Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 LOE
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

17.01.2023 13:01
Frage zu Stehplätzen Zitat · Antworten

Moin, wo kommt man denn im Stehplatzbereich besser unter, Kurve oder Gerade? Was ist besser? Es geht mir um die Sicht und das Gedränge.
Da ich mir das aus gesundheitlichen Gründen jahrelang nicht erlauben konnte meine Frage. Ich möchte nun mal wieder einen Versuch starten.
Danke schon mal vorab.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


su10 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

17.01.2023 13:23
#2 RE: Frage zu Stehplätzen Zitat · Antworten

Was besser ist, ist eine subjektive Empfindung.
Grundsätzlich sieht man von der Geraden natürlich besser.
Kurve ist hingegen traditionell eher das Fanfeeling stärker (vl. subjektiv)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.01.2023 13:33
#3 RE: Frage zu Stehplätzen Zitat · Antworten

Ich würde sagen in der Kurve Block P und B im unteren Drittel ist momentan noch am meisten Platz. Oben in den Blöcken ist es immer sehr voll! Um so näher am Eis, desto weniger Gedränge.

Die beste Sicht ist bestimmt auf der Stehgeraden, aber es gibt dort zu wenige Orte, an denen du das gesamte Spielfeld sehen kannst!


blockhopper hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

17.01.2023 14:15
#4 RE: Frage zu Stehplätzen Zitat · Antworten

Ich schätze mal dass "nur" etwa 1/3 der Plätze auf der Stehgerade tatsächlich durch die beiden Säulen sichtbehindert sind, ansonsten siehst du von oben grundsätzlich wunderbar.
Problem ist allerdings dass die Stehgerade für ihre Höhe bzw. den Blickwinkel aufs Spielfeld eine etwas zu flache Steigung hat, d.h. wenn etwa gleichgroße eute wie du eine Stufe vor dir sehen, musst du schon öfters mal den Kopf recken um an denen vorbeisehen zu können.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


blockhopper hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

17.01.2023 17:26
#5 RE: Frage zu Stehplätzen Zitat · Antworten

Für alle die noch Interesse an einem Sitzplatz für Donnerstag gegen Berlin haben, es sind in den Blöcken D, F und K heute noch mal ziemlich viele reguläre Sitzplätze freigeschaltet worden. Das darf auch gerne an einen passenderen Ort verschoben werden


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum NHL von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 1117
Modus Frage
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
103 06.10.2013 12:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 10455
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 2580
10 Fragen an......DAS GROSSE WEIHNACHTSQUIZ...
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 06.01.2012 14:07
von Karion • Zugriffe: 1768
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 7773
Frage: Telefonieren im Ausland
Erstellt im Forum BAB von Tapeworm
1 29.10.2009 12:46
von Pv2 • Zugriffe: 271
Frage zu Tickets für die Tampa Bay Lightnings
Erstellt im Forum NHL von LeonieRedwine
6 01.10.2009 14:00
von MrMet • Zugriffe: 650
Kurze Frage
Erstellt im Forum BAB von fridge
3 17.08.2009 16:33
von fridge • Zugriffe: 486
Fragen zum Board
Erstellt im Forum SUP von KeineAhnung
29 15.06.2009 21:14
von WildLion97 • Zugriffe: 1063
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software