Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.907 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 58
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

15.04.2015 11:34
#276 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wusste das er nach Deinem Gusto ist. Ostrow würde sich sicher auch freuen ;)

Muss aber zugeben als ich ihn im ersten PO Heimspiel bei der starting six gesehen habe ich mir auch dachte so einen Badboy haben wir nicht...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.04.2015 11:41
#277 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich hätte nichts gegen Martinelli als Verteidiger. Aber "Der den Gegenspieler auch mal aus den Socken haut, wenn dieser den eigenen Goalie angeht" trifft auf ihn wohl nicht zu. Martinelli war der erste Spieler, der bei Liesegang war, nachdem dieser in Spiel 4 mit Meisner "kollidierte", tat aber rein gar nichts. Sein Aussehen war deutlich wilder und martialischer als sein Verhalten in der Serie.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

15.04.2015 12:03
#278 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Er tat einzig und allein nichts weil er wusste das er dann die 5 Minuten Überzahl zerstört...genau das was Liese versucht hat bei ihm.

Das war in meinen Augen eher clever...leider.

Liese wusste er muss versuchen ihn mit auf die Strafbank zu nehmen deswegen hat er ihm auch gleich eine mit dem Handschuh gegeben ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.04.2015 12:14
#279 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Klar war es clever und die richtige "Entscheidung"... mir fällt aber auch kaum eine Situation ein wo "Den Gegner aus den Socken hauen" mal die cleverere Alternative zu "den Gegner die Strafe nehmen lassen" wäre. Aber da zu diesem Zeitpunkt die Strafe gegen Liesegang noch nicht angezeigt war (und schon gar nicht klar war, dass es ne Matchstrafe ist), glaube ich halt nicht, dass Martinelli ein Typ ist, der nach einer Aktion gegen den eigenen Goalie den Gegner umnietet (Was seine Qualitäten in meinen Augen aber nicht mindert. Ich will ja nur sagen dass Martinelli in dieser Beziehung wohl nicht dem gewünschten Spielertyp entspricht - auch wenn man das bei seinem Aussehen vielleicht stereotypisch vermutet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

15.04.2015 12:41
#280 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hat in seiner Karriere bei 5 verschiedenen Teams jeweils die 100 PIMs gehabt...in Norwegen sogar 156. Denke der kann auch anders ;)

übrigens auch noch Rechtsschütze mit 4 Zoren in 32 Speilen dieses Jahr und davor 9 Buden...der wird ja immer interessanter

Bei uns hätte er zumindest die Perspektive DEL zu spielen, bei Fishtown wird er wieder nur Deutscher Meister ;)))


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

15.04.2015 12:42
#281 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich denke die Martinelli Szene mit Liese lässt sich schon deshalb nicht werten, weil zu diesem Zeitpunkt keiner eine Strafe hätte kassieren wollen...ansonten muss man nur auf seine Vita gucken und weiß was für ein Spielertyp er st..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

15.04.2015 13:06
#282 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Derek Hahn, falls er keinen DEL-Vertrag mehr bekommt. Er könnt doch spätetstens nächstes Jahr mit deutschem Pass spielen, sofern er will, da er meines Wissens nach schon 8 Jahre in Deutschland spielt!Das Alter wäre mir egal!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

15.04.2015 13:08
#283 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Als ob der Hahner in die DEL 2 muss...da lachen ja die Hühner...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

15.04.2015 13:54
#284 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #280
Hat in seiner Karriere bei 5 verschiedenen Teams jeweils die 100 PIMs gehabt...in Norwegen sogar 156. Denke der kann auch anders ;)

übrigens auch noch Rechtsschütze mit 4 Zoren in 32 Speilen dieses Jahr und davor 9 Buden...der wird ja immer interessanter

Bei uns hätte er zumindest die Perspektive DEL zu spielen, bei Fishtown wird er wieder nur Deutscher Meister ;)))



Wie alt er dann wohl sein wird bzw. dann aussieht, wenn er bei uns DEL spielen würde :)))


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

15.04.2015 13:57
#285 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Er ist erst 28 Jahre alt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

15.04.2015 14:08
#286 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #285
Er ist erst 28 Jahre alt.

OK. Wenns halbwegs finanzierbar ist, soll der den Cook und den Bombis gleich mitbringen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.04.2015 14:46
#287 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cook und Martinelli? Dann werden wir bei den ALs noch ne Menge Platz machen müssen...
Mazzo, Hogan, Tomassoni, edit: lösche Breitkreutz aber Ostrow machen die beiden für mich eher unwahrscheinlich...
Ausserdem wäre das der Bayern Approach (schwäche den Gegner mit deinen Einkäufen) und nicht Chernos. Er hätte dann gar nicht nach NA müssen es sei denn er stöbert ausschliesslich nach Deutsch-Kanadiern oder Deutsch-Amerikanern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

15.04.2015 14:57
#288 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Breitkreuz hat einen deutschen Pass...


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

15.04.2015 15:05
#289 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da würden mir Miller und Martinelli besser gefallen...oder Marian zurück in die Heimat holen. Aber der wird da nicht mehr weg wollen.

Außerdem wollen wir ja nicht zu viele von den Weichspülern holen sonst bekommen wir noch nächste Saison Punkte abgezogen

weil die ein Ermittlungsverfahren beantragen


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

15.04.2015 15:06
#290 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #288
Breitkreuz hat einen deutschen Pass...


da war jemand schneller


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

15.04.2015 15:11
#291 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vielleicht schnürt Michael Hackert ja auch nochmal die Schlittschuhe für uns...


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

16.04.2015 08:31
#292 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So gerne ich manch ehemaligen Spieler in unseren Reihen gesehen habe... ich muss nicht alle hier wieder sehen. Hahn, Ulmer, Hackert, Angell waren/sind gute Spieler, die aber nicht jünger und spritziger geworden sind. Ich denke, hier gibt es jüngere Alternativen, die vielleicht noch nicht so gut sind, aber günstiger und der Mannschaft mehr Speed geben können.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

16.04.2015 08:39
#293 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Speed ist Okay, aber der hat uns in der abgelaufenen Saison nicht gefehlt, da hätte ich mir eher einen Hahn oder sonstwer gewünscht, der das spielerische Element zu Mazzolini verstärkt. Dahin sollten auch ein Teil der Verstärkung des Kaders gehen, und zwar nicht nur im Sturm, sondern auch in der Verteidigung, denn da waren wir meiner Meinung nach gänzlich blank. Ob das ein Tomassoni oder ein Card mitbringen kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ein Vas hat das eben leider nicht leisten können. Daher wäre ich für den einen oder anderen Spieler mit Spielintelligenz und technischem Talent sehr dankbar!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

16.04.2015 11:27
#294 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://www.rodi-db.de/player.php?id=10226

In WOB keinen neuen Vertrag erhalten...


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

16.04.2015 11:34
#295 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

achso,
einen Wunsch hatte ich vergessen:

John Tripp


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

16.04.2015 11:44
#296 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

In der Altersklasse wird man sicher abwarten, was Nürnberg tut, sofern der Kooperationsvertrag verlängert wird. Wie "Bootycall" hier schon schrieb, werden die Icetigers auch im kommenden Jahr einige Föli´s verpflichten und an ihre Partner verleihen.

Dass sich dieser Beitrag nicht auf John Tripp bezieht, ist hoffentlich selbstredend....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.04.2015 12:52
#297 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es wäre aber doch fahrlässig, sich bei den U23-Spielern auf Nürnberg zu verlassen. Sofern die Regularien für nächste Saison nicht gravierend angepasst werden, sind neben den 4 ALs 11 deutsche Ü23-Spieler zugelassen. D.h. man benötigt noch sieben U23 Spieler für einen 22er-Kader.

Die Kooperation mit Nürnberg war super und niemand hat etwas dagegen, wenn es in der kommenden Saison auch wieder so läuft, aber man muss auch sehen, dass keine andere Kooperation so funktionierte. Dies lag sicherlich einerseits an Jiranek und Cherno, die hier offenbar einen guten Draht zueinander haben, zum anderen aber auch daran, dass die Jungs in Nürnberg verzichtbar waren (keine größeren Verletzungsserien) und man in Nürnberg die Vorteile von Spielpraxis in Frankfurt höher schätzte als die einhergehende Verletzungsgefahr.

All dies kann man für die kommende Saison aber nicht als gegeben vorraussetzen. Wenn wir wieder gute Fölis aus Nürnberg bekommen können, sollte dies "on Top" zu unserer eigenen Kaderplanung geschehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.04.2015 13:25
#298 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die Frage ist wieviele on top aus Nürnberg geplant sind...
Klar müssen wir unseren Kader erstmal alleine planen. Wenn Nürnberg aber Fölis on top anbietet muss man fragen ob man mit vollem Kader (ohne Berücksichtigung der Fölis also) in die Runde gehen muss.
Die finanziellen Absichten wie von SK erwähnt lassen mich da eher an eine kleine Personallücke von ca. 2 Spielern Ü23 oder U23 glauben.
Und ja man muss sehen ob die Kooperation nächste Saison genauso funktioniert. Evtl. ist es mit dem Verletzungspech umgekehrt oder worst case Nürnberg und Frankfurt wären gleichermassen betroffen wie wir diese Saison...
Ich vertraue da aber ganz entspannt auf Cherno und Jiranek.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

16.04.2015 15:01
#299 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #293
Speed ist Okay, aber der hat uns in der abgelaufenen Saison nicht gefehlt, da hätte ich mir eher einen Hahn oder sonstwer gewünscht, der das spielerische Element zu Mazzolini verstärkt. Dahin sollten auch ein Teil der Verstärkung des Kaders gehen, und zwar nicht nur im Sturm, sondern auch in der Verteidigung, denn da waren wir meiner Meinung nach gänzlich blank. Ob das ein Tomassoni oder ein Card mitbringen kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ein Vas hat das eben leider nicht leisten können. Daher wäre ich für den einen oder anderen Spieler mit Spielintelligenz und technischem Talent sehr dankbar!


Ganz meine Meinung!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

16.04.2015 15:04
#300 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #297
Es wäre aber doch fahrlässig, sich bei den U23-Spielern auf Nürnberg zu verlassen. Sofern die Regularien für nächste Saison nicht gravierend angepasst werden, sind neben den 4 ALs 11 deutsche Ü23-Spieler zugelassen. D.h. man benötigt noch sieben U23 Spieler für einen 22er-Kader.

Die Kooperation mit Nürnberg war super und niemand hat etwas dagegen, wenn es in der kommenden Saison auch wieder so läuft, aber man muss auch sehen, dass keine andere Kooperation so funktionierte. Dies lag sicherlich einerseits an Jiranek und Cherno, die hier offenbar einen guten Draht zueinander haben, zum anderen aber auch daran, dass die Jungs in Nürnberg verzichtbar waren (keine größeren Verletzungsserien) und man in Nürnberg die Vorteile von Spielpraxis in Frankfurt höher schätzte als die einhergehende Verletzungsgefahr.

All dies kann man für die kommende Saison aber nicht als gegeben vorraussetzen. Wenn wir wieder gute Fölis aus Nürnberg bekommen können, sollte dies "on Top" zu unserer eigenen Kaderplanung geschehen.


Ganz Deiner Meinung!
Ohne die Fölis aus Nürnberg hätte es schlecht ausgesehen....


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31436
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1592 14.05.2024 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 150108
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software