ich glaub ich hab es gestern nicht richtig runterfahren lassen und jetzt geht nix mehr. Ich kann entwededer am anfang starten mit starthilfe wählen oder normal starten. Beides führt zu nichts. Bei starthilfe bleibt der screen schwarz, bei normal hängt er sich auf. Help!
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
super! Ob wohl die festplatte am arsch ist, wenn die meldung kommt. A disk read error occured! Ich kotze im quadrat.
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
dein wort in gottes ohr. was ich aber alleine nicht checken kann. Also laptop zum sony service. Ich bin so angepisst.
wunderbar, platte im arsch... warum geht eigentlich grad alles kaputt????