Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 9.625 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

10.03.2023 10:27
#26 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Die Frage die sich bis jetzt keiner gestellt hat ist doch warum kam es zu dieser Aktion. Die aus meiner Sicht ein Haken war und sonst nichts. Was hat der Düsseldorfer vorher gemacht das es zu dem Haken kam. Und kommt mir jetzt nicht mit der Aussage man muss sich im Griff haben mit seinen Emotionen. Keiner hier im Forum wird das von sich Behaupten können sich immer im Griff zu haben jeder ist schon mal Explodiert. Eishockey ist ein Sport der Körperlich geführt wird und das sich die Emotionen über 60 Minuten Hochschaukeln ist Normal. Das Problem ist in meinen Augen das die Liga mit zweierlei Maß die Strafen verteilt. Unser Mannschaft hat nur Alleine durch Bremerhaven und Ingolstadt 4 Langzeitverletzte davon getragen die durch nicht geahndete Fouls herrühren.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.040

10.03.2023 10:53
#27 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Die Sicht, dass das nur Haken wäre, hast du wahrscheinlich ziemlich exlkusiv. Und ja, es gibt Emotionen und nicht immer hat man sich dabei im Griff - wenn man dann aber dabei erwischt wird, schützt einen das dann halt nicht vor einer Strafe. Und wenn man vorher schon ein paar mal bestraft wurde, fällt diese dann halt leider auch höher aus.

Und das alle Fouls mit Verletzungsfolge nicht geahndet wurden, stimmt auch nicht.


Realist
Beiträge:

10.03.2023 11:43
#28 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #27
Die Sicht, dass das nur Haken wäre, hast du wahrscheinlich ziemlich exlkusiv. Und ja, es gibt Emotionen und nicht immer hat man sich dabei im Griff - wenn man dann aber dabei erwischt wird, schützt einen das dann halt nicht vor einer Strafe. Und wenn man vorher schon ein paar mal bestraft wurde, fällt diese dann halt leider auch höher aus.

Und das alle Fouls mit Verletzungsfolge nicht geahndet wurden, stimmt auch nicht.



Ja, stimme ich dir zum Teil zu - aber nur zum Teil und ich erkläre dir auch warum.

Olsen erhielt beim Spiel in Nürnberg keine SD sondern wie üblich für den Fight 5 Min. dazu 2 Min Crosscheck. Woraus bitte resultiert dann
die " nachträglich " verhängte Spere ? Hauptbegründung seitens der DEL bzw des Diszi-Ausschusses: Zudem wurde Olsen bereits am 25. September
2022 wegen einer ähnlichen Situation mündlich verwarnt. Zu diesem Thema dann folgendes aus der Saison davor, dort erhielt z.b. ein gewisser
Archibald am 04.03.2022 eine Sperre von 1 Spiel und am 20.04.2022 erneut eine Sperre von 2 Spielen.
Ich gebe dir die links mit - 1 zu Olsen 2 & 3 zu Archibald

https://www.penny-del.org/news/zwei-spie...yan-olsen/14857
https://www.penny-del.org/news/ein-spiel...archibald/14067
https://www.penny-del.org/news/zwei-spie...archibald/14279

Was bedenklich ist, der Wolfsburger macht innerhalb von einem Monat zweimal das gleiche Foul und niemand spricht von einer Wiederholungstat oder
gibt automatisch etwas auf die Strafe drauf. Mir geht es nicht um Olsen aber die Löwen werden benachteiligt und das geht mir gewaltig auf den Sack !


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.040

10.03.2023 12:12
#29 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Letzlich ist es immer schwer, solche Situationen zu vergleichen. Keine Ahnung was die DEL gemacht hätte, wäre Archibald innerhalb der nächsten Wochen noch öfter auffällig geworden. Klar ist aber, das Olsen recht früh auf sich "aufmerksam" gemacht hat und man von Seiten der DEL hier früh klar machen wollte, dass er sich besser im Griff haben muss. Über die jeweilige Höhe kann man natürlich unterschiedlicher Ansicht sein, aber das er im Fokus steht, war doch recht früh klar - und wer clever ist, verhält sich dann halt anders, um seinen Club (und sich selbst) nicht zu schaden. Wenn ich am "Blitzer-Day" genau weiß, das auf meiner Strecke geblitzt wird und dann trotzdem mit 90 statt 70 kmh erwischt werde, hilft es mir wenig, wenn ansonsten an der Stelle alle anderen auch 90 fahren.


Realist
Beiträge:

10.03.2023 13:23
#30 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #29
Letzlich ist es immer schwer, solche Situationen zu vergleichen. Keine Ahnung was die DEL gemacht hätte, wäre Archibald innerhalb der nächsten Wochen noch öfter auffällig geworden. Klar ist aber, das Olsen recht früh auf sich "aufmerksam" gemacht hat und man von Seiten der DEL hier früh klar machen wollte, dass er sich besser im Griff haben muss. Über die jeweilige Höhe kann man natürlich unterschiedlicher Ansicht sein, aber das er im Fokus steht, war doch recht früh klar - und wer clever ist, verhält sich dann halt anders, um seinen Club (und sich selbst) nicht zu schaden. Wenn ich am "Blitzer-Day" genau weiß, das auf meiner Strecke geblitzt wird und dann trotzdem mit 90 statt 70 kmh erwischt werde, hilft es mir wenig, wenn ansonsten an der Stelle alle anderen auch 90 fahren.



Darüber das Olsen nicht die hellste Kerze am Baum ist was das Thema Cleverness angeht - keine zwei Meinungen
Sicher ist es auch schwer vergleiche zu ziehen aber wenn man sich die Causa Olsen genauer ansieht fällt auf wie
einseitig da geurteilt wird. Olsen hat weder in Nürnberg noch gegen Ingolstadt eine SD erhalten, die Entscheidungen
auf dem Eis waren auch okay, was nicht okay ist sind dann fadenscheinige Begründungen um Strafen zu " rechtfertigen "

Erinnere dich bitte an das letzte Heimspiel gegen Köln als Brad Austin den Helm von Breitkreuz abzieht, hat sich hinterher die
DEL damit beschäftigt und Austin zur Rechenschaft gezogen ? Nein, ist auch okay weil es eben am Tor dazu kommt. Wenn das aber
okay ist dann darf man Olsen gegen Ingolstadt nicht zur untermauerung des Urteils ankreiden das die Aktion nach Abfiff erfolgte,
der Spieler Storm in einer verletzlichen Situation war und Olsen in Kauf nahm dass sich der Spieler Storm hätte verletzen können.

Diese drei Tatsachen treffen auch auf die Situation mit Breitkreuz zu. Erschwerend ist folgender Fakt: Der Spieler Storm kniet vor Hildebrand und
führt seinen Handschuh ins Gesicht von Hildebrand, dabei kniet sowohl Hildebrand als auch Storm aber wenn du den Torwart im Eishockey angehst gibt
es Hilfe der Kollegen, das ist so üblich. Nun kommt also Olsen und zieht in weg, kein Check, kein Stock aber Olsen steht, um Storm von Hildebrand
weg zu nehmen ist es logisch dass er ihn nur dort greifen oder packen kann. Nun geht der Helm von Storm dabei ab was man durchaus auch mit unkorrekter
Ausrüstung ansehen kann aber egal, bleiben wir bei der Tat. Storm kommt aus dem Gleichgewicht weil er nach hinten gezogen wird und fällt auf´s Eis.
Ja das ist gefährlich aber im Endeffekt hat Storm das provoziert und beide Schiedsrichter sahen das auch nicht als böswillige Tat an sondern als das was
es war. Übliches gerangel wenn es um den Torhüter geht. Das Urteil wurde wie im Fall Nürnberg nachträglich revidiert und zudem war Olsen ab da
der böse " Wiederholungstäter ". Von da an, da gebe ich dir absolut Recht, muß man sich natürlicher cleverer verhalten auf dem Eis aber Olsen ist Olsen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

10.03.2023 13:24
#31 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Destroyer im Beitrag #26
Die Frage die sich bis jetzt keiner gestellt hat ist doch warum kam es zu dieser Aktion. Die aus meiner Sicht ein Haken war und sonst nichts. Was hat der Düsseldorfer vorher gemacht das es zu dem Haken kam.


Ich sehe das auch so ! Das war maximal ein Haken von unten nach oben, Olsen hat dabei den Schläger in einer Hand ohne großartigem Kraftaufwand. Ich kann da beim besten Willen keinen Stockstich erkennen.

Für mich war das eine geplante Aktion nach dem Motto "provoziert den Olsen und wir bekommen 5 Minuten Überzahl". Der Düsseldorfer fällt um als hätte ihn ein Schuss getroffen um nachdem die Strafe ausgesprochen worden ist gleich putzmunter weiterzuspielen. Klar war es eine dumme Aktion von Olsen, ich behaupte aber, dass jeder andere Spieler dafür maximal 2 Minuten bekommen hätte.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

10.03.2023 14:03
#32 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Der Käs is jetzt eh erstmal gegessen... ich frage mich, wenn er wirklich nach Berlin geht, ob er dann genauso abgeurteilt wird oder ob es dann einen "Berlin-Bonus" gibt!?!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

10.03.2023 14:35
#33 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Onliner im Beitrag #31


Ich sehe das auch so ! Das war maximal ein Haken von unten nach oben, Olsen hat dabei den Schläger in einer Hand ohne großartigem Kraftaufwand. Ich kann da beim besten Willen keinen Stockstich erkennen.



Dann würde ich jedem der da keinen Stockstich erkennen kann empfehlen dringend zum Augenarzt zu gehen!
Deutlicher geht es kaum.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

10.03.2023 15:02
#34 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Ich habe dem Spieler Olsen sehr lange mental die Treue gehalten, aber leider hat er sich nun auch für mich, nach zunächst völlig überzogenen Strafen leider selbst diskreditiert. Ich empfinde es so, dass er für die ersten Aktionen (mindestens die Strafe gegen Ingolstadt, eigtl. auch gegen Nürnberg) lächerlich hart bestraft wurde. Die Aktion gegen Länger war schon nicht die feine Klinge, denke eine Sperre und die 5 Minuten sind da absolut gerechtfertigt, aber so im Vergleich zu anderen Akrobaten in der DEL waren dann eben auch die 7 Spiele Sperre viel zu hart. Angenommen die Vorstrafen wären korrekt, hätte ich das Strafmaß nachvollziehen können. Leider ist dem meiner Meinung nach bei weitem nicht so. Ein Stockstich ist aber schlicht ekelhaft und bösartig, egal ob der Düsseldorfer da mehr draus macht oder nicht. Das kann man nicht schönreden mit "leider etwas zu viel Intensität, oder etwas ungeschicktes Timing, oder Goalie verteidigt, oder ein wenig provoziert etc etc". Nun ist es wie es ist, es ist für die Löwen ein herber Ausfall am heutigen Abend, ich hoffe inständig, dass wir nachher zwei, mindestens aber einen Rückkehrer im Line-Up haben, dann können wir das kompensieren. Kapitel Olsen ist Vergangenheit, meine Einschätzung zum Spieler war leider falsch, aber nun muss es weitergehen. Packen wir's an!


MaMo hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.03.2023 15:26
#35 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Man kennt das doch nicht erst seit Olsen, dass leider verbrannte Namen (bezogen auf die Härte des Spielers) im Prinzip kaum noch Chancen haben.
Da sind die Shiris schon vorher geimpft, und dann wird da schneller mal gepfiffen,oder später härtere Strafen verhängt.
Aber leider hat er auch selbst genug dazu beigetragen,aber das ist nunmal seine Spielweise.
Aber ich glaube das die Bad Guy Zeiten leider vorbei sind, und es mehr und mehr zum Pussyhockey übergeht.
Jemand wie ich ders auch gerne mal derber mag, muss sich wohl damit abfinden.


Roadlion und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

10.03.2023 16:42
#36 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von Onliner im Beitrag #31


Ich sehe das auch so ! Das war maximal ein Haken von unten nach oben, Olsen hat dabei den Schläger in einer Hand ohne großartigem Kraftaufwand. Ich kann da beim besten Willen keinen Stockstich erkennen.



Dann würde ich jedem der da keinen Stockstich erkennen kann empfehlen dringend zum Augenarzt zu gehen!
Deutlicher geht es kaum.


Es ist ja jetzt letztlich egal weil es nichts mehr ändert, ich erkläre dir aber gerne wie ich zu meiner Aussage komme:

Ein "Stich" ist eine Stoßbewegung, Olsen müsste also dem Düsseldorfer mit dem Schläger in den Rücken "gestochen" haben.

Wenn man die Szene nicht zweidimensional sondern dreidimensional betrachtet dann sieht man aber (ganz deutlich in der hochauflösenden Originalaufnahme), dass der vermeintliche Stockstich links am Spieler zwischen Hüfte und Arm durchgeht (und nicht in den Rücken des Spielers) und Svensson auch in diesem Augenblick überhaupt noch nicht wirklich reagiert. Der Schläger ist dabei auch deutlich seitlich des Spielers zu sehen weil er sich gegen den weißen seitlichen Streifen in der Hose des Düsseldorfers deutlich abzeichnet. Der vermeintliche Stockstick ging also nicht in den Rücken sondern am Körper vorbei und die Schlägerschaufel hakte dann vorne am Bauch leicht ein. Man sieht hier auch ganz deutlich wie Olsen den Schläger zum Schluss dieser Aktion wie beim Haken typisch zu sich zurückzieht, erst nach diesem Einhaken zeigt der Düsseldorfer dann auch eine Reaktion und lässt sich wie vom Blitz getroffen fallen. Svensson hält sich danach auf der Spielerbank auch noch kurz den Bauch fest um dann topfit weiterzuspielen, er fasst sich aber zu keinem Zeitpunkt an den Rücken.

Somit kein Stockstich sondern Haken ...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

10.03.2023 16:45
#37 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #35

Aber ich glaube das die Bad Guy Zeiten leider vorbei sind, und es mehr und mehr zum Pussyhockey übergeht.


Erzähl das mal dem Glemser.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.194

10.03.2023 17:28
#38 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von Onliner im Beitrag #36
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von Onliner im Beitrag #31


Ich sehe das auch so ! Das war maximal ein Haken von unten nach oben, Olsen hat dabei den Schläger in einer Hand ohne großartigem Kraftaufwand. Ich kann da beim besten Willen keinen Stockstich erkennen.



Dann würde ich jedem der da keinen Stockstich erkennen kann empfehlen dringend zum Augenarzt zu gehen!
Deutlicher geht es kaum.


Es ist ja jetzt letztlich egal weil es nichts mehr ändert, ich erkläre dir aber gerne wie ich zu meiner Aussage komme:

Ein "Stich" ist eine Stoßbewegung, Olsen müsste also dem Düsseldorfer mit dem Schläger in den Rücken "gestochen" haben.

Wenn man die Szene nicht zweidimensional sondern dreidimensional betrachtet dann sieht man aber (ganz deutlich in der hochauflösenden Originalaufnahme), dass der vermeintliche Stockstich links am Spieler zwischen Hüfte und Arm durchgeht (und nicht in den Rücken des Spielers) und Svensson auch in diesem Augenblick überhaupt noch nicht wirklich reagiert. Der Schläger ist dabei auch deutlich seitlich des Spielers zu sehen weil er sich gegen den weißen seitlichen Streifen in der Hose des Düsseldorfers deutlich abzeichnet. Der vermeintliche Stockstick ging also nicht in den Rücken sondern am Körper vorbei und die Schlägerschaufel hakte dann vorne am Bauch leicht ein. Man sieht hier auch ganz deutlich wie Olsen den Schläger zum Schluss dieser Aktion wie beim Haken typisch zu sich zurückzieht, erst nach diesem Einhaken zeigt der Düsseldorfer dann auch eine Reaktion und lässt sich wie vom Blitz getroffen fallen. Svensson hält sich danach auf der Spielerbank auch noch kurz den Bauch fest um dann topfit weiterzuspielen, er fasst sich aber zu keinem Zeitpunkt an den Rücken.

Somit kein Stockstich sondern Haken ...


Hä? Ich bezieh mich hier auch mal auf deinen Post weiter oben.
Wo steht, dass es nur ein Stockstich ist es von hinten in den Rücken geht? Glaube da ist durchaus auch eine größere Körperfläche möglich.
Das Twitter-Video hast du gesehen oder? Im Zoom sieht man doch ganz klar, dass Olsen bei der Schlägerbewegung beide Hände am Schläger hat. Wie kommst du drauf, dass es nur eine Hand war??
Ansonsten sollte man wissen, dass zwischen Brustpanzer und Hose ein ungeschützter Bereich ist. Kann dir da gerne mal
- ohne dass du es erwartest - da meine Kelle rein rammen. Dann reden wir nochmal.


Thornbury und MaMo haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

10.03.2023 17:50
#39 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Es ging nicht darum ob es ein Foul war oder ob es weh getan hat sondern darum, ob es ein Stockstich war ...

Es kann aber natürlich jeder hier seine eigene Meinung haben und auch äußern, zumindest solange eine angemessene Netiquette eingehalten wird


Barrie hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

10.03.2023 23:35
#40 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Ich war heute leider nicht in der Halle. Olsen hat neben den Spielen wohl auch eine erneute Geldstrafe bekommen.
Gab es deshalb heute wieder eine Spendenaktion ?


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.918

10.03.2023 23:39
#41 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Nein


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

10.03.2023 23:56
#42 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Weiss jemand warum nicht ?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.248

11.03.2023 00:23
#43 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Irre ich mich? Ich meine, die Spendenaktion war zugunsten des Spielers, der nun leider Querschnittsgelähmt ist - war das Oberliga? Meine, für ihn war die Aktion.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

11.03.2023 00:31
#44 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Es ging um die letzte Sperre von Olsen, als Geld gesammelt wurde, damit er die Geldstrafe bezahlen kann. Zumindest kam das so rüber.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.03.2023 08:41
#45 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #40

Ich war heute leider nicht in der Halle. Olsen hat neben den Spielen wohl auch eine erneute Geldstrafe bekommen.
Gab es deshalb heute wieder eine Spendenaktion ?


Zitat von TOM66 im Beitrag #44

Es ging um die letzte Sperre von Olsen, als Geld gesammelt wurde, damit er die Geldstrafe bezahlen kann. Zumindest kam das so rüber.

@TOM66 Es gab nie einen Spendenaktion für die Sperre von Olsen. Rüdi sagte nur, er wolle was dafür bezahlen, weil er das für ungerecht hielt. Und in der Löwenlounge haben die Leute Olsens Seite der Geschichte gehört und Geld für die Sperre gegeben.

Das sich auch sonst Leute befleissigt fühlten Geld zu geben ist deren Entscheidung, und das finde ich auch völlig legitim.

Nur diese "Spendenaufruf" Sache stimmt halt einfach nicht. Das möchte ich hier noch einmal klarstellen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

12.03.2023 11:10
#46 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Es war kein direkter Spendenaufruf. Aber wenn Rüdiger in der Halle sowas äußert, hat das natürlich auch eine gewisse Signalwirkung.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.03.2023 11:27
#47 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #46
Es war kein direkter Spendenaufruf. Aber wenn Rüdiger in der Halle sowas äußert, hat das natürlich auch eine gewisse Signalwirkung.

Das will ich auch gar nicht bestreite. Aber er auch keinen Spendenaufruf gestartet. So genau sollte man auch sein, sonst befeuert man unnötig falsche Fakten.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.148

13.03.2023 16:18
#48 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

LÖWEN FRANKFURT ERGREIFEN VERTRAGSRECHTLICHE MASSNAHMEN GEGEN RYAN OLSEN
-> loewen-frankfurt.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo, fuchur und blockhopper haben sich bedankt!
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 376

13.03.2023 16:30
#49 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Na dann mal viel Spaß, liebe Eisbären!


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

13.03.2023 16:30
#50 RE: 10 Spiele Sperre für Ryan Olsen Thread geschlossen

Eigentlich nervt der Fall des Herrn O. aus D. nur noch, aber eine Sache macht mich dann doch neugierig:Im EHN Artikel ist von Fehlverhalten im VIP-Bereich während seiner Sperre die Rede. Im Text der Löwen wird aber vom Fehlverhalten im Anschluss an die große Strafe beim Düsseldorf Spiel berichtet. Hat irgendjemand eine Ahnung, was anschließend an seine jüngste Strafe gewesen sein könnte?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2139
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4101
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9687
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7874
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 425
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software