Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

19.01.2010 06:57
Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Lions: Auch Gawlik und Langfeld drohen lange auszufallen
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona....7166881.de.htm


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.01.2010 09:45
#2 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Naja, wenn Langer länger ausfällt, könnte man da mit ner AL nachbessern. Und mich würde echt interessieren, wie viel man MA für Hackert in der aktuellen Situation noch geben müsste


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.01.2010 09:53
#3 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Der junge Thomas Ower wird erstmals von Anfang an zwischen den Pfosten stehen.

Das freut mich aber mal!!
Wurde ja auch mal Zeit!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.01.2010 12:16
#4 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

EHN-ONLINE:

Anders hat sich offensichtlich der “Fall Gawlik” entwickelt. Der gebürtige Deggendorfer erzielte in den letzten Wochen Tore am Fließband für die Frankfurt Lions und hat damit seinen Marktwert entsprechend in die Höhe geschraubt. Zuletzt hatten die Lions das Angebot drei Mal nachgebessert und zudem einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten. Wie der Donaukurier meldet, ist der Wechsel von Gawlik von den Lions nach Ingolstadt nun in trockenen Tüchern. Bei den Panthern spielt bekanntlich mit Thomas Greilinger ein weiterer Deggendorfer. Und nach Ingolstadt zieht es offensichtlich auch Hamburgs Verteidiger Stephan Retzer.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 13:21
#5 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zum Thema Gawlik: Gibt es irgendeinen Grund warum nun alle online Medien den Donaukurier als Quelle nennen, ausser dass man vorher evtl. Spielberichte online stellen musste..? An und fuer sich aendert dass doch nichts an der Datenlage, nur dass eine Quelle nun vermehrt gepastet wird.
Am besten antwortet der Betroffene, oder?


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

19.01.2010 13:28
#6 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Zum Thema Gawlik: Gibt es irgendeinen Grund warum nun alle online Medien den Donaukurier als Quelle nennen, ausser dass man vorher evtl. Spielberichte online stellen musste..? An und fuer sich aendert dass doch nichts an der Datenlage, nur dass eine Quelle nun vermehrt gepastet wird.
Am besten antwortet der Betroffene, oder?



Vielleicht weil der Donaukurier einer der wenigen Zeitungen in Ingolstadt ist. Welche Quelle sollte man sonst nennen können? Die haben halt keine Ingolstädter Rundschau, Neue Presse, Allgemeine Zeitung.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 13:42
#7 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Na ja die Meldung vom Donaukurier kam aber schon vor Tagen (vor dem Spiel gegen Koeln) und da haben es viele als eine Einzelmeldung abgetan.
Fundamental Neues haben die ganzen online Medien nicht zu nennen... Ok verbandelung mit den Ablehnungen in Frankfurt aber auch dass ist nicht Neues.
Darauf zielte meine Frage, dass die nicht 5 Tageszeitungen haben ist mir auch klar.


altlöwe
Beiträge:

19.01.2010 13:56
#8 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

ich hoffe nur dass die Bildzeitung nicht ganz die Wahrheit sagt, denn dann hätte Herr Gawlik am Sonntag nicht die
Wahrheit gesagt.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

19.01.2010 16:10
#9 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Und wäre bei uns sicherlich nicht mehr beliebt!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

19.01.2010 16:23
#10 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
Und wäre bei uns sicherlich nicht mehr beliebt!



Sorry - aber das ist dem (glaub' ich) wurscht. Der ist sowieso nur bei den Fans beliebt, dessen Trikot er trägt. Schon aufgrund seiner agressiven Spielweise. Ich bewundere ihn sehr, aber wenn er ein anderes Trikot anzieht, isses wohl schnell vorbei mit der Sympathie.
Ich hoffe doch sehr, dass ich ihn aber auch noch nächstes Jahr "bewundere"....die Hoffnung stirbt zuletzt!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 17:46
#11 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo

Zitat von Iceman88
Und wäre bei uns sicherlich nicht mehr beliebt!



Sorry - aber das ist dem (glaub' ich) wurscht. Der ist sowieso nur bei den Fans beliebt, dessen Trikot er trägt. Schon aufgrund seiner agressiven Spielweise. Ich bewundere ihn sehr, aber wenn er ein anderes Trikot anzieht, isses wohl schnell vorbei mit der Sympathie.
Ich hoffe doch sehr, dass ich ihn aber auch noch nächstes Jahr "bewundere"....die Hoffnung stirbt zuletzt!



Na ja bewundern kannst Du ihn dann nur noch bei Minimum 2 Heimspielen und - abhaengig davon wo Du stehst - wird die Fan netiquette bei allem Bewundern von mit Applaus zu begruessen reichen ueber Unmut und "zieh die Scheisse aus" bis hin zum kompletten Auspfeifen... Je nach eigenem standing passt sich der Fan da on oder oppositioniert sich... (neue Art der Fanspaltung neben Block denken).


altlöwe
Beiträge:

19.01.2010 18:35
#12 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

na ja, ich denk immer es geht ein wenig um die ehrlichkeit, und manchmal ist es hat ein wenig dreist.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 18:56
#13 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Jep ist auch ein Aspekt...
Wenn er in Audivillage unterschrieben hat und newf drei Nachbesserungen abverlangt waere er auch untendurch, bis man den Spielertyp wieder als Heilsbringer braucht.... um mal ne Bruecke zu Hacks zu schlagen...
Alles ist einfach nur relativ und um jemanden anderen zu zitieren: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung aendern kann.


altlöwe
Beiträge:

19.01.2010 19:05
#14 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

warten wir mal ab, aber wennns so ist nervt mich diese lügerei vor der kamera


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

19.01.2010 22:37
#15 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Jep ist auch ein Aspekt...
Wenn er in Audivillage unterschrieben hat und newf drei Nachbesserungen abverlangt waere er auch untendurch, bis man den Spielertyp wieder als Heilsbringer braucht.... um mal ne Bruecke zu Hacks zu schlagen...
Alles ist einfach nur relativ und um jemanden anderen zu zitieren: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung aendern kann.




Gut formuliert, aber Hacks ist (in meinen Augen!) kein Heilsbringer! Des iss en dumme Bub...! Und dabei bleibe ich - egal welches Trikot er trägt!
Ein Heilsbringer wäre ein Robidas oder ein M. Reichel (vor 10 Jahren!).


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 22:50
#16 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo

Zitat von ozhockey
Jep ist auch ein Aspekt...
Wenn er in Audivillage unterschrieben hat und newf drei Nachbesserungen abverlangt waere er auch untendurch, bis man den Spielertyp wieder als Heilsbringer braucht.... um mal ne Bruecke zu Hacks zu schlagen...
Alles ist einfach nur relativ und um jemanden anderen zu zitieren: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung aendern kann.




Gut formuliert, aber Hacks ist (in meinen Augen!) kein Heilsbringer! Des iss en dumme Bub...! Und dabei bleibe ich - egal welches Trikot er trägt!
Ein Heilsbringer wäre ein Robidas oder ein M. Reichel (vor 10 Jahren!).



OK die zwei laufen bei mir unter Hauptgoetter...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2010 22:58
#17 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo
M. Reichel (vor 10 Jahren!)



Sicher M. Reichel? Dann hast du komische Heilsbringer!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2010 23:01
#18 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von altlöwe
warten wir mal ab, aber wennns so ist nervt mich diese lügerei vor der kamera


Wie ich bereits schon mal schrieb: Falls Gawlik in Ingoldorf unterschrieben haben sollte (wovon leider auszugehen ist), wurde garantiert einvernehmlich mit allen Beteiligten vereinbart, einfach mal die Fresse zu halten, statt Unruhe zu stiften!

Also, welche Lügerei fand vor welcher Kamera statt? – Meinst du etwa diese Zeitgenossen, die uns seit Jahrzehnten auf den Arm nehmen und noch nicht mal wissen, wo sie sind, wie ihre beste Freundin heißt oder gar vergessen haben, welchem Geschlecht sie angehören: Die Politiker!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 23:02
#19 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von kladigo
M. Reichel (vor 10 Jahren!)



Sicher M. Reichel? Dann hast du komische Heilsbringer!



vor 10 Jahren fuehrten mich zu R. Reichel und nem Tippfehler... das habe ich vorausgesetzt... aber wenn Du es richtig zitierst war der Tippfehler nicht von mir...

Gute Nacht!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2010 23:02
#20 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von ozhockey
M. Reichel (vor 10 Jahren!)



Sicher M. Reichel? Dann hast du komische Heilsbringer!




Wieso komisch? Der heilt doch immer noch in Rosenheim!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 23:09
#21 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Wie ich bereits schon mal schrieb: Falls Gawlik in Ingoldorf unterschrieben haben sollte (wovon leider auszugehen ist), wurde garantiert einvernehmlich mit allen Beteiligten vereinbart, einfach mal die Fresse zu halten, statt Unruhe zu stiften!



Also selbst wenn dem so ist, wenn man Stillschweigen vereinbart haette, dann waere doch die Verlautbarung der Lions man habe 3 mal nachgebessert Nonsens, oder was will man damit bezwecken?
Ich sehe im Moment Donaukurier (und viele Abschreiber evtl. hat ja einer davon sogar beim DK nachgefragt... nur was sagen die dann? Bestimmt nicht, dass die das getraeumt haben) versus Gawlik. Fuer mich ist da einer dabei der wohl Unwahres behauptet. Ich persoenlich moechte glauben, es ist mal wieder ein Meinungsverdreher auf Papier...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2010 23:32
#22 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
... Meinungsverdreher ...


Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann unterschlage bitte nicht das Passende zum ,
denn dieses Smilie gehört zum 2. Absatz meines Postings:

Die Politiker! ...








... klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 23:46
#23 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Soll ich Dir den Smiley im Zitat nun loeschen? Ne ich wuerde ihn stehen lassen, verdreht ja komplett jegliche Aussage...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.01.2010 23:48
#24 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Ich find das ganze Gelaber rund ums ach so wichtige Stillschweigen immer wieder genial!
Erst ist es so geheim, dass man plötzlich weiß, dass die Lions dreimal ihr Angebot ver-
besserten und dann weiß plötzlich eine Zeitung von einem "Perfekten Wechsel".
So lang von einem der beiden Teams nichts bestätigt wird, kann jeder glauben was er will,
ich halte es für reine Spekulation!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 23:50
#25 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Ich find das ganze Gelaber rund ums ach so wichtige Stillschweigen immer wieder genial!
Erst ist es so geheim, dass man plötzlich weiß, dass die Lions dreimal ihr Angebot ver-
besserten und dann weiß plötzlich eine Zeitung von einem "Perfekten Wechsel".
So lang von einem der beiden Teams nichts bestätigt wird, kann jeder glauben was er will,
ich halte es für reine Spekulation!


Eben! Kann man schon auf den Wechsel wetten?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 12224
Presse vom 21.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
14 21.01.2010 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1469
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Presse vom 05.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
15 06.01.2010 20:25
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1837
Presse vom 04.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 04.01.2010 11:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 875
Presse vom 03.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
3 04.01.2010 00:43
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 759
Presse vom 01.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von marco1985
16 04.01.2010 11:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1562
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software