Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 LOE
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

10.04.2024 21:50
Highty for President, ähm Stadionsprecher Thread geschlossen

Ich gliedere das mal aus dem anderen Thread aus. Aber sollte Rüdiger, was wir alle nicht hoffen wollen, wirklich aussteigen, könnte ich mir Highty wirklich gut als Nachfolger vorstellen. Sofern Du @Highty67 dieses Amt überhaupt übernehmen möchtest.

Aber Du hast eine angenehme, aber trotzdem gut wahrnehmbare Stimme. Bist mir und sicherlich auch vielen anderen ein sympathischer Mensch, der den Löwen im Herzen trägt. Also warum nicht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

10.04.2024 21:56
#2 RE: Highty for President, ähm Stadionsprecher Thread geschlossen

Würde ich unterstützen...

...aber ist der thread wirklich nötig, wenn nicht überflüssig , sorry


Jürgen77 und OFC haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

10.04.2024 21:58
#3 RE: Highty for President, ähm Stadionsprecher Thread geschlossen

Es wurde jetzt schon mehrfach kolportiert, dass Rüdiger, aus was für Gründen auch immer aufhören könnte. Und ich finde, dass der andere Thread für solche Gespräche nicht geeignet ist. Aber wenn die Admins der Ansicht sind, dass dieser Thread komplett unnütz ist, dann darf er gerne gelöscht werden


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.04.2024 22:00
#4 RE: Highty for President, ähm Stadionsprecher Thread geschlossen

Vielen Dank für die Blumen.

Tatsächlich schließt es die DEL aus, dass ein Fanbeauftragter weitere Tätigkeiten beim Club übernimmt.

Bei einer gelegentlichen Vertretung sagt keiner was, aber Fanbeauftragter und regulärer Stadionsprecher schließt sich tatsächlich aus.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, OFC, Genoviva und Hell Dog haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

10.04.2024 22:01
#5 RE: Highty for President, ähm Stadionsprecher Thread geschlossen

Ok. Dann kann der Thread wirklich geschlossen werden.

Und nein, das sind nicht nur Blumen. Das ist meine ehrliche Meinung

Du zeigst mit Deinem Engagement, dass Du das Herz am rechten Löwenfleck trägst. Das sich die Tätigkeiten ausschließen wusste ich nicht. Insofern @admins bitte schließen.


Highty67 hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

11.04.2024 06:02
#6 RE: Highty for President, ähm Stadionsprecher Thread geschlossen

Auf Wunsch geschlossen.
Falls noch jemand etwas dazu schreiben mag, bitte PM an markusp oder mich, dann öffnen wir den Thread wieder.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
19 04.12.2012 21:45
von Highty67 • Zugriffe: 3082
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher?
Erstellt im Forum LOE von Alex
28 14.04.2012 15:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 4261
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
25 10.01.2012 09:09
von quinney • Zugriffe: 3799
Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
7 24.05.2011 10:13
von Highty67 • Zugriffe: 943
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 11245
Danke für eine tolle Ära !!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ruedstorch
49 13.07.2010 21:46
von Monnemer • Zugriffe: 6315
Alles gute zum Geburtstag...........
Erstellt im Forum BAB von WildLion97
24 07.07.2009 09:09
von Highty67 • Zugriffe: 610
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software