Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.765 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.04.2024 12:04
#601 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ach ja, Sportdirektor war FDF bei der Meisterschaft 2017 nicht.


Canucks hat sich bedankt!
Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

18.04.2024 12:12
#602 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gesellschafter der Huskies ist Paul Sinizin, der vor ein paar Jahren Anteile seiner Firma für über 100 Million Euro verkauft hat. Da kann man ruhig von "Geld ohne Ende" sprechen, finde ich


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.04.2024 12:40
#603 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wieso sollte ein Spieler, der unterschrieben hat, jetzt nicht kommen?! Er hat doch nen. Vertrag mit den Löwen geschlossen und nicht mit FDF…!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Canucks, TOM66, johnnyboy und ITIzverITI haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

18.04.2024 12:43
#604 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Nach der Folge könnte man meinen das wir Mitte April mit 3 Spielern da stehen...sehr viel Panikmache...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

18.04.2024 12:52
#605 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Was die Kaderplanungen anbetrifft sehe ich nicht so schwarz wie die BembelBros. Vor allem kann ich die Aussage nicht nachvollziehen, dass wir sobald das DEL2-Finale vorbei ist keinen Vorteil mehr gegenüber Augsburg haben. Wenn man sich die Kaderübersicht vom Eisblog anschaut hat Augsburg für die kommende DEL-Saison noch keinen einzigen Spieler unter Vertrag. Auch andere Teams sind noch eher dünn aufgestellt.

Bei den Löwen stehen dagegen aus der diesjährigen Mannschaft 14 Spieler auch für die kommende Saison unter Vertrag. Dazu kommen 4 Zugänge, die lt. EHN schon fix sind. Macht also 18 Spieler. Das ist doch schon ein gutes Gerüst, mit dem ich uns jetzt schon besser aufgestellt sehe als andere Teams. Natürlich müssen da noch Spieler dazukommen, aber der neue Sportdirektor will ja auch noch ein bisschen was zu tun haben. Ich finde es sogar gut, dass Heinrizi noch ein wenig Spielraum hat. Sonst gäbe es nächste Saison, wenn es nicht laufen sollte, die Ausrede, dass er ja den Kader nicht zusammengestellt hat. Ich bin mir sicher, dass er bereits Gespräche führt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Jason hat sich bedankt!
jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

18.04.2024 13:25
#606 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #602
Gesellschafter der Huskies ist Paul Sinizin, der vor ein paar Jahren Anteile seiner Firma für über 100 Million Euro verkauft hat. Da kann man ruhig von "Geld ohne Ende" sprechen, finde ich


Richtig, was Paul Sinizin angeht: der scheint Geld zu haben. Mit seinem Geld hat er die Arena und die Huskies übernommem (getrennte Gesellschaften) und die Halle saniert. Die Huskies selbst haben aber kein Geld (laut letzt verfügbarer Bilanz). Sie pumpen gerade ihre Fans an, um die DEL-Bürgschaft zu finanzieren. Wieviel Geld Paul Sinizin da zukünftig noch zuschießen möchte ist nicht bekannt. Außerdem wird er die Erlöse aus seinen Anteilsverkäufen auch nicht einfach so rumliegen haben. Von daher: die Huskies haben nicht Geld ohne Ende, dafür einen mutmaßlich reichen Mäzen/Gesellschafter.

Nachtrag: die 167 Mio. Verkaufserlöse musste sich Sinizin übrigens mit seinem Co-Gesellschafter teilen und sicher auch versteuern.


Löwenpitti und Joby#77 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

18.04.2024 13:35
#607 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #603
Wieso sollte ein Spieler, der unterschrieben hat, jetzt nicht kommen?! Er hat doch nen. Vertrag mit den Löwen geschlossen und nicht mit FDF…!

Trotz allem dürfte es nicht ganz unwichtig gewesen sein, WER den Neuen die Löwen WIE schmackhaft gemacht hat - und derjenige ist jetzt plötzlich weg. Das der ein oder andere von FDF "an Land Gezogene" diesbezüglich besorgt sein könnte, wäre doch verständlich. Versetzt Euch doch mal in deren Lage.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

18.04.2024 14:17
#608 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Okay ich habe ein Einstellungsgespräch mit dem Personalleiter für einen Beruf, der ein 3/4 starten könnte. Es kommt zur Einstellung und in der Zeit verlässt der Personalleiter den Betrieb…
Ich habe mit dem Betrieb einen gültigen Arbeitsvertrag.
Trete ich deshalb nicht diese Stelle an?


Löwenpitti, Canucks, papa bravo und Hen Fabula haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.04.2024 14:22
#609 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #607

Trotz allem dürfte es nicht ganz unwichtig gewesen sein, WER den Neuen die Löwen WIE schmackhaft gemacht hat - und derjenige ist jetzt plötzlich weg. Das der ein oder andere von FDF "an Land Gezogene" diesbezüglich besorgt sein könnte, wäre doch verständlich. Versetzt Euch doch mal in deren Lage.


Warum sollte ein Spieler, der nen Vrtrag mit dem Verein geschlossen hat, besorgt sein?!
Er hat doch den Vertrag in der Tasche.
Und SOLLTE die Sache mit FDFs Temperament wirklich so sein, wie geschildert, ist so mancher Spieler vllt froh, ihn eben nicht in seinem Umfeld bzw. als Vorgesetzten zu haben.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

18.04.2024 14:25
#610 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das im Hintergrund nicht gearbeitet wird nach so einer Saison, natürlich bekommt man etwas Panik sollte Blank wirklich kommen weil sich keiner gemeldet hatte …
Ugbekile war doch angeblich schon lange fix, da wird er bestimmt schon unterschrieben haben ?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

18.04.2024 17:00
#611 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #608
Okay ich habe ein Einstellungsgespräch mit dem Personalleiter für einen Beruf, der ein 3/4 starten könnte. Es kommt zur Einstellung und in der Zeit verlässt der Personalleiter den Betrieb…
Ich habe mit dem Betrieb einen gültigen Arbeitsvertrag.
Trete ich deshalb nicht diese Stelle an?

Nein, aber würdest Du Dir nicht's dabei denken? Wer weiss z.B. ob FDF nicht auch die ein oder andere mündliche Vereinbarung mit eingepackt hat. Naja, wir werdens sehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

18.04.2024 20:35
#612 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #588
Zitat von DyoneDark im Beitrag #587
@Lazyphil Ich weiß, dass ihr in der Sommerpause seid und keinen PC aufnehmen wolltet. Könntet ihr euch vorstellen, trotzdem auf die aktuellen Ereignisse rund um die Löwen einzugehen. Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Infos mehr sammeln, die ihr darin verwerten könnt.


was soll / denn dabei anderes rauskommen als spekulation?


ich erlaube mir einmal, mich selbst zu zitieren und sehe mich irgendwie bestätigt..... Ich höre den podcast auch sehr gerne, aber die Beiden haben selbst bestätigt, dass sie eigentlich nichts Neues wissen (und wenn nicht sagen dürfen / werden).

Für mich tatsächlich neu die Aussage, dass Jana Duderstadt entlassen wurde, obwohl die bekannt gewordenen Mitteilungen dahingehend lauteten, dass sie krankheitsbedingt aufgehört hat, möglicherweise habe ich hierzu aber nicht alles mitbekommen.

Ansonsten neu nur neue Gerüchte über Spieler, die angeblich nicht kommen.... und sofort wurde das gestreute Gerücht wieder einkassiert, weil man ja nix sicher weiß.

So richtig erhellend war es tatsächlich nicht, gleichermaßen nicht uninteressant wie Gerüchte sich selbständig verbreiten, kaum sind sie in der Welt. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe.


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
537 Heute 13:38
von ITIzverITI • Zugriffe: 170434
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3293
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software