Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 103.042 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.097

17.08.2015 14:19
Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Der Übersicht halber erstelle ich mal dieses Thema für die neue Saison.
Leider gab es ja am Sonntag bereits Grund dazu.

Mazzolini
Wieder gesund? Stand jedenfalls von Beginn an auf dem Eis.

Patrick Vogl, Brett Breitkreuz, Dennis Reimer
Mussten vorzeitig das Spiel beenden


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.320

17.08.2015 18:09
#2 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

gibts schon Details zu den Verletzungen, hoffe nix schlimmeres


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

17.08.2015 21:31
#3 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Man hört leider so gar nix...die Sache mit Vogl sah schon häftig aus.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.040

17.08.2015 21:46
#4 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ja echt schlimm, dass wir hier keine Infos bekommen. Nicht mal wo doch heute mit Sicherheit etwaige Diagnosen schon feststehen...
Ironie aus:
Was soll dieses andauernde Nachhaken bei Verletzungen etc.? Die Löwen werden verlautbaren lassen, was nötig ist. Man muss nicht jede News breittreten.
Schon gar nicht in der Vorbereitung, wo evtl. noch am Kader gefeilt wird.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

17.08.2015 22:09
#5 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4
Ja echt schlimm, dass wir hier keine Infos bekommen. Nicht mal wo doch heute mit Sicherheit etwaige Diagnosen schon feststehen...
Ironie aus:
Was soll dieses andauernde Nachhaken bei Verletzungen etc.? Die Löwen werden verlautbaren lassen, was nötig ist. Man muss nicht jede News breittreten.
Schon gar nicht in der Vorbereitung, wo evtl. noch am Kader gefeilt wird.



Oh mann, was soll das? Es ist doch absolut legitim, das sich die Leute Gedanken machen und gerne wüssten was los ist. Gerade weil es sogar drei Spieler berrifft, und wir so wie es aussieht keine Fluß zur Verfügung haben. Wenn meine Kollegen fehlen erkundige ich mich auch danach wS mit ihnen ist und wie es ihnen geht.
Also keep calm und net gleich los poltern.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

17.08.2015 22:10
#6 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Mit Sicherheit sind heute die medizinischen Untersuchungen und zumindest die Löwen wissen dann mal mehr
Ob etwas kommuniziert wird muss man abwarten.


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.040

17.08.2015 22:12
#7 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Zitat von ozhockey im Beitrag #4
Ja echt schlimm, dass wir hier keine Infos bekommen. Nicht mal wo doch heute mit Sicherheit etwaige Diagnosen schon feststehen...
Ironie aus:
Was soll dieses andauernde Nachhaken bei Verletzungen etc.? Die Löwen werden verlautbaren lassen, was nötig ist. Man muss nicht jede News breittreten.
Schon gar nicht in der Vorbereitung, wo evtl. noch am Kader gefeilt wird.



Oh mann, was soll das? Es ist doch absolut legitim, das sich die Leute Gedanken machen und gerne wüssten was los ist. Gerade weil es sogar drei Spieler berrifft, und wir so wie es aussieht keine Fluß zur Verfügung haben. Wenn meine Kollegen fehlen erkundige ich mich auch danach wS mit ihnen ist und wie es ihnen geht.
Also keep calm und net gleich los poltern.



Jetzt muss ich echt schmunzeln.. ich wollte weder lospoltern noch jemandem das Recht absprechen nach Infos zu fragen, aber glaubst Du im Ernst die Löwen schauen sich hier die Fragen an und sagen so jetzt hat ein Dritter nachgefragt, jetzt muss was raus zum Spieler XY...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

17.08.2015 22:54
#8 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Naja, so manche mal hat schon hier jemand vorbei geschaut was aber sicherlich nicht zu einem Informationsfluss geführt hat. Aber i h schreibe auch lieber hier als direkt an die Löwen, was sicherlich noch hoffnungsloser wäre. Hier gibt's wenigstens noch den Einen oder Anderen mit ein bißchen Insiderwissen.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 653

18.08.2015 07:24
#9 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Vogl hat Verletzung an der Schulter, 3 bis 4 Wochen Pause!
Brett Breitkreuz Verletzung an der Leiste, ebenfalls 3 bis 4 Wochen Pause!
Reimer und Felix Thomas müssen "nur" eine mehrtägige Trainingspause einlegen.
Qu: FR


ozhockey, Dougman, Gundi und ToniRaubal haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

18.08.2015 07:50
#10 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Shit, das hieße schonmal bei Zweien der Saison Start gefährdet oder futsch. Klasse Ausbeute für zwei Spiele.👍😡


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.097

18.08.2015 10:45
#11 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

schade, dass in dem Thread, der aus Gründen der Übersicht eröffnet wurde, nun die gleichen Diskussionen stattfinden wie in mehreren anderen Themenbereichen
Ich meine, wir hatten in den letzten Jahren den Thread "Verletzungen & Sperren" mal ähnlich behandelt wie den "Kader". Es wird einfach nur auf dem neuesten Stand gehalten, damit sich jeder einen Überblick über die aktuelle Situation der Verletzen verschaffen kann ohne sich durch mehrere Seiten Diskussionen arbeiten zu müssen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.097

18.08.2015 10:47
#12 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Löwen via Twitter:

Brett Breitkreuz, Felix Thomas und Patrik Vogl heute nicht beim Training


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.172

21.08.2015 23:00
#13 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Bei Facebook hieß es, dass Sparre das Spiel vorzeitig beendet hat aufgrund einer Verletzung. Kann das jemand von denen, die vor Ort waren bestätigen?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 653

22.08.2015 07:32
#14 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Sparre verletzt raus nach Kniecheck von M.Müller, hoffentlich nichts schlimmeres.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 565

23.08.2015 12:33
#15 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Knie Check im Testspiel. Sorry aver dafür muss ein Spieler auch ma ne Strafe bekommen die weh tut.--> Sperre für Saisonspiele.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 544
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 63886
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1452
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 9050
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 684
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1069
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software