Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

17.03.2010 10:16
Verletzungen? Zitat · antworten

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei den Verletzungen? Ilja, Bresagk und Wörle sind klar, aber was ist mit Danner, Kopitz, Slaney und Foster?

Danner hat ja wohl eine Gehirnerschütterung und sein Einsatz ind den Playoffs steht in den Sternen. Aber bei den restlichen Dreien sollte es nicht so schwerwiegend sein, oder?



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.03.2010 14:54
#2 RE: Verletzungen? Zitat · antworten

Zitat
Zum nächsten Spiel in Mannheim könnte nach überstandener Verletzung auch John Slaney vielleicht wieder in die Mannschaft zurückkehren. Dann würden Chernomaz sechs gelernte Verteidiger zur Verfügung stehen und Aushilfsverteidiger Jason Young (Foto by City-Press) könnte wieder in den Angriff rücken. Mit einer Rückkehr der weiteren Verletzten ist binnen der nächsten 14 Tagen nicht zu rechnen.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50556


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.681

17.03.2010 14:59
#3 RE: Verletzungen? Zitat · antworten

Seit gestern 21:57 haben für die Lions die Play Offs begonnen. Von daher sollte es eigentlich in Bezug auf die Verletzung keine weiteren Verlautbarungen geben.

Wer spielen wird werden wir am Dienstag den 30.03. hoffentlich in Frankfurt sehen.

Mit Slaney und evtl. Schwab (wenn denn die Nauheimer dann schon Saisonende haben) können wir uns in jedem Fall schon wieder den 4 Reihen nähern. Das wäre wichtig für eine lange Reise......


Lionsburger
Beiträge:

17.03.2010 17:14
#4 RE: Verletzungen? Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Seit gestern 21:57 haben für die Lions die Play Offs begonnen. Von daher sollte es eigentlich in Bezug auf die Verletzung keine weiteren Verlautbarungen geben.

Wer spielen wird werden wir am Dienstag den 30.03. hoffentlich in Frankfurt sehen.

Mit Slaney und evtl. Schwab (wenn denn die Nauheimer dann schon Saisonende haben) können wir uns in jedem Fall schon wieder den 4 Reihen nähern. Das wäre wichtig für eine lange Reise......



Apropos Schwab: Dürfte der während der PO´s so einfach zwischen Nauheim und Frankfurt "hin und her pendeln"...??

Falls "ja"...dann könnte er - als erwiesener "Mannheim-Schreck" - Freitag in Mannheim für die Lions spielen, da Nauheim schon am morgigen Do. in Rosenheim das 2. VF spielt.....

Grüße vom Lionsburger


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.03.2010 11:38
#5 RE: Verletzungen? Zitat · antworten

Quelle: fr-online blog
Deutlicher Aufwärtstrend bei Danners Genesung
Arbeitet die Zeit für die Lions? Die direkte Viertelfinal-Qualifikation hat jedenfalls etwas Luft für die Genesung zweier der sieben Verletzten geschaffen. Schon gegen Mannheim könnte John Slaney wieder mitmachen. „Das werden wir aber erst kurz vor dem Spiel entscheiden“, so Trainer Rich Chernomaz. So oder so soll Jason Young zunächst weiter in der Defensive aushelfen. „John wird sicherlich nicht gleich wieder 20 Minuten spielen können. Wir werden ihn zunächst dosiert einsetzen.“
Und auch die Chancen von Simon Danner auf einen Einsatz in den Playoffs steigen wieder. Nachdem seine Gehirnerschütterung lange noch nicht einmal leichtes Training zugelassen hat, war er nun schon wieder auf dem Eis: „Es geht von Tag zu Tag besser“, sagt er selbst und ist vorsichtig optimistisch.

Soviel zum Thema schlechte Journalisten...für mich eine immer wieder informative Quelle der Herr Kittmann.



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
11 19.09.2017 12:22
von Space • Zugriffe: 2639
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6789
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 64418
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 103874
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6189
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 102045
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3856
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 696
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 440
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software