Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.864 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

22.03.2024 21:31
#576 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #573
Ihr könnt euch Zeit lassen mit der nächsten Folge. Habe mir ein paar Folgen von einem anderen Podcast geladen (ich gebe zu, ich höre auch andere Podcasts), kürzeste Folge 3 Stunden 58 Minuten, längste Folge 7 Stunden 26 Minuten. Ich habe ein bisschen was zu hören.

Alles gesagt?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.894

22.03.2024 22:14
#577 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #575
In Etappen. Wobei, ich habe gerade Urlaub.


wobei ... dann kannst Du in der Löwen - Pausen Zeit mal was anderes hören. So Generationenmässig könnte "Stay forever" ganz gut passen. Ich höre gerade die Folge zum C64 mit 3:38h


Arno Nühm und OFC haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

22.03.2024 22:21
#578 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Hast du mich gerade alt genannt?
Danke. Habe mir den mal abonniert. Mal sehen, wann ich dazu komme den zu hören. Oder zumindest die interessanten Folgen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

01.04.2024 17:35
#579 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wir konnten heute beim Osterturnier 1500€ an Spenden durch die Shirts und die Saisonwette an die Jugend übergeben! Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Dazu kommen nochmal ca 500€ an Beteiligungen an der Saisonwette! Mega!

Nächste Saison machen wir wieder eine Saisonwette und wir freuen uns über jeden, der daran teilnimmt 😊


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Maxpo und MaMo haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

01.04.2024 19:08
#580 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Beim Medallienverteilen habt ihr aber gegen Brett und Lua klar verloren. Da muss mehr kommen nächstes Jahr.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

09.04.2024 12:24
#581 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!

Wir haben die Ehre für den deutschen Podcastpreis nominiert zu sein!

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr für uns abstimmt!

https://www.deutscher-podcastpreis.de/po...-eishockeytalk/

🤜🤛


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

09.04.2024 12:36
#582 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Und wie bei den meisten dieser Quatschabstimmungen im Internet kann jeder beliebig oft abstimmen. Einfach Cookies (+evtl. Browsercache) löschen. Wäre ja auch blöd, wenn jeder die Werbung der Seite nur einmal ins Gesicht geknallt bekommt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

09.04.2024 13:11
#583 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ja dann mal ran, Bernd! 😁


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

09.04.2024 13:57
#584 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ihr habt schon mindestens 10 Votes von mir!
Ich muss vielleicht mal ChatGPT nach einem Script fragen, dass das automatisch macht.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

09.04.2024 15:53
#585 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Den Link in einem Incognito-Tab aufmachen und abstimmen funktioniert auch problemlos mehrfach. Für alle, die sich mit dem Cookies löschen nicht so auskennen


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Urlöwe, Cologne Kentucky Star und Roadlion haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.804

09.04.2024 15:59
#586 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #585
Den Link in einem Incognito-Tab aufmachen und abstimmen funktioniert auch problemlos mehrfach. Für alle, die sich mit dem Cookies löschen nicht so auskennen



Muss man bei Nutzung des Incogito-Tab eine Mütze und eine schwarze Sonnenbrille aufsetzen? 😀


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

16.04.2024 13:40
#587 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

@Lazyphil Ich weiß, dass ihr in der Sommerpause seid und keinen PC aufnehmen wolltet. Könntet ihr euch vorstellen, trotzdem auf die aktuellen Ereignisse rund um die Löwen einzugehen. Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Infos mehr sammeln, die ihr darin verwerten könnt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 199

16.04.2024 13:45
#588 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #587
@Lazyphil Ich weiß, dass ihr in der Sommerpause seid und keinen PC aufnehmen wolltet. Könntet ihr euch vorstellen, trotzdem auf die aktuellen Ereignisse rund um die Löwen einzugehen. Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Infos mehr sammeln, die ihr darin verwerten könnt.


was soll/kann denn dabei anderes rauskommen als spekulation?


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

16.04.2024 15:30
#589 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Oooch, die Beiden sind ganz gut vernetzt;-)


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

16.04.2024 15:37
#590 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Bin hier gespannt, ob David Wolf betreffend die BembelBros oder die EHN Recht behält.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

16.04.2024 16:04
#591 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

edit: okay, bissi schwer in einem Satz zu erkennen!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

16.04.2024 19:43
#592 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Lt. Instagram gibt es morgen einen Podcast


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

16.04.2024 19:52
#593 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ja wir setzen uns morgen Abend zusammen und werden dann zeitnah die Folge veröffentlichen!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

16.04.2024 20:12
#594 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wird ja auch Zeit! ;-)

Apropos Zeit: Wie lang?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

16.04.2024 21:36
#595 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Danke das ihr eure wohlverdiente Pause unterbrecht. Also wirklich danke, das werden sehr viele zu schätzen wissen.

Hab mich aus dem ganzen Thema bis jetzt so gut es geht rausgehalten. Aber so langsam wird das alles ein bisschen zu viel.
Eine gute Portion Bembelbros hilft da sicherlich genauso gut wie eure Episode "Auf ein Wort".


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

17.04.2024 20:49
#596 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!
Wir haben "Folge 103: Löwenherz, was willst du weniger..." veröffentlicht. Darin geht's es um UNSERE Meinung zur Personalie FDF...

Viel Spaß beim Hören 😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

17.04.2024 23:53
#597 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich hatte gehofft etwas beruhigter zu sein wenn ich eure Meinung/Einschätzung zu dem ganzen gehört habe.
Jetzt bin ich schon fast panisch, wenn ich von möglicherweise platzenden Transfers und so einem Kram höre.

Wird einem jetzt durch dieses FDF Theater erst so richtig bewusst was für eine Unruhe die ganze Saison über im Verein war.
Ich hoffe einfach es kehrt ganz schnell Ruhe ein, das Heinrizi uns eine gute Truppe zusammenstellt und wenn wir schon dabei sind können sich die Löwen auch im Bereich des Office gerne mal professionalisieren und in der ersten Liga ankommen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

18.04.2024 06:43
#598 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #597
Ich hatte gehofft etwas beruhigter zu sein wenn ich eure Meinung/Einschätzung zu dem ganzen gehört habe.
Jetzt bin ich schon fast panisch, wenn ich von möglicherweise platzenden Transfers und so einem Kram höre.

Wird einem jetzt durch dieses FDF Theater erst so richtig bewusst was für eine Unruhe die ganze Saison über im Verein war.
Ich hoffe einfach es kehrt ganz schnell Ruhe ein, das Heinrizi uns eine gute Truppe zusammenstellt und wenn wir schon dabei sind können sich die Löwen auch im Bereich des Office gerne mal professionalisieren und in der ersten Liga ankommen.


Die Gerüchte über Spieler, die jetzt angeblich nicht zu uns kommen wollen, habe ich aus anderer Richtung auch schon gehört. Und wenn man einen Blank aufgrund der Geschichte nicht bekommen hat, wäre das auch ärgerlich (obwohl insofern verständlich, als das man sich als Geschäftsfürhung bei der Freistellung ja zunächst mal einen Überblick verschaffen musste und FDF hier ggf. auch verständlicherweise nicht mehr unbedingt viel "beitragen" wollte) Sollte das wirklich so sein, würde das die aktuelle Lage deutlich schlechter machen, als sie sowieso schon ist. Hier wäre der Verein gut beraten, Klarheit zu schaffen. Aber offenbar müssen intern gerade wirklich erstmal ziemlich viele Feuer gelöscht werden.

Insofern glaube ich auch nicht, dass die Verpflichtung und Demontage von FDF von langer Hand geplant war (im Podcast wird ja auch der Bezug zwischen der Meldung in Ravensburg und den angeblichen Vorfällen um FDF genannt). Für mich bleibt es weiterhin eher so, dass es rund um die Trainerentlassung und die neue Trainersuche zum Bruch zwischen der Geschäftsführung und FDF gekommen ist. Alles andere, was jetzt noch zur Kündigung dazugenommen wird, sind IMO nur Gründe, die man im anschließenden Verfahren (ob vor dem Arbeitsgericht oder außergerichtlich) nutzen will, um die Hähe der Abfindung zu mindern. Es ist ja nun nicht der erste Fall eines Arbeitsnehmers, wo bestimmte Verhaltensweisen sich erstmal "aufsummieren" müssen, bis irgendwann das Fass zum überlaufen kommt.

Wichtig wäre jetzt jedenfalls mal wieder in positive Schlagzeilen zu kommen: Den neuen Sportdirektor vorstellen (was wahrscheinlich aber auch noch Abstimmung und Verhandlung mit den Towerstars bedarf) am besten zusammen mit ein paar Neuverpflichtungen, damit mal ein bisschen Ruhe reinkommt und die Fans und Sponsoren mal was gutes zu hören bekommen. Nicht auszumalen was passiert, wenn z.B. ein Ugbekilé auf einmal bei einem neuen Verein vorgestellt werden würde......


ITIzverITI hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.297

18.04.2024 09:22
#599 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Naja ! nichts neues

woher kommt denn die Aussage, dass Spieler, die schon unterschrieben haben, nicht kommen ? Quelle ?
und was hört man denn noch schlimmeres ? bisschen polemisch oder ?
eine Menge Mutmassungen und megaaa negativ ! (teilweise geflenne)

Hört sich an, als wüsste die GF von all dem nichts was die Herausforderungen betrifft und völlig blind ins Verderben läuft, Kassel uns übertrumpft deswegen. Ooooooh Ha! (Kassel hat lange nicht den Stamm, der mit hoch geht um die Euphorie zu entfachen)



Was der aktuelle Erfolg von BHV mit dem Aufstieg vor 7 Jahren zu tun hat, erschließt sich nur Herrn Heim. Gut das Lazyphil das insgesamt besser einordnet (korrgiert).


Canucks und Löwenpitti haben sich bedankt!
jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 141

18.04.2024 12:01
#600 RE: BembelBros Podcast Zitat · Antworten

@TOM66 sehe ich ganz ähnlich. Podcast-Fan werde ich wohl nicht mehr in meinem Leben.


Weiters: bei den Pressespekulationen sind sie verständlicherweise sehr vorsichtig. Leider packen sie dann an anderer Stelle selber viel Hörensagen und Gerüchte um Spieler und Organisationschaos rein. Gefällt mir nicht.
Und noch eins: „Kassel hat Geld ohne Ende!“ ? Die haben einen kleinen Mäzen, der Halle und GmbH übernommen hat. Aber, ob der unendlich tiefe Taschen hat? Nicht umsonst [s]müssen/[s]wollen die jetzt viele Puzzleteile an die zahlende Kundschaft bringen. Trikothauptsponsor? Professionelle Strukturen? Alles eher wie bei uns…


TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6357
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
891 Heute 11:58
von TOM66 • Zugriffe: 246628
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 578
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3330
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 727
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software