Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.272 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | ... 363
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

21.04.2014 21:24
#4066 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #4061
Zitat von Koppsi im Beitrag #4058
[quote=Snoil11|p279870][quote=Koppsi|p279858]ACH DU LIEBER HIMMEL
SRY, aber wenn ein User 3 mal seinen Post mit "...hey" beginnt, erlaub ich mir eine entsprechende Nachfrage.
Und da brauch ich garantiert keinen dümmlichen, nivieaulosen Kommentar eines Foristen, der sich einbildet die Forums- und Eishockeywelt-Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben, während alle anderen die entsprechende Weisheit deiner Meinung nach am Teelöffelchen geschnuppert haben !!!

..hey,
wenn man jemanden trifft und mit ihm eine kommunikation führen möchte,gehört sich aus anstand eine persönliche anrede,
wie guten tag,hallo,grüß dich oder auch hey..:) ..
..aber wie man anhand deines repertoires der wortwahl liest,bist du wohl im hinterwald aufgewachsen..:P
lg



Für mich das Post des Jahres! Die persönliche Anrede "HEY"... Im Kontext zu deiner Wortwahl-Analyse. Ein Träumchen zum Ende der Saison


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.04.2014 22:07
#4067 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gott sei Dank, die Saison ist vorüber!

Ich muß jetzt nicht mehr solche Leute wie HEY Clemor, Nummer 7, Zucker, Alaska und andere Dummschwätzer erleben.

Einml die Woche ins Forum reicht.

Ich wünsche den Stänkeren , daß sie ihre Gefühlswelt ins Reine bringen.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

21.04.2014 22:09
#4068 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #4061
Zitat von Koppsi im Beitrag #4058
[quote=Snoil11|p279870][quote=Koppsi|p279858]ACH DU LIEBER HIMMEL
SRY, aber wenn ein User 3 mal seinen Post mit "...hey" beginnt, erlaub ich mir eine entsprechende Nachfrage.
Und da brauch ich garantiert keinen dümmlichen, nivieaulosen Kommentar eines Foristen, der sich einbildet die Forums- und Eishockeywelt-Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben, während alle anderen die entsprechende Weisheit deiner Meinung nach am Teelöffelchen geschnuppert haben !!!

..hey,
wenn man jemanden trifft und mit ihm eine kommunikation führen möchte,gehört sich aus anstand eine persönliche anrede,
wie guten tag,hallo,grüß dich oder auch hey..:) ..
..aber wie man anhand deines repertoires der wortwahl liest,bist du wohl im hinterwald aufgewachsen..:P
lg


Da gehört noch etwas mehr dazu, z.B. eine korrekte Groß- und Kleinschreibung oder auch ein Leerzeichen nach einem Komma und Punkt, auch zwecks der besseren Lesbarkeit eines Beitrages. Über Sinn und Zweck eines Beitrages lässt sich auch trefflich streiten.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

21.04.2014 22:15
#4069 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4067
Gott sei Dank, die Saison ist vorüber!

Ich muß jetzt nicht mehr solche Leute wie HEY Clemor, Nummer 7, Zucker, Alaska und andere Dummschwätzer erleben.

Einml die Woche ins Forum reicht.

Ich wünsche den Stänkeren , daß sie ihre Gefühlswelt ins Reine bringen.


..hey,
dann hoffe ich mal,dass du in der eishockeyfreien zeit bei dir anfängst,und andere als dumm zu betitulieren,steht dir glaub nicht zu..:)


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.04.2014 22:26
#4070 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Clemor Kassel
Bitte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung beachten, Ich habe Dich nicht als dumm, sondern als Dummschwätzer bezeichnet.
Kommst Du aus Kiel? Da begrüßt man die schwedischen Handballer auch mit HEY.
Überleb den Sommer!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.04.2014 07:54
#4071 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4065
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4064
Hey, Clemor. Habt heute ja ganz schön auf die Mütze bekommen.

Hauptsache, wir sind in der Tabelle vor euch geblieben...

Und jetzt freuen sich gefälligst alle Hessen (naja, die Wetterau vielleicht nicht...aber egal) und singen "Oberliga...nie mehr...nie mehr nie mehr!!!"



Was aber so garnichts mit der Leistungsfähigkeit der Hasskies zu tun hatte, und letztendlich den Witz der Saison darstellt. Aber der sei Euch mal als allerletzten Erfolg ein wenig, aber nur ein wenig gegönnt!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

22.04.2014 08:07
#4072 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4065

Hauptsache, wir sind in der Tabelle vor euch geblieben...



Doch auch nur weil wir so gut waren, bereits am Donnerstag den Aufstieg in den Sack zu stecken und somit nicht wie ihr bis Samstag "zittern" sondern saufen durften


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.04.2014 06:59
#4073 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich kann nicht planen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/i...en-3499891.html

Zitat
„Wir wissen nicht, woran wir sind. Niemand sagt uns, wie es mit dem Kasseler Eishockey und mit uns weitergeht.“ Torwart Kai Kristian formuliert, was die Spieler der Huskies derzeit auch bewegt.



Jutta Rüdlin über die Zukunft der Huskies.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/r...os-3499890.html


Ich vermute ja, dass es für Kassel weitergehen wird und sich ein Lösung findet. Die große Frage dürfte nur sein, wie lange sich das hinzieht und ob das Grundgerüst der Mannschaft so lange abwartet. Von Neuzugängen ganz zu schweigen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

23.04.2014 08:30
#4074 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Interessant finde ich die Aussage, dass die Verträge alle übergehen sollen. Die Schulden dann aber nicht?



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

23.04.2014 10:09
#4075 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #4074
Die Schulden dann aber nicht?




Meinst du das ernst oder polemisch?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

23.04.2014 10:25
#4076 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4073
Ich kann nicht planen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/i...en-3499891.html

Zitat
„Wir wissen nicht, woran wir sind. Niemand sagt uns, wie es mit dem Kasseler Eishockey und mit uns weitergeht.“ Torwart Kai Kristian formuliert, was die Spieler der Huskies derzeit auch bewegt.


Jutta Rüdlin über die Zukunft der Huskies.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/r...os-3499890.html


Ich vermute ja, dass es für Kassel weitergehen wird und sich ein Lösung findet. Die große Frage dürfte nur sein, wie lange sich das hinzieht und ob das Grundgerüst der Mannschaft so lange abwartet. Von Neuzugängen ganz zu schweigen.


Wann müssen die DEL2 Lizenzunterlagen abgegeben werden? Bis dahin muss ein Grundgerüst mit belastbaren Zahlen stehen... Ich sehe schon die Beantragung der Fristverlängerung.
Dass man das hinkriegt hat Nauheim gezeigt, aber das fing dort IMHO früher an. In Kassel hört man quasi nichts ausser der Insolvenzverwalterin, die hier guten Wind für Kimm und Investoren macht...
Ich sehe das wie BumBum sehr skeptisch, dass man Spielerverträge als Verbindlichkeiten übernehmen soll, aber ander Schulden nicht. Da muss jedem, der noch Ansprüche hat, das Messer in der Tasche aufgehen... um es mal plump zu formulieren.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.04.2014 10:28
#4077 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wir kennen doch die Huskies.
Da werden die Lizenzunterlagen 1 Minute vor 12, als lose Blätter mit Kaffeeresten und Kuchenkrümel der DEL 2 übergeben.
Natürlich fehlt die Hälfte, die dann in einer Nacht und Nebelaktion nachgereicht werden.
Die Halle wird mit Tacker und Holzleim, fachmännisch saniert.
Und Spieler die keine Verträge momentan haben, mit Lippenbekenntnissen von VW in Kassel gehalten.
Bis man sich wieder in den Armen liegt, und gemeinsam singt.

Nie mehr Insolvenzen,nie mehr, nie mehr.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.04.2014 11:08
#4078 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Das betont auch Kapitän Manuel Klinge: „Ich hoffe, dass das Kasseler Eishockey eine Zukunft hat. Langfristig.“ Und auch er, das bekräftigt der 29-Jährige, wolle gern weiter ein Husky bleiben.



Dann doch wieder so hochklassigen spielen, wie will er dass denn mit seiner beruflichen Karriere vereinbaren, die doch beim ihm Vorrang geniesst

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...es-3499616.html

Darum sollte man auf so eine Veranstaltung bei einer sportlichen Großtat wie dem Aufstieg von der dritten in die zweite Liga doch lieber verzichten. Gut dass die Löwen solche Pläne abgelehnt haben, hier sieht man warum.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

23.04.2014 11:12
#4079 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die drei Jahre für die Ausbildung dürften ja vorbei sein ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

23.04.2014 11:13
#4080 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Bobby Orr:
Das Thema ist schon so lange ad acta gelegt, dass es sich IMO nicht mal mehr als Witz eignet. Manuel Klinge hat seine Ausbildung schon lange (wenn ich mich recht entsinne, bereits in der letzten Saison) abgebrochen und ist seither wieder Vollprofi.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7425
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software