Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.176 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 363
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

31.10.2014 16:56
#4876 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nochmal zum mitschreiben in Grossbuchstaben: GELD SPIELT KEINE ROLLE...
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen was mein Vorposter ansprach...
Da möchte ich kein Gläubiger der alten GmbH sein...
Ich bin mir aber nicht sicher wer das nun wirklich kommentiert hat das ist ja nur unten in den Kommentaren drin und ob sich da ein Offizieller um tut, wag ich doch sehr zu bezweifeln.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

31.10.2014 17:15
#4877 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Vor dem ersten Bully zum Heimspiel gegen den EV Landshut (19.30 Uhr, Eissporthalle) mit den Ex-Kasselern Kyle Doyle und Peter Abstreiter gibt es am Freitagnachmittag erste Anzeichen, dass Publikumsliebling Mike Järvinen über den heutigen 31. Oktober hinaus ein Husky bleibt.


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...en-4316111.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

31.10.2014 17:24
#4878 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4876
Nochmal zum mitschreiben in Grossbuchstaben: GELD SPIELT KEINE ROLLE...
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen was mein Vorposter ansprach...
Da möchte ich kein Gläubiger der alten GmbH sein...
Ich bin mir aber nicht sicher wer das nun wirklich kommentiert hat das ist ja nur unten in den Kommentaren drin und ob sich da ein Offizieller um tut, wag ich doch sehr zu bezweifeln.



Passt so. Natürlich hat kein Offizieller das kommentiert. Im Kommentar wurde die Aussage "Geld spielt keine Rolle das haben wir" so dargestellt, dass sie von Offizeller Seite kam. Kann leider via Smartphones die Kommentare nicht sehen.

Ansonsten GlückWunsch an die Huskies wenn Järvinnen bleibt. Der sichert euch die Pre- / Playoffs.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

31.10.2014 19:18
#4879 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vielleicht hat er auch einfach nur die Frist verlängern lassen, in der Hoffnung doch noch bei einem Top Club unterzukommen. Oder mit Ausstiegsklausel für den Fall...


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

31.10.2014 22:56
#4880 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nein er bleibt definitiv ein Huskie. Wurde vorhin in der Halle bestätigt vom Hallensprecher.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

31.10.2014 23:00
#4881 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Schock für die Huskies: Fußverletzung bei Goalie Järvinen

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/s...en-4320446.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

31.10.2014 23:26
#4882 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

In der HNA steht, zum Glück keine Knie-, nur eine Fußverletzung. Hat der Schreiberling mal nen Knöchelbruch gehabt?

Für nen Eishockeyspieler ist der Knöchel genau so wichtig wie das Knie und da kann auch einiges richtig kaputt gehen!

Das wünschen wir Järvinen natürlich nicht. An dieser Stelle "alles Gute". Auch wenn natürlich "auf der Trage von Eis gefahren" nicht wirklich gut klingt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


method002 hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.10.2014 23:34
#4883 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Er stand gegen Ende des Spieles schon wieder recht locker im Spielergang, zwar auf Krücken gestützt, aber es sah jetzt nicht nach den großen Schmerzen aus. Er hatte auch wieder sein typisches "ich-grinse-von-einem-Ohr-zum-Anderen"-Gesicht aufgelegt. Morgen gehts zum CT, danach sehen wir weiter. Mit ein wenig Glück kann er sich dann in der Länderspielpause erholen und steht uns schon bald wieder zur Verfügung. Bis dahin bauen wir auf Kristian mit Nielsen als Backup.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion und Highty67 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

31.10.2014 23:39
#4884 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nielsen als Back-Up... das hat der sich so auch nicht vorgestellt, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.10.2014 23:55
#4885 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sagen wir mal so: Die Konstellation, wie ich sie genannt habe, ist mein Wunsch, aber ich denke, es wird so kommen. Ich glaube auch, dass Nielsen sich die gesamte Saison anders vorgestellt hat. Leider kam bei ihm eines zum anderen. Schwache Leistungen in den Testspielen und im Training, die ersten anderthalb Saisonspiele in den Sand gesetzt und dann kam eben "dieser Finne" quasi aus dem Nichts und überzeugt aus dem Stand in Nauheim. Ich hoffe für ihn, dass diese Saison keine komplette "Nullnummer" wird und dass er noch einen Verein findet, bei dem er seine Einsätze bekommt. Er ist sicherlich kein schlechter Goalie, aber wirklich überzeugt hatte er nicht und konnte seine Vorschuss-Lorbeeren eben nicht bestätigen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

01.11.2014 08:40
#4886 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dann mal abwarten was die Untersuchung heute bringt. Wäre schon echt ein Ding, wenn er sich just am Tag seines Bleibens schwerer verletzten würde.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

01.11.2014 09:01
#4887 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vermutung der HNA:

Bänderriss in einem Fußgelenk!

Wenn das stimmt, ist die Saison gelaufen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

01.11.2014 09:31
#4888 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bänderriss im Fußgelenk??? Saison gelaufen? Bin keine Arzt, aber das würde mich irgendwie überraschen?

P.S. die meinen Sprunggelenk?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

01.11.2014 09:36
#4889 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wieso? Ich meine Bänderriss im Fuß wäre anders als bei nem Bänderriss im Knie nicht so dramatisch....1-2 Monate Pause?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

01.11.2014 10:12
#4890 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ja sorry, ich weiß nur, dass man nach nem Bänderriß im Sprunggelenk ggf. nach 4-6 Wochen schon wieder sporteln kann. So wars zumindest bei mir. Allerdings Sprunggelenk. Bin mir nur nicht sicher, ob wir von der gleichen Verletzung reden. Habe Bänderriß im Fußgelenk so noch nie gehört, geschweige denn gehabt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29617
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23071
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software