Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.244 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | ... 363
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

19.02.2015 17:30
#5071 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja,sollte das wirklich realisiert werden, dann werden die Kasselaner sich schon überlegen wen sie mit ins Boot nehmen. Da wären dann wohl die Köter und die Handballer die grössten Nutzer.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

19.02.2015 17:40
#5072 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #5071
Naja,sollte das wirklich realisiert werden, dann werden die Kasselaner sich schon überlegen wen sie mit ins Boot nehmen. Da wären dann wohl die Köter und die Handballer die grössten Nutzer.

Schon klar. Aber ist schon etwas komisch, daß die "auswärtigen" Melsunger im Artikel erwähnt werden und die einzigste städtische Profi-Sportmannschaft nicht, oder?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

19.02.2015 17:48
#5073 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja, ob Kassel die Halle "braucht" sei mal dahin gestellt...



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.02.2015 18:29
#5074 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

1. Status noch vor der Machbarkeitsstudie bzw. diese ist erst in Auftrag gegeben
2. Bis jetzt spielt Eishockey keine Rolle. Ist aus baulicher bzw. persönlicher Sicht für Aukam auch erstmal logisch, denn eine Eisfläche bedeutet a) mehr Kosten und b) mehr Umbauaufwand. Da ist Handball deutlich angenehmer.
3. Kassel bräuchte schon eine moderne Halle mit entsprechender Zuschauerzahl. Mit der Stadthalle, der Rotenbachhalle und der Eissporthalle sind einfach keine wirklich brauchbaren Veranstaltungsorte für wirklich attraktive Künstler vorhanden. Klingt natürlich erstmal krass, dass drei Hallen nicht ausreichen, aber ein Blick auf die Qualität und das Fassungsvermögen macht es dann schon deutlich aus veranstalterischer Sicht.

Kimm hat das alleinige Recht für den öffentlichen Eislauf, er besitzt eine Eissporthalle und er "besitzt" die Hukies. Wieso sollte er nun mit den Huskies an einen Umzug in eine nicht von ihm verwaltete Lokation auch nur nachdenken? Diese Halle ist für die Huskies kein Thema...und wird meiner Meinung nach auch keines werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge und Semi Kolon haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

19.02.2015 18:31
#5075 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel braucht ein Thema, das haben sie jetzt. Kimm braucht die zweite Halle aber nicht...
Das wird ne interessante Kombi jemand mit der Vision einer kleinen Allianzarena (auf dem Bild ist sie echt Mini...) und jemand mit der Vision "dasselbe" mit etwas Renovierung aus der Hundehuette zu zaubern...
Das Sommertheater der naechsten Jahre ist gerettet.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

19.02.2015 19:04
#5076 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5074

2. Bis jetzt spielt Eishockey keine Rolle. Da ist Handball deutlich angenehmer.


Braucht man denn eine Halle für 10.000 um Melsungen gegen Balingen, Lübbecke oder Erlangen anzuschauen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.02.2015 19:22
#5077 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nö, aber das ist ja nicht mein Problem.

Und ich glaube auch nicht wirklich an ein Sommertheater bzgl. dieser Halle, zumindest keines, bei denen die Huskies eine Rolle spielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.02.2015 19:39
#5078 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wie lange ist Kimm denn diese Exklusivität zugesichert?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.02.2015 19:59
#5079 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ach, was würde ich mir in Frankfurt eine Halle für (nur) 10.000 Zuschauer wünschen... das wäre für uns optimal. Aber wenn Frankfurt bauen sollte, dann sicher nur in anderen Dimensionen...

Was ich aber geil finde, ist die Örtlichkeit der (möglichen) Arena. An der Frankfurter Straße


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.02.2015 20:12
#5080 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Highty, auch die Eissporthalle liegt quasi an der Frankfurter Straße ;) Genauer gesagt würde die neue Arena ca 250m Luftlinie von der Eissporthalle entfernt entstehen. KLICK MICH (Die Grünfläche und die schon nicht mehr existenten Gebäude südlich davon in der Mitte des Bildschirmes ist der Platz für die Arena, die Eissporthalle hast du am oberen Bildrand in der Mitte.)

@OFC: Gebaut wurde die Halle 1977, ein gewerblicher Erbbauvertrag besteht meist ca 40-50 Jahre, kann aber auch schon mal 99 Jahre betragen. Wirkliche Informationen zur reellen Laufzeit gibt es meines Wissens nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.02.2015 20:41
#5081 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5074
Kimm hat das alleinige Recht für den öffentlichen Eislauf, er besitzt eine Eissporthalle und er "besitzt" die Hukies. Wieso sollte er nun mit den Huskies an einen Umzug in eine nicht von ihm verwaltete Lokation auch nur nachdenken? Diese Halle ist für die Huskies kein Thema...und wird meiner Meinung nach auch keines werden.

Wenn Kimm so denken sollte, wäre das meiner Meinung nach sehr egoistisch gedacht. Für eine weitere und/oder bessere Zukunft, ist es für euch doch auch notwendig, eine neue oder umgebaute Halle zu haben. Hier würde sich nun eine, wie ich finde, große Möglichkeit ergeben. Bei euch wird doch mindestens genauso lang über eine Modernisierung der Halle gesprochen wie bei uns. Passiert ist bis heute nichts. Sollte sich das ausgerechnet dann ändern, wenn eine neue Halle nebenan steht? Ich denke, hier bietet sich eine sehr gute Möglichkeit für euch.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.02.2015 20:54
#5082 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja, Kimm hat ja auch Sanierungs- bzw. Umbaupläne für die Eissporthalle. Das mit der MT in der Eissporthalle hat sich ja laut letztem Artikel zur "aktuellen Arena" erledigt, Kimm kann und möchte sich nur auf den Eissport konzentrieren.

Aukam mit seinen Hotels in direkter Nachbarschaft möchte meiner Meinung nach eine Halle haben, die nicht lange umzubauen ist zwischen den verschiedenen Events. Da wäre Eishockey nur ein Klotz am Bein, zumal die Kosten bei zusätzlicher Installation einer Eisfläche in durchaus größerem Rahmen steigen dürften. Konzerte, Tagungen, Handball, vielleicht noch Hallenfußball, mehr würde ich an Aukams Stelle gar nicht erst in der Halle haben wollen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.02.2015 21:58
#5083 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Fatality

Ok. So gut kenne ich mich in Kassel nicht aus. Offizielle Anschrift der Eishalle im Moment ist ja die Damaschkestraße und viel mehr von Kassel kenne ich auch nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.02.2015 22:59
#5084 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Geht mir in Frankfurt ähnlich...Frankfurt Ost ab, rechts abbiegen und dann an der Halle parken, that's it. Okay, am Flughafen war ich auch schon...^^

...aber wir wandern jetzt ins off-topic


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

19.03.2015 13:49
#5085 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

...und jetzt ist man in Kasselaner Fankreisen entsetzt, dass Landshut nachträgliche Videos einreicht, gerade die Huskies die ja sonst gerne jedes nur erdenkliche Schlupfloch suchen um sich einen Vorteil zu verschaffen.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...#idAnchComments

Weiß jemand ob es die Szene irgendwo auf Video gibt ?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23087
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7421
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software