Siegfried Göhrke Sorry, aber wer so einen eklatanten Mist schreibt ist eigentlich keine Antwort wert.Bei Dir mach ich mal eine Ausnahme. Verschone uns doch endlich mit Deinen unqualifizierten Posts. Leider bist Du aber nicht lernfähig und wir werden weiter mit Deinem Mist leben müssen.
Wenn es zur Erreichung der Ziele Luft nach oben gegeben hat, dann auf den AL-Positionen. Der Rest hat eigentlich gut funktioniert. Hier war Ranta noch am ehesten denkbar, die drei Anderen für höherer Aufgaben gänzlich ungeeignet. Nun wurde er durch den "Schwedenkracher" ersetzt und man dachte sich jetzt helfen nur noch drei Topleute. Weit gefehlt, offenbar greift man auf Mitläufer statt gestandene Führungsspieler zurück. Alter Wein aus noch nicht mal neuen Schläuchen. Keinerlei Veränderung am Kader.
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #454Wenn es zur Erreichung der Ziele Luft nach oben gegeben hat, dann auf den AL-Positionen. Der Rest hat eigentlich gut funktioniert. Hier war Ranta noch am ehesten denkbar, die drei Anderen für höherer Aufgaben gänzlich ungeeignet. Nun wurde er durch den "Schwedenkracher" ersetzt und man dachte sich jetzt helfen nur noch drei Topleute. Weit gefehlt, offenbar greift man auf Mitläufer statt gestandene Führungsspieler zurück. Alter Wein aus noch nicht mal neuen Schläuchen. Keinerlei Veränderung am Kader.
Komisch das sie dich Experten nicht als Sportdirektor engagiert haben 😉
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #454Wenn es zur Erreichung der Ziele Luft nach oben gegeben hat, dann auf den AL-Positionen. Der Rest hat eigentlich gut funktioniert. Hier war Ranta noch am ehesten denkbar, die drei Anderen für höherer Aufgaben gänzlich ungeeignet. Nun wurde er durch den "Schwedenkracher" ersetzt und man dachte sich jetzt helfen nur noch drei Topleute. Weit gefehlt, offenbar greift man auf Mitläufer statt gestandene Führungsspieler zurück. Alter Wein aus noch nicht mal neuen Schläuchen. Keinerlei Veränderung am Kader.
Soll er sich mit seinem grenzenlosen Eishockey-Sachverstand doch mal dahingehend äußern, wen er denn so als die absoluten "Kracher" auf den AL-Positionen sieht oder sehen möchte ...
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #452Siegfried Göhrke Sorry, aber wer so einen eklatanten Mist schreibt ist eigentlich keine Antwort wert.Bei Dir mach ich mal eine Ausnahme. Verschone uns doch endlich mit Deinen unqualifizierten Posts. Leider bist Du aber nicht lernfähig und wir werden weiter mit Deinem Mist leben müssen.
...ich hab schon so viele von diesen Spezialisten hier erleben dürfen, glaub mir auch dieser Honk verschwindet wieder.
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #452Siegfried Göhrke Sorry, aber wer so einen eklatanten Mist schreibt ist eigentlich keine Antwort wert.Bei Dir mach ich mal eine Ausnahme. Verschone uns doch endlich mit Deinen unqualifizierten Posts. Leider bist Du aber nicht lernfähig und wir werden weiter mit Deinem Mist leben müssen.
...ich hab schon so viele von diesen Spezialisten hier erleben dürfen, glaub mir auch dieser Honk verschwindet wieder.
Würde mich nicht wundern wenn es immer der gleiche mit anderem Account ist
Zitat von Macsmile im Beitrag #450Bitte alle, die an McAuley Collberg und co was auszusetzen haben, bei der Aufstiegsfeier und spielen zuhause bleiben. Dann kann diese mit der Personenzahlbeschränkung stattfinden. Danke euch im Voraus.
Dieser Beitrag ist leider geanuso sinnlos wie die meisten von S.G. Kritik, wenn sie sachlich, konstruktiv und dann vielleicht sogar durch Zahlen/Fakten begründet erscheint, muss auch weiterhin geäußert werden dürfen. Aufgrund McAuley´s Leistung bis Dezember/Januar und dem großen Fragezeichen Collberg (bei Ranta wusste man bereits, was man hat. Hätte man Stretch zurückholen können?) sind kritische Nachfragen durchaus berechtigt. Ich gebe beiden (allen) eine faire Chance, was aber nicht bedeutet, dass ich mir die Vergangenheit nicht zu Rate ziehe.
Ich denke Stretch wäre nicht zu uns gekommen. In Bietigheim hat er all seine Kollegen die er schon kennt . Das wird ein Grund und gutes Argument gewesen sein weshalb Bietigheim in holen konnte. Klar spielt er bestimmt nicht für wenig Geld . Trotzdem wäre es mal toll wenn die ganzen erfahrenen Sportdirektoren dem Spieler eine Chance geben. So langsam kann man es nicht mehr lesen, es ist jedesmal das selbe wenn ein Spieler bekannt/ verlängert wird . Da wird sofort Terror gemacht . Warum bewirbt man sich dann nicht mal , wenn man alles besser weiß Bzw. Kann!
Ich denke Stretch ist nicht zurückgekommen, weil FDF alle cherno-Spieler los haben wollte, was er ja auch erreicht hat. Sie pistilli und co. Aber ich finde FDF macht einen sehr soliden Job. In den letzten Zwei Jahren jeweils Hauptrundenmeister geworden.
FDF wollte Stretch einst halten, aber CJ wollte höherklassig spielen. Es hat in dem Fall also nichts mit FDF oder Cherno zu tun. Zumindest wurde es so nach außen kommuniziert.
Zitat von MaFia im Beitrag #463FDF wollte Stretch einst halten, aber CJ wollte höherklassig spielen. Es hat in dem Fall also nichts mit FDF oder Cherno zu tun. Zumindest wurde es so nach außen kommuniziert.
Damals hatte es vielleicht nichts FDF zu tun, aber jetzt verschlägt es ihn ja wieder in die DEL2, dann hätte er auch zu uns kommen können. Wie aber oben erwähnt, ist Stretch gut mit den Pistillis und Breitkreuzes befreundet. Clarke und Pistilli wollte man halt loswerden und da kann ich das schon verstehen, dass er nicht zurückzukommt
Oh mann, vielleicht war Stretch einfach gar keine Option für die Löwen und man wollte nicht noch einen Spieler der sinnlos und dumm regelmäßig auf die Strafbank wandert oder sonst was,ist doch auch egal jetzt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ob man sich um Stretch bemührt hat oder nicht ist nun auch egal. An seinen Strafzeiten wird es nicjht gelegen hanben, denn so sinnlos waren diese auch oft nicht. Diskussioenn sind doch normnal bei jeder Verpflichtung und man darf die Personalpolitik eben auch mal hinterfaregn. Dennoch bleibt, abgerechnet wird zum Schluss und da steht unser Sportdirektor in den letzten beiden Jahren nicht ganz schlecht da.
Zitat von 0815 im Beitrag #466Ob man sich um Stretch bemührt hat oder nicht ist nun auch egal. An seinen Strafzeiten wird es nicjht gelegen hanben, denn so sinnlos waren diese auch oft nicht. Diskussioenn sind doch normnal bei jeder Verpflichtung und man darf die Personalpolitik eben auch mal hinterfaregn. Dennoch bleibt, abgerechnet wird zum Schluss und da steht unser Sportdirektor in den letzten beiden Jahren nicht ganz schlecht da.
Dann frage ich mal gegen. Welche ausländische Verpflichtung unter FDF(mal abgesehen von Ranta, der geht und Skokan der kam), wusste denn so zu überzeugen, dass er bleiben durfte. Tousi gefiel mir noch ganz gut, aber auch der musste gehen... Man mag das nun wieder als Kritik sehen, aber ich sehe hier zum Beispiel überhaupt nicht, dass auch mal in Übersee zugegriffen wird. Alle AL Neuzugänge kamen bisher wahlweise aus Europa oder aus der gleichen Liga.
Zitat von 0815 im Beitrag #466Ob man sich um Stretch bemührt hat oder nicht ist nun auch egal. An seinen Strafzeiten wird es nicjht gelegen hanben, denn so sinnlos waren diese auch oft nicht. Diskussioenn sind doch normnal bei jeder Verpflichtung und man darf die Personalpolitik eben auch mal hinterfaregn. Dennoch bleibt, abgerechnet wird zum Schluss und da steht unser Sportdirektor in den letzten beiden Jahren nicht ganz schlecht da.
Dann frage ich mal gegen. Welche ausländische Verpflichtung unter FDF(mal abgesehen von Ranta, der geht und Skokan der kam), wusste denn so zu überzeugen, dass er bleiben durfte. Tousi gefiel mir noch ganz gut, aber auch der musste gehen... Man mag das nun wieder als Kritik sehen, aber ich sehe hier zum Beispiel überhaupt nicht, dass auch mal in Übersee zugegriffen wird. Alle AL Neuzugänge kamen bisher wahlweise aus Europa oder aus der gleichen Liga.
Was ja in Bezug auf die Eisfläche und die Art wie Eishockey in Europa gespielt und gepfiffen wird nicht unbedingt eine schlechte Strategie ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Der_neuling im Beitrag #468Zu Tousi kann ich dir sagen, dass er höher spielen wollte.
Zu mir hat er im Zelt auf der Dippemess noch gesagt, dass er unbedingt bei den Löwen bleiben möchte...
Und wir die besten Fans der Liga sind?
Und die Anbindung an einen Kindergarten in Frankfurt überragend ist?
Leute, ihr seid so hart!^^
Nur wer hier schon ewig liest, versteht diesen Humor und kann noch auseinander halten, dass BEIDE recht haben könnten - aber nur bis dann halt der nächste rein grätscht^^
Es mag durchaus sein, dass unser Management derzeit weniger auf die Al´s setzt als dies früher der Fall ist und auch ich hätte mir einen echetn Kracher aus Überseh manchmal doch sehr gewünscht. Andererseits hat man zweimal in Folge die Vorrunde auf Platz 1 abgechlossen, was auch eine Visitenkarte ist. Derzeit setzt man eben auf Ausgeglichenheit und soplange man damit Erfolg hat, kann man das auch nur bedingt angreifen. Das Galt auch für unsere AL´s. fast alle recht solide, aber auch eher wenig spektakuläre Einzelkönner.
Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #475würde gerne mal wieder ein "Gerücht" lesen. Nicht immer diese Diskussionen.
Was mich an dem Beitrag der EHN eigentlich am nachdenklichsten stimmt: Wieso hat Klein noch nicht unterschrieben? Meines Erachtens ist das einfach DIE zentrale Position. Mit mündlichen Zusagen haben die Löwen und insbesondere FDF ( Hallo Richie) eher so semi-gute Erfahrungen gemacht. Jetzt dann noch nen deutschen Nr.1 und Aufstiegsgoalie zu verpflichten, stelle ich mir schwierig vor. Vielleicht ist es aber auch einfach nur „Bla-Bla“ und man möchte ein Thema für einen Löwengebrüll-Folge haben