Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 11.090 mal aufgerufen
  
Umfrage: Werdet ihr nächste Saison zu den Young Lions gehen?
Bisher wurden 116 Stimmen zur Umfrage "Werdet ihr nächste Saison zu den Young Lions gehen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 81
69,8%
2. Nein 14
12,1%
3. Weiß noch nicht 21
18,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
116 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.07.2010 15:10
Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Werdet ihr in der nächsten Saison zu den Young Lions in die Regionalliga West gehen?

Also ich auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass sie mit der entsprechenden Unterstützung wieder die sportliche Qualifikation zur Oberliga West erreichen können!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.07.2010 15:14
#2 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Ich denke das wird viel davon abhängen was in den nächsten Monaten passiert.

Wenn es ein ambitionierter Verein ist mit dem Ziel den maximalen Erfolg zu erreichen, dann ja. Wenn die Situation aber so bleibt wie sie aktuell ist, dass man selbst bei einer sportlichen Qualifikation nicht den Aufstieg in die nächst höher Klasse wahrnimmt, dann eher nicht.


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

05.07.2010 15:14
#3 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Es wird für mich nie das gleiche sein, zu anderen Spielen zu gehen, egal zu wem. Die Leidenschaft und die Emotionen werden nie so hochkommen, wie für die Frankfurt Lions.




Cake or Death?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

05.07.2010 15:20
#4 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Es wird für mich nie das gleiche sein, zu anderen Spielen zu gehen, egal zu wem. Die Leidenschaft und die Emotionen werden nie so hochkommen, wie für die Frankfurt Lions.



*word*

Einmal Löwe - immer Löwe!



IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

05.07.2010 15:27
#5 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Ich und mein Sohn sind auf jeden Fall dabei. Wo sollen wir den sonst unser Hobby ausleben. Irgendwie wiederholt sich die Geschichte, uns ging es nach dem Rauswurf bei der Eintracht doch genauso. Bad Nauheim ist der Notnagel in unserer Region und Eintracht Eishockey und Mannheim sind für uns absolute "No go's". Also Freunde wagen wir den Neuanfang, am besten ohne Herrn Schneider, den Ihm haben wir doch die ganze Misere zu verdanken. Was Gerd Schröder in zehn Jahren aufgebaut hat, hat dieser Mensch in zwei Jahren zerstört. Unserer Zukunft sind jetzt die Young Lions und ich appeliere an jeden Lionsfan dabei zu sein und den Neuanfang zu unterstützen.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

05.07.2010 15:31
#6 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

...oder zu einem anderen Frankfurt Verein.
Ich fände es wichtig, wenn sich der Großteil der Fans hinter einem "neuen" oder "alten" Club in der ESH sammeln würde.
Denn im Gegensatz zu den Herren Kitmann und Löffler bin ich der Meinung, daß sich Geschichte wiederholen lässt.
Vielleicht nicht in 3 Jahren von Liga 4 in Liga 1 (wobei uns damals die DEL-Gründung beim letzten Schritt ja durchaus geholfen hat) und vielleicht auch nicht mit direkt 5.000+ Zuschauern aber trotzdem wird es hoffentlich mit vielen Leuten weitergehen.

(Ordentlich bis Gut besuchtes) Eishockey in FFM wird bestehen bleiben!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.07.2010 15:31
#7 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat
Es wird für mich nie das gleiche sein, zu anderen Spielen zu gehen, egal zu wem. Die Leidenschaft und die Emotionen werden nie so hochkommen, wie für die Frankfurt Lions.



Ihr habt beide 91 nicht erlebt, oder?

Ich glaube damals ist es keinem schwergefallen, Eintracht Frankfurt gegen ESC Frankfurt "Die Löwen" einzutauschen.

Wenn wie auch immer die Young Lions die Zukunft des Frankfurter Eishockey sind, bliebe ja sogar der Namen erhlaten und man könnten nach wie vor zu den Lions gehen. Von daher sollte das nicht das Problem sein.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

05.07.2010 15:32
#8 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Ich denke schon! Habe schonmal mir denn Spielplan angeschaut.
http://www.young-lions.de/yl1/spielplan-regionalliga-west
sonntag der 10.10. ist dass erste heimspiel 18Uhr der young Lions gegen EHC Troisdorf.
Erstes Spiel ist am 03.10. beim EHC Netphen 08 sollte bei Siegen sein???


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.07.2010 15:39
#9 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat
sonntag der 10.10. ist dass erste heimspiel 18Uhr der young Lions gegen EHC Troisdorf.



Oh je, nicht das du den Neuanfng kaputt machst

Das erste Heimspiel ist am 10.10.10 gegen Iserlohn, hier alle Heimspiel:

10.10.2010 18:30 Uhr Young Lions Frankfurt - Iserlohner EC
15.10.2010 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - EHC Neuwied
31.10.2010 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
05.11.2010 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - RSC Darmstadt
14.11.2010 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - Herforder EV
12.12.2010 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - EHC Neuwied
09.01.2011 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - EHC Netphen 08
23.01.2011 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - Iserlohner EC
30.01.2011 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - EHC Netphen 08
18.02.2011 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - RSC Darmstadt
25.02.2011 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - Herforder EV
27.02.2011 20:00 Uhr Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

05.07.2010 15:45
#10 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Es wird für mich nie das gleiche sein, zu anderen Spielen zu gehen, egal zu wem. Die Leidenschaft und die Emotionen werden nie so hochkommen, wie für die Frankfurt Lions.



Ihr habt beide 91 nicht erlebt, oder?

Ich glaube damals ist es keinem schwergefallen, Eintracht Frankfurt gegen ESC Frankfurt "Die Löwen" einzutauschen.

Wenn wie auch immer die Young Lions die Zukunft des Frankfurter Eishockey sind, bliebe ja sogar der Namen erhlaten und man könnten nach wie vor zu den Lions gehen. Von daher sollte das nicht das Problem sein.




Also wer keinen Stolz im Leib besitzt um den Young Lions, vormals Frankfurter ESC " die Löwen" die Stange zu halten der hat es auch nicht verdient hochklassiges Eishockey zu sehen!
Ich bin für Frankfurter Eishockey - und vor allem für die "Löwen", die es immerhin noch gibt (heißen halt jetzt Young Lions) - war noch nie ein Fan der Lions GmbH ...

Wenn ich daran denke wie wir damals den neuen Verein gepusht hatten - warum nicht wieder ... 2.000 Fans wird Frankfurt doch zu bieten haben - der Rest kann ja gerne nach Bad Nauheim oder Mannheim gehen ...


Gruß
Olli.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 15:46
#11 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Ich werde beim Neuanfang live in der Halle dabei sein und noch so einige Leute mitschleppen. Eishockey in Frankfurt NEVER dies!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.07.2010 15:51
#12 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

@Conny

Die Young Lions sind immerhin der Stammverein der Lions, der ehemaliga "ESC", den du bei den Lions immer so schön besungen hat, obwohl die Lions das gar nicht waren!

Also sollte es ein kleines Problem sein zu dem Verein ESC "die Löwen" zu gehen, oder ;-)

Ich bin dabei, 10.10. gegen Iserlohn. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Andere!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 15:52
#13 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Werde auch hinpilgern um mir das anzuschauen, ob sich was draus entwickeln wird muss man abwarten. Dennoch sehe ich die Young-Lions als das, was sie sind, der Nachfolger des ESC "die Löwen" und nicht als billige Stammverein-variante der Lions. Denke das sollte man hier nochmal klarstellen, da der totengräber des Frankfurter Eishockey´s da ja auch schon wieder Ansprüche anmeldet mitzuwirken. Hätte der ***** mal rechtzeitig die Lions abgehakt, hätte er wenigstens den Weg und vorallem die benötigte Zeit für einen Neuaufbau freigegeben, so hat er uns nicht nur "unsere Lions" genommen, sondern vermutlich auch noch die oberliga als Basis versaut. Danke, abgang, nie wieder vorbeischaun...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.07.2010 15:52
#14 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
Also wer keinen Stolz im Leib besitzt um den Young Lions, vormals Frankfurter ESC " die Löwen" die Stange zu halten der hat es auch nicht verdient hochklassiges Eishockey zu sehen!



Großartig!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

05.07.2010 15:53
#15 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Es wird für mich nie das gleiche sein, zu anderen Spielen zu gehen, egal zu wem. Die Leidenschaft und die Emotionen werden nie so hochkommen, wie für die Frankfurt Lions.



Wenn die Leute beim Ende des Eintracht Eishockeys diese Einstellung gehabt haetten, waeren die Lions nie entstanden. Nur mal so als kleiner Hinweis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 468
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7222
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 7150
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 550
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 3662
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3839
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2201
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software