Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 8.897 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.03.2024 09:35
#26 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Wir leben halt in einer Zeit, in der das Event Publikum immer neue Kicks braucht.
Das größte Stadion, die größte Schanzenanlage als Eisfläche....
Alles muß maximal sein, nicht gut sein, um die Aufmerksamkeit zu erlangent.
Dieses ist optimal für den Event Zuschauer, aber irgendwann nicht mehr für den Fan, der lieber ein gutes Eishockeyspiel sehen will.

Manche Outdoor Spiele, die, bei warmem Wetter nur eine wässrige Eisfläche zu bieten haben, würden in der Halle gar nicht erst angepfiffen.


bembeldomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.03.2024 10:32
#27 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Gibt dann in der NWK oben nur numerierte Premium-Stehplätze

Denkt an die Entwicklung/Service etc. bla bla bla.


fuchur hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.03.2024 15:17
#28 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Die Fans auf den numerierten Stehplätzen sind leider eingefroren wegen dem großen Abstand zueinander, während die Fans auf den normalen plätzen zwar aufnahmefähig sind, jedoch keine Stimmung machen können weil zu eng und man die Arme nicht hoch bekommt mangels Platz.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionsman80 Online

Twen Löwe


Beiträge: 175

22.03.2024 12:24
#29 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Gibt es jetzt eigentlich eine Entscheidung , ob Frankfurt oder Düsseldorf das Wintergame bekommen ❓️


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

22.03.2024 12:50
#30 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Wird/Soll bis Ende nächster Woche entschieden werden!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Roadlion und Summer of 69 haben sich bedankt!
Lionsman80 Online

Twen Löwe


Beiträge: 175

22.03.2024 12:54
#31 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #30
Wird/Soll bis Ende nächster Woche entschieden werden!

Okay, danke dir 👍🏼


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.03.2024 17:23
#32 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

25.03.2024 17:51
#33 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Auswärtsspiel in Frankfurt


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.03.2024 18:01
#34 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Ich finde es richtig cool! Die ganze Stadt wird im Vorfeld des Spiels mit Werbung unserer Löwen gepflastert sein und die Medienbreite rund um das Spiel tut unserer Organisation sehr gut!

Das einzige, was mir schon vor der heutigen Bekanntmachung aufgefallen ist, ist, dass die Adler Fans in breiter Masse richtig Bock auf das Spiel im Waldstadion hatten und überdurchschnittlich viele Löwen Fans direkt auf Facebook und Co mit Kommentaren wie „Brauche ich nicht“, „Gebe meine DK für das Spiel ab“ und ähnlichem geglänzt haben.


Was könnten wir als Löwen Fans erreichen, wenn wir mal ALLE an einem Strang ziehen und dieses Spiel annehmen und supporten?
Es werden sicherlich 15.000 Adler Fans anreisen. Zudem ein paar tausend neutrale Gäste.
Unser Ziel muss klar sein: Die Überzahl auf den Rängen behalten!
Und das geht nur durch Optimismus und Support aller Löwen Fans!
Wenn wir es schaffen, 7.000 Leute in die Eissporthalle zu bekommen, nehmen wir alle nochmal zwei,drei Kollegen mehr mit als sonst und machen das Waldstadion voll!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.03.2024 18:07
#35 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Von mir aus können wir das Derby auch vor 30000 Mannheimern gewinnen, aber ich hoffe doch auf eine breite Unterstützung in Frankfurt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.03.2024 18:48
#36 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #34
Ich finde es richtig cool! Die ganze Stadt wird im Vorfeld des Spiels mit Werbung unserer Löwen gepflastert sein und die Medienbreite rund um das Spiel tut unserer Organisation sehr gut!

Das einzige, was mir schon vor der heutigen Bekanntmachung aufgefallen ist, ist, dass die Adler Fans in breiter Masse richtig Bock auf das Spiel im Waldstadion hatten und überdurchschnittlich viele Löwen Fans direkt auf Facebook und Co mit Kommentaren wie „Brauche ich nicht“, „Gebe meine DK für das Spiel ab“ und ähnlichem geglänzt haben.


Was könnten wir als Löwen Fans erreichen, wenn wir mal ALLE an einem Strang ziehen und dieses Spiel annehmen und supporten?
Es werden sicherlich 15.000 Adler Fans anreisen. Zudem ein paar tausend neutrale Gäste.
Unser Ziel muss klar sein: Die Überzahl auf den Rängen behalten!
Und das geht nur durch Optimismus und Support aller Löwen Fans!
Wenn wir es schaffen, 7.000 Leute in die Eissporthalle zu bekommen, nehmen wir alle nochmal zwei,drei Kollegen mehr mit als sonst und machen das Waldstadion voll!



Genau DAS ist die Einstellung!
Ja die Sicht ist bei Outdoor Games eher bescheiden aber dieses Spiel ist die PERFEKTE Werbung für den Sport und viel wichtiger für unsere Löwen!

Da der Vorverkauf zeitnah anfangen soll am besten jetzt schon jeden im Familien- und Freundeskreis mobilisieren.
Es ist zwar nicht unsere Eissporthalle aber es ist unser Heimspiel also sorgen wir dafür, dass das auch so bleibt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.03.2024 19:02
#37 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

Interessante Info beim Bericht der Hessenschau: https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...nkfurt-100.html

"Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben. Die stimmgewaltigen Fans der Löwen sollen dort ihren Platz finden."

Da bin ich mal sehr gespannt was das wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo und MaMo haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

25.03.2024 19:53
#38 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt ? Zitat · Antworten

und wie regeln sie das mit den DK-Sitzplätzen?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

25.03.2024 20:45
#39 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #34
Ich finde es richtig cool! Die ganze Stadt wird im Vorfeld des Spiels mit Werbung unserer Löwen gepflastert sein und die Medienbreite rund um das Spiel tut unserer Organisation sehr gut!

Das einzige, was mir schon vor der heutigen Bekanntmachung aufgefallen ist, ist, dass die Adler Fans in breiter Masse richtig Bock auf das Spiel im Waldstadion hatten und überdurchschnittlich viele Löwen Fans direkt auf Facebook und Co mit Kommentaren wie „Brauche ich nicht“, „Gebe meine DK für das Spiel ab“ und ähnlichem geglänzt haben.


Was könnten wir als Löwen Fans erreichen, wenn wir mal ALLE an einem Strang ziehen und dieses Spiel annehmen und supporten?
Es werden sicherlich 15.000 Adler Fans anreisen. Zudem ein paar tausend neutrale Gäste.
Unser Ziel muss klar sein: Die Überzahl auf den Rängen behalten!
Und das geht nur durch Optimismus und Support aller Löwen Fans!
Wenn wir es schaffen, 7.000 Leute in die Eissporthalle zu bekommen, nehmen wir alle nochmal zwei,drei Kollegen mehr mit als sonst und machen das Waldstadion voll!



Es gibt eigentlich keine Ausrede..... Wir spielen nicht in Offenbach und niemand muss Angst haben,dass kein ÖV in Ticket ist.
Wir müssen abwarten bis die Ticketpreise kommen und dann fällt der Bembelcrew (die Schuppen von den Augen) 6 Wochen vorm Spiel auf, dass die Preise für bestimmte Personengruppe zu hoch seien und boykottiert das Match, weil alles so unsozial ist.

Dieses Match ist verdammt wichtig! Es könnte dazuführen, dass vielleicht sich ein neuer Hauptsponsor findet. Bessere Werbung kannst du nicht haben. Auch wenn ein paar Zuschauer das Spiel schlecht segen werden.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.875

25.03.2024 21:21
#40 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich kein Fan von Eishockeyspielen in Fußballstadien (wegen der schlechten Sicht), aber anderseits wird das bestimmt ein tolles Event. Und auch wenn ich es suboptimal finde, dass die Eintracht an dieser Veranstaltung partizipieren wird, werde ich ausnahmsweise der Deutschen Park Bank einen Besuch abstatten. Schließlich ist es ein Heimspiel der Löwen, auch wenn es leider nicht in der Eissporthalle stattfindet.

Eine bessere Publicity kann es für die Löwen nicht geben. Endlich kann man allen Ticketanfragen gerecht werden und muss nicht bei 6.990 ausverkauft melden. Auch die VIPs können endlich einmal adäquat bedient werden, inkl. Logen, Business Seats usw. Vielleicht finden sich dadurch sogar neue Sponsoren.

Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer am Ende kommen werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

25.03.2024 23:07
#41 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Da hier und da die Stehplätze direkt am Eis angesprochen wurden - Düsseldorf hatte das im Rahmen der Bewerbung auch angekündigt. In den Kommentaren allerdings nur bedingt positiv aufgenommen, da durch flachen Winkel wohl schlechte Sicht. Im FB-Post dazu gab's Grafiken: https://www.facebook.com/share/p/fMfJGSRUjSNowvuq/

Sicht hin oder her: Bei dem Event geht's um Werbung für den Sport und um Werbung für die Löwen. Ich hab Bock drauf. Machen wir die Hütte die voll, egal wo!


Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.03.2024 23:33
#42 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Was ein Gejammere. Wir sollten uns glücklich schätzen, auf so einem hohem Niveau zu diskutieren. Ein solches Event Frankfurt vs. Adler (und nicht die "unaufsteigbaren" Nordhessen) ist doch phänomenal. Die Bude muss einfach voll werden - selbst wenn dazu die Hälfte aus Ludwigshafen kommt. Es ist Werbung für die Sportart, Werbung für den Verein und Werbung für einen potentiellen HS. Die Chancen, die geforderten knapp 800.000 für einen HS, sollten alleine schon mit diesen Spiel sprunghaft steigen.

Und einige sorgen sich jetzt bereits um die Sichtqualität von bestimmten Plätzen, bei einem Fassungsvemögen von ca. 45.000 (ohne sichtbehinderte Stützpfeiler wie in der ESH).

edit: und für die DK´s sollte bei 45.000 vs. 6.995 auch eine befriedigende Lösung gefunden werden - selbst durch unsere Marketing-Asse


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Der Düsseldorfer, Elvis is King und MaMo haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

26.03.2024 06:38
#43 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #41
Da hier und da die Stehplätze direkt am Eis angesprochen wurden - Düsseldorf hatte das im Rahmen der Bewerbung auch angekündigt. In den Kommentaren allerdings nur bedingt positiv aufgenommen, da durch flachen Winkel wohl schlechte Sicht. Im FB-Post dazu gab's Grafiken: https://www.facebook.com/share/p/fMfJGSRUjSNowvuq/

Sicht hin oder her: Bei dem Event geht's um Werbung für den Sport und um Werbung für die Löwen. Ich hab Bock drauf. Machen wir die Hütte die voll, egal wo!


Das wird interessant. Auf Schalke damals bei der WM hatten wir Plätze im Innenraum, nah an der Eisfläche undan hat tatsächlich so schlecht gesehen, das wir uns in den normalen Sitzplatzbereich gemogelt haben und den Rest des Spiels stehend auf der Treppe verfolgt haben.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.03.2024 06:50
#44 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Was ist das für eine Diskussion mit € 800.000,- und HS?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

26.03.2024 08:53
#45 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #43
Zitat von Die Rassel im Beitrag #41
Da hier und da die Stehplätze direkt am Eis angesprochen wurden - Düsseldorf hatte das im Rahmen der Bewerbung auch angekündigt. In den Kommentaren allerdings nur bedingt positiv aufgenommen, da durch flachen Winkel wohl schlechte Sicht. Im FB-Post dazu gab's Grafiken: https://www.facebook.com/share/p/fMfJGSRUjSNowvuq/

Sicht hin oder her: Bei dem Event geht's um Werbung für den Sport und um Werbung für die Löwen. Ich hab Bock drauf. Machen wir die Hütte die voll, egal wo!


Das wird interessant. Auf Schalke damals bei der WM hatten wir Plätze im Innenraum, nah an der Eisfläche undan hat tatsächlich so schlecht gesehen, das wir uns in den normalen Sitzplatzbereich gemogelt haben und den Rest des Spiels stehend auf der Treppe verfolgt haben.


Also Schalke war reines Choas, aber schön. Das werden wir, in der Form, im Januar nicht haben.

Hoffe das Gemotze hält sich im Vorfeld in Grenzen. Wir können uns es nicht leisten dieses Event schlecht zu reden. Stracke und Krämer werden die Chance nutzen mit dem Event neue Partner für unsere Organisation an Land zu ziehen.
Ich gehe von einem vor einem ausverkauften Haus aus. 😁 Endlich haben wir die Gelegenheit, wie auch die Adler zu zeigen, wie gross dieses Derby wirklich ist.


MaMo hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

26.03.2024 17:36
#46 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Und vorneweg ein schönes Legendenspiel mit Ehrhardt,Nicholas,Jooris , Lala , Lebeau und Co .


MaMo hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.03.2024 20:06
#47 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #46
Und vorneweg ein schönes Legendenspiel mit Ehrhardt,Nicholas,Jooris , Lala , Lebeau und Co .

Gegen die Adler mit Kreis, Tomlinson, Rosati, Serikow, Schlickenrieder, Hecht.

Richer und Stanton spielen je ein Drittel bei uns und dem Federvieh


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaMo hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.04.2024 00:21
#48 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

bmmmm... ich muss ehrlich sagen, ich bin zwiespältig. Einerseits gibt es Kohle, klar. Anderseits hab ich von den beiden Outdoor-Events der Löwen gegen Kassel und Nauheim, bei denen ich dabei war, nicht wirklich viel gehalten. Es gibt hier auch viele Freunde von American Football. Ok. Das ist Show ohne Ende. Wem es um das Spiel geht...

Ansonsten, wir haben von unseren Plätzen jeweils nicht wirklich viel gesehen. Mit Sitzplatz Dauerkarte. Ich will keinerlei bevorzugte Behandlung. Aber wie jeder, der ne Karte hat, ich will was sehen. Und das ist mit allemal lieber als Julia Nestle, die ja e Nauheimfan ist, und Daniel Fischer vor der "Show". Da es ja immer noch ein Punktspiel gegen Mannheim ist.

Ihr könnt das sehen wie Ihr wollt. Aber wir haben bei uns gequatscht und Tendenz geht in die Richtung, Magenta. Wegen Sicht. Ist meines Erachtens in Frankfurt im Waldstadion nicht zu machen. Trotz aller Ankündigung.

Keinerlei Beschwerde zu der Entscheidung, wirklich nicht. Aber es darf ja jeder machen, was er will. Steinigt mich ruhig, es soll keine Antiwerbung sein, es soll jeder machen was er will. Nur einfach meine Meinung.

Ich hab eben was zu nem Abschiedsspiel von Liese geschrieben. Das als Vorspiel - jaaaa, ich würde mich unter Umständen noch überzeugen lassen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

01.04.2024 08:23
#49 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #48


Ich hab eben was zu nem Abschiedsspiel von Liese geschrieben. Das als Vorspiel - jaaaa, ich würde mich unter Umständen noch überzeugen lassen...

Was bringt das, wenn Du ihn doch dann angeblich nicht siehst? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

01.04.2024 10:26
#50 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Was soll auch 6 Jahre nach dem Abschied ein Abschiedsspiel? Man könnte ein Allstar-Game machen, wo auch Bb etc. mitspielen könnten, aber alles Andere wäre Schwachsinn, die meisten müssten wohl eher nachfragen wer Liesegang überhaupt ist🤷‍♂️


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 911
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 372
Verkauf: Game Worn Frankfurt Lions Trikots und Equipment
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
4 02.12.2019 22:58
von Rastaman • Zugriffe: 628
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44766
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 645
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3721
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 3326
Verkauf: Game Worn Frankfurt Lions Trikot und Equipment
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
9 21.03.2017 16:52
von rbf • Zugriffe: 1865
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software