Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 6.732 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Realist
Beiträge:

06.04.2023 16:54
Frauen WM Eishockey 2023 Zitat · Antworten

Sodele, dann schauen wir mal was die Mädels heute so vorhaben. Schweden ...........gibt bestimmt schönere Auftaktspiele
aber man wächst mit den Aufgaben.


Realist
Beiträge:

06.04.2023 17:13
#2 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Toll, nach 10 Sekunden liegt man mit 0:1 hinten - toller Querpass im eigenen Drittel der deutschen Verteidigerin,
exakt auf die Kelle der Schwedin die allein vor dem Tor danke sagt.

Lilliy Welcke ist verletzt abgereist - bevor es los geht schon fertig , gibt besseres.


Realist
Beiträge:

06.04.2023 17:26
#3 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Im ersten Überzahlspiel der Partie sieht Deutschland recht gut aus, bringt auch 2 x die Scheibe auf das Gehäuse
der Schwedinnen aber beide Schüsse werden Beute der schwedischen Torfrau. Ansonsten sind die Mädels von Tre Kronor
ziemlich aggresiv aber Deutschland hat das sehr ordentlich gespielt. War durchaus gefährlich und ansehnlich.


Realist
Beiträge:

06.04.2023 17:35
#4 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Zweites Überzahlspiel der deutschen Mädels war mehr als sehenswert, fast komplett 2 Minuten im Drittel der Schwedinnen
zugebracht und auch gute Torschüsse aber leider besitzen die schwedischen Frauen eine gute Torhüterin. 7:2 Schüsse aber
0:1 hinten. Na gut, unsere Gegner sind Ungarn und Frankreich, da muss gepunktet werden.

3 Überzahl für Deutschland jetzt


Realist
Beiträge:

06.04.2023 17:41
#5 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Aller guten Dinge sind dann eben doch drei, es steht verdient 1:1 und die Mädels machen das was man in Überzahl machen
muss, Scheibe auf das Tor. Der Schuss wurde von einer schwedischen Verteidigerin abgefälscht aber hochverdient weil bis
dahin auch schon wieder gute Chancen dabei waren.

Schussverhältnis 14:2 pro Deutschland, Drittelpause und es steht 1:1

Das 1:1 wird Franziska Feldmeier gut geschrieben, Assist: Carina Strobel und Celina Haider

Fangquote ist knapp 93 % zu 50 %


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:01
#6 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Zweites Drittel läuft und man sieht weiterhin gut aus, ein Zuckerpässchen und schon ist eine deutsche Stürmerin
allein vor dem Tor, Laura Kluge legt sich die Scheibe ein Tick zu weit vor und bekommt sie dann nicht mehr richtig
auf die Rückhand, bleibt beim 1:1


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.04.2023 18:05
#7 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Tor

2:1 für Deutschland


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:05
#8 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

2:1 für Deutschland durch einen Konter - Laura Kluge macht es diesmal

Schussverhältnis mittlerweile 16:7, bedeutet auch Sandra Abstreiter erhöht ihre Fangquote deutlich


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:07
#9 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

3:1 noch ein Konter, noch ein Tor


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.04.2023 18:07
#10 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

das Momentum gut genutzt !

gut gespielt


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:08
#11 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #10
das Momentum gut genutzt !

gut gespielt



Ja, das sieht derzeit wirklich sehr gut aus


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:09
#12 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

3:2

Ich reiche mal nach: das 2:1 erzielt Laura Kluge auf Zuspiel von Luisa Welcke und Sonja Weidenfelder

3:1 dann durch Celina Haider auf Zuspiel von Theresa Wagner und Bernadette Karpf

Die beiden Tore der schwedischen Mannschaft erzielte Hilda Svensson, nur der Ordnung halber.


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:19
#13 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Finnland hatte im ersten Spiel unserer Gruppe übrigens gegen Frankreich gewonnen, zwar knapp mit 14:1
aber unterschätzen sollte man die Finninen nicht


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:22
#14 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

4:2 ein echter Blueliner der Schuss, kurz vor dem Tor perfekt abgefälscht.

Tor für Deutschland: Svenja Voigt auf Zuspiel von Katarina Jobst-Smith

jetzt zum ersten mal in Unterzahl


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:30
#15 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Das sieht mehr als sehr ansehlich aus was die Mädels da auf´s Eis bringen, auch in Unterzahl gut und so übersteht man das
ohne Gegentor. Wer hätte das gedacht nach 10 Sekunden aber eine wirklich souveräne Leistung der gesamten deutschen Mannschaft.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

06.04.2023 18:33
#16 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

@Realist
Danke für's aufmachen, aber bitte, sämtliche WM Threads stehen unter International,
(Schlimm genug, dass die Beiträge zum Spiel d. Nationalmannschaft hier im DEB/ESBG Thread
gelandet sind.) Warum jetzt hier im Bereich der deutschen Ligen...?!

@markusp
Bitte nach Spielende rüber schieben. Danke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:36
#17 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Nach zwei Dritteln

4:2

Schüsse 23:17 pro Deutschland


Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:44
#18 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16
@Realist
Danke für's aufmachen, aber bitte, sämtliche WM Threads stehen unter International,


@markusp
Bitte nach Spielende rüber schieben. Danke



Du weisst doch, alte Männer ohne Brille - bitte verzeiht mir den Lapsus, ich verspreche mich zu bessern.
Sofern das in meinem Alter überhaupt noch möglich ist


Summer of 69 hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

06.04.2023 18:59
#19 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Letztes Drittel, Schweden macht ordentlich Druck aber die Deutschen werfen sich in die Schüsse und verteidigen
mit allem was sie haben. Die ersten 5 Minuten im letzten Drittel sind dann auch schon ohne Schaden überstanden,
das sieht recht gut aus für den Moment.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.04.2023 19:04
#20 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

5:2 für Deutschland

Die Torhüterin klasse verladen


Realist
Beiträge:

06.04.2023 19:06
#21 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Sieht verdammt gut aus

doof das jetz parallel läuft


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.04.2023 19:08
#22 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Frauen Eishockey sehr körperlich geworden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Realist
Beiträge:

06.04.2023 19:08
#23 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Ja, seit neuestem ist das ja auch erlaubt worden


Realist
Beiträge:

06.04.2023 19:11
#24 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

5:2 dann durch Celina Haider auf Zuspiel von Theresa Wagner und Bernadette Karpf


Realist
Beiträge:

06.04.2023 19:18
#25 RE: Frauen WM Eishockey Zitat · Antworten

Da wird gebissen, gefightet und in die Schüsse geworfen. Das ist wirklich sehr lobend was die deutsche Mannschaft da zeigt,
auch der Spielstand geht in Ordnung obwohl Schweden mittlerweile mit 32 zu 25 Schüssen dort in Führung gegangen ist.
Deutschland verteidigt super und so spielt Schweden 5 Minuten vor dem Ende Empty Net.

6:2


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
WM 2027 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - DEG, 23-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 24.12.2023 01:19
von czechomania • Zugriffe: 721
2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
47 02.10.2023 17:39
von markusp • Zugriffe: 6416
Presse vom 18.09.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
0 18.09.2023 19:33
von Mannix • Zugriffe: 395
2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
35 17.09.2023 18:23
von Hercules • Zugriffe: 4754
Löwen - DEG, 12-02-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 13.02.2023 07:05
von lion84 • Zugriffe: 1068
Tipprunde DEL, Kicktipp 2022/2023
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 20.07.2022 14:30
von Spacerunner • Zugriffe: 311
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 7722
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Eishockey Hobbymannschaft
Erstellt im Forum BAB von Kelly
2 25.02.2010 14:03
von Kelly • Zugriffe: 862
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software