Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
dhbiene Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

23.11.2009 16:03
#16 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Was für eine Frage...
Ich gehe jedenfalls zum Eishockey um Siege zu sehen und damit auch nach oben zu kommen und Meister zu werden.
Jeder Punkt zählt, egal ob wir erster oder zweiter sind.
Die Punkte die wir haben sind uns sicher - vielleicht kommt ja mal ein spielerischer Tiefpunkt. Ich möchte nicht wieder zurück in die Pre-Play-Off und dort evtl. ausscheiden wie im Vorjahr
also weiter punkten und super spielen - das macht Spass

alles andere ist doofes Forums-Geplänkel


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.11.2009 16:10
#17 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Na dann bist du dir aber als Eishockeykenner mit mir ja einig, das egal ob Platz 1 oder 8 oder sogar 10, in den Playoffs die Karten neu gemischt werden.
Dann ist die Pflicht, aktuell ist nur warm werden angesagt!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

23.11.2009 16:38
#18 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Zitat von dhbiene
Was für eine Frage...
Ich gehe jedenfalls zum Eishockey um Siege zu sehen und damit auch nach oben zu kommen und Meister zu werden.
Jeder Punkt zählt, egal ob wir erster oder zweiter sind.
Die Punkte die wir haben sind uns sicher - vielleicht kommt ja mal ein spielerischer Tiefpunkt. Ich möchte nicht wieder zurück in die Pre-Play-Off und dort evtl. ausscheiden wie im Vorjahr
also weiter punkten und super spielen - das macht Spass

alles andere ist doofes Forums-Geplänkel


Genau meine Meinung


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.11.2009 13:15
#19 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Zitat von dhbiene
Meister zu werden.



Da stimme ich dir zu 100% zu, das ist der Grund warum man sich durch eine recht fragwürdige lange Vorrunde schleppt. Aber eines ist sicher:

"Meister werden nicht an Weihnachten gemacht"

"In den Play Offs geht es wieder bei Null los"

um mal ein paar Phrasen zu dreschen.

Von daher ist eine Tabellenführer im Dezember für die Play Offs recht wenig wert. Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass wir letztes jahr in die Play Offs gekommen wären, wenn uns die Tabellenführung im Dezember nicht diese Selbstzufriedenheit und Trägheit gegeben hätte die wir im restlichen Verlauf der Saison nie wieder los wurden.

In Antwort auf:
alles andere ist doofes Forums-Geplänkel



Das ist die Natur eines Forum, dass man hier Meinung austauscht. In diesem Thread passiert das meiner Meinung sogar recht vorbildich im Vergleich zu vielen anderen Threads, denn jegliche Form von Beschimpfung und Beleidigungen fehlen und darüber hinaus wird sogar in ganzen Sätzen diskutiert, also was will man mehr.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.11.2009 13:18
#20 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das was Du schreibst hat aber mit Tabellenplatz eins nichts zu tun.
Auch als Zweiter oder Dritter kannst Du Dich, bei dem entsprechenden Punktepolster, ebenso entspannen, right?



Natürlich kann man das als Zweiter und Dritter auch, aber als Erster halt besser, da normalerweise dann das Punktepolster am üppigsten sein sollte (In der DEL aufgrund des in der Regel verzerrten Terminplans allerdings nicht immer)

Aber wenn man ehrlich ist, ist es schon besser, besser als schlechter zu sein.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.11.2009 13:50
#21 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Lions winkt die Tabellenführung – Chernomaz ist es egal


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.11.2009 14:34
#22 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Die Chance zur Tabellenführung werden wir so schnell nicht mehr bekommen! Sie MUSS genutzt werden!

3:1



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

26.11.2009 07:58
#23 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Mal ein Chernozitat aus der Bild fuer die ganzen Tabellenfuehrerfetischisten

"Über die Tabellenführung freut sich Cherno übrigens nicht: „Das ist mir scheißegal. Es sind erst 22 Spiele vorbei. Das ist eine Momentaufnahme. Wir müssen jetzt auf dem Boden bleiben.“ "


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.11.2009 09:44
#24 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Natürlich ist das so. Und wenn man die Tabelle bereinigt nach % sortiert
ist Berlin auch nachwievor vor uns. Aber für den Moment ist es mal ganz nett


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.11.2009 09:58
#25 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Und wenn man die Tabelle bereinigt nach % sortiert
ist Berlin auch nachwievor vor uns.



Hier was geht denn mit dir? Du kannst doch nicht die Tabellenführung schlecht reden! SKANDAL!
Mit einer fachkundigen Aussage kannst du nicht die feuchten Träume von leo,dhbiene und Ice Acer usw. zerlegen!
Sag mal was soll das denn??

Wir sind auf Tabellenplatz 1 und das zurecht, mit mega Vorsprung, uns ist die Saison nicht mehr zu nehmen...








Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

26.11.2009 10:38
#26 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von Summer of 69
Und wenn man die Tabelle bereinigt nach % sortiert
ist Berlin auch nachwievor vor uns.



Hier was geht denn mit dir? Du kannst doch nicht die Tabellenführung schlecht reden! SKANDAL!
Mit einer fachkundigen Aussage kannst du nicht die feuchten Träume von leo,dhbiene und Ice Acer usw. zerlegen!
Sag mal was soll das denn??

Wir sind auf Tabellenplatz 1 und das zurecht, mit mega Vorsprung, uns ist die Saison nicht mehr zu nehmen...










Marco, geh Humba ueben


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.11.2009 12:37
#27 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von MatsSundin#13
Was ist eigentlich an einer Tabellenführung so erstrebenswert??



Mediale Aufmerksamkeit ?

Nur mal als Beispiel:

Die Google suche bei Eisbären Berlin + Tabellenführer ergab 116.000 Treffer für die Kombi: Frankfurt lions + tabellenführer waren es nur 58.400 Treffer.




Unsere Treffer sind bei google, Stand eben, auf 59.900 gestiegen. Ist der Wert jetzt erstmal hoch genug, oder musst du noch den Enke machen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

26.11.2009 13:34
#28 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

highty, das war boese, sehr boese


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.11.2009 13:42
#29 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von leo

Zitat von MatsSundin#13
Was ist eigentlich an einer Tabellenführung so erstrebenswert??



Mediale Aufmerksamkeit ?

Nur mal als Beispiel:

Die Google suche bei Eisbären Berlin + Tabellenführer ergab 116.000 Treffer für die Kombi: Frankfurt lions + tabellenführer waren es nur 58.400 Treffer.




Unsere Treffer sind bei google, Stand eben, auf 59.900 gestiegen. Ist der Wert jetzt erstmal hoch genug, oder musst du noch den Enke machen?




ich kopier das jetzt mal raus. Finde diesen Satz menschlich absolut daneben. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mich teilweise von meinem Post bereits inhaltlich distanziert habe, zeigt dieser Satz einfach, dass du ein absoluter menschlicher moralischer Versager bist. Selten einen Satz gelesen in dem sich jemand so moralisch disqualifiziert. Applaus scheint mir hier angebracht. Verwarnung immer gerne...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

26.11.2009 13:52
#30 RE: +++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++ Thread geschlossen

Dann gib dem Highty doch auch die Chance sich von seinem Post (besonders letzter Satz) zu distanzieren. Schick ihm ne PM. Vielleicht sieht er es mittlerweile auch anders.
JA DAS MUSS NICHT SEIN - da bin ich bei Dir.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 210
+++ Frankfurtt Lions Newsletter - 11.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.03.2010 15:43
von C-Gam • Zugriffe: 363
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
3 seltene LIONS Artikel!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Chris Drury
5 06.07.2010 16:31
von Chris Drury • Zugriffe: 677
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1577
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 312
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
+++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von the voice
52 27.07.2009 13:58
von Aeppler • Zugriffe: 4020
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software