Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.232 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 363
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

07.07.2014 19:21
#4411 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

[quote=ozhockey|p286171]Koop mit Iserlohn?
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...hn-3675872.html
Die beiden modernsten Eishallen in Deutschland tun sich zusammen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

07.07.2014 21:39
#4412 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4410
Frau Klinge bleibt, weitere Verpflichtungen werden noch diese Woche bekanntgegeben: KLICK

Gratuliere zur schwierigen Verpflichtung, wo es sogar Interesse aus der DEL gab. Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

07.07.2014 21:51
#4413 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4412
Zitat von Fatality im Beitrag #4410
Frau Klinge bleibt, weitere Verpflichtungen werden noch diese Woche bekanntgegeben: KLICK

Gratuliere zur schwierigen Verpflichtung, wo es sogar Interesse aus der DEL gab. Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?

Man kann ja zur Manuela sagen was man will: Immerhin bleibt sie ihrer Heimat treu und das trotz des Chaos. Respekt!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.07.2014 23:45
#4414 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4412
[quote=Fatality|p286376]Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?

Würde ich nicht unbedingt daraus schließen. Wenn jetzt noch 5-7 weitere Spieler aus dem alten Team blieben, würde ich schon sagen, dass man sich ziemlich sicher ist, was den Betriebsübergang angeht, aber nicht bei einem einzigen Spieler. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

08.07.2014 08:19
#4415 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was ist mit Sven Valenti? Er wird doch bleiben?


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

08.07.2014 08:41
#4416 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4412
Zitat von Fatality im Beitrag #4410
Frau Klinge bleibt, weitere Verpflichtungen werden noch diese Woche bekanntgegeben: KLICK

Gratuliere zur schwierigen Verpflichtung, wo es sogar Interesse aus der DEL gab. Kann man daraus schliessen, dass der Betriebsuebergang geklaert ist?

Soweit ich das verstehe, kann das mit dem Betriebsübergang erst dann vom Tisch sein, wenn alle Kündigungsschutzklagen vom Arbeitsgericht abgewiesen wurden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.07.2014 09:18
#4417 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wurde KLinge nicht durch einen Sponsor bezahlt? Vielleicht hat(te) Klinge ja einen Arbeitsvertrag direkt mit dem Sponsor und wurde an die Huskies nur ausgeliehen (arbeitsrechtlich gesehen). Dann läge bei Klinge kein Betriebsübergang vor und es würde erklären, warum bisher nur Klinge als Spieler aus dem aktuellen Kader verpflichtet wurde.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC, method002 und ozhockey haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.07.2014 13:58
#4418 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wie stellt sich die Situation bei Klinge jetzt eigentlich da?

Nachdem sich ja der ursprüngliche Plan aus der DEL auszusteigen und unterklassig auch an einer Zukunft nach dem Eishockey zu arbeiten nicht geklappt hat, müßte doch jetzt seine Zielsetzung sein, doch noch das möglichste aus seiner Eishockeykarriere herauszuholen. Dann wäre doch die Entscheidung für die DEL, wenn es denn solche Angebote gab die logische Konsequenz?

Oder kann man davon ausgehen dass er über externe Sponsoren ein Gehalt bezieht dass dem eines gestandenen DEL Spielers ebenbürtig ist ?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.07.2014 15:03
#4419 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Frag ihn das doch beim nächsten Aufeinandertreffen selbst, hier wirst du keine verlässliche Antwort bekommen...ach nee...die willst du ja gar nicht haben...verdammt, ich falle immer wieder darauf herein!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

08.07.2014 16:16
#4420 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich schätze, man wollte Klinge in der DEL nicht erheblich viel mehr zahlen. Da würde ich dann auch lieber in der Stadt bleiben, in der ich bereits wohne und in der die Fans einen bereits kennen und schätzen.
Außerdem - wer weiß denn mit Sicherheit, dass sich Klinge nicht bereits in Kassel ein zweites Standbein aufgebaut hat bzw. gerade aufbaut?


Schwede
Beiträge:

08.07.2014 16:30
#4421 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ist die Lizenzierung nun schon abgeschlossen oder weshalb verkünden die Husskies jetzt ihre spektakulären Neuverpflichtungen?
ZEW Zeitarbeit und ALG2 präsentieren ihnen: Die Mannschaftsaufstellung der Kassel Huskies


ozhockey hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

08.07.2014 16:49
#4422  RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4417
Wurde KLinge nicht durch einen Sponsor bezahlt? Vielleicht hat(te) Klinge ja einen Arbeitsvertrag direkt mit dem Sponsor und wurde an die Huskies nur ausgeliehen (arbeitsrechtlich gesehen). Dann läge bei Klinge kein Betriebsübergang vor und es würde erklären, warum bisher nur Klinge als Spieler aus dem aktuellen Kader verpflichtet wurde.


Bitte, bitte keine solchen Vermutungen die arbeitsrechtlich Käsekuchen sind.
Der erste Satz würde Leiharbeit bedeuten und eine Arbeitnehmerüberlassungsgenehmigung erfordern.
Beim Otto-Normal-Sponsor wird das regelmäßig nicht zutreffen.

Wenn der Sponsor eine solche Genehmigung besitzt würde es interessante Komplikationen mit der Berufsgenossenschaft geben.

Hmm, mal überlegen, zukünftig alle Eishockeyspieler als Leiharbeitnehmer, und beim Entleiher im Risiko "Bürotätigkeiten" da lässt sich viel Geld sparen ....


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

08.07.2014 16:56
#4423 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #4416

Soweit ich das verstehe, kann das mit dem Betriebsübergang erst dann vom Tisch sein, wenn alle Kündigungsschutzklagen


... gegen die neue Gesellschaft ...

Zitat
vom Arbeitsgericht abgewiesen wurden.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

08.07.2014 17:24
#4424 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Klinge ist 29, also kein junges Talent mehr.
Seinen Versuch erstklassig und Nationalmannschaft zu spielen hat er (aus welchen Gründen auch immer) abgebrochen.
Ich kenne nur einen Spieler der es von unten ein zweites Mal geschafft hat (Greilinger).

Ich glaube nicht, daß irgendein Verein Klinge bei dieser Motivationslage verpflichten würde.
Aber es ist ja immer so: In Kassel spielen alle , weil die Luft so gut ist. Da kann man ja auch auf Geld verzichten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.07.2014 18:43
#4425 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nee, das mit der guten Luft waren die Rüben. Wir wollen mal bitte das Dorf im Dorf lassen...oder wie hieß das Sprichwort?!?

@Schwede: Wer weiß, wer weiß...ansonsten GvB.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23087
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7421
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software