Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.01.2024 10:52
#13 geht nach Kassel Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.01.2024 11:09
#2 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Kassel entwickelt sich immer mehr zum Auffangbecken für nicht mehr gebrauchte Löwen-Spieler ...

Joel Keussen, Max Faber, Markus Freis, Pierre Preto, Tomas Sykora, Darren Mieszkowski, Ryan Olsen, Carson McMillan und jetzt auch noch Rylan Schwartz ...

Die könnten sich auch gleich in Löwen Kassel umbenennen ...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.01.2024 11:12
#3 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #2
Kassel entwickelt sich immer mehr zum Auffangbecken für nicht mehr gebrauchte Löwen-Spieler ...

Joel Keussen, Max Faber, Markus Freis, Pierre Preto, Tomas Sykora, Darren Mieszkowski, Ryan Olsen, Carson McMillan und jetzt auch noch Rylan Schwartz ...



Und ich prophezeie, dass das noch längst nicht das Ende der Fahnenstange ist für dieses Jahr.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

05.01.2024 11:14
#4 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Diese Saison oder dieses Jahr? Ich kann mir vorstellen, dass nach dieser Saison der eine oder andere Spieler im Sommer nach Kassel wechselt. Aber noch während der Saison? An wen denkst du da? BB?


Einmal Löwe, immer Löwe


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

05.01.2024 11:14
#5 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

„Danke und tschüss!“

Egal was da passiert ist!
Danke Ryan! Es war immer eine große Freude dich im Löwen Trikot zu sehen… für die DEL reicht es Vll nicht mehr, aber du bist und bleibst immer einer unserer Aufstiegshelden!
Alles Gute, sportlich wie privat- in der Eishalle bist Du, egal in welchem Trikot, immer willkommen!


ITIzverITI und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.01.2024 11:18
#6 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #4
Diese Saison oder dieses Jahr? Ich kann mir vorstellen, dass nach dieser Saison der eine oder andere Spieler im Sommer nach Kassel wechselt. Aber noch während der Saison? An wen denkst du da? BB?

Ich meinte schon das Jahr, nicht mehr die Saison. Vorstellen kann ich mir dort mittlerweile grundsätzlich JEDEN, sowohl Spieler als auch vom Trainerstab bis hin zum Eismeister oder Busfahrer (außer Bokk und Rowney und die, die noch längere Verträge haben)!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

05.01.2024 11:21
#7 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

sollten wir die Klasse halten und Kassel aufsteigen, muss es beim ersten Heimspiel gegen die Huskies heissen : " Ohne Frankfurt wärt Ihr gar nicht hier "


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

05.01.2024 11:21
#8 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Hoffentlich ist unser Manager mit unserem neuen Verteidiger genauso schnell. Offensichtlich nicht, denn bei uns spielt sicher mindestens dieses WE kein neuer Spieler.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

05.01.2024 11:23
#9 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

oder wir steigen ab und die auf... dann lachen sich die ganzen Spieler ins Fäustchen


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

05.01.2024 11:24
#10 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

das krieg ich dann nicht mehr mit.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.01.2024 12:07
#11 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Wir werden Dich schon auf dem Laufenden halten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

05.01.2024 12:32
#12 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Ein Rylan Schwartz in der Form seit seiner Verletzung letzte Saison wird Kassel nicht sehr weiterhelfen. Ich weiß nicht, was die noch alles an Mittelmaß verpflichten wollen. Die Ex-Löwen dort werden in der DEL kaum noch spielen bzw. relevant auffallen, denke ich. Alles Gute, Rylan. Ich hätte ihn aus Leistungsgründen schon nach der 1. DEL-Saison gehen lassen.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

05.01.2024 12:38
#13 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/loewen-frankfurt-und-rylan-schwartz-gehen-getrennte-wege

Wow...Fritzmeier spricht von fehlender Dankbarkeit und ein Spieler, der einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat, dass man 2022 aufgestiegen ist, bekommt zwei emotlionslose Sätze in einer Pressemitteilung hingeklatscht.


Löwe81, OFC, Timo, Urlöwe, Hanni und Hank III haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.01.2024 13:29
#14 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #13
Zitat von Aeppler im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/loewen-frankfurt-und-rylan-schwartz-gehen-getrennte-wege

Wow...Fritzmeier spricht von fehlender Dankbarkeit und ein Spieler, der einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat, dass man 2022 aufgestiegen ist, bekommt zwei emotlionslose Sätze in einer Pressemitteilung hingeklatscht.


Wo kann man Fritzmeier die Füsse küssen heute abend? Frage für nen Freund aus Kassel!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

05.01.2024 13:41
#15 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #13
Zitat von Aeppler im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/loewen-frankfurt-und-rylan-schwartz-gehen-getrennte-wege

Wow...Fritzmeier spricht von fehlender Dankbarkeit und ein Spieler, der einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat, dass man 2022 aufgestiegen ist, bekommt zwei emotlionslose Sätze in einer Pressemitteilung hingeklatscht.



Ganz ehrlich, das wird hier langsam genauso bitter wie auf dem Eis. Was will man da für große Reden Schwingen? Alle anderen Abgänge bekamen auch nicht mehr Text und hier ist es ja noch außerordentlich beendet worden. Wie ein anderer User schon gesagt hat, mich hat es schon überrascht, das Schwartz überhaupt weiter verpflichtet wurde, das am Ende die Leistung der ganze Reihe nach und nach abflachte ist schade. Nehring kann zum Glück noch Bully und BB bekommt hoffentlich für dieses Saison noch die Kurve!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

05.01.2024 14:01
#16 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Zitat von #44 im Beitrag #13
Zitat von Aeppler im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/loewen-frankfurt-und-rylan-schwartz-gehen-getrennte-wege

Wow...Fritzmeier spricht von fehlender Dankbarkeit und ein Spieler, der einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat, dass man 2022 aufgestiegen ist, bekommt zwei emotlionslose Sätze in einer Pressemitteilung hingeklatscht.



Ganz ehrlich, das wird hier langsam genauso bitter wie auf dem Eis. Was will man da für große Reden Schwingen? Alle anderen Abgänge bekamen auch nicht mehr Text und hier ist es ja noch außerordentlich beendet worden. Wie ein anderer User schon gesagt hat, mich hat es schon überrascht, das Schwartz überhaupt weiter verpflichtet wurde, das am Ende die Leistung der ganze Reihe nach und nach abflachte ist schade. Nehring kann zum Glück noch Bully und BB bekommt hoffentlich für dieses Saison noch die Kurve!


Im Moment können unsere Offiziellen sowieso machen was sie wollen, in allen kann was negatives reininterpretiert werden. Hätte es jetzt einen ausführlichen, wohlwollenden Text gegeben, hätte man FDF halt Heuchelei vorgeworfen. Rein aus sportlichen Gründen bleibt es nachvollziehbar - über alles andere kann ich (wie vermutlich 99% hier) nur spekulieren.


Bembelbub, Maverick, True, bossi72 und Magnusson haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

05.01.2024 14:02
#17 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Dass andere Abgangsmeldungen ähnlich kurz waren, macht es nicht besser.

Es ist einfach eine Frage des Stils. Und da ist noch einige Luft nach oben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


kladigo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.660

05.01.2024 14:17
#18 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #16

Im Moment können unsere Offiziellen sowieso machen was sie wollen, in allen kann was negatives reininterpretiert werden.
Hätte es jetzt einen ausführlichen, wohlwollenden Text gegeben, hätte man FDF halt Heuchelei vorgeworfen.
Rein aus sportlichen Gründen bleibt es nachvollziehbar - über alles andere kann ich (wie vermutlich 99% hier) nur spekulieren.


Beim sportlichen Teil bin ich zu 100 % bei Dir - für mich war schon die Weiterverpflichtung überraschend.
Beim Text wäre ich bis vor drei Tagen auch nicht auf die Idee gekommen Einwände anzubringen.
Da aber FDF für sich ja auch mehr Dankbarkeit eingefordert hat - war das jetzt nicht die schlaueste Art und Weise das zu kommunizieren.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

05.01.2024 14:30
#19 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #18
Zitat von lion84 im Beitrag #16

Im Moment können unsere Offiziellen sowieso machen was sie wollen, in allen kann was negatives reininterpretiert werden.
Hätte es jetzt einen ausführlichen, wohlwollenden Text gegeben, hätte man FDF halt Heuchelei vorgeworfen.
Rein aus sportlichen Gründen bleibt es nachvollziehbar - über alles andere kann ich (wie vermutlich 99% hier) nur spekulieren.


Beim sportlichen Teil bin ich zu 100 % bei Dir - für mich war schon die Weiterverpflichtung überraschend.
Beim Text wäre ich bis vor drei Tagen auch nicht auf die Idee gekommen Einwände anzubringen.
Da aber FDF für sich ja auch mehr Dankbarkeit eingefordert hat - war das jetzt nicht die schlaueste Art und Weise das zu kommunizieren.


Was die Kommunikation betrifft, sind wir durchaus einer Meinung, das da noch Luft nach oben ist und man sich gerade in den letzten Tagen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat (und dieses Thema schon in den letzten Jahren nicht unbedingt das Paradefeld der Löwen war).


Hell Dog und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

05.01.2024 15:59
#20 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Alles Gute, Rylan.#13


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

05.01.2024 16:16
#21 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #17


Es ist einfach eine Frage des Stils.

Ach, was liebe ich diese Doppelmoral.


OFC hat sich bedankt!
click Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

07.01.2024 17:14
#22 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Rylan Schwartz gerade im Spiel gegen Dresden mit Tor & Assist


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.01.2024 19:33
#23 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Dresden ist halt nicht Fischtown...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM, Goalie Ledoux und Fanbeauftragte haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

07.01.2024 20:01
#24 RE: #13 geht nach Kassel Zitat · Antworten

Zitat von click im Beitrag #22
Rylan Schwartz gerade im Spiel gegen Dresden mit Tor & Assist


Tore 1 bis 3 allesamt Frankfurter Tor


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4998
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 10435
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
Derby der 1.b gegen Kassel
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
2 13.10.2012 19:23
von OFC • Zugriffe: 695
Ausverwärtskarten in Kassel
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
4 19.09.2011 10:10
von bentiya • Zugriffe: 756
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software