Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.512 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 363
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

02.04.2014 14:17
#3916 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

02.04.2014 14:22
#3917 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also wurde da jetzt 2x diese Woche und das dritte Mal in einem Jahr eingebrochen??? Lernen die da eigentlich gar nix? :D


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

02.04.2014 14:29
#3918 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich finde das ziemlich fahrlässig, dass nach dem ersten Einbruch scheinbar keine passenden Maßnahmen ergriffen worden sind, falls es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die beklaut werden, sind da nicht letzte Saison schon massenhaft Game Worn Trikots gestohlen worden?

Vielleicht waren es ja Steuerzahler, die dachten, dass sie für den Kram indirekt eh bezahlt haben.

Nee, aber mal im ernst, ich warte bis die ersten Verschwörungstheorien aufgekommen, dass die Löwen was damit zu tun hätten, wegen der anstehenden Derbies.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.04.2014 14:47
#3919 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3897
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3895
So bewusst kann man en "Zeitpunkt" normal nicht wählen, bzw. wenn doch riecht das stark nach Insolvenzverschleppung.


HNA vom 15.01.

Sonst noch Fragen?



Danke Nachtfalke da hab ich heut Morgen danach gesucht,und nicht gefunden.
Das sagt ja im Prinzip klar aus, das man frühzeitig wusste das es nicht hinhaut.
Und da hätte man schon Spieler abgeben können, um Gelder zu sparen.
Und erst Recht nicht nachverpflichten.
Das untermauert die Annahme von nummer7 und mir noch.
Ich bin ja eigentlich nie einer Meinung mit nummer7,
aber diesmal schon :)


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

02.04.2014 14:53
#3920 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der erste Einbruch war in die Geschäftsstellen-Räume in der Eishalle. Die Kabine der Mannschaft ist wohl auch Video-Überwacht und es soll lt. Medien auch der Einbruch gefilmt worden sein. Daher der Aufruf die Teile zurück zu stellen. Ich finde es nicht witzig, dass sich hier darüber der Mund zerrissen wird und sich darüber lächerlich gemacht.

Stellt Euch mal die gleiche Sache bei Euch vor ...................... so was ist und bleibt einfach nur "Schei.sse"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

02.04.2014 15:03
#3921 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #3920
Der erste Einbruch war in die Geschäftsstellen-Räume in der Eishalle. Die Kabine der Mannschaft ist wohl auch Video-Überwacht und es soll lt. Medien auch der Einbruch gefilmt worden sein. Daher der Aufruf die Teile zurück zu stellen. Ich finde es nicht witzig, dass sich hier darüber der Mund zerrissen wird und sich darüber lächerlich gemacht.



Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.
Gibts das Einbruchsvideo auf youtube?

Edit:
Zitat von TwinLion im Beitrag #3912
Sorry, der angebotene Deal der Huskies, wenn das Diebesgut zurück gegeben wird verzichten die Huskies auf eine Anzeige, geht garnicht!

Eine Straftat sollte eine Straftat bleiben und entsprechend bestraft werden.



Den Deal-Versuch halte ich auch für zweifelhaft, zumal ich kaum glaube das die Diebe darauf eingehen werden.
Es ist aber das gute Recht der Huskies, gegebenenfalls auf eine Anzeige zu verzichten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 15:37
#3922 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bei einem Einbruch handelt es sich um ein Offizialdelikt das bei Bekanntwerden von der StA verfolgt werden MUSS !!!
Daher ist die Äußerung der Huskie-Verantwortlichen, auf eine Anzeige zu verzichten, an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.
Aber wundern tut mich bei denen eh nix mehr.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

02.04.2014 15:43
#3923 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.04.2014 16:33
#3924 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3921
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.

Ich hoffe für dich, dass ich dich nicht irgendwann einmal an diesen Satz erinnern muss.

Es gibt Dinge, da sollte man besser die Finger still halten, bevor man so einen (sorry) Bockmist schreibt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

02.04.2014 16:42
#3925 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wie du meinst. Für mich passt der doppelte Einbruch gut in das Gesamtbild, das die Huskies abliefern.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

02.04.2014 16:50
#3926 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also ich finde, das gehört zur Rivalität dazu. Ein paar Witzchen auf Kosten des anderen, aber gleichzeitig auch ernstgemeintes Mitgefühl bekunden. Ich habe gehört, dass das selbst in den besten Freundschaften so läuft. Das, was da immer auf Facebook abgeht, kann man ja nicht als Maßstab nehmen.

Ich habe ja auch bei euch geschrieben, dass ich mir Derbies unter fairen, also gleichen, Voraussetzungen wünsche.

Aber nochmal zum letzten Artikel: wenn ich da die Äußerungen von Traut lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ich meine, es ist der zweite Einbruch innerhalb einer Woche...

Zitat
Der Geschäftsführer ist sich relativ sicher, dass es sich bei den Tätern um Kenner der Mannschaft und der Örtlichkeit handeln muss. Es gebe an keiner Außentür Aufbruchspuren. „Ich kann nicht ausschließen, dass die Täter einen Schlüssel haben“ Traut weiß allerdings nicht, wie viele Schlüssel für die Eissporthalle im Umlauf sind. „Das Schließsystem stammt noch aus der Zeit vor uns.“



Hört sich so an, als könnten da so einige entspannt rein- und rausmarschieren, ohne dass es jemand merkt. Wenn das nicht fahrlässig ist, was dann? Für die Spieler und Fans tut es mir Leid, aber für die Verantwortlichen hält sich mein Mitleid in Grenzen...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.04.2014 18:23
#3927 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich habe sicherlich kein Problem mit "ein paar Witzchen"...aber irgendwann hört es mit diesen "paar Witzchen" auf und "es reicht langsam" fängt an. Für mich ist diese Grenze erreicht, wenn es um derartige strafbare Dinge geht. Klar, jetzt kommt gleich wanhrscheinlich zum gefühlten 1067sten Mal wieder das Insolvenzargument und dass eine mögliche Verschleppung (die immer noch nicht Ansatzweise von Amtsseite zur Diskussion steht) doch möglich sei.
Mega, mit dir und deinem letzten Absatz stimme ich vollkommen überein, auch für mich ist es unbegreiflich, wie das in so kurzer Zeit zweimal passieren kann. Aber da sieht man wunderbar den Unterschied zwischen dem angemessenen (und durchaus auch leicht witzigen) Niveaulevel deines Kommentars und dem gewisser anderer User, die das Niveau nicht ganz so halten können.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

02.04.2014 18:44
#3928 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Fatality: Prinzipiell bin ich bei dir und empfinde auch keine Schadenfreude. Das ist ne Straftat, egal aus welchem Antrieb heraus. Die Fahrlässigkeit der GmbH verwundert allerdings schon sehr!
Und die Spekulationen hinsichtlich eines enttäuschten Gläubigers sind aufgrund der Umstände (keine Einbruchspuren) sind ebenfalls nicht all zu weit hergeholt. Allerdings bleiben es Spekulationen. Und selbst wenn man ein gewisses Verständnis für diejenigen welchen aufbringen möchte: Es ist und bleibt ne Straftat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

02.04.2014 18:51
#3929 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jetzt haben die doch glatt die Huskies bestohlen.

.... nein nein, keine Punkte, sondern deren Ausrüstungen sind aus der Kabine gestohlen worden. Am Wochenende spielen die Huskies zweimal gegen FFM. Für einige Spieler der Huskies wird das mit neuen Schlittschuhen kein Zuckerschlecken werden.
Haben da etwa Fans der Löwen ihre Finger im Spiel ??

Die Huskies haben den Dieben jedenfalls eine Chance gegeben, die Sachen (Helme, Schläger, Trikots und Schuhe) zurückzubringen, dann gäbe es keine Anzeige. Das wird wahrscheinlich nichts werden.

Huskies, viel Spaß mit den Blasen.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

02.04.2014 19:41
#3930 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Für dein Geschreibsel fällt mir nur ein Wort ein, horton .....a.....zial! Das was ich dir wünsche ............ Nee ich schreibe es lieber nicht, sonst gibt's ne sperre.


Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29625
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software