Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 11.029 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

22.04.2022 23:20
#1 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Beiträge aus dem Finale Pressethread hierher ausgelagert - das Thema wird in den Nächsten Wochen sicher im Fokus bleiben und kann hier diskutiert werden


https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...loewen-152.html

Der letzte Satz scheint mir der entscheidende zu sein. Denn ohne Lizenz wäre jetzt alles nichts. Hatte mich zuletzt gar nicht mehr getraut zu fragen, was die Sponsorensuche macht, weil aller Fokus auf der sportlichen Qualifikation lag.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

22.04.2022 23:20
#2 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Aus dem FAZ-Artikel: „ Ob der Klub das Aufstiegsrecht auch wahrnimmt, ist derzeit noch ungewiss.“ 🙀 Bitte eine zeitnahe Klarstellung…!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

22.04.2022 23:45
#3 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #72
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/del2-loewen-frankfurt-kroenen-sich-zum-meister,loewen-152.html

Der letzte Satz scheint mir der entscheidende zu sein. Denn ohne Lizenz wäre jetzt alles nichts. Hatte mich zuletzt gar nicht mehr getraut zu fragen, was die Sponsorensuche macht, weil aller Fokus auf der sportlichen Qualifikation lag.


Und so war es bestimmt auch bei den Löwen. Mit Meisterschaft werden sich jetzt hoffentlich Türen öffnen oder angebahntes fix gemacht. Behalt mal die Nerven, das wird schon. Bin mir sicher das alles probiert wird.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

22.04.2022 23:47
#4 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #73
Aus dem FAZ-Artikel: „ Ob der Klub das Aufstiegsrecht auch wahrnimmt, ist derzeit noch ungewiss.“ 🙀 Bitte eine zeitnahe Klarstellung…!


Würde ich jetzt einfach mal so interpretieren, dass derzeit, also jetzt, noch Sponsoren fehlen, aber, wie auch schon zu lesen war, ist man da guter Hoffnung, und wenn diese Playoff Serie keine positive Werbung für die Löwen sein soll, weiss ich auch nicht...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.04.2022 23:56
#5 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Problem könnte tatsächlich die Zeit sein. Der Meister der DEL zwei muss die Lizenzierungsunterlagen bis zum 3. Mai einreichen. Alle anderen Vereine haben exakt drei Wochen länger Zeit.
sollte man stand jetzt zur Stunde also noch keine weiteren Sponsoren haben als die bisher bekannten, dann verbleiben exakt schicke zehn Tage..


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

23.04.2022 00:01
#6 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Denke mit dem heutigen Schlusspfiff hat sich einiges geklärt. Kann mir vorstellen, dass Zusagen von Sponsoren an der Del festgemacht wurden.

Gleiches gilt sicherlich für einige Verträge mit Spielern

Think positiv.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

23.04.2022 00:17
#7 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #77
Denke mit dem heutigen Schlusspfiff hat sich einiges geklärt. Kann mir vorstellen, dass Zusagen von Sponsoren an der Del festgemacht wurden.

Gleiches gilt sicherlich für einige Verträge mit Spielern

Think positiv.




Ich würde mir hierzu zeitnah eine bestätigende Aussage der Geschäftsführung wünschen. Das wäre dann das Sahnehäubchen!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

23.04.2022 00:41
#8 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...e-91496139.html

Hier klingt es jetzt wiederum sehr euphorisch


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

23.04.2022 08:42
#9 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Lässt sich nicht öffnen


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

23.04.2022 09:00
#10 DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #81
Lässt sich nicht öffnen


Bei mir gings grad.... bleibt uns nur abzuwarten.... aber wenigstens so ein bisschen optimistisch bin ich schon....


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

23.04.2022 10:02
#11 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

So wie FDF am Mikro vor der Löwen Lounge gesprochen hat, klang das doch mehr als optimistisch bzgl. DEL:)


papa bravo hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.04.2022 10:13
#12 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Und Rüdiger hat fpr den 16.08. bereits das Vorbereitungs-Heimspiel gegen die Adler (und ein zweites gegen Dresden) angekündigt. Das stimmt mich optimistisch


papa bravo hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

23.04.2022 10:30
#13 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #9
Lässt sich nicht öffnen

Die fnp Webseite hat wohl Geoblocking, deswegen kann es passieren, dass eine Datasaving Option oder ein entsprechendes Plugin im Browser, den Aufruf verhindert.

Einfach Mal ausschalten und nochmal versuchen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

23.04.2022 10:46
#14 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #12
Und Rüdiger hat fpr den 16.08. bereits das Vorbereitungs-Heimspiel gegen die Adler (und ein zweites gegen Dresden) angekündigt. Das stimmt mich optimistisch


kurze Frage zum Verständnis: was hat die Wahl der Vorbereitungsgegner mit einem Optimismus hinsichtlich der DEL zu tun? Ich meine das wir auch in den letzten Jahren Vorbereitungsspiel gegen höher klassige Gegner hatten


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.04.2022 10:48
#15 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #14
Zitat von lion84 im Beitrag #12
Und Rüdiger hat fpr den 16.08. bereits das Vorbereitungs-Heimspiel gegen die Adler (und ein zweites gegen Dresden) angekündigt. Das stimmt mich optimistisch


kurze Frage zum Verständnis: was hat die Wahl der Vorbereitungsgegner mit einem Optimismus hinsichtlich der DEL zu tun? Ich meine das wir auch in den letzten Jahren Vorbereitungsspiel gegen höher klassige Gegner hatten


Der gesamte Kontext: Rüdiger sagte in Zusammenhang mit dem zweiten Vorbereitungsspiel, das es sonst in den letzten Jahren nicht gab „DEL halt“.


Löwenpitti und gooni haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

23.04.2022 12:46
#16 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #12
Und Rüdiger hat fpr den 16.08. bereits das Vorbereitungs-Heimspiel gegen die Adler (und ein zweites gegen Dresden) angekündigt. Das stimmt mich optimistisch


Mist, da bin ich nicht da🙄


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

23.04.2022 22:16
#17 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...fstieg-100.html


„Die Eispiraten Crimmitschau, die Bayreuth Tigers oder Derbys gegen Bad Nauheim und die Kassel Huskies waren gestern, jetzt stehen wieder Duelle mit den Eisbären Berlin, den Kölner Haien oder den Adler Mannheim an. Voraussetzung dafür: Die Löwen bekommen die Lizenz. Das soll laut der Club-Verantwortlichen trotz Trennung vom russischen Hauptsponsor VTB-Bank aber nur eine Formsache sein.“

Das lese ich doch gerne.

P.S. Schön, dass der HR auch mal aufwacht und mehr als drei Zeilen über die Löwen schreibt.


Dr.Strafraum, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.04.2022 22:30
#18 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

In der Hessenschau heute Abend war es der Aufmacher


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Arno Nühm hat sich bedankt!
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

23.04.2022 22:45
#19 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Danke. Hier der gute Bericht. Sorry, wenn es schon woanders steht.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/fr...deo-168164.html


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

25.04.2022 00:38
#20 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...n-herz-100.html

Danke an den HR für diesen sensationellen Kommentar. Auf den Punkt. Da sieht jemand das große Ganze. Wohltuend differenzierend von manch kleinkariertem Kommentar über eine Meisterfeier. Ich mag mir so etwas gar nicht durchlesen.


Thornbury, Mannix, Arno Nühm, tommy9677 und Rheinländer haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.04.2022 10:25
#21 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #20
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/zum-aufstieg-der-loewen-frankfurt-so-viel-herz-muss-belohnt-werden,loewen-herz-100.html

Danke an den HR für diesen sensationellen Kommentar. Auf den Punkt. Da sieht jemand das große Ganze. Wohltuend differenzierend von manch kleinkariertem Kommentar über eine Meisterfeier. Ich mag mir so etwas gar nicht durchlesen.

Sebastian Rieth ist ja auch ein guter Schreiberling


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mannix hat sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

28.06.2022 10:04
#22 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Aeppler, Arno Nühm und papa bravo haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

28.06.2022 10:05
#23 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Hurra hurra die Frankfurter sind da🦁🦁🦁


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

28.06.2022 10:11
#24 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

...Hab ich zwar nicht dran gezweifelt, natürlich umso schöner nun die offizielle Bestätigung!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.06.2022 10:13
#25 RE: DEL - Aufstieg - Lizenz Zitat · Antworten

Nun gibt es keinen Grund mehr, die Dauerkarte nicht zu kaufen!


Rüdiger, üb schon einmal!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
27 19.02.2020 22:22
von Jadeee • Zugriffe: 4038
Löwen bewerben sich um DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
35 20.02.2019 20:08
von DyoneDark • Zugriffe: 4636
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 18266
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26233
+++ Mission Aufstieg: Tageskartenverkauf für Aufstiegsrunde startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:01
von C-Gam • Zugriffe: 660
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 686
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12844
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 36861
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1775
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software