Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.425 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.10.2022 23:16
T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Noch nix? Alle noch in Trance nach dem weiteren Sieg? Ok, dann fang ich mal an.

Einziger Flop: Warum heißt ein Überzahlspiel eigentlich ÜBERzahlspiel, wenn es dann doch UNTERirdisch ist? Der Magenta-Heini meinte, Schwenningen hat das gut verteidigt. Hmmm… Wie kann man was gut verteidigen, wenn es nichts zu verteidigen gibt? Ok, es ist und wird Zeit, das ein bisschen zu üben.

Jammern auf hohem Niveau, denn was heute zu sehen war, war im Übrigen ziemlich gut. Klar, war kein Sturmlauf, wir haben Schwenningen nicht an die Wand gespielt, und Spektakel ist auch anders. Aber wir haben auswärts wieder mal sehr gut mitgehalten und defensiv war das mal aller Ehren wert. Ich nenne das mal solider Sieg. Kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Alles in allem war es Augenhöhe. Hätte so oder so ausgehen können. Wir haben am Schluss das Glück gehabt, nach einer grandiosen Kombination das Tor gemacht zu haben. Ab Minute 45 war eigentlich klar, wer das erste Tor macht, gewinnt das Ding. Wir Mitseher haben uns gefragt, haben die Löwen eigentlich jemals 1:0 gewonnen? Wir konnten uns nicht erinnern.

Top beide Goalis. Braucht man nicht drüber reden, wenn es nach 55 Min. noch 0:0 steht.

Und ich sag, Augenhöhe definitiv, trotzdem haben wir verdient gewonnen. Insbesondere im letzten Drittel hatte wir deutlich die besseren Chancen. Und was für eine geile Kombination direkt vor dem Tor.

Noch ein over the Top: Dank nochmal an meine Nachbarschaft, wo ich inzwischen die Auswärtsspiele sehe. Ich hatte eigentlich angedacht, mal wieder ins irish pub zum Hbf, wo ich das 4. Finale in Ravensburg gesehen hab (und hoffentlich nicht zu viele mit Covid angesteckt hab, das ich mir definitiv 2 Tage vorher beim 3. Spiel eingefangen habe). Da hatte ich noch Null Symptome, sonst wär ich damals natürlich nicht hin. Ich muss da nicht mehr hin. Aber mein großes Danke interessiert hier außer besagte Nachbarn vermutlich niemanden.

Deswegen OVER OVER THE TOP: Wir haben 16 Punkte!!! Glaubstes??? Wahnsinn das und walk on!!

Flop heute: Mehr als 11% für die sogenannte AfD in Niedersachsen, ich bin in dem Bundesland immerhin aufgewachsen. Im Osten leider fast normal. Braucht kein Mensch das. Soll den wunderschönen Sieg nicht schmälern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.032

09.10.2022 23:22
#2 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Mainzi, Meister des OT :-)


Timo, Aeppler, Elvis is King und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.10.2022 23:26
#3 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Siehst Du es so? Ich kenn da noch jemand anderen... Mit Vizemeister könnte ich leben. :-)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.900

09.10.2022 23:51
#4 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1

Wir Mitseher haben uns gefragt, haben die Löwen eigentlich jemals 1:0 gewonnen? Wir konnten uns nicht erinnern.



Ich kann mich an ein 1:0 gegen Kassel in der allerersten DEL-Saison anno 1994 erinnern. Schütze des einzigen Tores war Wedl, der damals noch das Löwen-Trikot getragen hat und erst später die Seiten gewechselt hat.

Also hat damals wie heute ein Verteidiger den einzigen Treffer erzielt. 9 Spiele hat es in dieser Saison gedauert bis endlich mal ein Verteidiger getroffen hat.

Top war heute natürlich auch wieder Hildebrand mit seinem ersten Shutout in der DEL. Und auch das Penalty Killing hat heute anders als in den letzten beiden Spielen bestens funktioniert.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.10.2022 23:55
#5 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

... und ich hab ein Fehlerchen gemacht. Eigentlich gehört bei Top und Flop "T&F" vor den Titel. Sorry, hab hier lange nichts angefangen. Hab versucht, es zu ändern - geht nicht. Aber @markusp Du solltest das hinkriegen, gell? Merci. Edit: nochmal Sorry und danke.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

10.10.2022 00:06
#6 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #4
Zitat von Mainzi im Beitrag #1

Wir Mitseher haben uns gefragt, haben die Löwen eigentlich jemals 1:0 gewonnen? Wir konnten uns nicht erinnern.



Ich kann mich an ein 1:0 gegen Kassel in der allerersten DEL-Saison anno 1994 erinnern. Schütze des einzigen Tores war Wedl, der damals noch das Löwen-Trikot getragen hat und erst später die Seiten gewechselt hat.

Also hat damals wie heute ein Verteidiger den einzigen Treffer erzielt. 9 Spiele hat es in dieser Saison gedauert bis endlich mal ein Verteidiger getroffen hat.



Wenn Overtime auch zählt war das letzte mal Spiel 3 im Finale gegen Ravensburg, also nicht lange her.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.10.2022 00:26
#7 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

und auch in der Hauptrunde 2021/2022 einmal gegen Heilbronn
https://www.del-2.org/liga/archiv/127/spiel/6260/


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.703

10.10.2022 00:38
#8 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

mein Senf dazu:

- fucking 6 Punkte Wochenende
- fucking 1st SO von Hildebrand
- der fucking Knoten von Vandane ist geplatzt - was ein Strahl!
- das fucking Überzahlspiel funktioniert nicht - pühhhhh - wen interessiert es....
- ganz wichtige 6 Punkte, dieses Wochenende, gegen die DEL2 - ah ich habe fucking vergessen.

Offtopic:
Was hat den bitte Herr Fritzmeier für ein Team zusammengestellt??? wtf.....
Ich will ja nicht zu früh frohlocken aber das schaut mir schon sehr, sehr gut aus -
bis auf das fucking Überzahl - aber wie gesagt.... pühhhh.....
Und das ohne unseren Defender No.1....

Ich bin schwer begeistert!!!

Gute Nacht


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.10.2022 07:12
#9 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Top:
6 Punkte Wochenende
gesammte Mannschaftsleistung war sehr gut, #30 hält einfach Überragend!

Kein Flop aber unser Überzahlt muss echt besser werden


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

10.10.2022 07:59
#10 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Vergesst ihr bei den 1:0 Siegen eigentlich tatsächlich die guten alten Zeiten und die Playoff Serie gegen Hamburg?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.774

10.10.2022 08:05
#11 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Sorry, aber hier noch davon zu reden, das wir nur mithalten können, empfinde ich nach nunmehr 9 Spielen und 16 Punkten, als untertrieben. Gestern waren wir vollends gleichwertig und hätten wir am Anfang nicht die Strafe gezogen, hätte Schwenningen auch im ersten Drittel weniger vom Spiel gehabt. Grundsätzlich ein unterhaltsames Spiel von beiden Seiten was gut hin und her ging.
Letztendlich hätte auf beiden Seiten schon vorher ein Tor fallen können und daraus wäre vielleicht ein anderer Spielverlauf entstanden oder auch nicht🤣. Letztendlich sind bei uns die doch manchmal häufig vorkommenden technischen faux pas hinten mehr oder weniger ausgeblieben und die Verteidigung um einen wie immer starken Hildebrandt stand sicher.

Top: Die ganze Mannschaft von Vorne bis hinten
Top-Top: Was unsere erste Reihe aufs Eis bringt ist für mich imMo das Beste der Liga, vielleicht mit Ortega, Street &Co., der Hammer
Top und für mich absolut überraschend: Daniel Wirth, der Junge scheint seine nun vierte Chance zu nutzen und performt wie ein "Alter"
Top das mal gesagt werden muss: Olsen - der läuft, läuft und läuft, checkt was die Bande nur so her gibt, schont sich und seine Gegner🤣nicht, dazu ist er auch noch gefährlich und scort.

Flops gibts für mich nicht, eigentlich müsste man etwas beunruhigt sein, das so mancher das scoren nicht hin bekommt, aber letztendlich funzt das Team so wie es aufgestellt ist und darum geht´s

Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, wo wir, sofern wir nicht gewonnen haben, nicht hätten auch gewinnen können, das hat wahrlich nichts mehr mit Aufsteiger und Abstiegskandidat zu tun. Auch wenn im Sport alles möglich ist, gerade durch Unwegbarkeiten wie Verletzungen, Krankheit etc, das Team als solches, wird es von bösen Überraschungen verschont, funktioniert und wird die Liga sicher halten.


MaMo, Genoviva und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

10.10.2022 08:40
#12 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5
... und ich hab ein Fehlerchen gemacht. Eigentlich gehört bei Top und Flop "T&F" vor den Titel. Sorry, hab hier lange nichts angefangen. Hab versucht, es zu ändern - geht nicht. Aber @markusp Du solltest das hinkriegen, gell? Merci.


ne?
Ist doch erst 7 Tage her...
T&F 2022-10-02 Straubing - Löwen


Aeppler hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

10.10.2022 10:39
#13 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Over the Top:
Wenn man sich die Tabelle ansieht reibt man sich die Augen und kann es nicht fassen. Was ein geiles Team.

Ja es gibt noch Potential in den Special Teams, so what. Was die Jungs aktuell erkämpfen ist schon sehr sehr außergewöhnlich für einen Aufsteiger.
In einem Team das wirklich sprichwörtlich mit Mann und Maus hart arbeitet und um jede Scheibe kämpft ragen dann noch Hildebrand und die erste Reihe heraus. Das konnte und durfte man so nicht erwarten.
Es macht einfach nur Spass dem Team zusehen zu dürfen.

Vergessen sollten wir auch nicht die Trainer und FDF, die bisher wirlich einen unglaublichen Job bei der Rückkehr in die DEL gemacht haben.
Es wird auch mal schwierige Zieten geben, aber aktuell kann und soll man jede Minute geniessen.
Dafür DANKE.


papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

10.10.2022 17:18
#14 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Von Spiel zu Spiel wird es deutlicher, die Löwen bilden wieder eine Einheit. Guter Job von FDF und dem Trainerteam. Es hat mich sehr gefreut, dass Vandane gesagt hat, dass sie großen Spaß haben gemeinsam Hockey zu spielen. Noch vor dem individuellen Können ist das nämlich das Wichtigste. Wenn das hält, dann ist mir auch nicht Bange, wenn es mal nicht so läuft.

Ok, an den Spezialteams müssen sie noch arbeiten. Besonders die Unterzahl, die ja in der letzten Saison eine Bank war hinkt noch gewaltig. Auch wenn die Schwäne da kein Tor gemacht haben, hatten sie da zu viele Hochkaräter, obwohl sie kein so gutes Überzahlspiel gezeigt haben.

Aber auf jeden Fall haben die Löwen bei weitem das übertroffen, was ich erwartete hatte.


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

10.10.2022 17:34
#15 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Alles soweit schon geschrieben,
aber stellt euch mal vor die Specialteams würden auch noch funktionieren...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

10.10.2022 17:56
#16 RE: Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Ich habe Euch beim Vorbereitungsspiel in Köln gesehen und war überrascht! Inzwischen bin echt angetan von diesem funktionierenden Kollektiv, lediglich einen Löwen möchte ich hervorheben:

Hildebrand, der Typ hält unglaublich gut trotz schon gutem Defensiv - Verhalten der gesamten Mannschaft! Bei den Wild Wings hat er das einmal mehr eindrucksvoll gezeigt!

Das Saisonziel (mindestens 2 Teams hinter sich lassen) kann für dieses Team mit großem Überraschungspotential nur lauten:

„Weiter so auftreten wie bisher, dann ist Vieles möglich und der vorzeitige Klassenerhalt gar kein Problem“

Weiterhin Alles Gute!
🙂🦈 Grüße aus Köln! 🦈🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti, Roadlion, Space, Summer of 69, kladigo und Mainzi haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.536

10.10.2022 19:12
#17 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Sorry, aber hier noch davon zu reden, das wir nur mithalten können, empfinde ich nach nunmehr 9 Spielen und 16 Punkten, als untertrieben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir wurden in keinem Spiel bislang "abgeschossen". Auch wenn wir (vermutlich) noch unsere Krise bekommen werden, auch wenn es (vermutlich) einige Verletzte/Gesperrte geben wird und (vermutlich) nochmal Corona einige lahmlegen könnte, sehe ich uns dermaßen gut aufgestellt, dass wir uns spätestens Ende des Jahres sogar andere Ziele stecken könnten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Onliner hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

10.10.2022 19:20
#18 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Und genau hier beginnt schon wieder ansatzweise Überheblichkeit. Du nennst selbst Faktoren (Corona, Verletzungen, Krise) und willst bereits am Jahresende andere Ziele anstreben? Puck flachhalten, Mann! Das ist ein toller Saisonstart, aber alleine für den Klassenerhalt sollten ggf. knapp 70 Punkte nötig sein, sprich 1,25 im Schnitt. Eine Serie von einige schwächeren Spielen - und die wird sicher kommen - und der mit wirklich sagenhaften Leistungen bisher erspielte "Vorsprung" ist schnell weg.
Ein tolles Team, einfach weiter so, solange es geht und dann schauen wir bis Anfang Februar mal, wo wir dann stehen und ob höhere Ziele realistisch sind. Bitte darüber nicht jetzt schon schwadronieren... Sorry, nicht böse gemeint, aber sowas kann kontraproduktiv sein.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.10.2022 01:28
#19 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

......und unser Top Defender noch dazukommen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.10.2022 01:30
#20 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Und der 1:0 Heimsieg in der Serie gegen die Haie fehlt auch in der Liste


MatsSundin#13 Online

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

11.10.2022 08:07
#21 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #18
Und genau hier beginnt schon wieder ansatzweise Überheblichkeit. Du nennst selbst Faktoren (Corona, Verletzungen, Krise) und willst bereits am Jahresende andere Ziele anstreben? Puck flachhalten, Mann! Das ist ein toller Saisonstart, aber alleine für den Klassenerhalt sollten ggf. knapp 70 Punkte nötig sein, sprich 1,25 im Schnitt. Eine Serie von einige schwächeren Spielen - und die wird sicher kommen - und der mit wirklich sagenhaften Leistungen bisher erspielte "Vorsprung" ist schnell weg.
Ein tolles Team, einfach weiter so, solange es geht und dann schauen wir bis Anfang Februar mal, wo wir dann stehen und ob höhere Ziele realistisch sind. Bitte darüber nicht jetzt schon schwadronieren... Sorry, nicht böse gemeint, aber sowas kann kontraproduktiv sein.


Da beginnt die Überheblichkeit nicht erst...!

In den bisherigen Spielen, die ich sehen konnte, tat sich mir ein großes Problem auf, das uns, meiner Meinung nach, recht bald andere Ergebnisse bescheren wird.
Gegen München und in Straubing waren wir dem Gegner läuferisch so hilflos unterlegen, daß wir uns nur unter immensem Kraftaufwand in diese Spiele hineinkämpfen konnten.
Durch diese läuferische Unterlegenheit bekommen wir auch die vielen PP-Tore, denn unsere Box hechelt dem Überzahlspiel des Gegners zumeist zwei Schritte hinterher und Hildebrand kann pro Spiel auch nur einen gewissen Teil an Unhaltbarem halten.

Ob und inwiefern wir diesen Kraftaufwand über die Saison leisten können ist fraglich!
Deshalb ist es eher angebracht die Kirche im Dorf zu lassen und mal zu schauen, wie es weiter geht!
...und da sind Verletzungen und Corona noch gar nicht eingerechnet oder gar ein Abgang Dominik Bokks!
Ich hoffe inständigst, daß die Mannschaft mich eines Besseren belehrt!!!

Sonst kann ich mich allen nur anschließen, es macht mega Laune dieser Truppe zuzusehen und es ist an der Zeit jedes Spiel zu genießen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


airknee, Goalie Ledoux, dewo, DyoneDark, Genoviva und conti haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.774

11.10.2022 14:27
#22 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Mit München, Mannheim, den Eisbären und vielleicht Straubing brauchen wir uns auch wirklich vergleichen, jeder Punkt gegen diese Mannschaften ist ein Bonus! Mit dem Rest glaube ich sehrwohl, das wir mithalten können. Richtig ist aber auch, das bis auf Sezemsky und wahrscheinlich Scarlett unser Abwehr zu läuferisch limitiert ist, hier sehe ich auch noch ergänzungsbedarf, aber solange das imMo funzt, tut das noch nicht not. Im Sturm gibt es auch ein paar, wo der Speed fehlt, aber das Talent , Kampf und der Teamspirit das bisher ausgleicht. Mir ist echt nicht so bange, klar Top 6 ist nicht die Realität, aber 7-10 denke ist drinne.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

11.10.2022 17:56
#23 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Top
Einmal mehr Hildebrand, schon beeindruckend was er so hält.
6 Punkte WE, super!
Das Team und das dahinter, wow!
Wie bereits hier schon erwähnt wurde ist es schon echt stark was da von Seiten Herrn Fritzmeier aufs Eis geholt wurde.

Mein einziger Flop ist das Überzahlspiel. Das sieht teilweise echt verbesserungswürdig aus. Aber das wissen die Verantwortlichen am besten.

Noch was zu den Saisonzielen. Man kann ja gerne träumen, aber höhere Ziele stecken? Mal auf dem Teppich bleiben. Wenn wir zwei Teams hinter uns lassen, dann reicht mir das vollkommen. Als Neuling sollte man immer mit genug Demut an eine Aufgabe ran gehen. Was eventuell noch mehr geht und möglich ist wird man dann sehen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


bossi72 hat sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 922

11.10.2022 19:18
#24 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Wie seht ihr McMillan?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.900

11.10.2022 19:40
#25 RE: T&F Wilde Schwäne - Löwen 09.10.2022 Zitat · Antworten

Generell ragen die 1. und die 4. Reihe heraus. Von der 2. und 3. Reihe kann noch mehr kommen, insbesondere von McMillan und Elsner.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen 1b gegen Eintracht - 1.10.2023
Erstellt im Forum LEV von Jordal
0 03.10.2023 11:31
von Jordal • Zugriffe: 616
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
SERC - Löwen, 09-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
10 10.10.2022 18:47
von kladigo • Zugriffe: 1427
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
Presse vom 10-09-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 10.09.2022 19:30
von kladigo • Zugriffe: 707
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software