Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 13.919 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.910

27.05.2023 23:43
#76 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #72
Zitat von Hell Dog im Beitrag #71
wäre er nicht verletzt gewesen bin ich mir sicher wäre man auch nicht an ihm vorbei gekommen.


Da verweise ich dann aber doch noch mal auf meinen Post auf der vorherigen Seite :
Laut FDF
"Mit einer Verletzung hätte die Streichung nichts zu tun. Bundestrainer Harold Kreis fand bei seiner Rollenverteilung für die WM keinen Platz für Bokk


Hell Dog hat das sicher anders gemeint. Natürlich war Bokk zum Zeitpunkt der Kadernominierung nicht verletzt. Aber hätte er sich in Bremerhaven nicht verletzt und hätte die Saison bei uns zu Ende spielen können, wäre er sehr wahrscheinlich Top-Scorer der DEL geworden und wäre auch- ohne Verletzung und Rekonvaleszens- allgemein in einer besseren Form gewesen. Dann hätte ihn Kreis vielleicht nominiert.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.687

27.05.2023 23:43
#77 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Wo mache ich ein Fass auf ?

Weil ich in einer großen Stunde des deutschen Eishockeys an jemand denke der da mit angrenzender Wahrscheinlichkeit enttäuscht ist ?

Danke für die Unterstellungen


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

28.05.2023 00:09
#78 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #75
Ich war ja bekanntermaßen auch nicht gerade begeistert von der Entscheidung Bokk daheim zu lassen.

Aber wie hier schon angemerkt wurde: Das Fass muss nicht erneut aufgemacht werden.
Er ist nicht dabei, Kreis hat hier offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen.
Wir werden nie erfahren ob es mit ihm schlechter oder noch besser gelaufen wäre und das ist jetzt auch irrelevant.

Bokk wird im nächsten Jahr eine neue Chance haben sich zu empfehlen aber jetzt zählt nur noch dieses eine Spiel morgen Abend und da müssen wir ALLE gemeinsam hinter der Mannschaft stehen!


WARUM ERST JETZT??? Entweder man steht zu einer Mannschaft oder man steht nicht dazu... erst im Halbfinale oder Finale ist "Eventi-Style"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

28.05.2023 00:20
#79 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Zitat von Barrie im Beitrag #78
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #75
Ich war ja bekanntermaßen auch nicht gerade begeistert von der Entscheidung Bokk daheim zu lassen.

Aber wie hier schon angemerkt wurde: Das Fass muss nicht erneut aufgemacht werden.
Er ist nicht dabei, Kreis hat hier offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen.
Wir werden nie erfahren ob es mit ihm schlechter oder noch besser gelaufen wäre und das ist jetzt auch irrelevant.

Bokk wird im nächsten Jahr eine neue Chance haben sich zu empfehlen aber jetzt zählt nur noch dieses eine Spiel morgen Abend und da müssen wir ALLE gemeinsam hinter der Mannschaft stehen!


WARUM ERST JETZT??? Entweder man steht zu einer Mannschaft oder man steht nicht dazu... erst im Halbfinale oder Finale ist "Eventi-Style"



Ich hab jedes Spiel der deutschen Mannschaft gesehen.
Zugegeben ich war anfangs nicht gerade begeistert aber mittlerweile 100% im WM Fieber!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

28.05.2023 09:49
#80 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Einige Aussagen hier wurden in jedem Fall zu früh getroffen

Riesen Respekt an unsere Truppe!


Thornbury hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

28.05.2023 12:08
#81 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #57


Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Am Ende bleibt für mich nur zu konstatieren, dass ich auf diese WM, mit diesem Kader und diesem Trainer so überhaupt keinen Bo(c)kk mehr habe!

Edit:
Sportlich wird diese WM aus meiner Sicht ein ganz kleiner "Kreis-Verkehr".




Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.05.2023 19:10
#82 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Der Erfolg gibt dem Sieger Recht, also was soll man sagen außer, "scheinbar alles richtig gemacht, Harold".

Ob jetzt die Nominierung von Bokk irgendetwas am Gesamtgefüge (positiv wie negativ) verändert hätte, ist reine Spekulation.

Aber der Einzug ist Halbfinale ist einer der größten Erfolge in der langen Geschichte des DEB. Ergo kann man nur den Hut ziehen vor Mannschaft und Trainerteam (Stuff).




Ich habe bereits vorgestern Abbitte geleistet.
Von daher...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

28.05.2023 20:13
#83 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Ich schließe mich der Abbitte an. Seit 1985 beim Eishockey und anscheinend immer noch keine Ahnung. 😒


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

29.05.2023 07:46
#84 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Ich hätte der überwiegenden Kritik an Kreis und der Kaderzusammenstellung Recht gegeben und aufgrund des kuriosen Spielplans musste es ja fast schief gehen. Aber es ist unglaublich, wie sich das Team von Anfang an präsentiert hat. Das hätte ich denen nicht zugetraut. Einfach nur toll und ein Riesenkompliment an Mannschaft UND Trainer! Großes Turnier, auch wenn ich persönlich Pech hatte und auch das 2. Endspiel nach Olympia 2018 nicht sehen konnte... Und ich erlaube mir ein kritisches Wort zu Dominik Bokk: Ich fürchte, dass er vielleicht in dieses Team mit seiner von mir vermuteten Mentalität nicht 100% gepasst hätte. Ich habe bei ihm nicht das Gefühl, dass er sich zerreißt, sondern eben ein begnadeter Spieler mit guten Händen und entsprechender Trefferquote ist, aber eben nicht der, der über die Grenze geht. Ist nur eine Vermutung und soll in keineswegs abwerten. Das sind eher Nuancen, wo andere vielleicht vor ihm liegen. Ich hätte es ihm trotzdem sehr gegönnt, dabei zu sein.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.910

29.05.2023 08:25
#85 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Trotzdem tut mir Bokk leid. Es war ja jetzt nicht irgendeine WM, für die er nicht nominiert worden ist, sondern aus deutscher Sicht die beste WM seit 70 Jahren. Da wird er umso mehr enttäuscht sein, keine Silbermedaille gewonnen zu haben. Und auch die Löwen hätten gegenüber potenziellen Werbepartnern damit punkten können, einen Silberhelden in ihren Reihen zu haben.


Einmal Löwe, immer Löwe


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

29.05.2023 10:06
#86 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Mal wieder Extraklasse einem Spieler aus den eigenen Reihen "mit einer Vermutung, die natürlich nicht abwertend sein soll" zu unterstellen er sei begnadet, aber gebe eventuell nicht alles und sei auch deshalb aussortiert worden. Für solche Fans spielt man doch immer wieder gerne und zerreißt sich.

Ich kann nur hoffen, dass Domink sowas nicht auch noch hier liest. Für mich hat er sich diese Saison sehr oft voll eingesetzt und hätte es auch verdient gehabt, aber das haben Einige und es gibt halt nur einen begrenzte Zahl Plätze. Da muss man halt auch ein wenig Glück haben und das Vertrauen des Trainer, der auch mal intuitiv entscheidet.


kladigo und Thornbury haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

29.05.2023 10:18
#87 RE: +++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++ Thread geschlossen

Dieser Satz im Posting vor diesem: Für mich hat er sich diese Saison sehr oft voll eingesetzt und hätte es auch verdient gehabt, aber das haben Einige und es gibt halt nur einen begrenzte Zahl Plätze. Da muss man halt auch ein wenig Glück haben und das Vertrauen des Trainer, der auch mal intuitiv entscheidet.schliesst die Diskussion gut ab. Neue Argumente sind nicht mehr zu erwarten.


Cologne Kentucky Star und 0815 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von markusp
19 05.04.2024 17:57
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 27
+++ Dominik Bokk verlängert bei den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
24 13.02.2024 18:52
von Hell Dog • Zugriffe: 3312
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
19 05.04.2024 17:57
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2698
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
Die Eishockey-Show mit Dominik Bokk auf YouTube
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 13.10.2022 13:27
von macaco71 • Zugriffe: 1660
#78 Dominik Bokk
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
13 18.01.2023 14:26
von Space • Zugriffe: 3154
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10824
Vier Löwen für 2. Future Challenge der U20 nominiert
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 26.09.2018 16:16
von Rheinländer • Zugriffe: 478
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
766 25.04.2024 10:28
von Löwenpitti • Zugriffe: 89297
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software