Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.209 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 20:49
#26 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Das ist ja merkwürdig, kann man keinen erzählen das der Center sein soll für 1 Reihe und man kann sehr wohl behaupten das Er nicht gerade ein Center für die Erste Reihe in der DEL ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.815

10.07.2022 20:55
#27 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Man, man, man hat irgendjemand gesagt, das Olsen der Center für die erste Reihe sein soll? Der wäre nämlich sicher nicht die Position, der andere Spieler schützen soll. Unfassbar, wenn ihr schon nur rumbashed, dann behaltet eure Inkompetenz für euch.


Mannix hat sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

10.07.2022 21:03
#28 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #27
Man, man, man hat irgendjemand gesagt, das Olsen der Center für die erste Reihe sein soll? Der wäre nämlich sicher nicht die Position, der andere Spieler schützen soll. Unfassbar, wenn ihr schon nur rumbashed, dann behaltet eure Inkompetenz für euch.


Ich weiß nicht, was für ein Mensch du bist, dass du andere hier für eine andere Ansicht beleidigen musst, aber es sagt mehr über dich als über andere aus.

Niemand hat es gesagt, aber Olsen ist Center. FDF hat gesagt es kommen noch ein Center und ein RW/LW für Reihe 1 und ggf. ein U-Spieler.

Insofern ist es zu hinterfragen, dass plötzlich eine AL zum Schutze anderer Spieler kommt. Wie du selbst vielleicht gemerkt hast, kann und soll Olsen nicht der Center für Reihe 1 sein.

Jetzt habe ich es dir nochmal ganz langsam für Inkompetente erklärt


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

10.07.2022 21:04
#29 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #27
Man, man, man hat irgendjemand gesagt, das Olsen der Center für die erste Reihe sein soll? Der wäre nämlich sicher nicht die Position, der andere Spieler schützen soll. Unfassbar, wenn ihr schon nur rumbashed, dann behaltet eure Inkompetenz für euch.


tatsächlich hörte sich das aber vor zwei Wochen in der EHN so an.
Dort stand neben der Info mit dem „ außenstürmer der für Aufsehen sorgen wird“ noch die Info, dass er am „ Center für die erste Reihe dran sei“…(Wörtliches Zitat FDF)
da wir aber (Und das stand sogar in einem Bericht letzte Woche auf der Homepage) nur acht Ausländerstellen zunächst vergeben und die achte ja dann wohl für den angesprichenen Winger reserviert ist, müsste man sinngemäß davon ausgehen, dass Olsen der Center ist.

passt aber wie gesagt eigentlich auch nicht, da er ja schon seit Monaten unter Vertrag ist.

ergo: das was in der Presse zu lesen ist passt ja nicht zu der Verpflichtung


Hildebrand30, Jukka Tammi und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 21:07
#30 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #27
Man, man, man hat irgendjemand gesagt, das Olsen der Center für die erste Reihe sein soll? Der wäre nämlich sicher nicht die Position, der andere Spieler schützen soll. Unfassbar, wenn ihr schon nur rumbashed, dann behaltet eure Inkompetenz für euch.


LOL Ja wenn du Zeitung gelesen hättest, hättest du jetzt deine Inkompetenz besser erkannt.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

10.07.2022 21:34
#31 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #26
Das ist ja merkwürdig, kann man keinen erzählen das der Center sein soll für 1 Reihe und man kann sehr wohl behaupten das Er nicht gerade ein Center für die Erste Reihe in der DEL ist.

Rede bitte deutsch. Dann darfst du auch gerne meckern.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

10.07.2022 21:39
#32 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #30
Zitat von schlobo im Beitrag #27
Man, man, man hat irgendjemand gesagt, das Olsen der Center für die erste Reihe sein soll? Der wäre nämlich sicher nicht die Position, der andere Spieler schützen soll. Unfassbar, wenn ihr schon nur rumbashed, dann behaltet eure Inkompetenz für euch.


LOL Ja wenn du Zeitung gelesen hättest, hättest du jetzt deine Inkompetenz besser erkannt.

LOL JA. Wie alt bist du, wenn ich ma fragen darf.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 21:42
#33 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

LOL wenn man sich verschreibt ist natürlich der Weltuntergang.
Lachnummer wie alt bist du denn?
Ich hab nicht gemeckert, wenn du das nicht mal auseinander halten kannst.


papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.544

10.07.2022 21:52
#34 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Bashing, dass Unwort des Forums welches immer benutzt wird wenn man seine persönliche Meinung äußert die anderen nicht gefällt, bzw. einen Löwen Spieler (egal ob alt oder neu) nicht beweihräuchert.

Bashing schreibt sich halt schneller, als kritisieren. Ist auch egal, jeder darf seine Meinung äußern. Meine Meinung ist eben, das rumkritisieren an einem Spieler, bevor man ihn einige Spiele auf unserem Eis gesehen hat, nicht ok ist. Finde ich übrigens genauso blöd, wie die Jubelorgien. Mir geht halt rumgemeckere ziemlich auf den Sack. Die Zeiten sind blöd genug, da les ich eben lieber was Positives!


Mannix und Genoviva haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

10.07.2022 22:04
#35 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Ich möchte erinnern: Sachliche Diskussionen, auch kontrovers, sind gewünscht. "Dissen" und gegenseitige Anmache, auch per PM sind nicht mit den Boardregeln vereinbar. Bitte beachtet das.


Hildebrand30, DyoneDark und Genoviva haben sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 22:12
#36 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #34
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Bashing, dass Unwort des Forums welches immer benutzt wird wenn man seine persönliche Meinung äußert die anderen nicht gefällt, bzw. einen Löwen Spieler (egal ob alt oder neu) nicht beweihräuchert.

Bashing schreibt sich halt schneller, als kritisieren. Ist auch egal, jeder darf seine Meinung äußern. Meine Meinung ist eben, das rumkritisieren an einem Spieler, bevor man ihn einige Spiele auf unserem Eis gesehen hat, nicht ok ist. Finde ich übrigens genauso blöd, wie die Jubelorgien. Mir geht halt rumgemeckere ziemlich auf den Sack. Die Zeiten sind blöd genug, da les ich eben lieber was Positives!


Keiner hat was gegen den Spieler gesagt. Sondern nur das Er nicht der Spieler ist den man für die Erste Reihe erwartet hat.
Wenn man das nicht mal äußern kann, dann weiß ich auch nicht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.07.2022 22:13
#37 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #36
Zitat von papa bravo im Beitrag #34
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Bashing, dass Unwort des Forums welches immer benutzt wird wenn man seine persönliche Meinung äußert die anderen nicht gefällt, bzw. einen Löwen Spieler (egal ob alt oder neu) nicht beweihräuchert.

Bashing schreibt sich halt schneller, als kritisieren. Ist auch egal, jeder darf seine Meinung äußern. Meine Meinung ist eben, das rumkritisieren an einem Spieler, bevor man ihn einige Spiele auf unserem Eis gesehen hat, nicht ok ist. Finde ich übrigens genauso blöd, wie die Jubelorgien. Mir geht halt rumgemeckere ziemlich auf den Sack. Die Zeiten sind blöd genug, da les ich eben lieber was Positives!


Keiner hat was gegen den Spieler gesagt. Sondern nur das Er nicht der Spieler ist den man für die Erste Reihe erwartet hat.
Wenn man das nicht mal äußern kann, dann weiß ich auch nicht.

So, ist er das bereits? Hab ich bisher noch nicht erkennen können, liegt aber vielleicht auch an der mangelnden Eiszeit im bisherigen Monat.
In der vagen Hoffnung, dass sogar du es verstehst...


Collberg hat sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 22:17
#38 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #37
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #36
Zitat von papa bravo im Beitrag #34
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Bashing, dass Unwort des Forums welches immer benutzt wird wenn man seine persönliche Meinung äußert die anderen nicht gefällt, bzw. einen Löwen Spieler (egal ob alt oder neu) nicht beweihräuchert.

Bashing schreibt sich halt schneller, als kritisieren. Ist auch egal, jeder darf seine Meinung äußern. Meine Meinung ist eben, das rumkritisieren an einem Spieler, bevor man ihn einige Spiele auf unserem Eis gesehen hat, nicht ok ist. Finde ich übrigens genauso blöd, wie die Jubelorgien. Mir geht halt rumgemeckere ziemlich auf den Sack. Die Zeiten sind blöd genug, da les ich eben lieber was Positives!


Keiner hat was gegen den Spieler gesagt. Sondern nur das Er nicht der Spieler ist den man für die Erste Reihe erwartet hat.
Wenn man das nicht mal äußern kann, dann weiß ich auch nicht.

So, ist er das bereits? Hab ich bisher noch nicht erkennen können, liegt aber vielleicht auch an der mangelnden Eiszeit im bisherigen Monat.
In der vagen Hoffnung, dass sogar du es verstehst...


Wann verstehst Du denn das es ein Interview dazu gab?
Ich merk schon Hier wird gerne es so gesehen wie man will, ohne einen Hintergrund dazu zu wissen.
Erübrigt sich jeder weitere Kommentar


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

10.07.2022 22:33
#39 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #33
LOL wenn man sich verschreibt ist natürlich der Weltuntergang.
Lachnummer wie alt bist du denn?
Ich hab nicht gemeckert, wenn du das nicht mal auseinander halten kannst.


Du bist offensichtlich nicht in der Lage meine Intention zu erkennen. Mir gehts nicht um Rechtschreibung, mir geht´s um LOL. Da kann man die von der Forenleitung erwünschte Sachlichkeit kaum einhalten.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 22:47
#40 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #39
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #33
LOL wenn man sich verschreibt ist natürlich der Weltuntergang.
Lachnummer wie alt bist du denn?
Ich hab nicht gemeckert, wenn du das nicht mal auseinander halten kannst.


Du bist offensichtlich nicht in der Lage meine Intention zu erkennen. Mir gehts nicht um Rechtschreibung, mir geht´s um LOL. Da kann man die von der Forenleitung erwünschte Sachlichkeit kaum einhalten.


Achso jemand als Inkompetent hinzustellen ist natürlich nicht so schlimm wie LOL.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

10.07.2022 22:50
#41 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

vor allem nervt diese kindische Diskussion so langsam. Dafür gibt es private Nachrichten🤦‍♂️


Mannix hat sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 22:50
#42 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Unwichtig


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.815

10.07.2022 23:01
#43 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #40
Zitat von Collberg im Beitrag #39
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #33
LOL wenn man sich verschreibt ist natürlich der Weltuntergang.
Lachnummer wie alt bist du denn?
Ich hab nicht gemeckert, wenn du das nicht mal auseinander halten kannst.


Du bist offensichtlich nicht in der Lage meine Intention zu erkennen. Mir gehts nicht um Rechtschreibung, mir geht´s um LOL. Da kann man die von der Forenleitung erwünschte Sachlichkeit kaum einhalten.


Achso jemand als Inkompetent hinzustellen ist natürlich nicht so schlimm wie LOL.

Ne, wenn jemand Post um Post dies bestätigt, ist das eine Tatsachenfeststellung, da bist Du nicht alleine. 😉


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

10.07.2022 23:10
#44 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #43
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #40
Zitat von Collberg im Beitrag #39
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #33
LOL wenn man sich verschreibt ist natürlich der Weltuntergang.
Lachnummer wie alt bist du denn?
Ich hab nicht gemeckert, wenn du das nicht mal auseinander halten kannst.


Du bist offensichtlich nicht in der Lage meine Intention zu erkennen. Mir gehts nicht um Rechtschreibung, mir geht´s um LOL. Da kann man die von der Forenleitung erwünschte Sachlichkeit kaum einhalten.


Achso jemand als Inkompetent hinzustellen ist natürlich nicht so schlimm wie LOL.

Ne, wenn jemand Post um Post dies bestätigt, ist das eine Tatsachenfeststellung, da bist Du nicht alleine. 😉


Ja da gebe Ich dir Recht. Immerhin siehst du es ein.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

11.07.2022 00:05
#45 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Halt einfach mal die Backen und werd erwachsen. @Forenleitung: Gönnt mir ne Woche Auszeit, ich akzeptiers... Aber dieser Tüp geht mir echt aufn Zeiger.


Jukka Tammi hat sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.07.2022 00:27
#46 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Das nenne ich mal eine wirklich herzliche Begrüßung. 45 Beiträge – und nur in zweien steht „Willkommen“ – herrlich! Ein besonderes Dankeschön gilt unserem „Ex-Goalie“, der sich bisher so vorbildlich mit Begrüßungsfloskeln zurückgehalten hat.

Apropos Kompetenz: Lieber Jukka Tammi, diese hast du bereits (am Tag deiner Forumsanmeldung) bei dem Namen Adam Cracknell eindrucksvoll unter Beweis gestellt – alleine dafür: Hut ab!

Und schön, dass du obendrein der Überzeugung bist, du hättest bisher nichts gegen Ryan Olsen „gesagt“ – lese dir doch bitte einmal in aller Ruhe deine Beiträge (alleine) in diesem Thread durch; vielleicht fällt dir dann etwas auf.

- - -

Zum Thema ...

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #10
... man erwartet für die Erste Reihe in der DEL schon etwas mehr.

eine kurze Anmerkung: Die Bietigheim Steelers hatten ihre vier DEL2-ALs (Sheen, Jasper, Stretch und den „alten Sack“ McKnight) mit in die DEL genommen. Die drei erstgenannten Cracks bildeten sogar eine Liga höher die erste Sturmformation. Als Steelers-Fan hättest du wahrscheinlich total am Rad gedreht, da du dich bereits bei dem „Zweitligaspieler“ Ryan Olsen kaum noch im Griff hast.

Übrigens: Wie dieses „Volker-Schoch-Experiment“ endete, hast du doch bestimmt mitbekommen – oder?

- - -

Bevor ich’s selbst vergesse:
Willkommen in Frankfurt, Ryan!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

11.07.2022 00:39
#47 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

So ein Quatsch.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

11.07.2022 00:41
#48 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Von mir aus. Ich zwinge dich nicht.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.279

11.07.2022 06:24
#49 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #30
Zitat von schlobo im Beitrag #27
Man, man, man hat irgendjemand gesagt, das Olsen der Center für die erste Reihe sein soll? Der wäre nämlich sicher nicht die Position, der andere Spieler schützen soll. Unfassbar, wenn ihr schon nur rumbashed, dann behaltet eure Inkompetenz für euch.


LOL Ja wenn du Zeitung gelesen hättest, hättest du jetzt deine Inkompetenz besser erkannt.


Richtig, manchmal sind seine Finger zu schnell . Da es aber häufiger so ist, einfach nicht aufregen und runterschlucken.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Jukka Tammi hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.815

11.07.2022 07:25
#50 RE: +++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++ Thread geschlossen

So so, in irgend einer Zeitung stand, daß Olsen unser #1 Center wäre🤔 okay sowas lese ich nicht und ich bin sicher, daß es in der ehn nicht so stand🤣. Wenn, dann sind meine Finger zu schnell und ich produziere Tippfehler, aber meine Infos, die ich nie öffentlich deutlich weitergeben erhalte ich, wie manch Anderer übrigens auch, aus anderen Kanälen. Das ist auch der Grund, warum mich so manch blödsinniger Post auf die Palme bringt, besonders wenn diese auch noch auf Grundschul-Niveau verfasst werden.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4101
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9625
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9687
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7874
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum NHL von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 816
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5293
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software