Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.05.2010 19:27
#46 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

@Mannix

Ich schalte die User mittlerweile wieder manuell frei und achte auf E-Mail und IP.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

29.05.2010 23:17
#47 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
@Mannix

Ich schalte die User mittlerweile wieder manuell frei und achte auf E-Mail und IP.



Ja, das hatte ich bereits gelesen (biste immer alleine dafür zuständig?).
Trotzdem: Danke für deine Mühen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

31.05.2010 11:40
#48 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69
Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an



Oder mit Bruckberg und Aich


Hahaha Hansi in der ESH vor 3500Zuschauern. Ein Traum.




" Hansi, woas is, brauchst a Halbe ?"


eintrachtonkel
Beiträge:

31.05.2010 11:57
#49 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Oberliga? Och, manch interessanten Gegner den man früher schon mal gesehen hat, würde mich bestimmt auch dazu bewegen mal wieder in der ESH aufzutauchen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

31.05.2010 18:29
#50 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

oberliga?
no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison.
ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

31.05.2010 19:37
#51 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von quinney
oberliga?
no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison.
ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....


Danke, seh es genauso, fahre schon viele Jahre 200 km für ein heimspiel hin und 200 km zurück um die Lions und das beste deutsche Eishockey zu sehen--ich kann und will mir nichts anderes vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

02.06.2010 11:54
#52 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von quinney
oberliga?
... ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....



Hier, uffbasse !! Der Verein ist super !


mayday2010
Beiträge:

03.06.2010 15:47
#53 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von FU 67

Zitat von quinney
oberliga?
no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison.
ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....


Danke, seh es genauso, fahre schon viele Jahre 200 km für ein heimspiel hin und 200 km zurück um die Lions und das beste deutsche Eishockey zu sehen--ich kann und will mir nichts anderes vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1





....ich schon !Würde gerne mal wieder hören : "Für das 7.te Tor der Lions spendet der Fanclub soundso drei Kringel Fleischwurst"


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

03.06.2010 22:42
#54 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Man was wäre ich gerne dabei gewesen . Vielleicht doch pro Oberliga...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

03.06.2010 23:19
#55 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Tja, war ’ne geile Zeit ...

Es wurden sogar mal tausende D-Märker für Löwen-Tore „aufgerufen” –
bis der DEB (im Auftrag diverser LEV’s) dieses „wettbewerbsverzerrende Doping” verbot.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

04.06.2010 10:44
#56 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat
Es wurden sogar mal tausende D-Märker für Löwen-Tore „aufgerufen”



Das ist ja alles deutlicher älter. Für alle die dabei waren unvergessen die ausgelobten Spenden beim Spiel gegen Kassel in der Saison 85/86, bei dem wir in der 53 Minute 3:0 zurücklagen.

Das Ende kann hier nachgelesen werden

http://www.hockeydb-ffm.de/


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

04.06.2010 10:55
#57 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Oder die 50 Liter Apfelwein pro geschossenem Playofftor. Von einer bekannten Kelterei.

Mittlerweile kann ich mir meinen Apfelwein zwar selbst kaufen. Aber das war damals toll

Ach ja... und natürlich bin ich auch in der Oberliga dabei.



Twenty Seven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

04.06.2010 19:45
#58 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Die Frage ist doch auch: Wie gesund sind eigentlich die Young Lions? Da ist sicher auch nicht Geld im Überfluss da, vor allem nicht für ein konkurrenzfähiges Oberliga Team. Wurden die YL nicht auch finanziell von den Lions unterstützt? Das Geld fehlt dann ebenfalls.
Dann würde nur ein neuer Verein Sinn machen, der aber in der untersten Liga anfangen müsste...


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

04.06.2010 21:08
#59 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Von den Lions kam da die letzten Jahre bisher eher wenig bis nix..
Mal von den letztes Jahr verkündeten 200 000 mal abgesehen,ob die aber Angessichts der Finanzlage der Lions geflossen sind sei mal dahingestellt.
Für ein konkurrenzfähiges Team wäre aber sicher kein Geld da.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

05.06.2010 01:29
#60 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Falls das GEld der Young Lions nicht reichen sollte, warum sollte das dann bei einem "neuen VErein" anders sein???

Wenn die Lions nicht mehr DEL spielen, sollte es sicherlich möglich sein ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, ob das nun Young Lions, Eintracht Frankfurt oder sonstwie heisst. Es werden sich sicherlich Sponsoren finden, die den "Top-Verein" in Frankfurt sponsoren und das Zuschauerinteresse wird sicher auch ein anderes sein, als bei den Young Lions solange es noch eine DEL-Mannschaft gibt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
78 03.08.2013 14:29
von Hanson • Zugriffe: 9077
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13110
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1252
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Werdet ihr zu den Young Lions gehen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
114 28.07.2010 20:28
von OFC • Zugriffe: 11090
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 31895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software