Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 LEV
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.07.2010 10:36
Zukunft Eishockey in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich pack das der Übersicht halber mal in einen neuen Thread.

Zukunft Eishockey in Frankfurt

Liebe Eishockeyfreunde und Frankfurt Lions Fans

Leider wird ab der kommenden Saison in Frankfurt kein DEL-Eishockey mehr zu sehen sein. Wir alle haben die Ereignisse um die Frankfurt Lions verfolgt und vergeblich die Daumen gedrückt. Was bleibt, „ist ein weißer Fleck auf der Landkarte“, so hat es die FR in einer ihrer letzten Ausgaben beschrieben.

Das heißt aber nicht, dass es gar kein Eishockey mehr in Frankfurt zu sehen gibt!

Das Interesse daran ist groß, dass haben die letzten Tage deutlich gezeigt. Aktionen wie „Pro Eishockey in Frankfurt“ und die vielen Anfragen unterstreichen dies sehr eindrucksvoll: Wie kann geholfen werden? Und: Wo gibt es Karten für die Spiele der Young Lions?

Wir als Young Lions sehen es als unsere Aufgabe, eine neue erste Mannschaft zu stellen. Und wer bereits Spiele unserer ersten Mannschaft gesehen hat wird zustimmen, dass auch in dieser Liga attraktives und spannendes Eishockey zusehen ist.

Und so können Sie dabei sein und die Mannschaft und den Verein unterstützen, damit in Frankfurt Eishockey nicht stirbt:

Werden Sie Mitglied in unserem Verein!
Für € 7,50 monatlich + einer Aufnahmegebühr von € 25,00.

Sie erhalten dafür in der kommenden Saison freien Eintritt zu allen Heimspielen!

Damit helfen Sie uns auch bei den Gesprächen mit der Stadt Frankfurt, den Sponsoren, und es gibt uns die weitere Planungssicherheit.

Weitere Informationen und Neuigkeiten werden sie ab jetzt auf unserer Homepage finden.
Das Anmeldeformular hierzu finden Sie unter folgendem Link:

http://www.young-lions.de/mitgliedschaft-satzung

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen jeden willkommen, der den wundervollen, attraktiven, faszinierenden, großartigen, spannenden Sport Eishockey unterstützen möchte.

Außerdem unterstützen Sie damit unsere gesamte Jugendarbeit, die wir sehr erfolgreich durchführen. Kinder aufs Eis!

Also, Frankfurter Fans, auf geht`s: Wir wollen was bewegen!

Ihr Vorstand der Young Lions

http://www.young-lions.de/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

11.07.2010 12:10
#2 RE: Zukunft Eishockey in Frankfurt Zitat · Antworten

riesen sach! hoffe das die yong lions in verbindung mit den Fans in frankfurt einen neuanfang schaffen und sich was großes entwickeln kann! ich bin auf jeden fall dabei und werde alles tun um euch zu unterstützen! weiter so!


Hochtzeitstag 14.7 2012


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

11.07.2010 16:34
#3 RE: Zukunft Eishockey in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin als Eintracht-Fan bei Eröffnung der Halle am Ratsweg zum ersten mal zum Eishockey gegangen und seit dem infiziert!
Ich hatte seit über 15 Jahren eine DK und will weiter Eishockey in Ffm sehen!!! Also erst mal Mitglied bei den YL werden und zu möglichst allen (Heim)Spielen gehen! Aber auch Geduld haben, denn das geht nicht von heute auf morgen. Ich finde es eine gute Idee, wenn die Mitgliederentwicklung in den Foren veröffentlicht würde. Würde vielleicht einen mitreißenden Effekt haben.
Warum eigentlich nicht wieder "Die Löwen"? Da habe ich sehr gute Erinnerungen dran.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
Stellungnahme der Löwen Frankfurt e.V zur Presse in dieser Woche
Erstellt im Forum LEV von marco1985
2 16.02.2014 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 2116
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8259
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24736
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2983
Zukunft der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
63 01.07.2010 09:29
von C-Gam • Zugriffe: 13973
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 1351
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3119
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software