Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

17.03.2010 10:16
Verletzungen? Zitat · Antworten

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei den Verletzungen? Ilja, Bresagk und Wörle sind klar, aber was ist mit Danner, Kopitz, Slaney und Foster?

Danner hat ja wohl eine Gehirnerschütterung und sein Einsatz ind den Playoffs steht in den Sternen. Aber bei den restlichen Dreien sollte es nicht so schwerwiegend sein, oder?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.03.2010 14:54
#2 RE: Verletzungen? Zitat · Antworten

Zitat
Zum nächsten Spiel in Mannheim könnte nach überstandener Verletzung auch John Slaney vielleicht wieder in die Mannschaft zurückkehren. Dann würden Chernomaz sechs gelernte Verteidiger zur Verfügung stehen und Aushilfsverteidiger Jason Young (Foto by City-Press) könnte wieder in den Angriff rücken. Mit einer Rückkehr der weiteren Verletzten ist binnen der nächsten 14 Tagen nicht zu rechnen.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50556


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.03.2010 14:59
#3 RE: Verletzungen? Zitat · Antworten

Seit gestern 21:57 haben für die Lions die Play Offs begonnen. Von daher sollte es eigentlich in Bezug auf die Verletzung keine weiteren Verlautbarungen geben.

Wer spielen wird werden wir am Dienstag den 30.03. hoffentlich in Frankfurt sehen.

Mit Slaney und evtl. Schwab (wenn denn die Nauheimer dann schon Saisonende haben) können wir uns in jedem Fall schon wieder den 4 Reihen nähern. Das wäre wichtig für eine lange Reise......


Lionsburger
Beiträge:

17.03.2010 17:14
#4 RE: Verletzungen? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Seit gestern 21:57 haben für die Lions die Play Offs begonnen. Von daher sollte es eigentlich in Bezug auf die Verletzung keine weiteren Verlautbarungen geben.

Wer spielen wird werden wir am Dienstag den 30.03. hoffentlich in Frankfurt sehen.

Mit Slaney und evtl. Schwab (wenn denn die Nauheimer dann schon Saisonende haben) können wir uns in jedem Fall schon wieder den 4 Reihen nähern. Das wäre wichtig für eine lange Reise......



Apropos Schwab: Dürfte der während der PO´s so einfach zwischen Nauheim und Frankfurt "hin und her pendeln"...??

Falls "ja"...dann könnte er - als erwiesener "Mannheim-Schreck" - Freitag in Mannheim für die Lions spielen, da Nauheim schon am morgigen Do. in Rosenheim das 2. VF spielt.....

Grüße vom Lionsburger


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

19.03.2010 11:38
#5 RE: Verletzungen? Zitat · Antworten

Quelle: fr-online blog
Deutlicher Aufwärtstrend bei Danners Genesung
Arbeitet die Zeit für die Lions? Die direkte Viertelfinal-Qualifikation hat jedenfalls etwas Luft für die Genesung zweier der sieben Verletzten geschaffen. Schon gegen Mannheim könnte John Slaney wieder mitmachen. „Das werden wir aber erst kurz vor dem Spiel entscheiden“, so Trainer Rich Chernomaz. So oder so soll Jason Young zunächst weiter in der Defensive aushelfen. „John wird sicherlich nicht gleich wieder 20 Minuten spielen können. Wir werden ihn zunächst dosiert einsetzen.“
Und auch die Chancen von Simon Danner auf einen Einsatz in den Playoffs steigen wieder. Nachdem seine Gehirnerschütterung lange noch nicht einmal leichtes Training zugelassen hat, war er nun schon wieder auf dem Eis: „Es geht von Tag zu Tag besser“, sagt er selbst und ist vorsichtig optimistisch.

Soviel zum Thema schlechte Journalisten...für mich eine immer wieder informative Quelle der Herr Kittmann.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55088
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66760
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105164
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1007
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software