Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.134 mal aufgerufen
 WM 2010
Seiten 1 | 2
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.06.2010 21:54
Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

So, da hat sie nun angefangen, die WM. Und mir war schon vor 3-4 Wochen klar, dass mich kleine Kinder und besoffene Fans nerven werden, wenn sie versuchen aus den "Uwe Seelers" ordentliche Töne rauszubekommen...

Nun bin ich allerdings nach einer Halbzeit Frankreich-Uruguay schon am Rand des Tinnitus.
Nimm bitte einer die Hummeln aus meinem Fernseher! Das ist ja nicht zum aushalten! A U F H Ö R E N!

Sorry, das macht keinen Spaß auf die Dauer - und ich gehe davon aus, dass das bis zum Ende der WM so bleibt....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.06.2010 22:03
#2 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.06.2010 22:43
#3 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Ich denke das Getröte hört man nach ein paar Spielen nicht mehr.
Aaaaaaber. Mich nervt, dass man keinerlei Fangesänge wahrnimmt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.06.2010 23:00
#4 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Wie sollen da Fangesänge aufkommen! Vuvu Seeler´s SUCKS!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.06.2010 09:47
#5 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Ein Stimmungsthread *ggg*

ARD und ZDF arbeiten wohl noch daran, Ihre Mikros besser abzuschirmen, so dass zumindest die Kommentare besser zu verstehen sind.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

12.06.2010 13:00
#6 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

dann mögen sie bitte schnell arbeiten... das war schon anstrengend, wenn das Spiel dann noch so zäh ist wie bei Frankreich : Uruguay, dann ist es umso schlimmer


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.06.2010 19:56
#7 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ein Stimmungsthread *ggg*



hihihi!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2010 22:10
#8 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

England hat mal wieder den besten Torwart! Großartig!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.06.2010 00:26
#9 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Nun bin ich allerdings nach einer Halbzeit Frankreich-Uruguay schon am Rand des Tinnitus.
Nimm bitte einer die Hummeln aus meinem Fernseher! Das ist ja nicht zum aushalten! A U F H Ö R E N!


Hatte deswegen bereits nach ein paar Minuten den Ton ab- und kurz danach das Gucken ohne Ton eingestellt ...

Gottseidank bin ich kein Fußball-Fan, denn dieser Sport ist ansich schon grottenlangweilig
und jetzt noch dieses Dumm-Getröte (bei jedem Spiel?) – einfach nur ätzend!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.06.2010 11:56
#10 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Vuvuzela-Ärger: Audiofilter soll verdoppelt werden

http://www.dwdl.de/story/26515/vuvuzelar...en/#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2010 08:17
#11 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

TV-Eklat! - Serben-Reporter spricht von „verletztem“ Enke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...obert-enke.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.06.2010 11:51
#12 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Eine "normale" WM ist es ja wohl bisher nicht wenn man
die ganzen Ergebnisse sieht !

Meine Zettel kann ich bald alle entsorgen



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

17.06.2010 20:58
#13 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

es gibt gute Gründe wieso so viele Frauen die Tipp-Spiele in Firmen gewinnen :-P


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.06.2010 09:42
#14 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Einfach klicken, Webseiten eingeben und genießen. Oder eben weniger genießen. Es kommt auf die Sichtweise an ;o) Bei Vuvuzela Time! kann man jede noch so langweilige Seite zum Stadionkracher machen!

http://www.vuvuzela-time.co.uk/

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.lions-playground.de


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

18.06.2010 11:49
#15 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Einfach klicken, Webseiten eingeben und genießen. Oder eben weniger genießen. Es kommt auf die Sichtweise an ;o) Bei Vuvuzela Time! kann man jede noch so langweilige Seite zum Stadionkracher machen!

http://www.vuvuzela-time.co.uk/

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.lions-playground.de



Endlich mal Stimmung im Board.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.06.2010 18:20
#16 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Kann jemand Jogi Löw mal sagen, dass er beim Reden nicht immer so laut ein Luft/Spucke-Gemisch einatmen soll? Ist ja schlimmer als Boris Bäckers äh-äh.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

19.06.2010 08:51
#17 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Stefan Raab anyone?


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

20.06.2010 17:08
#18 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

...die Weltmeisterschaft langweilt!!!

Bisher habe ich kaum attraktive Spiele gesehen. Ich hoffe das ändert sich in der KO-Runde.


__________________________________________________


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.06.2010 18:48
#19 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Also in London gibt's so was wie "Leichenschau" (Public Viewing) nicht. Die treffen sich alle in ihren Pubs, wo es aber auch lustig ist. Insgesamt steht in London das Leben aber nicht so still beim Englandspiel wie in Deutschland bei einem Spiel der Deutschen. Was wohl daran liegt, dass London zu Multi-Kulti ist. Auf dem "Land" ist es wohl anders, wie man Snoil sagte.

Es hängen auch nicht so viele Fahnen rum wie bei uns, die Autos sind nicht so geschmückt etc.

Bei der Wembley-Führung sind aber alle Engländer im Three-Lions-Shirt da gewesen


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.06.2010 19:31
#20 RE: Allgemeines Blabla.... Zitat · Antworten

Die WM entwickelt sich so langsam zur Copa America.

Uruguay, Brasilien, Argentinien, USA und Paraguay tippe mal aufs Viertefinale.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1411
Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November
Erstellt im Forum Corona von 0815
108 03.12.2021 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 5397
Inlinehockey allgemein
Erstellt im Forum SPO von Happy Gilmour
0 04.07.2021 13:41
von Happy Gilmour • Zugriffe: 349
Allgemeines
Erstellt im Forum SUP von Bumbum87
219 07.07.2023 19:31
von Mainzi • Zugriffe: 54384
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum LEV von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 9163
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 2199
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 802
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software