Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 196.063 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 284

25.05.2020 20:40
#376 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #374
Zitat von Lumme93 im Beitrag #373
Puh, ich habe wirklich auf Sonnenberg als "letzte" U-Deutsch Stelle gehofft. Ein Verteidiger wäre mir da deutlich lieber gewesen.

Naja Bietigheim hat auch eine Ü-Stelle mehr besetzt....
Ich denke, dass da noch ein gestandener Ü-Verteidiger kommt, wurde ja auch so kommuniziert.


Halte es auch für eine gute Lösung einen Mann mehr zu haben, weil wenn man mal ehrlich ist, kein Team kommt verletzungsfrei durch die Saison. Dann kann man auch mal rotieren/schönen. Einen gestandenen deutschen Verteidiger brauch man definitiv noch.

Auch bei der U20-Position sollte man auch noch einen nachlegen, den man in Krefeld parkt, der spielen kann, falls Vogt oder Wirt mal verletzt sind. Vielleicht wurde das ja auch mit Krefeld bereits mit anderen Spielern kommuniziert (Darren, Schmitz).


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

26.05.2020 05:33
#377 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Dieser Herr folgt uns seit ein paar Std. auf Instagram:
https://www.eliteprospects.com/player/39612/brett-cameron

War ja in der Vergangenheit immer eine recht zuverlässige Quelle.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

26.05.2020 06:45
#378 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Könnte mir vorstellen das es der Ersatz für Roope sein kann .


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

26.05.2020 07:05
#379 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

In der heutigen Ausgabe des Löwen Magazins soll eine weitere Vertragsverlängerung begannt gegeben werden. Tippe mal auf MacAulay.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

26.05.2020 07:11
#380 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #380
In der heutigen Ausgabe des Löwen Magazins soll eine weitere Vertragsverlängerung begannt gegeben werden. Tippe mal auf MacAulay.

Ich tippe auf Mike Mieszkowski. Steht zumindest in der EHN Print.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

26.05.2020 09:39
#381 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ja Mike Mieszkowski hat seinen Vertrag verlängert und es wird heute verkündet.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

26.05.2020 10:12
#382 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Flo1982 im Beitrag #378
Dieser Herr folgt uns seit ein paar Std. auf Instagram:
https://www.eliteprospects.com/player/39612/brett-cameron

War ja in der Vergangenheit immer eine recht zuverlässige Quelle.


Würde man von den Stats her doch nehmen...:)


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.287

26.05.2020 10:37
#383 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Bowser im Beitrag #383
Zitat von Flo1982 im Beitrag #378
Dieser Herr folgt uns seit ein paar Std. auf Instagram:
https://www.eliteprospects.com/player/39612/brett-cameron

War ja in der Vergangenheit immer eine recht zuverlässige Quelle.


Würde man von den Stats her doch nehmen...:)


Habe ihn in Lillehammer zwei mal spielen sehen, dort war er in beiden Spielen für mich immer einer der auffälligsten Akteure auf dem Eis. Könnte definitiv bei uns einschlagen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

26.05.2020 10:41
#384 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Er folgt nun auf Instagram uns, Kassel und Krefeld


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.05.2020 12:32
#385 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Swiss B-League Pussy


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

26.05.2020 13:30
#386 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Und er folgt ja offenbar auch nur einem aufstrebenden Club.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

26.05.2020 14:48
#387 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #386
Swiss B-League Pussy


Das kann ihn ja einer unserer "jungen Wilden" unter die Nase reiben, sollte in Assel unterschreiben.
Von Strafbank zu Strafbank...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

26.05.2020 15:45
#388 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Das Gerücht verdichtet sich:

Das neuen LöwenGebrüll ist wieder eine große Sache - in vielerlei Hinsicht.
Studiogast ist nämlich "Big Mike" Mieszkowski, der nicht nur über seine Vertragsverlängerung spricht, sondern auch über den einen oder anderen Fight...🤜🤛


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

01.06.2020 20:51
#389 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Aus der EHN: Einigung in letzter Sekunde
Löwen erzielen vernünftige Lösung bei Hüttl und Schinko

Ich dachte Hüttl hatte schon Vertrag für die neue Saison ?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.312

01.06.2020 21:33
#390 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #390
Aus der EHN: Einigung in letzter Sekunde
Löwen erzielen vernünftige Lösung bei Hüttl und Schinko

Ich dachte Hüttl hatte schon Vertrag für die neue Saison ?




Laut EHN wurden alle Mitarbeiter der Löwen in Kurzarbeit geschickt, das betrifft auch die Spieler.

Die dafür notwendige Unterschrift wollten aber einige Spieler nicht leisten, da es sonst wohl Probleme mit dem Verischerungsschutz der BG gibt.

Es konnte jetzt aber eine für alle zufriedenstellende Einigung erzielt werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaMo hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.894

01.06.2020 22:44
#391 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #391
Laut EHN wurden alle Mitarbeiter der Löwen in Kurzarbeit geschickt, das betrifft auch die Spieler.

Die dafür notwendige Unterschrift wollten aber einige Spieler nicht leisten, da es sonst wohl Probleme mit dem Verischerungsschutz der BG gibt.



Oh weia.
Ich habe die EHN nicht hier.
Aber allein die 2 Sätze oben sind schwierig.

der 2. Satz stimmt im ersten Teil - Kurzarbeit nur wenn der Mitarbeiter das unterschreibt oder es eine Betriebsvereinbarung dazu gibt.
der 2. Satz stimmt -so- nicht im zweiten Teil. Versicherungsschutz der BG ist unabhängig von Kurzarbeit. Denkbar ist ein solcher Zusammenhang wenn man Kurzarbeit anders definiert als im Sozialgesetzbuch.

Zum ersten Satz.
Kurzarbeitergeld kann man bekommen wenn vorübergehend "keine Arbeit da ist" mit dem Ziel eine Entlassung zu vermeiden. Arbeitsausfall mindestens 10%
Anfangs 60%/67% des ausfallenden Nettoentgeld bis zur Beitragsbemessungsgrenze (was bekommt eigentlich so ein DEL-2 Spieler?)
Das kann ich mir zum Teil bei der Geschäftsstelle vorstellen, sicherlich aber nicht 100% für alle (letzteres steht da auch nicht). Wobei ich unterstelle das Arbeitszeit evtl. sehr unterschiedlich verteilt ist (Sommer / Winter)
Was da an Arbeit ausfällt bei den Sportlern ist nicht auf den ersten Blick sichtbar. Denkbar sind Sponsorentermine. Was noch? Ausfallendes Training? Eher nicht weil man sich trotzdem fitthalten muss....
Schwierig.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

02.06.2020 07:08
#392 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Schade das sowas in den Gerüchten Thema ist anstatt ein Spieler der zu den Löwen kommen könnte... Langweiligste "Transferperiode" seit langem...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 656

02.06.2020 09:21
#393 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Hm, woran das wohl liegt? Meine Güte, wir haben die "langweiligste Welt" aller Zeiten, die gerade lahmgelegt ist. Der Kader ist bis auf die AL und einen 7. Verteidiger voll, was erwartest Du also? Wir müssen uns in allem gedulden, vor allem auch in der Frage, ob und wann wieder Eishockey (mit Publikum) gespielt werden kann und darf. Wenn man die Frankfurter Baptisten sieht, wird einem Angst und Bange. Man stelle sich vor, beim Eishockey werden Zuschauer ohne Mundschutz sein und die wollen dann noch anfeuern/singen... Evtl. neue Spieler dürften derzeit wirklich zweitrangig sein, FDF wird seinen Job wie immer ruhig und umsichtig machen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.06.2020 10:24
#394 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Mein Gott, die Infektion heißt nicht = krank sein und mittlerweile sollte doch jeder gemerkt haben das es so auf Dauer nicht weiter gehen kann oder muss. Irgendwann müssen sie entweder Augen zu und durch sagen oder das Thema Spieler und Profisport hat sich erstmal für sehr lange erledigt, was meinen die Leute eigentlich wie lange das Vereine, Liga und Spieler noch durchhalten?
Von den Sponsoren ganz zu schweigen.
Um die Leute bei der Stange zu halten ist sowas wie das Löwengebrüll und Spielernews ne prima Sache, hilft aber alles nix, wenn dieses Jahr keine Saison stattfindet und da meine ich ne ganze Saison und nicht was Halbes oder gar nur Playoff, da möchte ich mir nicht ausmalen wie dann das notwendige Geld in die Kasse kommen sollte, vielleicht doppelter oder dreifacher Eintrittspreis? Würde auch keiner mitmachen, zzmindest nicht viele.

Btw,. denke ich auch das noch Fischer +2 AL für den Sturm und 2 AL- und ein De-Verteidiger + Klein und der dritte Goali fehlen, die werden bis Ende Juli nach und nach verkündet werden, wenn bis dahin zumindest klar ist ob und wenn ja wann es weiter gehen sollte.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.059

02.06.2020 11:39
#395 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #393
Schade das sowas in den Gerüchten Thema ist anstatt ein Spieler der zu den Löwen kommen könnte... Langweiligste "Transferperiode" seit langem...


Schön, wenn das dein einziges Problem ist.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

02.06.2020 12:01
#396 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Kleine Gedankenspielerei:

Wir brauchen noch 4 AL. 2 im Sturm und 2 in der Abwehr.
Weiter fehlt noch ein D Verteidiger.
Wir haben aber schon 10 D Spieler plus Klein!? macht 11.

Die 4. Reihe würde dann mit Vogt, Fischer oder D.Mieszkowski(?) aus dem U-Bereich "aufgefüllt".

Da haben wir schon ein gewisses Luxusproblem, denn ein Ü oder AL Spieler darf generell pausieren.
Gefällt mir aber besser als die Verletztenmisere im letzten Jahr.

9 Wochen bis Trainingsbeginn und noch 4 Al, 1 D-Def, Fischer, Klein, die Zusammenarbeit mit Krefeld und der dritte TW zu verkünden.
Reicht genau für eine Nachricht pro Woche.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.581

02.06.2020 12:12
#397 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Egal, was wir "Stand Jetzt" noch brauchen. Erstens mal ist es noch völlig offen, wann und wie die neue Saison startet und zweitens ist es auch mal ganz schön, nicht jedes Jahr über die Hälfte des Teams auszutauschen sondern auch mal mehr als eine handvoll bekannte Gesichter zu behalten. Bin mir sicher das die Verantwortlichen die Feinjustierungen noch vornehmen werden, wenn sich der Nebel in Sachen Corona weiter lichten wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.06.2020 12:43
#398 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #397
Kleine Gedankenspielerei:

Wir brauchen noch 4 AL. 2 im Sturm und 2 in der Abwehr.
Weiter fehlt noch ein D Verteidiger.
Wir haben aber schon 10 D Spieler plus Klein!? macht 11.

Die 4. Reihe würde dann mit Vogt, Fischer oder D.Mieszkowski(?) aus dem U-Bereich "aufgefüllt".

Da haben wir schon ein gewisses Luxusproblem, denn ein Ü oder AL Spieler darf generell pausieren.
Gefällt mir aber besser als die Verletztenmisere im letzten Jahr.

9 Wochen bis Trainingsbeginn und noch 4 Al, 1 D-Def, Fischer, Klein, die Zusammenarbeit mit Krefeld und der dritte TW zu verkünden.
Reicht genau für eine Nachricht pro Woche.





Ich habe bisher ehe den Eindruck, das Darren eher in Krefeld spielt als bei uns und Vogt ist für mich Stürmer #13. Bei Verteidiger #7 rechne ich auch mit einem U24-Spieler, ansonsten muss tatsächlich ein Ü-Spieler auf die Tribüne. Denke aber, dass das genau die richtige Mindeststärke ist, da Mitchell z.Bsp.auch Verteidiger spielen kann.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

02.06.2020 14:51
#399 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Deshalb habe ich Darren auch mit ? markiert.
Es ist das alte Problem. Wenn er in Krefeld trainiert, wird er bei uns nur "Mitläufer" sein.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 284

02.06.2020 16:49
#400 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #399
Zitat von Snell im Beitrag #397
Kleine Gedankenspielerei:

Wir brauchen noch 4 AL. 2 im Sturm und 2 in der Abwehr.
Weiter fehlt noch ein D Verteidiger.
Wir haben aber schon 10 D Spieler plus Klein!? macht 11.

Die 4. Reihe würde dann mit Vogt, Fischer oder D.Mieszkowski(?) aus dem U-Bereich "aufgefüllt".

Da haben wir schon ein gewisses Luxusproblem, denn ein Ü oder AL Spieler darf generell pausieren.
Gefällt mir aber besser als die Verletztenmisere im letzten Jahr.

9 Wochen bis Trainingsbeginn und noch 4 Al, 1 D-Def, Fischer, Klein, die Zusammenarbeit mit Krefeld und der dritte TW zu verkünden.
Reicht genau für eine Nachricht pro Woche.





Ich habe bisher ehe den Eindruck, das Darren eher in Krefeld spielt als bei uns und Vogt ist für mich Stürmer #13.


Die Frage ist doch, ob Wirt und Hüttl BEIDE einen U21-Fördervertrag haben. Denn um das Line-Up dieses Jahr vollzukriegen (19 Feldspieler, 2 Torhüter) brauch man mindestens 2 Förderverträge. Außerdem dürfen nur noch 21 Spieler auf den Spielberichtsbogen, weshalb Vogt als Stürmer #13 keinen Sinn macht, da wir so nur 6 Verteidiger stellen könnten.

Könnte dann so aussehen:
AL-Proft-Mitchell
Dmitriev-Kretschmann-AL
Strodel-Lewandowski-Buchwieser
Fischer-Schinko-Vogt

AL-Faber
Erk-AL
Deutscher Ü-Verteidiger-Hüttl
Wirt

Klein
Kucis

(Eisenmenger, Mieszkowski D., Schmitz und evtl Gauch in Krefeld, die bei uns reinrutschen, wenn jemand ausfällt)
(Mieszkowski Mike als überzähliger Ü / Rotations Spieler)


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software