil am Erfolg - und ohne sie wäre er vermutlich nicht zustande gekommen. Ach ja - und auch ohne Krämer und Stracke und den Rest der Löwen-Organisation und ohne die Frankfurter Fans und Sponsoren hätte es vermutlich ganz düster ausgesehen.

ps: für ein "ganz meine Meinung" reicht auch ein klick auf den Daumen hoch unten - ein Zitat ist da meist nicht nötig.


Dein Ausführungen sind kompßletter und überflüssiger Unsinn!
Und die Bekundungen Deiner Jünger auch!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.285

16.04.2015 19:30
#308 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dafuer wuerde es ohne jasin young gar net so schlecht aussehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.04.2015 19:39
#309 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich habe den Verdacht wenn die #28 weg wär, würde Cherno Jupp Kompalla bestimmt wieder zurückholen...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.588

16.04.2015 19:41
#310 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aber das mit den Jüngern hat was, der Oberjünger fehlt aber noch


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.285

16.04.2015 19:43
#311 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Den verdacht hab ich auch


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

17.04.2015 08:37
#312 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bootycall im Beitrag #304
Zitat von Rastaman im Beitrag #297
Wenn wir wieder gute Fölis aus Nürnberg bekommen können, sollte dies "on Top" zu unserer eigenen Kaderplanung geschehen.


ich gehe mal davon aus das Christoph(er) Kabitzky nächste Saison von den Löwen zu den Löwen wechselt. Schwarz wird auch bei euch auflaufen. Pfleger dürfte auch wieder einige Spiele bei euch machen müssen. Weber wird wohl die Nr 7 in Nürnberg sein, Elsner wechselt nach Ingolstadt


Auch wenn Pfleger nächste Saison noch ein Föli ist, sollten wir uns wohl nicht allzu viel Hoffnung auf viele Einsätze im Löwen-Trikot machen. Er ist laut aktuellem EHN-Bericht fest im Nürnberger Kader eingeplant. Bei Weber wird es ähnlich sein. Elsner werden wir nächste Saison wohl noch sehen, allerdings im Landshut-Trikot. Mal sehn, wer als Föli nachkommt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

17.04.2015 09:19
#313 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Pfleger ist ab nächster Saison nicht mehr Förderlizenz-berechtigt! Das gilt nächste Saison nur für Spieler Jahrgang 1992 und jünger.

Pfleger ist Jahrgang 1991.

Man darf hier nicht zwei Begrifflichkeiten durcheinander werfen. In der DEL ist Pfleger noch ein U25-Spieler (da die Grenze hier 25 ist, also bis Jahrgang 1990), in der DEL2 ist die Grenze U23 (bis Jahrgang 1992).
D.h. alle DEL-Spieler Jahrgang 1990/1991 belasten zwar nicht das Ü-Kontingent der DEL, sind aber auch nicht mehr Förderlizenz-berechtigt.

Das z.B. ist auch der Grund, warum Brett Breitkreuz zu uns wechseln wird. Er ist Jahrgang 1989, belastet also ab nächster Saison das Ü-Kontingent und hat deswegen keinen DEL-Vertrag mehr bekommen (nach 5 Jahren DEL).

Mit 25 wird in der DEL nochmal ordentlich ausgesiebt, da Spieler zwar als U-Spieler taugen, aber eben nicht mehr als Ü-Spieler...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

17.04.2015 11:56
#314 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kris Sparre ist auch wieder zu haben. Hat diese Saison in Dresden angefangen und wechselte dann nach Düsseldorf.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

17.04.2015 12:49
#315 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Den würde ich auch nehmen, denn so ein Spieler hat uns z.Bsp. gerade gegen Pussyhaven gefehlt!


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

18.04.2015 07:37
#316 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

der wäre wirklich richtiggeil aber das denke ich nicht.. ( LEIDER )


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

20.04.2015 11:04
#317 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

bezüglich eines deutschen Goalies.
Weiß jemand wo Lukas Lang hingeht?


Gruß
Olli.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

20.04.2015 11:55
#318 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Den würde ich auch gerne nehmen hatte zwar nicht das beste Jahr aber m.M.n ein Top-Goalie wenn man ihn spielen lässt/vertrauen schenkt
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11805


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

20.04.2015 15:07
#319 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

ein Sohn eines alten Bekannten - aber nicht als erster Goalie ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=92634


Gruß
Olli.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.04.2015 15:12
#320 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney im Beitrag #319
ein Sohn eines alten Bekannten - aber nicht als erster Goalie ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=92634




Der sollte erstmal Spiele in der Oberliga meistern. Bei Regensburg gut aufgehoben, eventuell können die ihn in der Bayernliga per Föli einsetzend parken.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

20.04.2015 15:27
#321 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So, hier nun mal meine Wunschliste der Spieler, bei denen ich der Meinung bin, dass man ihnen keinen neuen Vertrag anbieten sollte

Hogan-> soll angeblich auch gehen, Bestätigung steht noch aus

Vas -> done
Ziolkowski -> done
Hajek -> soll angeblich auch gehen, Bestätigung steht noch aus

Gare -> done
Norman Martens -> mein Wunsch wird wohl leider unerfüllt bleiben
Gradl -> soll angeblich auch gehen, Bestätigung steht noch aus
Gelke -> soll angeblich auch gehen, Bestätigung steht noch aus

Unentschieden bin ich noch bei
Schaub -> hier tendiere ich zu keinen neuen Vertrag, aber das Argument U23 wiegt schwer


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.04.2015 15:33
#322 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #321
So, hier nun mal meine Wunschliste der Spieler, bei denen ich der Meinung bin, dass man ihnen keinen neuen Vertrag anbieten sollte

...

Norman Martens -> mein Wunsch wird wohl leider unerfüllt bleiben
...




Gibt es einen speziellen Grund für deinen Wunsch, dass Martens keinen neuen Vetrag bekommt?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

20.04.2015 15:33
#323 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #321

Norman Martens -> mein Wunsch wird wohl leider unerfüllt bleiben
Gradl -> soll angeblich auch gehen, Bestätigung steht noch aus




Bei Normi würde mich mal deine Argumentation interessieren. Nicht, dass ich deine Meinung nicht respektiere (nicht falsch verstehen) aber bei deinen sachlichen Posts hier bin ich mal auf deine Sichtweise gespannrt. Ich seh das nämlich eher anders rum ;)

Bei Gradl wäre es wohl für Gradl selbst das beste, wenn er geht. Bei uns auf der Bank entwickelt er sich auf Dauer auch nicht weiter. Dann lieber OL (aber nicht 1b) und Spielpraxis sammeln. Könnt mir aber vorstellen, dass man ihn auch für 450EUR mitschleppt damit die "mit dem eigenem Nachwuchs"-Sache aktuell bleibt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.04.2015 15:34
#324 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #321

[...]
Norman Martens -> mein Wunsch wird wohl leider unerfüllt bleiben
[...]
Schaub -> hier tendiere ich zu keinen neuen Vertrag, aber das Argument U23 wiegt schwer

Insgesamt bin ich voll deiner Meinung. Bzgl. Schaub geht es mir ähnlich. Er müsste eben öfters auch mal den freien Mann suchen, das Auge dazu hat er - gilt aber auch für Reimer.

Deine Gründe zu Martens würden mich interessieren. Ich muss sagen, dass ich bei ihm auch sehr zwiegespalten bin.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.04.2015 15:49
#325 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Martens nicht zu verlaengern, kann ich auch nicht verstehen...
Ohne ihn haetten wir lange nur 5 Verteidiger gehabt..
Alleine diese Flexibilitaet ist IMHO ein gewaltiges Argument, dazu ist er auch als Stuermer nicht der schlechteste...


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31436
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1592 14.05.2024 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 150098
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software