Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.653 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.549

01.05.2024 14:39
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...oewen-frankfurt

.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

01.05.2024 15:02
#2 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Jetzt bin ich aber überrascht😳😅
Herzlich willkommen und viel Erfolg in Bembeltown💪


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 656

01.05.2024 16:42
#3 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen. Ich wünsche ihm, dass er hinter den guten Erfolgen unter Fritzmeier nicht zurück bleibt und hoffe das auch im Sinne einer längerfristigen Zusammenarbeit.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

01.05.2024 16:46
#4 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Rudel und viel Erfolg wünsche ich Herrn Heinrizi ✌🏻


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

01.05.2024 16:56
#5 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen und viel Erfolg.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

01.05.2024 17:03
#6 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Fritzmeiers DEL "Erfolge" wird er toppen!

Auf die Trainer Personalie wird es ankommen, da bin ich mal gespannt mit wem er in finalen Gesprächen ist weil da ja bis dato noch rein gar nichts durchgesickert ist...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 199

01.05.2024 17:42
#7 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #6
Fritzmeiers DEL "Erfolge" wird er toppen!.


quod erat demonstrandum ..... wie der Lateiner sagt.... ich wünsche ihm und allen viel erfolg dabei


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

01.05.2024 18:41
#8 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Ein herzliches und warmes Willkommen in Frankfurt!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.959

01.05.2024 18:42
#9 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #6
Fritzmeiers DEL "Erfolge" wird er toppen!



Mal wieder so ein unnötiges Nachtreten von dir.

Nun, die ersten beiden Jahre in der DEL sind sehr schwer zu überstehen und die Löwen haben es unter FDF geschafft. Das der Aufstieg auch kein Selbstläufer war, sieht man an Kassel. Man etabliert sich Stück für Stück und daraus resultierend, werden auch die Platzierungen wohlmöglich in Zukunft besser.
Danke also FDF für die hervorragende Arbeit. Das muss vom Nachfolger erstmal bestätigt werden.

Herzlich Willkommen Herr Heinrizi und viel Erfolg in Frankfurt. Mögen die zum Teil realitätsfremden Ansprüche, die hier herrschen, ihnen nicht auf die Füße fallen. Ach so, mit Neuzugängen unterhalb der NHL brauchen Sie erst gar nicht ankommen. Schließlich haben wir ja auch schon seit Jahren genug Kohle, um uns ein Trikot im NHL-Stil zu leisten.
Von daher nochmal viel Erfolg.

Am Rande noch was.
Ist es eigentlich Grundvoraussetzung dafür in Frankfurt Sportdirektor zu werden, das man ein Z in seinem Nachnamen hat. Chernomaz, Fritzmeier, Heinrizi.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

01.05.2024 18:51
#10 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Das Nachtreten hat er sich am allermeisten verdient weil er es hier ja perfekt beherrscht hat...und ohne Bossis Posting hätte ich es noch net mal geschrieben...aber wir wurden halt nunmal ohne Verletzungssorgen Drittletzter aber ich weiß dass das manche als Erfolg bezeichnen.
Das traue ich Heinrizi locker zu, vonm daher bin ich einfach nur optimistisch:)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwe46 hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.580

01.05.2024 18:59
#11 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #10
Das Nachtreten hat er sich am allermeisten verdient weil er es hier ja perfekt beherrscht hat...und ohne Bossis Posting hätte ich es noch net mal geschrieben...aber wir wurden halt nunmal ohne Verletzungssorgen Drittletzter aber ich weiß dass das manche als Erfolg bezeichnen.
Das traue ich Heinrizi locker zu, vonm daher bin ich einfach nur optimistisch:)

Mal gespannt ob Heinrizi auch als Trainer fungiert falls es mit dem Neuen nicht so laufen sollte...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.959

01.05.2024 19:02
#12 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Johnnyboy, wo denkst du hin. Alles was Heinrizi anfassen wird, wird zu Gold werden. Ist ja nicht so, dass ich es nicht auch hoffe. Aber es ist halt Sport und Sport ist nur bedingt planbar.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.296

01.05.2024 19:43
#13 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Was soll das jetzt ?


Ein SD ist selten ein Trainer, bzw. macht das so wie FDF. Und ein guter Trainer ist FDF ja wohl nicht wirklich. Das das Ergebnis mit der Truppe kein Erfolg war, sehe ich genauso.
SK hat keinen Bock mehr auf FDF gehabt, deshalb ist er weg.

Es ist im Interesse aller, dass DH Erfolg hat ! Ich gönne es ihm.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 843

01.05.2024 20:05
#14 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen und viel Erfolg Herr Heinrizi


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

01.05.2024 20:35
#15 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Können wir uns auf folgende Punkte einigen

1. Daniel Heinrizi ist neuer Sportdirektor

2. Franz David Fritzmeier ist Geschichte

Es wird ein neuer Abschnitt beginnen und das sollte man positiv beginnen und weder nachkarten noch hochjubeln.
Im laufe der Zeit wird sich schon das ein oder andere ergeben wie man Vergleiche zwischen den beiden ziehen oder sehen kann aber nicht jetzt.
Wäre schön wenn man hier Heinrizi begrüsst und alles andere weglässt.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.309

01.05.2024 20:48
#16 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Welcome Mr. Heinrizi und viel Erfolg, endlich geht es hier ma weiter und diverse Gerüchte und Spekulationen können der Reihe nach abgearbeitet werden. Ich drücke dem Heiner Heinrizi viel Erfolg.


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 271

01.05.2024 22:44
#17 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Herr Heinrizi. Ich freue mich auf seine Arbeit.

Interessant ist, dass seine Verpflichtung über das direkte Anklicken der Homepage nicht sichtbar ist. Da steht als Erstes der Dolomiten Cup.

Nichtsdestoweniger freue ich mich über seine Verpflichtung und wünsche ihm viel Erfolg!


Hell Dog hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

02.05.2024 07:58
#18 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Rudel und viel Erfolg!


Hell Dog hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.959

02.05.2024 09:24
#19 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #13


Es ist im Interesse aller, dass DH Erfolg hat ! Ich gönne es ihm.

Es gibt wohl keinen Löwen-Fan, der Heinrizi Erfolglosigkeit wünscht. Ändert sich vielleicht bei dem ein oder anderen ja noch, je nach Verlauf der Saison.

Mir geht es vielmehr um die billige Polemik in Bezug auf FDF. Das bewusste Nichtanerkennen seiner Arbeit.

Anders als Kassel, sind die Löwen aufgestiegen. Ich behaupte mal, dass die Huskie-Mannschaft diese Saison mindestens gleich stark besetzt war wie unsere Aufstiegsmannschaft.

Anders als Berlin mit Meistertrainer Aubin, sind wir dann in die PPO gekommen.

Anders als Traditionsverein Augsburg, sind wir nicht sportlich abgestiegen.

Anders als Traditionsverein Iserlohn, waren wir nicht lange Zeit abgeschlagen letzter.

Natürlich könnte man jetzt auch einige negative Dinge anführen, die es auf jeden Fall auch gab. In Summe aber, hat FDF geliefert. Unabhängig von seinen wohlmöglich nicht tolerierbaren Verfehlungen im zwischenmenschlichen Bereich.

Wir müssen uns einfach immer wieder klar machen, wo wir her kommen und mehr Demut walten lassen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.296

02.05.2024 09:42
#20 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Danke MaFia. Ich kann Deiner Argumentation gut folgen und bin grundsätzlich auch der Meinung, dass FDF seine Verdienste hat.
Was die vergangene Saison angeht, hat er m.M. aber nicht geliefert. Natürlich spielt er nicht selbst, trägt aber halt die Verantwortung. Deshalb ist es jetzt so gekommen wie es jetzt ist.

Helldog hat es in seinem post #15 auf den Punkt gebracht finde ich.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.580

02.05.2024 09:46
#21 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Bei uns hat der Trainer die Saison nicht überlebt, bei RV ebenfalls nicht. FDF machte den Fehler, MT mit einem 2-Jahres-Vertrag auszustatten, dafür dürfte er (hoffentlich) seine zusätzliche Trainer-Tätigkeit ohne zusätzliches Salär bestritten haben, sofern ihm dies nicht sogar von oben auferlegt wurde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.05.2024 09:56
#22 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Das ist wieder einmal nicht richtig was Du da loslässt. Der Trainer in RV hat im Prinzip geliefert, in einer engen HR, die es so wenn schon ewig nicht mehr gegeben hat über PPO das Viertelfinale erreicht, ist zwar nicht das was man erwartet hat, aber immerhin weit besser als andere "Favoriten", siehe Dresden und Bietigheim. Danach hat man sich entschieden andere Wege zu gehen, mit Subr dann auch eine super Gelegenheit wahrgenommen. Also immer schön beim Vergleich nicht Äpfel(Rausschmiss) mit Birnen (normale Trennung) vergleichen, das ist nicht fair, schon garnicht in Bezug auf unseren neuen Sportdirektor.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.580

02.05.2024 10:00
#23 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

02.05.2024 10:09
#24 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Der Ravensburger Trainer hat doch das Saisonende erlebt. Nur für die kommende Saison planen die Towerstars halt anderweitig.

https://www.towerstars.de/keine-weitere-...rgely-majoross/


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.05.2024 10:10
#25 RE: +++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Richtig, das versteht der johnnyboy mal wieder nicht😉


TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TOM ROWE WIRD NEUER CHEF HINTER DER BANDE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von --Big-G--
32 07.05.2024 17:24
von papa bravo • Zugriffe: 3715
DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
25 06.05.2024 15:18
von Löwe46 • Zugriffe: 3319
Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
240 14.04.2018 19:20
von papa bravo • Zugriffe: 32699
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 2092
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11528
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5549
+++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
35 05.01.2012 21:01
von Rastaman • Zugriffe: 5885
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1140
+++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
62 22.08.2009 10:01
von Bulmers • Zugriffe: 5661
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software