Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 12.288 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

12.12.2023 10:01
#26 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #21


Alles in allem eine erneut sehr gute Saison, keine so überragende wie letztes Jahr, aber der "Gewöhnungseffekt DEL" geht mir bei manchem hier auch zu schnell. Wir bleiben ein Underdog. Jetzt wird sich aber zeigen, ob wir einen Schritt weiter sind und den ca. 1,5-Punkteschnitt halten oder etwas ausbauen können. Die letzten Spiele lassen mich etwas zweifeln und unser von mir geschätzter Trainer trifft einige Entscheidungen, die ich nicht verstehe, z. B. bei den jungen Spielern, die teilweise nach kleinen Fehlern nicht mehr (viel) spielen und überhaupt in der Zusammenstellung der Verteidigerpärchen. Aber das Thema verfolgt uns seit Saisonbeginn...


Also für mich ist dieses Saison auf ihre Weise genauso überragend! Warum? Zum einen "spielen" wir mehr Eishockey als kämpfen wie letztes Jahr. Spielerisch sind wir mit 60% der Mannschaft auf einem anderen Level als letztes Jahr. Daher ist auch die erste Reihe nicht mehr so dominant, da Reihe 2 ihr eigentlich nichts nachsteht. Jetzt wissen alle das unsere 2 Reihe saustark ist und versuchen diese kalt zu stellen, prompt kommt die 1 Reihe wieder besser ins Spiel, über unsere beiden Blueliner braucht man nichts sagen, da wir letztes Jahr keine solchen Verteidiger hatten. Cannata ist für mich ein adäquat starker Torwart, wie auch Cüpper. das Geld um hier richtig zu investieren war nach den Uprades in Sturm und Verteidigung vielleicht nicht mehr da, jedenfalls bin ich da zufrieden. Wäre unsere Defensivarbeit stabiler, die war letztes Jahr gefühlt besser, würde auch Cannata besser aussehen, aber was an einer Fangquote von nahezu 95% wie am Sonntag unterdurchschnittlich sein sollte , soll mir mal einer erklären. Zweifelsohne hat er ein wenig gebraucht um anzukommen, aber mittlerweile steht er für mich den meisten anderen Goalies um nichts nach, die besagten Top-Goalies wie Niederberger, Strahlmeier, Miska und Garteig mal vielleicht ausgenommen, aber auch die haben Grottentage.

Da ich die Hoffnung nicht aufgebe, das wir unsere Juwelen in der Mannschaft hoffentlich halten können, würde das Upgrade da auch quantitativ nicht ganz so üppig ausfallen. 2 stabile überdurchschnittliche deutsch Verteidiger(Ugbekile? + 1 Anderer), ein Ersatz für #13;#29 u. #16 und am liebsten einen deutschen #1 Goali á la Franzreb wären für mich optimal.


MaMo und Gooner haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

12.12.2023 22:08
#27 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #23
Gegen welchen AL Goalie in der Liga würdest du denn Cannata NICHT tauschen wollen ?
Ich sehe ihn als Durschnittsgoalie und würde ihn gegen jeden AL Goalie in der Liga tauschen.

Wir sind aber hier nicht beim Wunschkonzert. Nicht alle Super-Goalies würden Hurra schreien, ihre Verträge ggf. auflösen um nach Frankfurt zu kommen, ohne dafür natürlich fürstlich entlohnt zu werden. Hilde wollte unbedingt weg, Kucis hatte auch als Back-Up kein DEL-Niveau - also musste eine Lösung her. Und auch die hat FDF mit Cannata/Cüpper grandios gelöst. Die Statistiken - auch ich schaue sehr gerne darauf - in diesem Fall -- drauf gesch...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux, kladigo und MaMo haben sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

13.12.2023 06:49
#28 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #23
Gegen welchen AL Goalie in der Liga würdest du denn Cannata NICHT tauschen wollen ?
Ich sehe ihn als Durschnittsgoalie und würde ihn gegen jeden AL Goalie in der Liga tauschen.


Dafür würden wohl viele Teams gerne Rowney, Bokk, Brace oder Matushkin in Ihren Reihen sehen. Am Ende ist es halt auch eine Geldfrage, um mehr bessere Spieler zu verpflichten. Da fehlt dann auch ein Hauptsonsor. Dafür spielen die Löwen wieder eine Top Saison, man ist im Playoff Rennen dabei und steht vor Mannheim. Da brennt der Baum wohl eher.


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

13.12.2023 08:05
#29 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Auch wenn es schmerzt, das wir keinen auf der Brust haben, reden wir hier von einem Fehlbetrag am Etat von nicht mal 1 m€, gemessen an dem kommunizierten Gesamtetat ist das vielleicht gerade mal 10%+/- davon, dafür haben wir real geschätzt ca. 1000 Zuschauer pro Spiel mehr als letztes Jahr und 2000-3000 Zuschauer im Schnitt mehr als 50% der Liga, was schließlich auch einen ordentlichen Betrag darstellt. Wenn der eine Große nicht zu finden ist, müssen halt mehrere Kleine die Lücke so gut wie möglich füllen.

Auch hier wird ein Top-Job gemacht und einen dicken Daumen hoch dafür von mir!


MaMo hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

13.12.2023 09:53
#30 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Oh, Vorsicht... Letztes Jahr war der Schnitt m. E. 5.800, bis jetzt knapp 6.300 und 10% mehr oder weniger Etat spielt eine riesige Rolle, auch haben wir keine 2.000-3.000 Zuschauer mehr als die halbe Liga, also die Zahlen sind ein bisschen "fake news", nicht böse gemeint! An Cannata habe ich grundsätzlich weniger Freude als an Hildebrand, ABER: Wie von einigen treffend beschrieben, können wir nicht überall überdurchschnittlich besetzt sein, wenn der Etat unterdurchschnittlich ist. FDF macht einen sehr guten Job, zaubern kann auch er nicht. Dass wir z. B. Rowney, Matushkin oder Bokk verpflichten konnten und wohl ziemlich sicher Ugbekile für nächste Saison ist richtig stark. Wenn es für gleiches Geld einen besseren Torwart gibt, her damit. Wenn nicht, kann ich mit Cannata gut leben.


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

13.12.2023 10:30
#31 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Sorry mein Freund, ab Zuschauerschnitt-Platz 7 sind es 4700 bis dann runter auf 3000! Okay 1500 - 3200 Differenz, richtig letztes Jahr waren es 5769 nach 28(!) Heimspielen, wenn man alleine sieht, das zu den 6 bereits ausverkauften Spielen, auch bereits 4 der nächsten 5 Spiele (bei WOB kommt ja auch nix mit) aktuell schon 4 x nahezu bis ganz ausverkaufte Spiele hinzukommen und danach kommen ja noch Kaliber mit Ausverkauftpotential!. Dazu habe ich auch nur geschätzt 1000 Zuschauer mehr geschrieben, also nicht mal so schnell mit dem Wort "Fake-News" rumschlawenzeln.

Bei the Way, 10% sind viel, aber die können ja auch durch den einen oder anderen kleineren Sponsor gemildert worden sein oder werden, on Top ist ein weiterer Haupt- oder auch Exklusivpartner natürlich wichtig aber wohl aktuell schwer in Frankfurt zu begeistern.


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

13.12.2023 11:13
#32 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10

Was ich mir wünsche ist noch ein deutsches Torhüterduo, da finde ich Cüpper schonmal einen tick in die richtige Richtung,
als #1 wünschen täte ich mir Maxi Franzreb, dessen Vertrag in BHV ausläuft.


Franzreb wäre natürlich super. Der wird aber sicher auch (bessere) Angebote von anderen Vereinen bekommen.

Ansonsten würde ich mich jetzt nicht so sehr auf einen deutschen Nr. 1-Goalie versteifen, denn die wirklich guten sind rar gesät und stehen bei Top-Teams unter Vertrag.

Auf der anderen Seite gibt es aktuell Vereine wie Nürnberg, Augsburg und Iserlohn, die alle auf ein deutsches Torhüter-Duo setzen, und u.a. wohl auch deshalb weit hinter uns liegen. Die wären bestimmt froh, wenn sie einen Cannata hätten.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

13.12.2023 12:35
#33 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

gute Angebote von anderen Vereinen bekommen/ bekamen auch andere Spieler die bei uns sind ! Wenn FDF das überhaupt wollen würde, fänd ich Franzreb nicht unrealistisch. Ein gutes deutsches Torhüter Duo hätte für mich mehr Vorteile als Nachteile.

Das besagte Vereine deshalb hinter uns stehen, halte ich für eine gewagte These


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.664

13.12.2023 12:42
#34 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Wie gut oder schlecht ein Torhüter ist hängt auch vom Abwehrverhalten ab, Cannata hat relativ gleiche Werte wie Hildebrand in seiner DEL Saison. Wo Hildebrand jetzt steht sieht man, hängt aber mit Berlin zusammen.
Dort baut man sehr viel mehr Druck auf das gegnerische Tor auf was die Abwehr sehr entlastet und somit einem Torhüter auch erlaubt glänzen zu können.
Puck von der Abwehr hinter dem Tor vertändelt und ein Düsseldorfer allein vor Cannata, ein Unterzahltor. Den Rest hat er gehalten, in Iserlohn war das Team vor ihm schwach aber Er wird kritisiert.
Klar sieht man als Torhüter auch mal blöd aus aber das ist auch Hildebrand, Gordon und Zankl passiert.

Genausogut die Kritik an Bokk, der Knaller ist dann wenn man auch noch fordert ihm eine Pause zu geben.Da frage ich mich manchmal schon ob man da so richtig weiß was man schreibt.
Bokk ist von den deutschen Spielern der beste bei den Löwen Frankfurt mit 21 Punkten, gefolgt von Eugen Alanov der 10 Punkte aufweist. In der DEL ist Bokk der sechstbeste deutsche Scorer.
Der soll eine Pause erhalten, mein lieber Mann, ich glaube da wissen manche gar nicht was sie da verlangen.


Tomahawk, Goalie Ledoux, Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

13.12.2023 13:11
#35 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #33
gute Angebote von anderen Vereinen bekommen/ bekamen auch andere Spieler die bei uns sind ! Wenn FDF das überhaupt wollen würde, fänd ich Franzreb nicht unrealistisch. Ein gutes deutsches Torhüter Duo hätte für mich mehr Vorteile als Nachteile.

Das besagte Vereine deshalb hinter uns stehen, halte ich für eine gewagte These


Also ich sehe uns mit Cannata/Cüpper besser aufgestellt als Nürnberg mit Treutle/Hungerecker, Augsburg mit Keller/Endras und Iserlohn mit Jenike/Reich.

Aber abgesehen davon sind diese 3 Vereine auch was den restlichen Kader anbetrifft schwächer besetzt, so dass die deutschen Goalie-Duos nur einen Teil dazu beitragen, dass diese 3 hinter uns stehen und wahrscheinlich den sportlichen Absteiger unter sich ausmachen werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

13.12.2023 13:56
#36 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Also bei Keller/Endras gebe ich dir recht, dennoch hat Keller aktuell eigentlich eine Gute Leistung bisher gebracht, ist halt dort definitiv die mäßige Abwehr, die sie nun wieder auf Platz 13 verbannt hat. Treutle und Hungerecker sind so schlecht nicht, hier ist es auch die Abwehr, die durch Ausfälle noch löchriger wurde. Das Duo in Iserlohn halte ich für durchaus stark, jedenfalls bei dem Hühnerhaufen der eigentlich davor rumhampelt. Reich war in Ingeldorf bis zu seiner Verletzung gerade in den PO saustark, die Duo´s in Mannheim, WOB, München und auch Köln sowieso. Ein deutsches Duo würde uns aber vor allem einen AL-Feldspieler mehr bescheren, was ich als absoluten Vorteil sehen würde. Naja, man wird sehen, bin mir aber sicher, das wir mittlerweile auch für einen Goali wie Franzreb durchaus interessant sind.


MaMo hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

13.12.2023 17:59
#37 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #29
Auch wenn es schmerzt, das wir keinen auf der Brust haben, reden wir hier von einem Fehlbetrag am Etat von nicht mal 1 m€, gemessen an dem kommunizierten Gesamtetat ist das vielleicht gerade mal 10%+/- davon, dafür haben wir real geschätzt ca. 1000 Zuschauer pro Spiel mehr als letztes Jahr und 2000-3000 Zuschauer im Schnitt mehr als 50% der Liga, was schließlich auch einen ordentlichen Betrag darstellt. Wenn der eine Große nicht zu finden ist, müssen halt mehrere Kleine die Lücke so gut wie möglich füllen.

Auch hier wird ein Top-Job gemacht und einen dicken Daumen hoch dafür von mir!


Eine Million haben oder nicht. Das macht beim Eishockey schon sehr viel aus. Da kann man bei ein paar Spielern schon im hohen Regal zugreifen.


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

13.12.2023 20:01
#38 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Das ist richtig, aber dennoch nagen wir nicht am Hungertuch, natürlich würden uns ein paar Hunderttausend Euro noch weiterbringen, dennoch wäre die Kluft zu den großen Vereinen immer noch riesig.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.664

13.12.2023 20:26
#39 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Finanziell schon, würden unsere hinteren Reihen das aufs Eis bringen was sie eigentlich können wäre man durchaus im Bereich der " Starting Six ".
Geld allein macht weder eine Mannschaft noch gewinnt sie Meisterschaften, im Fußball ja aber im Eishockey haben wir defintiv eine bessere Breite.
Die Kunst ist eben das Geld was man hat richtig einzusetzen und da sehe ich Bremerhaven, Straubing z.b. als wesentlich effektiver wie München, Mannheim oder Berlin an.


MaMo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

13.12.2023 21:03
#40 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Auch im Fußball hast Du immer wieder ziemlich teure Mannschaften, die es nicht auf den Rasen bringen. Und umgekehrt. Nur langfristig setzten sich dann die gut betuchten durch. Gebe Dir aber Recht, im Eishockey ist da schon mehr Bewegung.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

14.12.2023 09:32
#41 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #39
Finanziell schon, würden unsere hinteren Reihen das aufs Eis bringen was sie eigentlich können wäre man durchaus im Bereich der " Starting Six ".
Geld allein macht weder eine Mannschaft noch gewinnt sie Meisterschaften, im Fußball ja aber im Eishockey haben wir defintiv eine bessere Breite.
Die Kunst ist eben das Geld was man hat richtig einzusetzen und da sehe ich Bremerhaven, Straubing z.b. als wesentlich effektiver wie München, Mannheim oder Berlin an.


Da hast Du schon recht, dafür haben wir halt den einen oder anderen älteren Spieler mehr als Andere. Aktuell sehe ich nur unsere Saskatchewan-Reihe weit weg vom Soll, die Reihe Bicker/X-Burns-Schweiger macht genau das was sie soll und was man von ihnen erwartet,
im Falle von Schweiger jedenfalls auch noch weit mehr als erwartet.


MaMo hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

14.12.2023 09:48
#42 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Keiner kennt doch die jeweiligen Gehälter und es geht hier einfach nur um die reine Leistung der Spieler. Preis/Leistung-Verhältnis weiß man halt nicht so wirklich. Aber sobald man auf einer Position etwas Luft nach oben sieht, kommt dann immer dieses Argument mit dem Geld. Es geht doch einfach hier nur um die reinen Eindrücke. Wie gesagt kann auch sein das bei Cannata das Verhältnis stimmt, kann man halt nicht beurteilen(habe nur gesagt das er für mich weder zu den besten noch zu den schwächsten Goalies der Liga zählt und ich seine AL-Kollegen rein leistungstechnisch allesamt vorne sehe...das Gehalt kann ich dabei nicht bewerten). Kann auch sein das zb bei einem Lajunen das Verhältnis nicht stimmt, weil er zwar ein guter Defender ist aber vielleicht einen Monstervertrag hier hat und das Ganze dann doch nicht so positiv ist. Sehe ihn aber grundsätzlich natürlich sehr gerne auch wenn er defensiv schon auch den ein oder anderen Aussetzer hatte. Aber sein Verständnis für das Spiel ist halt schon was feines.
Aber so könnte man auch immer in die andere Richtung argumentieren ohne das wirkliche Wissen zu haben.

Was ich aber so noch in keiner Löwen oder Lions Saison erlebt habe ist das wir nahezu keinerlei Verletzungspech haben und das nach der Hälfte der Vorrunde, das ist ein Mega Top und habe ich wirklich in der Form noch nie erlebt. Hoffe einfach nur das es hält und wir dann nicht in der heißen Phase davon getroffen werden.
Das ist einfach ein riesiger Pluspunkt in dieser Saison.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

14.12.2023 10:01
#43 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #42

Was ich aber so noch in keiner Löwen oder Lions Saison erlebt habt ist das wir nahezu keinerlei Verletzungspech haben und das nach der Hälfte der Vorrunde, das ist ein Mega Top und habe ich wirklich in der Form noch nie erlebt. Hoffe einfach nur das es hält und wir dann nicht in der heißen Phase davon getroffen werden.
Das ist einfach ein riesiger Pluspunkt in dieser Saison.


🤫 Bitte nicht mehr erwähnen, man soll keine bösen Geister hervor beschwören! Hoffen wir mal, das wir mit der Verletzung von Wirt unseren Beitrag geleistet haben.


MaMo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

15.12.2023 09:25
#44 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Nochmal zu Cannata. Jdm seine Meinung, aber wenn ich hier lese er mache seine Sache richtig gut wundere ich mich sehr.
Von 7 AL Goalies mit Abstand den schlechtesten GTS Wert.
Hinter ihm von den regelmässig spielenden überhaupt nur Jenicke und Hungerecker.
JEDES Spiel 2-4 Gegentore
Sorry, aber das ist für ne AL zu wenig🙃


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

15.12.2023 09:40
#45 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Das sehe ich ein wenig anders. Einen Großteil der Gegentore fangen wir uns nicht wegen Cannata, sondern wegen einer teilweise absurden Defensivleistung bzw. katastrophalen Aufbaufehlern (bsp. das Gegentor gegen Düsseldorf, als Burns hinter dem eigenen Tor die Scheibe verliert und der Ddorfer alleine vor Cannata einschieben kann). Ich nehme jetzt mal das Spiel gegen Iserlohn aus, in dem er bei einigen Gegentoren nicht gut aussah. Er hat uns aber auch in diversen Spielen mit Big Saves überhaupt noch in diesen gehalten. Er wird einfach oft auch komplett alleine gelassen. edit: auch hier wieder ein Beispiel aus dem Düsseldorf Spiel, als er den Schuss hat, den ersten Nachschuss auch und der Gegner den zweiten dann unbedrängt ins Tor schießen kann.
Die gleiche Diskussion gab es doch letzte Saison mit Hildebrand. Dort war er für die meisten hier ja auch nur Durchschnitt. Komischerweise ist er jetzt in Berlin einer der Stärksten in der Liga. Liegt halt meistens nicht nur am Goalie, sondern auch zu einem sehr großen Teil an der Defensive vor ihm. Und da leisten wir uns einfach zu viele Fehler.


fiftyone, Hell Dog, PG21, Summer of 69, Ludifant, Mannix und MaMo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

15.12.2023 10:44
#46 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Das liegt fast immer an der teils konfusen Abwehrarbeit, dem schlechten Zweikampfverhalten an der Bande im eigenen Drittel, fatalen individuellen Fehlern. Ich vermag nicht zu zählen, wie oft Lajunen über den Punk schlägt oder diesen einfach liegen lässt um zu merken, das er ihn nicht mehr am Schläger hat oder wie oft unsere Verteidiger hinterher rennen aber zu langsam sind. Er und Cüpper sind sicher nicht ausschlaggebend dafür, das wir die 4-meisten Gegentore der Liga haben!


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.12.2023 11:16
#47 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #44
Nochmal zu Cannata. Jdm seine Meinung, aber wenn ich hier lese er mache
seine Sache richtig gut wundere ich mich sehr.
Von 7 AL Goalies mit Abstand den schlechtesten GTS Wert.

Ich war noch nie ein Freund von d. GTS Statistik, da das Problem der schlechten Verteidigung
hier 1:1 auf den Torhüter durchschlägt. Wenn, dann bitte die Percentage zitieren und die liegt bei 90,3.
Und siehe da, schaut es nicht mehr ganz so grottig aus.

Insgesamt ist, wie alles in d. DEL, die Leistungsdichte d. Goalies ziemlich geschrumpft.
Klar hast Du 4 Goalies die bei 92%+ liegen, die spielen aber allesamt auch bei den Top6 Teams,
wo vermutlich die Qualität der abgegebenen Gegenschüsse auch etwas geringer sein dürfte.
Ein Schelm also der da Zusammenhänge erkennt...

Es hies einmal alles über 90% ist gut. Insofern kann ich mit dem Gezeigten zufrieden sein
(ohne in Jubelorgien zu verfallen). Eines möchte ich aber noch dringend anmerken, und das ist
die Tendenz. Zu Beginn hat Joe sich wesentlich mehr "Gurken" gefangen wie in den letzten
10 Spielen. Mitte Oktober lag er noch bei <90%. Hier sehe ich übrigens Parallelen zu Jake,
der hier kontinuierlich besser wurde. Das zeigt auch, dass wir hinter der Bande offensichtlich
ein richtig gutes Staff haben, was in der Lage zu sein scheint, unsere Goalies besser zu machen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

15.12.2023 11:36
#48 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

edit


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.12.2023 11:41
#49 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Schrieb ich ja im 2. Absatz in d. Mitte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

15.12.2023 11:58
#50 RE: Eindrücke 23/24 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #49
Schrieb ich ja im 2. Absatz in d. Mitte

Sorry, das kommt davon, wenn man im Homeoffice nebenbei nur so halb liest ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software