Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

11.05.2009 14:24
#16 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Wunderbar, da sind ja genügend Aufreger für die kommende Saison garantiert. Und ich hatte nach dem Weggang von der #32 schon Hoffnung . Naja immerhin stimmt der Charakter und alle im team haben ihn lieb.

Trotzdem, willkommen in Frankfurt, vielleicht war sein Trip im Ausland ja lehrreich.

Dirk


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.05.2009 14:51
#17 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

@Hannibal:

Au ja, ne Reihe mit Gendron-Cullaton-Askew, das würd ich mir auch noch mal anschauen *rofl*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.456

11.05.2009 14:55
#18 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Muahaha, ja Askew, klasse.
Ich skate allen davon und stelle plötzlich fest, dass der Punkt unterwegs liegen bleibt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

11.05.2009 14:56
#19 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

11.05.2009 14:56
#20 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Aus dem Lions-Blog...
"Ulmer dürfte wieder ein Gespann mit Chris Taylor bilden, beide harmonierten gut zusammen.


Das hoffe ich doch mal nicht.
Taylor, der wirklich nicht mehr der Schnellste ist und Ulmer der ja für seine überragenden Back-cheking Qualitäten bekannt ist,
in einer Reihe??? Ob das nochmal gut geht.
Stürmer Nummer 3 wünsche ich dann schon mal viel Spaß in dieser Reihe.....



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

11.05.2009 15:04
#21 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)



das hat nix mit "Puck zu langsam" zu tun. Der Schläger muss aufs Eis, egal wie schnell die Scheibe ist.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

11.05.2009 15:05
#22 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Künftig in Frankfurt wird Jeff Ulmer wieder mit Center Chris Taylor zusammenspielen, denn das klappte schon in der Spielzeit 2007/08 glänzend. Dazu Manager Norris: „Diese Konstellation erspart uns einiges an Experimenten in der Vorbereitung.“ Jeff Ulmer erhält bei den Lions einen Ein-Jahres-Vertrag.

Oder eventuell doch...???



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

11.05.2009 15:06
#23 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Zitat von Löwenmaus
was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)



das hat nix mit "Puck zu langsam" zu tun. Der Schläger muss aufs Eis, egal wie schnell die Scheibe ist.


es ging hier jetzt net um Ulmer oder um Askew


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.456

11.05.2009 15:09
#24 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten
Zitat von Cradle-of-Fear
Zitat von Löwenmaus
was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)

das hat nix mit "Puck zu langsam" zu tun.
Der Schläger muss aufs Eis, egal wie schnell die Scheibe ist.

Es sollen angeblich (sogar in der NHL) schon Tore gefallen sein,
wo ein Schläger auf Brusthöhe einem anfliegenden Puck die entscheidende
Richtungsänderung in die Maschen gegeben hat

Edit: Aber wie Steph' schon sagte, es ging um Askew


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

11.05.2009 15:16
#25 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Na bravo


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TheLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

11.05.2009 15:50
#26 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Ich bin eh schon gegen Wiederverpflichtungen. Aber hier bin ich ja gleich 2 mal dagegen.

Mr. Norris, das war mal nix




Gruß,
THELION


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

11.05.2009 15:53
#27 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Ulmer mit Taylor ist die einzige Möglichkeit, die sich bietet ihr Nasen. Nach hinten ist Taylor immernoch gut.
NAch vorne bringt er nix mehr.
Aber das passt ja auch zu Ulmer: Der spielt schließlich auch Baseball.


Mati
Beiträge:

11.05.2009 16:07
#28 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Bis heute hab ich tatsächlich gedacht das man der sportlichen Führung der Lions vertrauen kann.

Ansonsten ist alles gesagt, bei all dem Alkohol vom Wochenende war mir nicht einmal so schlecht wie gerade jetzt


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

11.05.2009 16:50
#29 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Mein Gott wie man es sich von Anfang an schon so schlechtreden kann ist echt zum kotzen.
Ulmer ist DEL Erfahren und hat hier gezeigt das er einen 20er Tore-Schnitt bringen kann...also was ist das Problem?!
Ich denke ihr habt schon von der KHL gehört die es nicht gerade leichter macht gute Spieler zu bezahlbaren Summen in die DEL zu locken oder hofft ihr drauf das jetzt die neue Führung doch soviel Geld reinsteckt um direkt aus der NHL zu verpflichten.Ulmer hat in 2 Jahren Frankfurt über 100 Punkte erziehlt da kann er von mir aus nach jedem Tor 3x den Schläger ins leere hauen aber ich weiss das er beim 4ten Versuch dann doch wieder trifft.
Aber jetzt wird ja sogar schon Norris in Frage gestellt.
Mir wären sicher andere Namen auch lieber gewesen aber wir sind nicht Mannheim oder die Eisbären die es sich im Moment noch leisten können mit der KHL mitzubieten oder Ligaintern gewisse Summen draufzulegen um sich zu verstärken.
Ich mache zwar keine Luftsprünge bei der Verpflichtung aber ich bin zufrieden damit!!!

Ich finds aber auch genial das jetzt schon über PRO/CONTRA Ulmer abgestimmt wird...ich persönlich würde nur schwer die richtige Motivation für die Saison finden wenn von Anfang an so ein Sch... abgezogen wird!!!

Aber manche geben wohl erst Ruhe wenn hier Namen wie Doug Weight oder Stephane Robidas auftauchen!

Einfach nur


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mati
Beiträge:

11.05.2009 17:36
#30 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Bleib auf dem Teppich, keiner verlangt fertige NHL Spieler.

Aber jemanden der gefühlte -50 pro Jahr leistet weil er das Wort Backchecking nicht ansatzweise buchstabieren kann ist nunmal für mich keine Verstärkung. Da kann er noch so viele Tore schießen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
15 09.06.2015 10:59
von MaMo • Zugriffe: 2457
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 263
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 301
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3007
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 989
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4823
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2649
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software