Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

27.05.2010 09:29
Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Jetzt mal rein hypothetisch:

Ich glaube sowieso nicht dran, dass die Lage so ernst ist wie Schneider tut und wir sowieso weitermachen. Aber was wenn doch? Also ich für meinen Teil muss sagen entweder ich gehe zu den Lions, die dann hoffentlich mit neuer oder umgebauter Halle solide dastehen (denn auf ein all jährliches Rumgeeier und die ständige Ungewissheit hätte ich keine Lust) oder eben zur Oberliga. Aber zum Eishockey würde ich in jedem Fall gehen. Und ich glaub da bin ich nicht alleine. Man lese sich nur mal auf der HP die "Historie" durch. Ich war 1991 zwar noch nicht dabei, mich packte es erst 1996/1997, aber ich glaube trotzdem nicht, dass das dann alles kein Spaß mehr machen würde. Und nicht falsch verstehen ich will auch lieber DEL aber überspitzt gesagt wär es in der Halle dann wahrscheinlich wieder um einiges sympathischer, weil wieder nur die echten Eishockeyfans kommen würden und keine Pseudohools, die keine Eintrachtkarte mehr bekommen haben. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage es kämen sogar Leute von früher, die das alles mitgetragen haben und heute kein Bock mehr haben aus einer VIelzahl von Gründen.

In diesem Sinne pro Frankfurt Lions in der höchsten deutschen Spielklasse aber nicht auf Biegen und Brechen in dieser Witzliga DEL. Da reden sie wieder bei der WM um den heißen Brei herum. Lasst richtiges Eishockey spielen dann sind auch die Hallen voll und Eishockey für Sponsoren attraktiver...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.05.2010 09:41
#2 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Ich kenne einige, die erst dann wieder den Weg zurück in die Halle finden *hust*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

27.05.2010 09:52
#3 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Ich hoffe es geht weiter, denn eine zweite Entwicklung, sofern es überhaupt weitergehen sollte, wie 1991, und ich war dabei, wird es nicht mehr geben. Ich befürchte
eher, das eine Ausstieg aus der DEL auch das Aus für das Eishockey auf höherem Niveau in Frankfurt bedeuten würde. Ich denke ein wie auch immer benannter Nachfolgeverein wird nicht in der Oberliga anfangen dürfen, sondern noch viel weiter unten! Ich weiss jetzt allerdings nicht wo die Young Lions zur Zeit spielen, evtl. wäre das dann der Status Quo. Ich für meinen teil würde mir eine Regionalliga oder Oberliga wohl nicht mehr antun, denn richtiges Eishockey(technisch gesehen, nicht körperlich) wird da auch nicht wirklich gespielt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

27.05.2010 10:20
#4 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Klar geht man dann eben auch zu welchem Nachfolgeverein organisation etc.
Wer will denn in die verbotene Stadt gehen nur wegen in paar besser bezahlter Soeldner... und dem vermeintlich besseren aber weichgespuelten Hockey ala DEL.
Man kann auch in unterklassigen Ligen enormen Spass beim Zuschauen haben...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.05.2010 10:31
#5 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Ich finde es müssig, hypothetische Fragen zu stellen udn hoffe, dass das nicht eskaliert.

Ich würde sicherlich auch zum Regionalliga -Hockey gehen, oder mir die Young Lions/Eintracht/Bad Nauheim anschauen. Für wirklich gutes Hockey muss ich eh Nachts aufstehen - und ob ich dann Live DEL- oder Regionalliganiveau sehe ist mir egal.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

27.05.2010 10:33
#6 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Ich finde es müssig, hypothetische Fragen zu stellen udn hoffe, dass das nicht eskaliert.

Ich würde sicherlich auch zum Regionalliga -Hockey gehen, oder mir die Young Lions/Eintracht/Bad Nauheim anschauen. Für wirklich gutes Hockey muss ich eh Nachts aufstehen - und ob ich dann Live DEL- oder Regionalliganiveau sehe ist mir egal.




110% mit



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.05.2010 10:56
#7 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Für wirklich gutes Hockey muss ich eh Nachts aufstehen



That's the point!

Auch beim Rest stimme ich prinzipiell zu, nur ob ich jedes Wochenende 250km fahren würde um mir Regionalliga Hockey anzuschauen.....ich glaube nicht, Tim.
Sagen wir so: Ich würde wählerischer werden, aber sicher nicht abstinent.


Orange crush - no matter what


Jersey29star Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

27.05.2010 11:25
#8 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

ich stimme auch rest zu ABER ich habe eine frage wenn mann schon so weit ist
warum tun wir neue spiele unter vertrag ????? nur mall so eine frage ??????


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.05.2010 11:30
#9 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Genau deswegen lieber Stern sollte eine Oberliga oder sowas nie zur Debatte stehen!
Wir spielen DEL!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.05.2010 11:50
#10 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

das würde meine Fahrtstrecke ja halbieren... makes me think...



derwareeksperde
Beiträge:

27.05.2010 11:55
#11 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Am liebsten wäre mir die Regionaliga !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.05.2010 12:07
#12 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Jersey29star
ABER ich habe eine frage wenn mann schon so weit ist
warum tun wir neue spiele unter vertrag ????? nur mall so eine frage ??????


Es steht doch deutlich in den ersten Sätzen:

Zitat von OneTimer96
Jetzt mal rein hypothetisch:
Ich glaube sowieso nicht dran, dass die Lage so ernst ist wie Schneider tut und wir sowieso weitermachen. Aber was wenn doch?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

27.05.2010 12:38
#13 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Egal in welcher Liga, egal in welcher Halle, ich bin da.
Wird eh zu 110% DEL sein. Alles nur Blubberblasen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

27.05.2010 13:05
#14 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Also ich wär auch in einer Liga unterhalb der DEL dabei, nicht bei jedem Spiel,
aber das kann und mach ich derzeit ja auch nicht.


Hen Fabula
Beiträge:

27.05.2010 13:18
#15 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

"Würde"? Natürlich, jederzeit! - "Werde"? Natürlich nicht, den mittlerweile sollte deutlich sein, dass man auf jeden Fall bis 31. die Papiere einreichen wird. Nachdem die Stadt entgegenkommen signalisiert hat, kann Schneider jetzt schlecht den Laden dicht machen. Sponsoren wachsen natürlich immer noch nicht auf den Bäumen, aber das ist bei allen anderen DEL-Clubs, die keinen Sugar-Daddy a la Hopp oder Anschuetz haben, genauso.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
78 03.08.2013 14:29
von Hanson • Zugriffe: 9057
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1252
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Werdet ihr zu den Young Lions gehen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
114 28.07.2010 20:28
von OFC • Zugriffe: 11074
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 31863
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software