Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.695 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Dougman
Beiträge:

31.08.2016 15:01
Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich schlage vor, das Thema Verletzungen & Ausfälle wieder gesondert zu führen.
Vielleicht ein wenig übersichtlicher, damit man sich schnell einen Überblick verschaffen kann.
Ich fange mal so an:

M. Tomassoni
+++ Wegen einer Knöchelverletzung wird Matt Tomassoni derzeit untersucht und wird am Freitag gegen Köln nicht zum Einsatz kommen +++
Quelle: Löwen Homepage

R. Mueller
+++ Ob Richie Mueller spielen kann, wird sich erst am Spieltag gegen Köln entschieden +++
Quelle: Löwen Homepage


Waui, conti, TwinLion, Löwenpitti, Löwenopa und Roadlion haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

01.09.2016 15:50
#2 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

@Dougman

Da im späteren Saisonverlauf es meist keine Infos zu Verletzungen mehr gibt,
wird das nur bedingt übersichtlicher werden.

Ich schlage jedoch zur Verbesserung vor, nach der Quellenangabe das Datum der Meldung zu vermerken,
sonst haben wir bald keine spielfähige Mannschaft mehr.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

01.09.2016 15:54
#3 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Laut EHN fällt M. Tomassoni beim Summergame aus


Dougman
Beiträge:

01.09.2016 15:54
#4 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
@Dougman

Da im späteren Saisonverlauf es meist keine Infos zu Verletzungen mehr gibt,
wird das nur bedingt übersichtlicher werden.

Ich schlage jedoch zur Verbesserung vor, nach der Quellenangabe das Datum der Meldung zu vermerken,
sonst haben wir bald keine spielfähige Mannschaft mehr.


um ehrlich zu sein verstehe ich deinen Gedanken nicht ganz.

1. kann / soll ja auch gepostet werden, wenn jemand wieder gesund ist bzw. beim nächsten Spiel wieder teilnehmen kann
(man könnte den Namen in rot schreiben, wenn es ein Ausfall ist und in grün, wenn er wieder einsatzfähig ist)

2. Stehen doch Datum und Uhrzeit eines jeden Eintrags automatisch als Zeitstempel dort


Dougman
Beiträge:

01.09.2016 15:58
#5 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

M. Tomassoni

+++ Matt Tomassoni hat sich beim Testspiel gegen HC Ajoie den rechten Fuß gebrochen. Er muss operiert werden und wird bis zu zehn Wochen fehlen +++

Quelle: Löwen Homepage
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wochenlang-aus/


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.09.2016 17:00
#6 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

01.09.2016 17:29
#7 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

@Dougman

Ich hatte es so verstanden, daß Du gerne hättest,
daß wegen der Übersichtlichkeit alle Ausfälle in dem neuen Post wiederholt werden.

Deshalb der Vorschlag mit dem Datum.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

02.09.2016 16:16
#8 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5
M. Tomassoni

+++ Matt Tomassoni hat sich beim Testspiel gegen HC Ajoie den rechten Fuß gebrochen. Er muss operiert werden und wird bis zu zehn Wochen fehlen +++

Quelle: Löwen Homepage
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wochenlang-aus/


Oh, das ist eine üble Verletzung. Kann mich an einen Spieler von uns erinnern, der danach nicht mehr Hockey gespielt hat.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.09.2016 16:46
#9 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Es soll aber auch Spieler gegeben haben, die mit gebrochenem Fuß gespielt haben. Kann mich da nocch zu gut an Chris Armstrong erinnern ;-)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

08.09.2016 14:36
#10 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

keine Ahnung, ob es hier richtig aufgehoben ist ...

"eigentlich" müsste Brett Breitkreuz am Samstag gesperrt sein.
in Spiel 2 hat er 10 Minuten bekommen
in Spiel 4 hat er 5+Spieldauer bekommen
und es war doch so, das man bei zwei großen Strafen in den Play-Offs ein Spiel Sperre bekommt, die auch Saisonübergreifend zählt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.09.2016 16:58
#11 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Hat jemand bei Rudorisch schon angefragt?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

08.09.2016 18:00
#12 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Das wär´s ja noch, Wir gewinnen das SummerGame und verlieren dann am Grünen Tisch weil Brett gespielt hat obwohl er nicht dürfte

Aber mich würde das auchmal interessieren, hatte nemlich auch im Kopf das er gesperrt ist


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.09.2016 18:12
#13 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Genau das ging mir durch den Kopf als ich Beitrag #11 schrieb...


Dougman
Beiträge:

08.09.2016 18:40
#14 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #11
Hat jemand bei Rudorisch schon angefragt?


Jeder Praktikant hat in der Liga mehr zu sagen als er... fragen kann man ihn. Kannst allerdings auch den Fahrer der Linie U4 fragen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

08.09.2016 18:53
#15 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.



http://www.lions-archiv.de


underdog, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Wazzzabey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

09.09.2016 14:53
#16 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Brett Breitkreuz wird morgen wegen einer Sperre aus der letzten Saison nicht spielen.

Quelle: Twitter live von der PK


Dougman
Beiträge:

09.09.2016 15:08
#17 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Wazzzabey im Beitrag #16
Brett Breitkreuz wird morgen wegen einer Sperre aus der letzten Saison nicht spielen.

Quelle: Twitter live von der PK


Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.





=> Diese Liga ist einfach sagenhaft konsequent und "professionell"
Das Theater um Strafen und Berechtigungen in der letzten Saison war schon lächerlich genug.
Dubiose Telefonate, Erlaubnisse, Versäumnisse usw... und am Ende ein Durcheinander mit dem schlechteren Ende für die Löwen.

Leider gehe ich davon aus, dass Brett fehlen wird. Nur komisch, dass es erst heute gemeldet wurde.
Ich weiß nicht wer da an welcher Stelle so lange auf dem Schlauch steht, aber so unfassbar kompliziert können die Regeln ja im Grunde nicht sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.09.2016 15:37
#18 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Ich zietiere mal wieder den GF:
Wir muessen raus aus der Muppet Show!
Ich frage mich nur ob die Muppet Show unter der Tripcke Regie wirklich besser ist...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.09.2016 15:55
#19 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:

Zitat
Nach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.





Warum gilt diese Regelung auf einmal nicht mehr und Brett darf auf einmal morgen doch nicht spielen ?



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.09.2016 16:16
#20 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Niedere Gewalt sprich DEL2 Willkuer...
das lass ich so stehen bis der Rechtsausschuss der DEL2 das schluessig begruendet...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42564
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91539
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19249
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 106997
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105064
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software