Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.129 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.01.2024 23:09
2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Tops

- Dieses Spiel noch zu drehen, ist natürlich ein absoluter Top. Starke Willensleistung der Mannschaft und Respekt auch ans Trainerteam, den Torwart so früh zu ziehen. Gut, ihnen blieb auch kaum was anderes übrig, weil bei 5vs5 leider nur wenig nach vorne ging.
- Rowney trifft wieder und mit Kunyk und Matushkin treffen auch die Führungsspieler mal wieder.
- Straubing ist schon eine richtig gute Mannschaft mit starkem Torhüter. Die Pässe kommen an, es sieht einfach alles sehr strukturiert aus.


Neutral

- Die defensive Spielweise gibt den Löwen ergebnistechnisch zur Zeit recht, aber nach vorne geht dadurch recht wenig. Was sie drauf haben, wenn sie los gelassen werden, hat man in den letzten Minuten gesehen.
- Hat Matushkin eigentlich ein Dauerabo auf den Titel Spieler des Tages? Zumindest heute in meinen Augen nicht unbedingt verdient.
- Ich hätte es Bokk gegönnt, wenn er den Penalty versenkt hätte. So ist es nun das 21ste Spiel ohne Tor. Für einen Erst- oder Zweitreihen Spieler schon eine heftige Durststrecke.


Flops

- Matushkin im ersten Drittel. Unglaublich viele Fehler, Scheibenverluste.
- Die Löwen spielen es zu kompliziert, da stimmten die Laufwege nicht, Pässe kamen nicht an ect. Es wirkte, als ob die Jungs heute das erste Mal zusammen auf dem Eis stehen würden.


Am Ende bleibt, was das Ende geboten hat. 2 ganz wichtige Punkte. Der Abstand auf Iserlohn beträgt trotzdem nur 7 Punkte. Schaut man allerdings auch mal ein Stück nach oben, sind Mannheim und Ingolstadt auch noch nicht so sicher in den PPO/PO wie sie selbst vielleicht glauben. Die Liga ist Blockweise sehr dicht beieinander und es wird noch eine heiße Schlussphase werden. So wie heute.


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.641

19.01.2024 23:24
#2 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Tops:

Moral
Matushkins Nerven
Rowneys Treffer der das Missgeschick gegen Wolfsburg aufhebt
Hudaceks ruhige Art

Flop:

Ne ganz Ecke aber da man gewonnne hat - Schwamm drüber

Allerdings muß man offensiv besser werden um die Abwehr auch mal zu entlasten, auf Dauer wird das nicht gut gehen mit der stumpfen Offensive.
Dann lieber Reihen zusammen lassen wo wenigstens die Lauf und Paswege bekannt sind und man sich nicht gegenseitig im Weg steht.

Edith: Was mich auch langsam nervt ist die Regelauslegung der Streifenhörnchen bezüglich Stürmer die allein auf den Torwart zusteuern.
In Nürnberg haben wir nichts erhalten und heute auch nicht, unsere Stürmer darf man schubsen, behindern, haken und halten, kein Problem aber wir erhalten gleich 2 Min oder Penalty gegen uns.
Ebenso der Crosscheck weit nach Abpfiff heute, das wäre eigentlich eine 5 gegen 3 Überzahl gewesen aber auch da nix, das ist insofern lachhaft weil man Wirt 2 lächerliche Minuten wegen " Behinderung " verpasst hat.


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

19.01.2024 23:56
#3 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Ich habe im Eishockey schon vieles gesehen, aber heute hätte ich im 3. Drittel niemals mehr damit gerechnet, dass die Löwen das Spiel noch drehen. Das war teilweise so harmlos, dass ich gedacht habe, die könnten noch Stunden spielen ohne ein Tor zu schießen.

Top:

- Die Last Minute Löwen sind zurück! In der letzten Saison gab es ja häufiger solche Aufholjagden kurz vor Schluss mit gezogenem Torhüter. Diese Saison nun zum ersten Mal!
- Der Jubel beim 2:2! Im 3. Drittel war es in der Halle teilweise sehr leise, aber der Jubel nach dem Ausgleich war wohl der lauteste der bisherigen Saison.
- Rowneys Durststrecke ist nach 12 Spielen endlich vorbei. Fand ihn heute zwar über weite Strecken unauffällig und harmlos, aber im entscheidenden Moment war er da.
- Miska 57 Minuten mit einem perfekten Spiel. Der hatte den Shutout eigentlich schon in der Tasche.
- Matushkin. Während des Spiels traut er sich keine Sololäufe mehr zu, aber die Situation im Penaltyschießen ist wie für ihn gemacht.

Flop:

- Die Offensive der Löwen in den ersten 57 Minuten. Zugegeben hat Straubing nicht umsonst die beste Defensive der Liga, aber das war schon sehr hart diese Harmlosigkeit mitanzusehen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.01.2024 06:33
#4 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Die 2 Gesichter der Löwen,oder wie man es schafft letztendlich durch Kampf und Willen ein Spiel zu drehen.

Wir finden leider noch nicht die richtige Mixtur,zwischen Defensive und Offensive.
Natürlich Straubing ne richtig gute Mannschaft, und ganz schwer zu knacken.

Viele Fehler bei uns, gerade in den ersten beiden Dritteln.
Da kommen oft selbst kurze Pässe nicht an,in den Schlittschuh oder Rücken gespielt.

Die Energieleistung am Ende,sowas kann eine Mannschaft zusammenschweissen.
Im Team stimmts wieder, sonst hätte man das Ding nicht umgebogen.

Letzendlich gibt die jetzige Spielweise Recht,auch wenns nicht unbedingt fürs Auge schön ist.
Hudacek,was soll man da sagen.
Einfach ein super Rückhalt,und nen Pfundskerl wies scheint :)


MaMo, Ludifant, Löwenpitti und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

20.01.2024 09:53
#5 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Eigentlich ein grausames Spiel der Löwen über 57 Minuten. Dann mit dem Rücken zur Wand endlich mal direkt Richtung Tor und es geht. Auch in der Overtime besser als Straubing.

Insgesamt nicht unbedingt verdient, aber sehr wichtig und willkommen. Hoffentlich versteht man, dass es geht. Es wäre schön wenn man dann auch früher im Spiel wieder nach vorn zielstrebiger arbeitet. Die ersten beiden Reihen müssen infach wieder besser scoren als in den letzten Wochen. Ohne Top-Reihen kann man in der DEL auf Dauer nur wenig Spiele gewinnen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

20.01.2024 10:06
#6 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Eigentlich alles gesagt, über 57 Minuten sah es nicht danach aus, als ob wir heute ein Tor schießen. Gerade Reihe 1 und 2 zu kompliziert, ungenau - da waren #29, #8 und #21 noch am gefährlichsten, weil einfacher und direkter zum Tor gespielt.

Das Comeback dann aber aller ehren wert. Plötzlich gewinnen wir da jedes Bully, der Puck läuft. Toller Pass von #78 auf #20 zum1:2 und beim Ausgleich dann auch mal ein bisschen Glück, das #17 der Puck quasi vor die Kelle fällt.

Und in OT waren wir dann besser und im SO hat #33 dann gezeigt, das er auch Penalty kann (was hier und da nach dem Spiel in Nürnberg bezweifelt wurde).

Nicht die verdientesten 2 Punkte, aber dafür haben wir in anderen Spielen, wo es gerechtfertigter gewesen wäre ja welche liegen lassen. Und wenn man sieht, wie eng das da unten ist und das alle immer wieder punkten, umso wichtigere Punkte gegen den Abstieg.


MaMo hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

20.01.2024 10:31
#7 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Dass sie das Spiel und sich selbst nicht aufgegeben haben, ist super.

Die kämpferische Leistung war auch in Ordnung.

Die läuferische Leistung von Rowney und Schweiger ist beeindruckend.

Bei Lajunen und Cramarossa sehe ich immer noch mehr Schatten als Licht.

Und Brace hat leider irgendwie immer noch die Seuche am Schläger.

Hudacek bringt Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft.


MaMo, Löwenpitti, Cologne Kentucky Star und Roadlion haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

20.01.2024 10:39
#8 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Glückliche 2 Punkte, das war so nicht zu sehen.
Über die ersten 57 Minuten.
Wieder mal den Anfang verpennt, es wirkte manches wie gelähmt und die Verunsicherung ist noch lange nicht aus allen Köpfen raus.
Die Youngster geben alles, sind aber nicht fürs Scoren zuständig.
Da muss von unseren ersten beiden Reihen viel mehr kommen.
Gerade das direkte aufs Tor gehen fehlt in den ersten 57 Minuten gestern.
Nach der Auszeit wurde das besser.

Deshalb nehmen wir die 2 Punkte mit und halten weiter etwas Abstand.

Jetzt am Sonntag in Berlin mehr Selbstvertrauen und Sicherheit, Präsenz von Beginn an, dann holen wir uns dort auch den Sieg.
sei es in OV oder SO.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Löwenpitti hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

20.01.2024 11:09
#9 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #7
Bei Lajunen und Cramarossa sehe ich immer noch mehr Schatten als Licht.


Cramarossa empfinde ich als TOP. Voller Einsatz, geht voran und dahin wo es weh tut. Ein Torjäger war er noch nie, da sollten andere zuständig sein.

Zitat von Hell Dog im Beitrag #2
Rowneys Treffer der das Missgeschick gegen Wolfsburg aufhebt


kurz vor Schluß hatte er fast wieder so einen Bock. Wenn der Straubinger nicht ausrutscht, wirds mindestens gefährlich.


Arno Nühm und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.01.2024 11:28
#10 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Aso ja noch ergänzend,Dominik Bokk das tut mir momentan echt leid für ihn.
Er hat wirklich die Scheisse am Schläger,anders kann man die zum Teil hochkarätigen vergebenen nicht erklären.
Die hätte er letzte Saison mit der Kappe reingemacht.
Hoffe das bei ihm der Knoten bald platzt :)


Roadlion und Löwenpitti haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

20.01.2024 12:12
#11 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Also ich sag jetzt einfach mal, das war 56 Minuten offensiv zwar recht schwach von den Löwen, dafür aber m. E. sehr gut verteidigt vom SCR bzw. (auch)
einen sehr starken Goalie im Tor gehabt. Das Spiel danach...einfach der Hammer! Gut auch tatsächlich Hudacek recht früh aus dem Tor genommen zu haben.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

20.01.2024 12:23
#12 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Grauenhaft schwaches Spiel mit unverdientem Ausgang. Wer nach 2/3 der Saison immer noch keine Idealbesetzung für die Reihen 1 und 2 gefunden hat, sollte a) die Kaderplanung kritisch hinterfragen und b) die sinnlosen Experimente stoppen. Mit dem Houda im Tor wird man die Saison hoffentlich mit einem blauen Auge noch erfolgreich beenden können. Fakt ist aber Schweiger zu lange in Reihe 1 zu favorisieren, war eine Farce und hat dazu geführt, daß nun hilflos rumgebastelt wird. Aufhören damit und mit 78 17 75 in Reihe 1 und Brace Kunyk und Crama in Reihe 2 konsequent die Saison durchspielen, dann sieht es in der Offensive auch nicht so aus wie gestern. Über weite Teile sah es so aus, als spielten die die ersten 5 Min. zusammen auf dem Eis.


Highty67 sagt: Thema verfehlt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.01.2024 13:49
#13 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Dreckige Siege sind oftmals die besten. Sätze wie "gut mitgespielt", "hatten sie am Rande einer Niederlage" oder "hätte auch andersrum ausgehen können" und dazu noch die heuchlerisch mitleidsvolle Anerkennung des Gegners hatten wir in den letzten Wochen hinreichend. Und dafür wurde auch ausreichend gemeckert hier von fast ALLEN - jetzt, nachdem offensichtlich an den richtigen Stellschrauben gedreht wurde, muss man wahrlich nicht noch nach einem Sieg nachkarten, wie die spielerische Qualität war.

Für morgen ist auch nicht unbedingt ein Löwen-Spektakel zu erwarten, aber zur Zeit traue ich uns auch dort durchaus einen Sieg zu. Und wenn das Chancen- bzw. Torschussverhältnis dazu 1:100 wäre, wäre mir das auch sch.....egal.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

20.01.2024 14:22
#14 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Immer noch geflasht von gestern abend. Um mich rum wollten einige beim 2:1 gar nicht jubeln, aber dann beim 2:2 brachen alle Dämme. Nein, es war kein gutes Spiel von uns. Zu viele Pässe ungenau, zu viele Entscheidungen falsch. D stecken noch die 10 verlorenen Spiele drin. Das Selbstvertrauen ist noch nicht wieder da. Das FDF mehr Wert auf die Defensive legt, ist zu merken. Straubing ist eine sehr defensiv-starke Mannschaft. Wenn die in Führung geht, hat man es sehr schwer. Und All-in ist gefährlich, da warten die drauf. Wir hatten im gesamten Spiel incl. der letzten Minuten ca. 3x 3 Minuten, wo wir mal gedrängt haben. Toll das wir in den letzten Minuten belohnen konnten. Und dann noch das Shutout. Das gibt wieder ein paar Körner auf das Selbstvertrauen.
Das war kein tolles Spiel gestern, aber man muss auch sehen wo wir herkommen und gegen wen wir gespielt haben. Weiter, immer weiter......


Hell Dog und Löwenpitti haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 752

20.01.2024 17:49
#15 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #9
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #7
Bei Lajunen und Cramarossa sehe ich immer noch mehr Schatten als Licht.


Cramarossa empfinde ich als TOP. Voller Einsatz, geht voran und dahin wo es weh tut. Ein Torjäger war er noch nie, da sollten andere zuständig sein.




auf eine gute Aktion folgen bei ihm zwei leichtsinnige Puckverluste, Rumstehen an falscher Stelle, Fehlpass zum Gegner
- sorry, ich weiß nicht, was du da "Gutes" siehst


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

20.01.2024 22:42
#16 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

++ Ein an sich gruseliges Spiel findet ein glückliches Ende.
++ Der entscheidende Penalty von Matushkin war erste Sahne.
++ Beim Ausgleich gleicht die ESH einem Tollhaus.
++ Mit Hudacek scheint ein neuer Publikumsliebling gefunden.

+ Rowney trifft wieder.
+ Der Einssatz und Wille haben stets gestimmt.
+ Kapitän stets ein Vorbild in jeder Hinsicht.

- Bis zur 58. Minute war das Spiel ein einziger Krampf.
- Die Konkurrenz punktet parallel.
- Es wird eng bis zum letzten Spieltag.
- Straubing defensiv zwar stark, Frankfurt offensiv aber erschreckend schwach.
- Leistungsträger über weite Strecken enttäuschend, Bokk weiter glücklos.
- Rowney fast mit einem Moment „3,4 Sekunden 2.0“!
- Reihen harmonieren weiterhin nicht, Laufwege passen nicht, trotz langer Trainingsmöglichkeiten.

Habe nie Eishockey gespielt und kann ein Spielsystem taktisch nicht „lesen“. Hatte aber das Gefühl, dass die Löwen - untechnisch gesprochen - nie den Raum beherrscht haben. Spieler standen permanent an der falschen Stelle und der Puck war nicht da, wo er hingehörte. Reihen wirkten so, als hätten sie erst seit kurzem zusammengespielt. Mich würde hier die Meinung der Experten interessieren, ich bin ratlos. Ein Triumph des Willens hat es am Ende gerissen und Straubing hat es versäumt, früher den Sack zuzumachen. Wäre der Lattentreffer beim 2:0 rein gegangen, wäre es das gewesen. Immerhin ist das Glück zurück, vor Wochen noch undenkbar. Aber es ist mit den Tüchtigen!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

24.01.2024 18:32
#17 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

persönlicher Flop:
Der Honk der bei gefühlt jedem Löwentor seinen vollen Bierbechervan die Plexiglasbande wirft und alle ungewollt damit duscht


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

24.01.2024 21:51
#18 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

warum holt ihr den idioten nicht raus und übergebt ihm dem ordnungsdienst


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.01.2024 08:09
#19 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #17
persönlicher Flop:
Der Honk der bei gefühlt jedem Löwentor seinen vollen Bierbechervan die Plexiglasbande wirft und alle ungewollt damit duscht


Zeig uns gerne diesen "Honk" mal und wir werden ein entsprechendes Gespräch führen mit der Aussicht, die Spiele zukünftig auf Magenta zu schauen.

So ein Verhalten ist nicht tolerierbar und da haben wir die Möglichkeit gemäß AGB, Punkt 18 i.V.m. Punkt 17 ein lokales Hallenverbot auszusprechen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.746

25.01.2024 09:54
#20 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Früher ist sowas anders geregelt worden🙈😎, aber echt unmöglich. Will nicht sagen, dass mal aus der Emotion heraus nicht was verschüttet werden kann, aber mehrfach den Becher zu werfen ist assig und gehört geahndet.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.746

25.01.2024 09:59
#21 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #16
++ Ein an sich gruseliges Spiel findet ein glückliches Ende.
++ Der entscheidende Penalty von Matushkin war erste Sahne.
++ Beim Ausgleich gleicht die ESH einem Tollhaus.
++ Mit Hudacek scheint ein neuer Publikumsliebling gefunden.

+ Rowney trifft wieder.
+ Der Einssatz und Wille haben stets gestimmt.
+ Kapitän stets ein Vorbild in jeder Hinsicht.

- Bis zur 58. Minute war das Spiel ein einziger Krampf.
- Die Konkurrenz punktet parallel.
- Es wird eng bis zum letzten Spieltag.
- Straubing defensiv zwar stark, Frankfurt offensiv aber erschreckend schwach.
- Leistungsträger über weite Strecken enttäuschend, Bokk weiter glücklos.
- Rowney fast mit einem Moment „3,4 Sekunden 2.0“!
- Reihen harmonieren weiterhin nicht, Laufwege passen nicht, trotz langer Trainingsmöglichkeiten.

Habe nie Eishockey gespielt und kann ein Spielsystem taktisch nicht „lesen“. Hatte aber das Gefühl, dass die Löwen - untechnisch gesprochen - nie den Raum beherrscht haben. Spieler standen permanent an der falschen Stelle und der Puck war nicht da, wo er hingehörte. Reihen wirkten so, als hätten sie erst seit kurzem zusammengespielt. Mich würde hier die Meinung der Experten interessieren, ich bin ratlos. Ein Triumph des Willens hat es am Ende gerissen und Straubing hat es versäumt, früher den Sack zuzumachen. Wäre der Lattentreffer beim 2:0 rein gegangen, wäre es das gewesen. Immerhin ist das Glück zurück, vor Wochen noch undenkbar. Aber es ist mit den Tüchtigen!



FDF lässt seit München deutlich defensiver spielen, was auswärts in Mü und Nürnberg, aber auch zuhause gegen Ingeldorf, die ja selbst einige Probleme haben, schonmal gut funktionierte. Straubing hat eine sauschnelle Mannschaft, vor allem deren Verteidiger sind schnell auf den Beinen und das Passspiel ist mit das Beste der Liga. Hier war zu sehen, das unsere krampfhaft hinten stabil stehen und Fehler vermeiden wollten, was dann teilweise das Gegenteil nach sich zog. Warum man aber auch nicht in der Lage war, dieses Diagonalspiel in der Mittelzone zu unterbinden, kann ich mir nicht erklären, aber das war selbst von außen zu sehen, das Straubing darüber ratzfatz in unserem Drittel war. So what, genauso unerklärlich sind aus Straubinge sicht sicher die letzten 3 Minuten + OT und PS, wo dort nix mehr ging.


PatLebeau hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

25.01.2024 11:16
#22 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

@ highty
@schlobo
nichts gegen emotionen nichts gegen freude, mir auch schon passiert nur ich hab danach diejenigen entschädigt.
komme da gern auf duch zu


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.01.2024 12:08
#23 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Genau. Es geht hier ja auch nicht um eine "einmalige emotionsbedingte Handlung", sondern um mehrfaches Werfen. Da kann man dann schon mal Absicht unterstellen und so etwas möchten wir auf keinen Fall einreißen lassen.

Jetzt haben wir das mit den Gästefans und den Bechern eigentlich ganz gut in den Griff bekommen, jetzt braucht sich so was im Heimblock nicht einschleichen.

Und es geht im ersten Moment ja auch erst mal um ein Gespräch mit Beratungscharakter.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.746

25.01.2024 13:52
#24 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #22
@ highty
@schlobo
nichts gegen emotionen nichts gegen freude, mir auch schon passiert nur ich hab danach diejenigen entschädigt.
komme da gern auf duch zu


Ich verschüttet nix, bin ja im Sitzalter und habe während des Spiels ausser Schal und Klatschpappe nix in der Hand🤣😉


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

25.01.2024 22:30
#25 RE: 2024-01-19 T&F gegen Straubing Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #20
Früher ist sowas anders geregelt worden🙈😎

Yapp, wenn auf einmal 40-60 Leute sich umdrehten, auf den Verursacher zeigten und dabei:
"Raus die Sau, raus die Sau..." schrien, das zeigte schon Wirkung...
(Und d. Securities wussten wen sie rausholen durften)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.02.2024 Straubing gg. Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Space
137 25.02.2024 21:50
von Space • Zugriffe: 7136
Presse, Straubing - Löwen, 25-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 26.02.2024 13:27
von kladigo • Zugriffe: 856
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Tipp : Straubing Tigers v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
18 09.02.2010 19:00
von Gartenblumenmann • Zugriffe: 1794
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5255
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1651
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software