Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 532.996 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 363
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

29.07.2014 18:29
#4546 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

VTB ist auch nur einer von 2 Krümmeln, es gibt ja nun eben 2
Hauptsponsoren! Und ich vermute mal das die große Zahlung
schon erfolgt ist.


Mitglied der Crasy People


berglöwe
Beiträge:

29.07.2014 18:45
#4547 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #4546
Und ich vermute mal das die große Zahlung
schon erfolgt ist.

Und falls nicht, dann bescheißen wir halt beim Becherpfand...
Sorry, aber auf so einen Unsinn brauch man doch gar net näher eingehen. Muß wohl an der schlechten Luft dort liegen. Lasst die doch in Südschweden machen, wahrscheinlich glauben manche davon auch diesen seriösen Artikel...
Es hat sich doch schon mehrfach gezeigt, daß Eishockey in Kassel auf Dauer nicht zu finanzieren ist. Das wird früher oder später auch wieder der Fall sein. Und solange die noch ein wenig Profiluft schnubbern können, ist's halt so. Wen juckts noch was am Rande von Hessen so passiert? Ich genieße lieber das Sommerloch in vollen Zügen und freue mich auf das Derby gegen Nauheim. Nordhessen ist da eher unrelevant.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.07.2014 19:43
#4548 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ist heute Tag der dummen Kommentare? Es war nichts weiter als eine ernstgemeinte Befürchtung meinerseits, in keinster Weise provokativ und schon kommt jeder Hanspampel aus seinem Loch gekrochen, um einen Kommentar jenseits der grenzwertigen IQ-7-Marke abzugeben? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der eine oder andere hier wirklich nicht zwischen mir als Eishockeyfan und den vergangenen Machern der Huskies differenzieren kann. Aber okay, mit euch "Paradefans" brauch ich mich ja nicht weiter zu unterhalten, zum Glück weiß ich, dass es auch Intelligentere unter euch gibt, denen Dinge wie "Differenzierung" nicht unfremd sind.

Ihr über mir solltet vielleicht mal im ESBG-Forum vorbeischauen, der Eisfischer ist auch schon dort und seiert seine (verbl...endeten) Kommentare ab, das könnte was für euch sein.

Wenn die Ukraine-Krise und damit verbunden die Sanktionen gegenüber Russland keine Auswirkungen auf euch haben und mit VTB alles klar ist, dann seid froh, ich bin genauso froh, dass Rossing/Traut weg sind und mit Kimm/Gibbs endlich wieder Leute am Werk sind, unter denen es den Huskies finanziell nie schlecht ging. Aber das interessiert euch Spezis über mir ja nicht, ihr hängt lieber in der jüngeren Vergangenheit bei Traut/Rossing, schließlich liefert diese euch die Munition...zu doof, dass diese Munition entwweder schon das Verfallsdatum überschritten hat oder auf die Falschen gefeuert wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

29.07.2014 20:04
#4549 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich hab die Sommerpause leid!

Lasset die Spiele beginnen!!


Waui hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

29.07.2014 22:08
#4550 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Fata, Jupp und Darth Vader die Retter des Universums.


berglöwe
Beiträge:

29.07.2014 23:19
#4551 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4540
Dänemark spielt bei der A-WM, während einer unserer AL aus Ungarn kommt, welches bei der B-WM aufläuft...
Auf dem Papier sehe ich das als guten Deal.

Auf dem Papier vielleicht schon, aber man sollte die Qualität eines einzelnen nie von der einer ganzen Mannschaft ableiten. Weder in der einen, noch in der anderen Richtung. Und ob ein Kristian sich auf Dauer als Nr. 2 sieht... wer weiß.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

30.07.2014 09:27
#4552 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja Fata, so langsam kommste in den Heul und Petzmodus rein.
Vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, das es auch andere Meinungen gibt.
Und die Personen diese auch vertreten, so sehr du dir das auch anders wünschen würdest.
Wir werden sehen was die Zeit bringt, jetzt freu ich mich erst einmal auf die DEL2.
Auch wenn ich die erste Zeit leider nicht dabei bin.
Schliesse mich OFC an, soll endlich anfangen :)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

30.07.2014 10:45
#4553 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

…selbst die beste und seriöseste Führung bringt den Huskies nix, wenn es kein Eis gibt.
Jedenfalls gibt es, nach allem was man „so hört“, massive Probleme mit den Ammoniakleitungen in der Eishalle ohne jeglichen Lösungsansatz. Ich bin mal gespannt…


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

30.07.2014 10:58
#4554 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ach da gibts bestimmt ne Lösung. Ist nur mit Kosten verbunden. Aber Geld ist in Kassel immer genug da. Und jetzt wo Gibbs da ist , noch viel viel mehr.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

30.07.2014 11:05
#4555 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

woher kommt die Info, dass es schon wieder Probleme in der Kassler Eishalle gibt?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

30.07.2014 11:16
#4556 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #4555
woher kommt die Info, dass es schon wieder Probleme in der Kassler Eishalle gibt?


Hatte ein Vorstellungsgespräch als Zamboni-Fahrer bei der Kasseler Sportstätten KG. Hatte mich vor Ort gewundert, dass es kein Eis gab und der Arbeitsplatz in einem Wettbewerb von Bockspringen, Brennball und Eierlaufen ausgespielt wurde. Da habe ich mal nachgefragt.

Ernsthaft…es könnte Gründe dafür geben, warum man Quellen nicht nennt. Ich zwing ja keinen, das zu glauben, deswegen habe ich weise formuliert.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


con-sequenz hat sich bedankt!
maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

30.07.2014 11:33
#4557 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #4556
Zitat von maxinator im Beitrag #4555
woher kommt die Info, dass es schon wieder Probleme in der Kassler Eishalle gibt?


Hatte ein Vorstellungsgespräch als Zamboni-Fahrer bei der Kasseler Sportstätten KG. Hatte mich vor Ort gewundert, dass es kein Eis gab und der Arbeitsplatz in einem Wettbewerb von Bockspringen, Brennball und Eierlaufen ausgespielt wurde. Da habe ich mal nachgefragt.

Ernsthaft…es könnte Gründe dafür geben, warum man Quellen nicht nennt. Ich zwing ja keinen, das zu glauben, deswegen habe ich weise formuliert.



okok, es ging nicht darum, dass ich dir nicht glaube. Hätte einfach nur gerne mehr darüber gelesen.
Aber ein singender Zamboni-Fahrer hätte schon auch was für die Pausenunterhaltung.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.07.2014 13:15
#4558 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4548
Ist heute Tag der dummen Kommentare? Es war nichts weiter als eine ernstgemeinte Befürchtung meinerseits, in keinster Weise provokativ und schon kommt jeder Hanspampel aus seinem Loch gekrochen, um einen Kommentar jenseits der grenzwertigen IQ-7-Marke abzugeben? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der eine oder andere hier wirklich nicht zwischen mir als Eishockeyfan und den vergangenen Machern der Huskies differenzieren kann. Aber okay, mit euch "Paradefans" brauch ich mich ja nicht weiter zu unterhalten, zum Glück weiß ich, dass es auch Intelligentere unter euch gibt, denen Dinge wie "Differenzierung" nicht unfremd sind.

Ihr über mir solltet vielleicht mal im ESBG-Forum vorbeischauen, der Eisfischer ist auch schon dort und seiert seine (verbl...endeten) Kommentare ab, das könnte was für euch sein.

Wenn die Ukraine-Krise und damit verbunden die Sanktionen gegenüber Russland keine Auswirkungen auf euch haben und mit VTB alles klar ist, dann seid froh, ich bin genauso froh, dass Rossing/Traut weg sind und mit Kimm/Gibbs endlich wieder Leute am Werk sind, unter denen es den Huskies finanziell nie schlecht ging. Aber das interessiert euch Spezis über mir ja nicht, ihr hängt lieber in der jüngeren Vergangenheit bei Traut/Rossing, schließlich liefert diese euch die Munition...zu doof, dass diese Munition entwweder schon das Verfallsdatum überschritten hat oder auf die Falschen gefeuert wird.


@Fatality

Verzeihe, dass ich aus dem Loch gekrochener dich mit meinen unintelligenten Aussagen nötige, dich hier noch mehr einzubringen.

Aber eine Frage hätte ich noch zu dem Thema, das ich oben fett markiert habe. Leider fehlt mir bei den Huskies die entsprechende Faktensicherheit, aber du kannst sicher Aufschluss geben.

Warum ist Kimm 2005 ausgestiegen und im Anschluss drohte den Huskies die Insolvenz?

Warum ist Kimm auf einmal zum Messias geworden? War er nicht noch vor kurzem der "Todbringer", der mit seinem Mietpreisen die Huskies in den Ruin treibt?

Als Außenstehender kommt es mir so vor, dass Kimm nur darauf gelauert hat, alle anderen Beteiligten mit seinem "Erpressungsmittel Hallenmiete" auszustechen um die Alleinherrschaft wieder an sich zu reissen.

Und dann ist es so, wie es schon vor Jahrhunderten war. Le roi est mort, vive le roi! Oder frei nach dem Motto, "ich renne dem hinterher, der das Zepter hält".

Noch vor einem halben Jahr hätten die meisten Huskie-Anhänger Kimm am liebsten gemeuchelt, jetzt ist Kimm, gemeinsam mit Joe Gips, der Retter der Welt.

Aber dieses Thema passt sicher nicht in DEINE DIFFERENZIERUNG!

Wie auch immer, mal dir deine Welt wunderschön rosarot, oder von mir aus auch weiß-blau. In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


con-sequenz hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

30.07.2014 13:36
#4559 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also ich finde Highty s Fragen berechtigt und interessant.

Zu den vielen Vorpostern möchte ich sagen, daß ich
Fatas Posts meist sehr schätze, da faktisch untermauert
und häufig doch neutral gehalten.

Ich kann Fata verstehen, daß er sich dagegen wehrt,
sich als Husky immer verteidigen bzw. für die handelnden
Personen rechtfertigen zu müssen.

Fata hat halt eine größere Nähe zu den Huskies, was
mich besonders neugierig darauf macht, wie er die
Fragen Highties beantwortet bzw. was seine Einschätzung ist.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

30.07.2014 14:19
#4560 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ach Leute, habt euch doch mal wieder lieb. So gesehen haben wir doch aktuell auch nix besseres zu tun, als in den Kasseler krümeln zu wühlen, obwohl das eigene, MÖGLICHE Sponsorenproblem tatsächlich diskutierbar wäre.


Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23035
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1109
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software