Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 LOE
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.03.2024 20:47
Osterturnier Zitat · Antworten

Nachdem es letztes Jahr ein paar Meldungen gab, dass man nicht wusste, dass das Osterturnier an Ostern ist: Es ist jetzt bald Ostern und es ist bald Osterturnier. Nur zur Erinnerung.
Würde mich freuen, viele von euch zu sehen. Und der Nachwuchs freut sich sicher noch mehr!
Ich werde auf alle Fälle am Samstag und am Montag dort sein, möglicherweise noch am Sonntag (und vielleicht am Freitag). Sprecht mich gerne an, ich bin der mit den Photoapparaten und den langen Haaren! ;-)
Und vielleicht sind auch ein paar Spieler da. Letztes Jahr haben Brett und Ried Bier ausgeschenkt.

https://www.loewen-nachwuchs.de/osterturnier-1

Wir sehen uns!
Wehe wenn nicht!


Grüße
Mapache


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Roadlion hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

28.03.2024 20:58
#2 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Es ist bald Ostern und genau dann auch das Osterturnier.
Was ein Timeing der Nachwuchs hat es echt drauf.
Klasse Planung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.03.2024 21:58
#3 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2
Es ist bald Ostern und genau dann auch das Osterturnier.
Was ein Timeing der Nachwuchs hat es echt drauf.
Klasse Planung


Die können das eben!
Und wer meint: "Och U9, wie langweilig!" Die Spiele sind natürlich speziell, aber ganz sicher nicht langweilig!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.03.2024 22:20
#4 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #3
Und wer meint: "Och U9, wie langweilig!" Die Spiele sind natürlich speziell, aber ganz sicher nicht langweilig!


Speziell trifft es gut.
Die U9 hat Lust auf Eis.

Zum schauen ist die U13 aber attraktiv(er) und Zuschauerkompatibler.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.03.2024 08:29
#5 RE: Osterturnier Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

30.03.2024 08:51
#6 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

040 und 075 finde ich coole Bilder

Davon unabhängig beeindruckt mich immer das Sportfotographie so "alterslos" ist, das Engagement und der Einsatz sind immer zu sehen und die meisten Bilder auch so im Erwachsenenbereich möglich. Hmm, ob man versteht was ich meine?


Mapache hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

30.03.2024 09:21
#7 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Vor vielen vielen Monden ist ein gewisser Josh Norris beim Osterturnier aufgelaufen, als Goalie. Auch der Sohn von Martin Reichel, Thomas Reichel war damals am Start. Trainer war der noch aktuelle Geschäftsführer aus Ravensburg Daniel Heinrizi. Mal schauen wer in 20 Jahren die Karriere im Eishockey macht.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.650

30.03.2024 11:40
#8 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
040 und 075 finde ich coole Bilder

Davon unabhängig beeindruckt mich immer das Sportfotographie so "alterslos" ist, das Engagement und der Einsatz sind immer zu sehen und die meisten Bilder auch so im Erwachsenenbereich möglich. Hmm, ob man versteht was ich meine?


Ja, versteht man, ich zumindest.

Mir gefallen alle Bilder weil jedes für sich zeigt was unseren Sport ausmacht.
Da ist Leidenschaft dahinter, sowohl vom Fotograf ( danke ) und den den teilnehmenden Kids aber auch von denen die das möglich machen. ( Eltern, Ehrenamtliche, Betreuer )
Wer sich so was noch nie angeschaut hat verpasst einiges, das ist Leidenschaft pur.


Mapache hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.03.2024 16:48
#9 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Vielen Dank. Es macht schon Spaß, die Kleinen spielen zu sehen und auch die deutlich andere Art Photos zu machen.
Heute war wieder viel geboten.
- Jede Menge Leidenschaft
- Strahlende Sieger, weinende Zweite
- Ein Tor von Breitkreuz #29
- Ein streikender Goalie
- Ein Goalie von einem gegnerischen Team, der ihn ersetzt hat
- Ein Feldspieler mit bekanntem Vater, der ihn im nächsten Spiel ersetzt hat. Und er hat seinen Job super gemacht.
- Rowney, McNeill, Niehus und Breitkreuz
- Schokoladentafeln, die anstatt Hühner aufs Eis geflogen sind (erst nach dem Turnier!)
- leckere Waffeln
- jede Menge Kinder, die Spaß hatten
- vieles mehr

Bilder gibt es später.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Löwenpitti, Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

30.03.2024 16:58
#10 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Das mit der Schokolade haben sie bei diesem Turnier besser gemacht, als bei der U20 - da gab es ja nix, gar nix :(((

Warum hat der Goalie gestreikt? Und cool der Einsatz des "Fremd-Goalies" ;)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.03.2024 17:16
#11 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #10
Warum hat der Goalie gestreikt? Und cool der Einsatz des "Fremd-Goalies" ;)


Ich vermute, dass der Grund war, dass sie vorher einige Spiele sehr hoch verloren haben. Was bei der Mannschaftsaufstellung mit sehr vielen jüngeren Spielern zu erwarten war, aber natürlich auch sehr schwer zu verkraften ist.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.03.2024 21:29
#12 RE: Osterturnier Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

01.04.2024 21:15
#13 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Und hier die Bilder vom Tag 1 der U13 (Tag 3 des Turniers):

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/440


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil, spunk0815, Space, Urlöwe und SLARTIBARTFASS haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

01.04.2024 23:53
#14 RE: Osterturnier Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe, SLARTIBARTFASS und Lazyphil haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.04.2024 15:43
#15 RE: Osterturnier Zitat · Antworten

Zitat
Schokoladentafeln, die anstatt Hühner aufs Eis geflogen sind (erst nach dem Turnier!)



Vielleicht sollte ich mich doch noch mal als Aktiver melden. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier 2022
Erstellt im Forum LEV von Mapache
5 24.04.2022 21:41
von Mapache • Zugriffe: 726
Osterturnier 2017
Erstellt im Forum LEV von marco1985
12 14.04.2020 12:29
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2167
Osterturnier 2015
Erstellt im Forum LEV von marco1985
11 25.03.2016 14:41
von Mainzi • Zugriffe: 2082
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Genoviva
48 01.04.2013 15:01
von Eisman • Zugriffe: 2993
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
47 30.04.2011 06:18
von Koppsi • Zugriffe: 2904
InLion *Osterturnier*
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
2 12.04.2011 15:59
von YL_FAN • Zugriffe: 966
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software