Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.437 Antworten
und wurde 56.428 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 58
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2018 18:46
#301 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@domar, ja das stört durchaus, aber man hat da in Bad Tölz leider keine Wahl. Es ist ein städt. Stadion, daran kommt man bei diesen Dingen leider nicht vorbei.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2018 18:47
#302 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@markusp, ok gebe ich weiter es kommt aber eher auf die kommis an, wenn die lauter sprechen schlägt der pegel fast voll aus. die müssen bei der sprachlautstärke konstanter werden.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.10.2018 18:48
#303 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Die übertragung ist mieserabel, immer wieder tonabbrüche (bild läuft flüssig).

Dazu eine so unfassbar schlechte Qualität (durchs netz), dass man nicht mal rückennummern erkennen kann meist.. vom puck ganz zu schweigen.. ärgert mich echt ums geld und die Zeit die man sich sowas ansehen darf..


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2018 18:50
#304 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Tonabbrüche kann ich gar keine fest stellen, sorry aber dann solltest du dein equipment zuhause mal prüfen. das mit dem netz lässt sich mittelfristig wohl nicht ändern. da nützt auch eine andere kameraposition nichts, denn das ist rundum gespannt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.921

14.10.2018 18:50
#305 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #2340
Die übertragung ist mieserabel, immer wieder tonabbrüche (bild läuft flüssig).


Bild und Ton laufen hier ohne Unterbrechungen vollkommen durch.


MatthiasG hat sich bedankt!
Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

14.10.2018 18:52
#306 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Bild und Ton bei mir auch gut. Auf Grund des Netzes würde ich aber keine Übertragung von dort mehr buchen.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.052

14.10.2018 18:53
#307 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Rausgeschmissenes Geld heute. Nervt, ist anstregend und macht überhaupt keinen Spaß.
Nochmal: Wäre das im Tölzer-Kanal mal vermerkt, wüsste man wenigstens worauf man sich einlässt. So ist das absolut mies.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.10.2018 18:58
#308 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Also ganz ehrlich.. dafür sollt man eigentlich das geld zurück bekommen.. oder wie ober erwähnt vorneweg vermerken.. aber die qualität ist ne riesen frechheit..


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.10.2018 19:01
#309 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Und mein equioment läuft gut, beste leitungen, lan kabel.. wie soll denn bitte der ton abbrüche aufweisen aber die bildquali nicht?

Ich kann alles auf hd online streamen.. also glaub ich kaum dass es am equip liegt.. seit der 8. Spielminute gabs übrigens keine tonabbrüche.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

14.10.2018 19:04
#310 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Bei uns lief es von Anfang an ohne Unterbrechungen ... aber das mit dem Netz stimmt .. aber da kann Sprade ja nix dafür


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2018 19:04
#311 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ja sorry aber scheinbar bist du der einzige der Tonabbrüche hat, siehe oben. Ich habe hier keine und sonst hat auch keiner sowas geschrieben, es liegt also nicht am Stream an sich. Wenn Bild und Ton auseinanderlaufen oder gar Tonaussetzer auftreten, was durchaus vorkommen kann, dann liegt das meistens an der Internetanbindung bzw. an der Verteilung zuhause. Da läuft dann etwas an der Grenze oder ist aus dem Tritt gekommen. Gibt die Leitung genug her, dann einfach mal den Router stromlos machen, 30 sek. warten und wieder einschalten. Meist behebt das schon das Problem.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.10.2018 19:07
#312 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich schau grad nen anderen HD stream, keinerlei mängel. Komisch.
Nichts desto trotz ne frechheit der stream..


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2018 19:09
#313 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ja ok dann ist das halt so, ich kann nur das berichten was ich selber aus Bad Tölz sehe/höre bzw. schauen was die anderen sagen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

14.10.2018 19:09
#314 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Bild und Ton lief bei mir super. Kommentatoren sind wirklich top und man merkt, dass sie vom Fach sind. Ich dachte zu Beginn auch, dass das Netz arg stören würde. Ich finde aber, dass es während des Spiels geht. Das einzig wirkich miese ist bis jetzt das Spiel unserer Löwen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

14.10.2018 19:15
#315 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Bei mir bestand das komplette erste Drittel auch nur aus Bildausfällen, immer wieder bleibt das Bild stehen.

Ich habe schon dreimal versucht, durch einen Wechsel des Rechenzentrums eine Besserung zu erreichen, aber vergeblich.

Aber wie ich das hier lese, geht es nicht nur mir so ...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.10.2018 19:19
#316 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Wir schauen via Funk alles super


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.10.2018 19:20
#317 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@Hercules, wenn der RZ Wechsel nichts bringt, dann liegt es grundlegend an der Verbindung. Wie oben schon gesagt, Router stromlos machen und neu starten lassen. Hilft das nichts, Speedcheck machen. Für den HD Stream sollte mind. 6 Mbit durchgehend am Abspielgerät anliegen.


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 881

14.10.2018 20:59
#318 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Bei uns lief der Stream prima durch, und irgendwann war auch Fiona gut über das Mikro zu verstehen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

14.10.2018 21:51
#319 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #2355
Bei uns lief der Stream prima durch, und irgendwann war auch Fiona gut über das Mikro zu verstehen.

Bei uns auch und irgendwann hat auch das Netz nicht mehr gestört


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

15.10.2018 20:19
#320 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich fand es auch super, allerdings hat uns das Netz bis zum Ende genervt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

15.10.2018 22:50
#321 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich sag dazu, Jammern auf hohem Niveau. Habt Ihr das Netz gesehen oder das Spiel? Ich weiß jedenfalls, was mich von beiden mich mehr genervt hat.

Vielleicht hätte um das Netz ein Tor gespannt werden müssen. Dann hätten unsere eventuell ne Chance gehabt zu treffen. Schmarrn, die hätten nicht mal DAS Netz getroffen.

Wie man hier Rückzahlung der 5,50 Euro fordern kann, ist mir beim besten Willen nicht nachvollziehbar. Man hat nicht jeden Spieler erkannt, ok. Aber sorry Leute, ich bin Mietrechtler. Zumindest da gibt es Minderung nur bei ERHEBLICHEM Mangel.

Ich würde meine Kohle auch zurückfordern, aber nicht vor Sprade. Ich glaube, ohne Netz wäre das Spiel noch viel schlimmer zu ertragen gewesen.

Wer es anders sieht, gestört hat es also nicht. Kommt wieder runter und schreibt diese grandiose Löwenleistung nicht Sprade zu. Zumal die ja nicht mal für das Netz was können.

Ich hab alles gesehen, was ich nicht sehen wollte, und das hat gereicht. Dafür kann Sprade nichts und ich will die Kohle wenn denn von den Löwen zurück. Ich werde keinen Prozess führen, keine Angst. Obwohl, shit, ich kann mal wieder nicht klagen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

16.10.2018 09:14
#322 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Mainzi.. ein erheblicher Mangel liegt für mich dann vor, wenn ich den puck und selbst spieler nicht richtig erkennen kann.
Es wird mit ordentlichem HD stream geworben, und 5,50€ ist verdammt viel für eine übertragung der 2. liga, wenn man überlegt das man andere spiele aus höherklassigen ligen umsonst ansehen kann. Auch mich bringen die paar euros nicht um, aber wenn ich einen betrag bezahle erwarte ich leistung.

Einen betrag von den löwen würd ich in keinem fall erstattet haben wollen, schlechte spiele dürfen passieren, das sind menschliche fehler die geschehen, es läuft eben manchmal nicht rund.
Kein verständnis habe ich hingegen dafür, wenn mit top qualität geworben wird, und man bilder bekommt die aus jeder andern halle mit handykamera schöner gewesen wären. Da muss man halt wie oben schonmal beschrieben einen Hinweis bei buchungen für tölz bekommen. So ists einfach unfassbar unprofessionell. Und auch wenn manche am ende drüber hinwegsehen können, meine frau und ich hatten nach 10 minuten bereits keiner lust mehr den stream anzuschauen, was nicht an den spielern lag. wir haben nach der hälfte was anderes angeschaut, weil so keine freude aufkam.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

16.10.2018 12:21
#323 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Wir hatten von Anfang bis Ende die beworbene Top Qualität. Ich weiß nicht, wie viele das Spiel gesehen haben. Aber es hat sich außer dir nur noch einer beschwert. Es kann also nicht an Sprade gelegen haben.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

16.10.2018 12:27
#324 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Genoviva, es geht mir nicht um die kameraqualität.
Durch das Netz, konnte die kamera nicht 100% das spiel fokussieren, außerdem haben einige dieses netz bemängelt.


johnnyboy hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.10.2018 12:35
#325 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Übertragung war einwandfrei und das Netz hat gestört!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1496
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2529
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28354
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 787
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9182
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1382
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum ARC von Paradiesvogel61
2035 31.12.2017 13:12
von MatthiasG • Zugriffe: 299357
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6800
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 916
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software