Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 9.168 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.07.2010 08:56
Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Alle die irgendwelche Infos haben möchten, dürfen sich hier melden.

blacky als aktiver der Mannschaft wird Auskunft geben!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.07.2010 13:54
#2 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

ich suche die ganze zeit schon nach statistiken der letzten jahre.
könnte mir da einer weiterhelfen

danke


Lionsburger
Beiträge:

08.07.2010 16:20
#3 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

...Frage von mir:

Dürfen in der Regionalliga auch "Ausländer" an den Start....und wenn "ja"...Wieviele???

Denke an die seligen ESC-Zeiten, wo ein US-Soldat namens Marc Boussy, eigentlich nur stationiert in good old Germany,
unser Eishockey-Herz "rockte" und zur Legende mutierte !

Thanx for answering me....der Lionsburger


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.07.2010 22:58
#4 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Also ich bräuchte mal ganz dringend einen Ansprechpartner der YL
Wäre cool wenn sich jemand melden würde !!!



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.07.2010 01:18
#5 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...Frage von mir:

Dürfen in der Regionalliga auch "Ausländer" an den Start....und wenn "ja"...Wieviele???

Denke an die seligen ESC-Zeiten, wo ein US-Soldat namens Marc Boussy, eigentlich nur stationiert in good old Germany,
unser Eishockey-Herz "rockte" und zur Legende mutierte !

Thanx for answering me....der Lionsburger




Also in der RL Hessen (Hessenliga) dürfen nur 2 od. 3 AL's spielen. Bin mir grad nicht sicher, aber ich denk das es in NRW ähnlich sein wird.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

09.07.2010 09:39
#6 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

http://www.rodidb.de

Statistiken jedes Spielers, der letzen 5 Jahre!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

09.07.2010 09:45
#7 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von blacky
http://www.rodidb.de

Statistiken jedes Spielers, der letzen 5 Jahre!



Hallo blacky,

vielen Dank dass du dich hier für Fragen zur Verfügung stellst. Mich würde deine Einschätzung zur Stärke der Young Liosn interessieren. Ihr habt ja spotrlich die Qualifikation zur OL West geschafft, hättest du es der Mannschaft zugetraut auch in dieser Liga mithalten zu können oder wäre das nur mit einigen Verstärkungen möglich gewesen?

Und wie schätzt du die Stärke der YL in dieser Saison ein, denkst du der zur Verfügung stehende Kader sollte genügen um erstmal die Aufsteigsrunde zur OL zu erreichen?

Vielen Dank vorab


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

09.07.2010 09:56
#8 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

In der Regionalliga NRW sind zwei Transferkarten pflichtige Spieler erlaubt. Es muss dann ein Ausgleich durch U-21 Spieler erfolgen.


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

09.07.2010 10:20
#9 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Hallo,

Ich stehe gerne für eure Fragen zu Verfügung.


Die Teilnahme an der Oberliga West wäre für das Team fast unmöglich gewesen. Dort hätte man auf die Kontingentplätze zurück greifen müssen, und schließlich möchte man auch ein Team in Frankfurt sehen was oben mitspielt.

Für die Regionalliga NRW sieht das schon ganz anders aus. Zwar sind einige unbekannte Mannschaften ( Iserlohn, Netphen) dazu gestoßen, aber wenn man an die Leistung aus der zweiten hälfte der letzten Saison anknüpft, bin ich mir sicher das wir ab März um den Oberliga Aufstieg spielen.

Gruß Blacky


Gartenblumenmann
Beiträge:

10.07.2010 12:51
#10 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Danke für die Antworten. Wirklich interessant. Ich freue mich schon auf eure / unsere Saison.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2010 02:35
#11 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Es gibt im Übrigen auch ein Forum der Young Lions:
http://young-lions.de/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.07.2010 08:19
#12 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Und wo da?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.07.2010 08:32
#13 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Es gibt im Übrigen auch ein Forum der Young Lions:
http://young-lions.de/



Ich denke das Forum dient er den einzelnen Mannschaften zur Kommunikation.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.07.2010 09:44
#14 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2010 13:12
#15 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Danke Mannix, war der falsche Link


Lionsburger
Beiträge:

12.07.2010 22:24
#16 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

...in der "Eishockey News" von morgen, 13.7.2010, wird im "Regionalliga-Teil" über die YL geschrieben, dass diese evtl. Zuwendungen und Gelder von ehemaligen Sponsoren (incl. Herrn S.) der "großen" Löwen erhalten könnten, die den Lions schon treu waren, nun aber wenigstens - wenn auch natürlich in kleinerem Rahmen - die YL weiter fördern würden.

Ist dem so?...so die identische Quelle....denn "dann würden die YL über Verstärkungen nachdenken"??!!

Wäre schön.....zu schön....!!

Cheers vom Lionsburger


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.07.2010 22:27
#17 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...in der "Eishockey News" von morgen, 13.7.2010, wird im "Regionalliga-Teil" über die YL geschrieben, dass diese evtl. Zuwendungen und Gelder von ehemaligen Sponsoren (incl. Herrn S.) der "großen" Löwen erhalten könnten, die den Lions schon treu waren, nun aber wenigstens - wenn auch natürlich in kleinerem Rahmen - die YL weiter fördern würden.

Ist dem so?...so die identische Quelle....denn "dann würden die YL über Verstärkungen nachdenken"??!!

Wäre schön.....zu schön....!!

Cheers vom Lionsburger




Wäre super !!! Hoffentlich stimmts !!



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.07.2010 22:30
#18 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Lionsburger
...in der "Eishockey News" von morgen, 13.7.2010, wird im "Regionalliga-Teil" über die YL geschrieben, dass diese evtl. Zuwendungen und Gelder von ehemaligen Sponsoren (incl. Herrn S.) der "großen" Löwen erhalten könnten, die den Lions schon treu waren, nun aber wenigstens - wenn auch natürlich in kleinerem Rahmen - die YL weiter fördern würden.

Ist dem so?...so die identische Quelle....denn "dann würden die YL über Verstärkungen nachdenken"??!!

Wäre schön.....zu schön....!!

Cheers vom Lionsburger




Wäre super !!! Hoffentlich stimmts !!





Könnte man ja doch eventuell für 2011 /2012 die Oberliga in Angriff nehmen .



Hen Fabula
Beiträge:

12.07.2010 22:55
#19 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Das wäre natürlich ein Traum. Den YL wäre selbst mit (im vergleich zum Profibereich) sehr kleinen Zuwendungen extrem geholfen. Ist natürlich noch sehr theoretisch, aber das könnte der "ehrliche Neuanfang" sein, den alle gefordert haben. Klar darf man so kurz nach dem Aus der Lions nicht schon irgendwelche Luftschlösser bauen, aber ich sehe keinen Grund, warum nicht ein ähnlich ambitionierter Neuanfang drin sein könnte, wie '91. ich werde jedenfalls versuchen beizzutragen was ich kann, und 'ne passive Mitgliedschaft bei den YL "kaufen" und versuchen auch andere dazu zu überreden. Da meine Dauerkarte zwar bestellet aber noch nicht bezahlt war, ist das Eishockey-Budget 10/11 ja noch verfügbar...


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.07.2010 23:01
#20 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Alle die irgendwelche Infos haben möchten, dürfen sich hier melden.

blacky als aktiver der Mannschaft wird Auskunft geben!



Hey Blacky !!!

Was ich gerne wissen würde :1. Werden irgendwelche Vorbereitungsspiele geplant und wenn gibts auch Testspiele zuhause

und 2. : Wird jetzt aufgrund des zu erwartenden " Zuschauerandrangs " nur noch in der großen Halle gespielt!!!

lg

Harald



Gorgenlaender
Beiträge:

12.07.2010 23:16
#21 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Lionsburger
...in der "Eishockey News" von morgen, 13.7.2010, wird im "Regionalliga-Teil" über die YL geschrieben, dass diese evtl. Zuwendungen und Gelder von ehemaligen Sponsoren (incl. Herrn S.) der "großen" Löwen erhalten könnten, die den Lions schon treu waren, nun aber wenigstens - wenn auch natürlich in kleinerem Rahmen - die YL weiter fördern würden.

Ist dem so?...so die identische Quelle....denn "dann würden die YL über Verstärkungen nachdenken"??!!

Wäre schön.....zu schön....!!

Cheers vom Lionsburger




Wäre super !!! Hoffentlich stimmts !!




Wäre super wenn der Name in Klammern wegfallen würde! Hoffe schon das Unternehmen wie z.b. die Mainova im kleineren Maße ihr Sponsoring fortsetzen... Medienwirksamkeit bleibt ja die gleiche...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.07.2010 08:18
#22 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Wieso, Geld kann Herr S. von mir aus geben. So lange er nicht der Meinung ist Entscheidungen zu treffen oder im Vorstandsgeschäft mitmischen zu müssen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gorgenlaender
Beiträge:

13.07.2010 08:24
#23 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Sobald jemand Geld gibt will er auch was mitereden, gerade wenn es sich um einen Mensch wie S. handelt der ja laut eigener Aussage keinerlei Profilierungs-Absicht hat, aber dennoch im 2-Tagesrhytmus im Großformat in der Bildzeitung war... Sollte er dabei sein bin ich raus. Im übrigen weiß ich auch, dass sich das bei sehr vielen anderen genauso verhält... Die YL sollte sich genau überlegen mit wem sie zusammenarbeiten und mit wem nicht.


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

13.07.2010 08:41
#24 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Vielleicht ist es an der Zeit wieder mein Video vom Freundschaftsspiel '91 gegen Mannheim auszugraben...
War schon Gänsehautfeeling...


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

13.07.2010 09:53
#25 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Guten Morgen,

1. Ich vermute um den Namen Herr S. braucht sich hier keiner Gedanken machen.
2. Die Spiele wurde auch in der letzten Saison in der großen Halle ausgetragen. Für euch bleibt alles beim alten =)
3. Vorbereitungsspiele werden geplant, aber welche Gegner, ob Zuhause oder Auswärts ist noch unbekannt.


Gruß Blacky


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 614
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 755
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4262
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 4467
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software