Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.754 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

15.09.2023 23:17
2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Das erste Spiel verloren - kein Beinbruch

Top
Wenn es da Top gegeben haben sollte dann Blood und Nehring
#19 weil er Mannschaftsdienlich auch die Tür zum Eis bediente

Flops spare ich mir, niemand herausragend erwähnenswert.

Anmerkungen:
Vor dem Spiel
-Am Einlauf kann man noch arbeiten
-Sponsorenschals gibt es nur vorne, nicht am Eingang hinten

52 Minuten bis zum ersten Check ist zwar "Tiilikainen-like" aber nicht meine Idee von Eishockey
14 Minuten engagiertes Eishockey spielen (die letzten 14 Minuten) wird gegen die wenigsten Gegner zum Sieg reichen
Unser Torwart hat einen Stil der gewöhnungsbedürftig ist - fangen gehört nicht zu den Möglichkeiten und prallen nicht zur Seite, mal schauen.
das 0:2 und 2:3 schöne Schüsse
5 gegen3 Spielen vollkommen Ideenlos
Offensiv ist ein breites System schon zu erkennen, aber wie das gehen soll mit nur einer Variante eines Aufbaupasses...
Defensive muss noch erfunden werden

Gegen Augsburg muss eine Steigerung her sonst ist ein 0 Punkte Wochenende zum Start gesetzt.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

15.09.2023 23:20
#2 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Da passt noch nicht viel zusammen. Ich hoffe wir sehen in den nächsten Spielen schnell eine Steigerung.
Sollte das nicht der Fall sein, hält man hoffentlich nicht zu lange am Trainer fest.


Gekommen um zu bleiben!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

15.09.2023 23:26
#3 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Ohne Zweifel war das von den Löwen heute vorne wie hinten und im Aufbau und im Abschluss schwächer als erwartet. Aber hey, dafür die Trainerposition nach Spiel 1 in Frage zu stellen, das ist schneller als erwartet! So wird man doch immer wieder überrascht 😂


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

15.09.2023 23:29
#4 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Tops:

Comeback und Stimmung im letzten Drittel
Cannata hat uns im Spiel gehalten
Niehus fand ich sehr solide

Flops:

im zweiten Drittel komplett von Iserlohn an die Wand gespielt worden - wir kamen ja teilweise nicht mal aus dem Drittel raus

Lajunen hat dem Gegner alleine drei Alleingänge ermöglicht

Kunyk fand ich ganz schwach und beinahe lustlos

Bokk und Rowney fehlt noch der richtige Nebenmann

Immer einen Schritt zu langsam und spielerisch fehlt natürlich noch viel!

2 x ganz schwaches 5 gegen 3 gespielt - vollkommen einfallslos.

Das muss alles schnell besser werden, sonst hängen wir von Anfang an hinten drin fest.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

15.09.2023 23:29
#5 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Ein etwas enttäuschender Saisonauftakt.
Das erste Drittel eher durchwachsen, das zweite Drittel wurde dann noch schlechter.
Erst im 3. Drittel kamen die Chancen und der Druck, leider dann wie gegen Kassel direkt im Gegenzug nach dem Ausgleich wieder ein Tor kassiert.

Tops:
- über 5.800 Zuschauer bei sommerlichen Temperaturen zum Saisonauftakt
- sehr gute Stimmung in den ersten 10 Minuten und phasenweise im 3. Drittel, da war es richtig laut in der Halle, was die Mannschaft dann auch gepusht hat
- aus der Mannschaft kann man heute keinen Spieler hervorheben
- Eifelbräu jetzt auch vom Fass, nachdem es beim letzten Spiel nur aus der Flasche gab
- viele Iserlohner Fans

Flops:
- langwierige Einlasskontrollen zum Festplatz, am Halleneingang alles ok
- schlechtes erstes Drittel, im zweiten Drittel wurde es dann noch schlechter
- überfüllte U-Bahn-Station durch Spielende und Dippemess, da ist es besser, erst noch in Ruhe ein Bier an der Halle zu trinken und zu warten
- 5 gegen 3 Überzahl ohne Bewegung und einfallslos

Neutral:
- Cannata: einige gutes Saves, vor allem bei Alleingängen der Iserlohner, teilweise aber auch noch sehr nervös und unsicher


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.879

15.09.2023 23:40
#6 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Top:

- Endlich wieder Eishockey!
- ordentliches 3. Drittel mit temporären Ausgleich

Flop:

- Auf dem Papier mögen wir zwar was die Einzelspieler anbetrifft stärker aufgestellt sein als letzte Saison, aber das ist noch keine Mannschaft. Da fehlt noch komplett die Abstimmung.
- PP trotz Lajunen noch nicht verbessert. Er war nicht nur offensiv nicht der erhoffte Faktor, sondern hat sich zudem einige böse Puckverluste geleistet.
- Nach dem 2:2 nicht aufmerksam, sonst hätte man wenigstens einen Punkt mitnehmen können.
- Die Leute, die ständig die Treppen in Block P zustellen, so dass man nach den Drittelpausen kaum auf seinen Platz zurückkommt.

Fazit:

Ein gutes Drittel reicht nicht. Auch nicht gegen Iserlohn.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.238

15.09.2023 23:43
#7 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

War gegen Kassel schon so. Wenn der Gegner Druck macht gibt es keine Reaktion.

Eigentlich dachte ich, in dieser Saison müsste man hinten weniger Angst haben. Hhhm ?

Da fehlen wohl einige Testspiele. Abstimmung teilweise katastrophal.

Rowney gefällt mir gar nicht. Irgendwas stimmt da nicht.

Iserlohn in allen Belangen besser. Wenn das aber unsere Konkurrenten sind, musst du die zu Hause schlagen, Punkt.

Kann nur besser werden!

P.S. An Cannata lag es ganz bestimmt nicht


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.879

15.09.2023 23:57
#8 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Cannata wurde mMn zurecht zum Löwen-Spieler des Spiels gewählt. Ohne seine Saves wäre das Spiel schon nach dem 2. Drittel entschieden gewesen.


Einmal Löwe, immer Löwe


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

16.09.2023 00:23
#9 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Flops: Grottenspiel. Hatte gedacht, wir wären eingespielter. Das wir 2 Tore aufs Scoreboard gebracht ist schon krass

Tops: Chaos Crew your welcome im P Block! Danke für eure Rücksicht, was das Fahnenschenken geht.
Gute Zuschauerzahl und Stimmung trotz des schlechtes Spiel.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.09.2023 01:10
#10 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Bin schon etwas ernüchtert. Die Niederlage gegen Kassel konnte man ja noch auf Training und Test schieben. Wie wenig heute da zusammengelaufen ist, war schon fast erschreckend. System kaum erkennbar, oft einen Schritt langsamer und eigentlich kaum ein geordneter Angriff. Die Schüsse von der blauen hatten eine ordentliche Streuung und keiner der eigentlichen Leistungsträger auffällig. Auch #17 wohl mit dem schlechtesten Auftritt den er bisher im Löwentrikot gegeben hat - auch wenn sein Einsatz grundsätzlich gestimmt hat. Am besten hat mir noch #77 gefallen.

Jetzt Mund abputzen, am Sonntage steigern und dann geht es hoffentlich Schritt für Schritt besser. Stimmung war jedenfalls top.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

16.09.2023 01:31
#11 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

5 von 9 AL für Goalie und Defense ist mindestens eine zu viel...somit bleiben nur noch vier für den Sturm was bedeutet das du 2 sehr starke deutsche Stürmer brauchst und wir haben haben nur einen. Schweiger ist sicher noch kein DEL First Liner(kein Vorwurf an den Jungen), was sicherlich nicht verwundert aber Ranford wurde einfach nicht ersetzt.

Und von Cramarossa erwarte ich nicht das er uns die Sterne vom Himmel spielt aber ich erwarte das er dem Gegner unter die Haut geht, physisch und eklig spielt und so einen Impact fürs Team hat. Das war heute überhaupt nichts, stellt sich mir die Frage ob er nicht will oder nicht darf und der Trainer ihn angeleint hat. Sollte letzteres der Fall sein dann bitte schnell lösen.

Generell war das heute emotional und physisch viel zu wenig. Es ist keine Juniorenmannschaft, ein bisschen In your Face kann man schon anbieten...

Sowohl offensiv als auch defensiv war das heute ganz schwach...viel mit dem Kopf durch die Wand...ernüchternder Auftakt aber es bleiben zum Glück noch 51 Spiele.


P.s. Matushkin ist technisch eine Augenweide!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.09.2023 01:46
#12 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2
Da passt noch nicht viel zusammen. Ich hoffe wir sehen in den nächsten Spielen schnell eine Steigerung.
Sollte das nicht der Fall sein, hält man hoffentlich nicht zu lange am Trainer fest.


Auch wenn es nach einen Spiel etwas früh ist die Trainerfrage zu stellen, verstehe ich die Daumen runter nicht.
Wenn es die nächsten Spiele so weitergeht, muss die Trainerfrage definitiv gestellt werden - und das dann auch nur noch rhetorisch.
Drittel 1 und 2 haben ausgesehen als hätten wir ein Testspiel gegen Kassel.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.659

16.09.2023 02:52
#13 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Top: äh, ja gut, ich sag mal...................

Flop: Ziemlich viel

Nur 20 Minuten Gas geben langt nicht, das war 40 Minuten lang Seifenkiste gegen Rennauto.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

16.09.2023 08:27
#14 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1


-Sponsorenschals gibt es nur vorne, nicht am Eingang hinten

.

Schals wurden auch reichlich hinten am Eingang Block G verteilt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

16.09.2023 08:39
#15 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Leider hat man nahtlos an das Heimspiel gegen Kassel angeknüpft.

Abstimmung war ganz mies, dadurch unzählige Fehlpässe und falsche Laufwege. Es gab auch eine Menge technische Fehler und schlampiges Herausspielen aus dem eigenen Drittel. Von den vielen Kontern der Iserlohner ganz zu schweigen. Da hat uns Cannata definitiv im Spiel gehalten.
Die Roosters haben im 1. und 2. Drittel ein nahezu perfektes Auswärtsspiel abgeliefert und durch ihre starke Rückwärtsbewegung und Kompaktheit kaum Chancen zugelassen. Gut, die Löwen haben es ihnen durch ihre Einfallslosigkeit auch nicht all zu schwer gemacht. Der Biss und die Spritzigkeit haben gefehlt. Halt so wie gegen Kassel.
Im letzten Drittel war es dann ok, aber mehr auch nicht. Nach dem Ausgleich dann wieder ein schnelles Gegentor. Da muss man einfach konzentrierter agieren.

Im PP gab es zu wenig Bewegung und man suchte quasi nur Matushkin oder Lajunen. Gerade auch im 5vs3 muss die Scheibe viel mehr laufen und auch die Spieler mehr rotieren. Ich hatte auch meist das Gefühl, dass unsere Spieler einfach immer langsamer waren als der Gegner.

Da steckt noch eine Menge Arbeit vor dem Trainerteam und der Mannschaft. Schwierig, jetzt schon den Trainer anzuzählen, aber Fakt ist auch, dass wir von der Qualität der Einzelspieler her gegen Iserlohn punkten sollten. Das sind nun mal die Gegner, die du schlagen musst, wenn du den nächsten Schritt gehen willst. Das Trainerteam muss aus den Einzelspielern eine Mannschaft formen und ein klares System mit Plan B und C vermitteln. Das habe ich gestern leider (noch) nicht sehen können. Sicherlich kann man auch mal zuhause gegen Iserlohn verlieren, keine Frage. Aber es kommt auch auf das Wie an und das war gestern schon eindeutig. Iserlohn hat nicht glücklich gewonnen, sondern absolut verdient.

Ich bin guter Dinge, dass das noch wird. Morgen sollte aber gepunktet werden, um nicht schon früh Unruhe in den Verein zu bekommen.


Dr.Strafraum, Goalie Ledoux und TOM66 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

16.09.2023 08:41
#16 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Wer Kassel nur als unwichtiges Vorbereitungsspiel abgetan hat, hat gestern leider die Fortsetzung im Ligabetrieb erleben dürfen.

Langsam, ohne Arbeit am Gegner und dadurch immer einen Schritt zu spät, ware wir fast konstant am Hinterherlaufen. Passspiel eher Zufall und das "Aufbäumen" im letzten Drittel kam spät und auch nicht gerade mit besonderer Wucht. Der Ausgleich war schon eher sehr glücklich wurde dann aber einmal mehr umgehend wieder hergeschenkt.

Die erste Reihe, unsere Lebensversicherung in der letzten Saison, war leider auch eher ein Luftzug als ein Sturm, was entgegen eines Vorredners wenig an Schweiger lag. Die zweite Reihe zeigte Ansätze aber nur vereinzelt und ohne Zusammenspiel. Die Defensive war nur auf dem Papier deutlich verbessert. Am Besten haben mir eigentlich neben Cantana die Jungen Schweiger und Niehaus gefallen, was aber auch besorgniserregend ist, denn dann sind die nominell Besten im Team eben nicht die Besten und das bedeutet erfahrungsgemäß oft nichts Gutes.

Sehr viele Baustellen. Ja die Saison beginnt gerade erst, aber wenn wir den Kampfgeist der letzten Saison nicht sehr schnell wiederfinden, laufen wir von Anfang an hinterher (wie gestern permanent) und dann kann das eine sehr sehr schwere Saison werden.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.09.2023 09:31
#17 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Vollmilch im Beitrag #3
Ohne Zweifel war das von den Löwen heute vorne wie hinten und im Aufbau und im Abschluss schwächer als erwartet. Aber hey, dafür die Trainerposition nach Spiel 1 in Frage zu stellen, das ist schneller als erwartet! So wird man doch immer wieder überrascht 😂

Für mich ist der Trainer bei uns in diesem Jahr die schwächste Position. Ich schrieb nicht, dass er sofort gekickt werden soll. Aber es sollte eben auch nicht zu lange gewartet werden, wenn es nicht besser wird.
Ich habe bis jetzt nur unsere 2 Heimspiele gesehen und die waren beide wenig überzeugend.


Gekommen um zu bleiben!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

16.09.2023 09:37
#18 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Immer gemach, wir hatten einen relativen großen Umbruch vor der Saison und da ist das wichtigste: Spiele, Spiele, Spiele. Das wir die in der Vorbereitung nicht hatten, da kann der Trainer nix für.

Flops:
Da passt noch nix zusammen
Rowney gestern sehr untergetaucht
Lajunen tw. vogelwild

Tops:
Cannata bis aufs 3., den darf er auch mal fangen
Niehus


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.09.2023 10:06
#19 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Eine Nacht drüber geschlafen (war wichtig, denn gestern hätte das Fazit anders gelautet):

Tops:
Volle Halle
Gute Stimmung
Schöne Choreo
Kartenzahlung😍
Sehr, sehr tolle Menschen getroffen!

Neutral:
Cannata. Sehr ruhig im 1v1, aber seine Prallerei wird zum Stressfaktor. Die Abwehr muss sich darauf dringend einstellen.

Flops:
Passgenauigkeit
Reihe 1 komplett untergetaucht
Powerplay
Wie gegen Kassel direkt nach einem eigenen Tor wieder eins gefressen... Da muss mehr Konzentration rein.
Schiedsrichter, die jeden Zweikampf als Stockschlag sehen...


Man könnte meinen, man hat vor der Saison das halbe Team und die Trainer getauscht und hat dann nicht genug Vorbereitungsspiele gehabt. Oh wait...

Es war nicht alles schlecht, jetzt muss aber gegen den AEV einiges besser klappen, sonst ist der Saisonstart ordentlich verpatzt.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.09.2023 10:37
#20 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

So nach ner Nacht noch mein Senf (Corona Magenta TV Sicht):
Tops:
+Die Saison geht los
Flops:
-Bei den Löwen erst mit 45 Min Verspätung.

Tops bei den Löwen zu listen ist wie cherry picking oder in den Krümeln suchen. Da war nichts.

Morgen kann es nur besser werden. Hoffe man hat wenigstens das Busfahren trainiert, damit nicht die lange Anfahrt irgendwann als Ausrede kommt. Ah doch wir sind ja sogar ins Ausland mit dem Bus.
Na dann!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

16.09.2023 11:07
#21 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Am Morgen danach bleibt bei mir eine irgendwie nervige Mischung aus Ernüchterung über einen insgesamt doch zu blutleeren Auftritt in Verbindung mit „es war halt eben das erste Saisonspiel“.
Die Mannschaft wirkte insgesamt doch noch sehr wenig eingespielt.
Von Top und Flops möchte ich beim ersten Game noch nicht reden, daher eher im Sinne von

positiver Eindruck
- Stimmung in der Halle und ~5.800 Besucher war für ein Spätsommer-Spiel schon sehr ordentlich
- Choreo – immer wieder schön und danke an die Organisatoren
- die Willensleistung von Brace beim 1:2, diesen Einsatz hätte man sich von eigentlich allen doch viel häufiger gewünscht
- guter Support der Roosters-Fans; bei so einer Kleinstadt finde ich das im ganz positiven Sinne bemerkenswert
- Sponsoren-Schals braucht und will zwar eigentlich kein Fan, meine beiden Buben haben sich heute Morgen trotzdem über das Mitbringsel gefreut :-)

neutraler Eindruck
- Cannata: hält uns im zweiten Drittel mit ein paar schönen Paraden im Spiel, alle 3 Tore wirkten (zumindest aus der Perspektive in der Kurve) aber auch nicht unhaltbar
- einen wirklichen Willen will ich dem Team nicht absprechen, es passte einfach (hoffentlich noch) nicht in zu vielen Dingen, gerade der Spielaufbau war teils desaströs

kritischer Eindruck
- die kollektive Schlafmützigkeit nach dem 2:2, die natürlich prompt ausgenutzt wurde :-(
- unser erster Block hat mir gestern nicht gefallen. Ob es an den beiden Stars lag, die noch nicht auf Betriebstemperatur waren, oder an einer noch nicht ausreichenden Chemie mit Nebenmann Schweiger werden die kommenden Wochen zeigen
- Lajunen und Matushkin als #1 Verteidiger-Paar war gestern ebenfalls noch nicht so, wie wir uns das wünschen
- Powerplay insgesamt müssen wir noch üben, gerade bei zweimaligem 5 vs. 3, aber das kennen wir ja aus der letzten Saison
- eine insgesamt doch sehr kleinliche Regelauslegung der Zebras
- supernervig die Einlasskontrollen vor der Dippemess. Muss das heutzutage wirklich sein?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.09.2023 11:27
#22 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #21

- supernervig die Einlasskontrollen vor der Dippemess. Muss das heutzutage wirklich sein?



Ja leider muss das heutzutage sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


anno1966, Elvis is King, papa bravo und kladigo haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

16.09.2023 13:23
#23 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #21


neutraler Eindruck
- Cannata: hält uns im zweiten Drittel mit ein paar schönen Paraden im Spiel, alle 3 Tore wirkten (zumindest aus der Perspektive in der Kurve) aber auch nicht unhaltbar


Beim ersten wurde der Puck kurz vor dem Tor abgefälscht - von daher für mich unhaltbar.
Beim zweiten ist zum Zeitpunkt des Schusses viel Verkehr vor Cannata - für mich auch unhaltbar.
Beim dritten ist der Schuss sehr platziert, aus kurzer Distanz - an richtig guten Tagen haltbar. So ein Tag war gestern aber leider nicht.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

16.09.2023 13:56
#24 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Eine Trainerdiskussion halte ich nach wenigen Testspielen und dem wie gewohnt schweren Auftaktspiel für überzogen. Matti hat seine Chance verdient, auch wenn ich gestern wenig Struktur oder System erkennen konnte. Ich würde nach dem gestrigen Tag wenn überhaupt eher über den Co-Trainer sprechen.

Tops:

- Stimmung
- endlich wieder Eishockey
- Steigerung im 3. Drittel

Flops:

- Iserlohn spielt simpel und wir können dem nichts entgegensetzen. Im Gegensatz zu uns kam Iserlohn mit ganz simplen Pässen über die rote und unsere blaue Linie.
- Auch wenn das kollektiv schwach war, hat mich Lajunen am meisten enttäuscht. Gefühlt jeder Pass ein Fehlpass, katastrophales Defensivverhalten und hat Iserlohn durch schlampiges Spiel einige Großchancen ermöglicht.
- Unser Powerplay - Ja, das eine Tor war ein Powerplay-Tor, aber nicht, weil wir so ein tolles PP-Spielen. Bei über 3 Minuten 5 gg 3 kam nie das Gefühl auf, dass es gleich klingelt. Es war ähnlich statisch wie letzte Saison und das obwohl wir insbesondere auch fürs PP aufgerüstet haben. Deshalb oben auch der Wink Richtung Co-Trainer. Laut FNP haben wir einen Co, der sich um das PP kümmert. Wenn das mit deutlich stärkeren Spielern den gleichen Eindruck macht, wie letzte Saison, liegt es möglicherweise nicht an den Spielern...aber auch hier sollte man nach einem Spiel Ruhe bewahren und abwarten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.09.2023 17:37
#25 RE: 2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn Zitat · Antworten

Also ich fange mit dem Top des Abends an,die Stimmung und die Zuschauer.
Leute das war allererste Sahne,an euch lags definitiv nicht !

Ich möchte da nicht mit einzelnen Spielern ins Gericht gehen,weil es insgesamt weitesgehend eine schwache Leistung war.
Ich sah da lange Zeit keine Chemie im Team,keine Zuorndung,zu weit weg vom Gegner, und teilweise sehr unmoviviert.
Nach vorne kaum Durchschlgaskraft, und beängstigend selbst kurze Pässe kamen garnicht an.

Im dritten Drittel dann besser,aber nach dem Ausgleich direkt wieder nen Treffer hingenommen.

Alles in allem sah ich eine Mannschaft,die keinen eingespielten Eindruck hinterlassen hat.
Und sorry,dafür ist nunmal ein Trainer verantwortlich.
Wenn selbst (mein Lieblingswort dieser Tage) die Basics teilweise nicht da sind,muss man das schon hinterfragen.

Natürlich wars das erste Spiel, aber es war auch kein Topgegner (nix gegen Iserlohn)
Ich bin kein Fan unseres Trainers,war es nie,und werde es auch nie werden.
Aber das ist meine subjektive Meinung.

ES kann (muss) nur besser werden :)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-30 T&F Iserlohn - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
9 31.12.2023 09:29
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1977
Presse vom 15.09.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 15.09.2023 14:06
von Mannix • Zugriffe: 261
15.09.2023 Löwen - Iserlohn Sasionauftakt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von DyoneDark
84 18.09.2023 08:20
von Mapache • Zugriffe: 5344
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4982
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
T&F 2023-01-02 Iserlohn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
21 03.01.2023 22:10
von lion84 • Zugriffe: 2397
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software