Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.534 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 110
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.04.2015 22:35
#2451 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2450
Packendes DEL-Halbfinale zwischen der DEG und Ingolstadt.
Da wird mir wieder richtig bewusst was mir in Frankfurt fehlt.....

Noch packenderes DEL-Halbfinale zwischen WOB und MA.
Da wird einem bewusst, was einem fehlt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

02.04.2015 23:22
#2452 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ticketshop der adler wegen überlastung vorübergehend nicht erreichbar.


falls du mich meinst mit der ahnung mr. mäcks: mir ist völlig schnuppe ob es 0-1, 1-1 oder am ende 4-1 in der serie für die löwen steht/ausgeht.
mir fehlt die DEL ungemein. gerade heute nach zwei solch packenden DEL-spielen wird mir das extrem bewusst!
fakt ist die löwen spielen DEL2 und das ist das was mir schmerzt, ob wir die ananas nun gewinnen oder nicht ist völlig wumpe.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.04.2015 16:20
#2453 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2453
ticketshop der adler wegen überlastung vorübergehend nicht erreichbar.


falls du mich meinst mit der ahnung mr. mäcks: mir ist völlig schnuppe ob es 0-1, 1-1 oder am ende 4-1 in der serie für die löwen steht/ausgeht.
mir fehlt die DEL ungemein. gerade heute nach zwei solch packenden DEL-spielen wird mir das extrem bewusst!
fakt ist die löwen spielen DEL2 und das ist das was mir schmerzt, ob wir die ananas nun gewinnen oder nicht ist völlig wumpe.

Unabhängig davon, dass ich die Löwen natürlich auch gerne ganz Oben sehen möchte, ist das Prädikat "packendes Spiel" doch sehr ligenunabhängig. Von daher sollten wir alle mit dem aktuellen Status zufrieden sein und uns auf zukünftiges freuen.


OFC hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.04.2015 20:15
#2454 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Morgen kein Playoff Halbfinale für mich, ich könnte 😤😢😤😢


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

07.04.2015 21:49
#2455 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Tut mir leid für dich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

07.04.2015 21:59
#2456 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2454
Zitat von quinney im Beitrag #2453
ticketshop der adler wegen überlastung vorübergehend nicht erreichbar.


falls du mich meinst mit der ahnung mr. mäcks: mir ist völlig schnuppe ob es 0-1, 1-1 oder am ende 4-1 in der serie für die löwen steht/ausgeht.
mir fehlt die DEL ungemein. gerade heute nach zwei solch packenden DEL-spielen wird mir das extrem bewusst!
fakt ist die löwen spielen DEL2 und das ist das was mir schmerzt, ob wir die ananas nun gewinnen oder nicht ist völlig wumpe.

Unabhängig davon, dass ich die Löwen natürlich auch gerne ganz Oben sehen möchte, ist das Prädikat "packendes Spiel" doch sehr ligenunabhängig. Von daher sollten wir alle mit dem aktuellen Status zufrieden sein und uns auf zukünftiges freuen.



Ich schrieb "packendes DEL-Halbfinale" und wir müssen uns nicht über den Leistungsunterschied zwischen DEL und DEL2 unterhalten. Es gab auch packende Spiele in der RL, aber das ist nicht das was ich dauerhaft sehen möchte, aber das dürfte mehr als bekannt sein 😉

Ich freu mich jedenfalls total darauf mal wieder ein DEL-Finale live in der Halle zu schauen. Auch wenn leider die falschen Vereine oder zumindest ein falscher Verein dort antritt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.04.2015 18:22
#2457 RE: Frustthread Zitat · Antworten

zu frueh gefreut,
kein Hockey heute...

Ich drücke alle Daumen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.04.2015 17:03
#2458 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Noch fast 5 Monate bis zum nächsten Punktspiel....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

22.04.2015 17:13
#2459 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Blebt doch noch die Kickers und die Eishockey WM ;) Danach sind es nur noch 4 Monate ;) #thinkpositive

Solltest Du Dich für die NHL interessieren, sogar noch weniger als 4 Monate ;) Auch wenn es nicht die Löwen sind, aber immerhin Hockey.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


johnnyboy hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.04.2015 17:19
#2460 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ja und die Galaxy kommt auch noch :-)

Danke für die positiven Aspekte :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.04.2015 23:21
#2461 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Die Oadler gewinnen Spiel 6 und somit den Titel. Ich hatte Karten für Spiel 7


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

23.04.2015 11:20
#2462 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Tzz, wer verkauft denn sowas, wenn nicht feststeht, dass es stattfindet...?!
(wär sicher cool gewesen...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.04.2015 11:30
#2463 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Man, das Leben ist ungerecht: im Eishockey haste theoretisch die Chance als 10. noch deutscher Meister zu werden, egal wie schlecht und recht Du vorher rumgegurkt hast. Und in der Fußball-Regionalliga kannste ungeschlagen souverän Erster werden und dir mit 2 Unentschieden in der Relegationsrunde alles verka.....

Oder der blinde HSV mit weniger als 20 Toren über zwei Unentschieden in der Relegation die Bundesliga halten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.04.2015 12:08
#2464 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2462
Die Oadler gewinnen Spiel 6 und somit den Titel. Ich hatte Karten für Spiel 7


Tja mein Lieber,

da hätten wir uns wohl im VIP Bereich dann getroffen (wäre dafür auch bisl durch die Gegend gefahren....lach)....aber hat wohl nicht sollen sein....so wird es eben ein entspannteres Wochenende ....auch gut


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.04.2015 12:18
#2465 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@johnnyboy Tja, die eine Sportart ist halt eine echte Männersportart, die andere Sportart wäre es halt sehr gerne...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.04.2015 15:06
#2466 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2463
Tzz, wer verkauft denn sowas, wenn nicht feststeht, dass es stattfindet...?!
(wär sicher cool gewesen...)



Aus einer ähnlichen Quelle wie die @Hessen-Lady


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

23.07.2015 18:19
#2467 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Pffft, seit einer Std aufm Bürgeramt und immer noch 10 Nummern vor mir..

Edit:
Am Ende waren es knapp zwei Stunden um einen Antrag für einen neuen Perso ab zu geben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

23.07.2015 18:46
#2468 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Als ich heute einem neuen, 20 jährigen Mitarbeiter erklärte, das Er bei Paketen beim Gewicht aufrunden soll, kam die logische Frage: Warum?
Als ich Ihm (scherzhaft) erklärte, das die Waage das letzte mal geeicht wurde als es noch vierstellige Postleitzahlen gab, kam die Antwort: Was, es gab mal vierstellige Postleitzahlen??
Sch....e, daran merkt man dann wirklich wie alt man doch geworden ist


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

24.07.2015 16:31
#2469 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Es war 1993, da war der Bub eben noch nicht geschlüpft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Postleitza...tellige_PLZ.jpg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

31.07.2015 14:46
#2470 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das Thema Flüchtlinge und die Aufnahme selbiger durch Deutschland/Europa schlägt aktuell hohe Wellen. Das Für und Wider wird gegeneinander abgewogen und die Bereitschaft der deutschen Bevölkerung, Flüchtlinge, welche "nur" aus wirtschaftlichen Gründen/Nöten nach Deutschland wollen, hier aufzunehmen, schwindet. Dagegen sind die Prozentzahlen weiterhin hoch bzw. die Bereitschaft vorhanden, Flüchtlinge, die vor Krieg oder Verfolgung flüchten, aufzunehmen. So weit, so gut.

Der gestrige Bericht in den Tagesthemen (auch über die Online-Mediathek der ARD abrufbar) hat in mir aber eine gewisse (und in dieser Diskussion erstmals so massive) Wut ausgelöst.
Flüchtlinge sollten adäquat und Menschenwürdig untergebracht werden - keine Frage.
Doch die Unterstützung, die so manchem Flüchtling zuteil wird (sei es durch Freiwillige oder Ämter) wünschen sich auch viele deutsche, gerade bei der Wohnungssuche. Nicht nur, dass Wohnraum in den Städten für Durchschnittsverdiener kaum zu bezahlen ist. Nein, auch für eine Familie mit Kind(ern) und eventuell noch Haustieren wird die Wohnungssuche zum Spießrutenlauf mit vielen Absagen.
Aus eigener Erfahrung (wahrscheinlich reagiere ich deshalb auch ein wenig gereizt) weiß ich, wie schwer es ist, eine größere Stadtwohnung zu finden und finanzieren zu können (von Häusern will ich gar nicht erst anfangen), obwohl man Arbeiten geht. Das manch deutsche Familie in viel zu kleinen Wohnungen leben muss, wird oft und gerne übersehen. Der Schein, Deutschland sei wohlhabend und allen ginge es gut, muss ja gewahrt bleiben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

31.07.2015 15:53
#2471 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Und was möchtest Du jetzt?

In Hamburg sind die Zahlen konstant 300 Flüchtlinge.
Ach ne: damals waren die 300 pro Monat, jetzt sind es 300 pro Tag!!!

Das Problem, die Flüchtlinge unterzubringen ist AKUT.

Wütend macht mich eher, daß andere EU Staaten keine bis sehr wenig Flüchtlinge aufnehmen.
Wäre dies anders, könnte die Politik hierzulande auch andere Probleme angehen.

Und die Unterkünfte, die derzeit notgedrungen zur Verfügung gestellt werden, wünsche
ich keiner einheimischen Familie. München stellt jetzt Zeltstädte auf.

Persönlich finde ich einen Zuzug von Flüchtlingen wie z.B. aus Syrien durchaus auch
für uns als Gesellschaft gut: Viele dieser Flüchtlinge sind gut ausgebildet und jung.
Dies würde uns extrem im Hinblick auf unsere Bevölkerungsstruktur und die Rentensicherung
helfen. Letztendlich müssen die Verfahren schneller bearbeitet werden, dann Agelehnte
abschieben und Angenommene integrieren und Arbeit geben. (Ja ist leichter gesagt als
getan, aber ein schnellerer Prozeß hilft bei grossem Andrang diesem Herr zu werden.)

Wütend machen mich zudem die ewig Gestrigen, die Flüchtlingsheime abfackeln.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter, Urlöwe, Lebeau, Das Eisurmel, Rosebud und ozhockey haben sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

31.07.2015 17:25
#2472 RE: Frustthread Zitat · Antworten

.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.08.2015 12:43
#2473 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Vielen Dank für deinen Beitrag OFC. So sehe ich das auch. Außerdem ist es ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, wenn man das Schicksal von Flüchtlingen mit Wohnungssuchenden Deutschen vergleicht. Denn wie OFC bereits sagte - hier ist ein akuter Handlungsbedarf von nöten. Die Damen und Herren, die aus Kriegsgebieten flüchten, kommen nicht mit einem noch bestehenden Wohnsitz hier her, bei dem sie noch 3 Monate Kündigungsfrist haben, sondern sie haben weder eine Bleibe, noch genügend Alltagsgegenstände (Kochtöpfe, Kleidung, Schuhe, whatever). Und jetzt zu sagen, es sei unfair, dass für sie kurzfristig Wohnraum akquiriert wird, für Leute, die einfach nur eine neue Wohnung suchen, jedoch nicht, zeigt, dass du entweder nur bis kurz vor die Haustüre denkst oder dir eventuell ein wenig das Empathiegefühl für die Menschen abgeht, die ihre Heimat, ihre Freunde und ihr bisheriges Leben zurücklassen, weil sie nicht sterben wollen. Zumindest macht es diesen Anschein.


OFC hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

01.08.2015 14:09
#2474 RE: Frustthread Zitat · Antworten

.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.08.2015 16:18
#2475 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mach dir keine Sorge Holger, wer so ein eindimensionales Stammtisch-geprägtes Weltbild hat wie Du, wird im "Clash of Civilization" sowieso kurz nach Anpfiff ausscheiden und von dem Verlust der Spitzenposition gar nix mitbekommen.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software