Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 11.074 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
gooni Offline

Oldie Löwe

05.07.2010 15:53
#16 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Ich schließe nicht aus, dass ich mich mal blicken lasse, aber für mich wird das Ganze ein billiger Abklatsch des Profi- Eishockeys bleiben. Natürlich freut es mich, wenn die YL sich etabliren, aber ohne eine wirkliche Möglichkeit mal wieder höherklassig zu spielen fehlt mir völlig der Sinn dahinter, denn die CRux ist ja eben, dass die Geldgeber fehlen...

OlliClooney Offline

Twen Löwe

05.07.2010 15:56
#17 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Ich schließe nicht aus, dass ich mich mal blicken lasse, aber für mich wird das Ganze ein billiger Abklatsch des Profi- Eishockeys bleiben. Natürlich freut es mich, wenn die YL sich etabliren, aber ohne eine wirkliche Möglichkeit mal wieder höherklassig zu spielen fehlt mir völlig der Sinn dahinter, denn die CRux ist ja eben, dass die Geldgeber fehlen...

Dann geh' nach Mannheim ...

Gruß
Olli.

jup
05.07.2010 15:58
#18 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

sowas von dabei!!!!!

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

05.07.2010 16:00
#19 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Cassandra
Es wird für mich nie das gleiche sein, zu anderen Spielen zu gehen, egal zu wem. Die Leidenschaft und die Emotionen werden nie so hochkommen, wie für die Frankfurt Lions.

Wenn die Leute beim Ende des Eintracht Eishockeys diese Einstellung gehabt haetten, waeren die Lions nie entstanden. Nur mal so als kleiner Hinweis.

Heißt das du kommst auch

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

05.07.2010 16:01
#20 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von jup
sowas von dabei!!!!!

Glaubst du ja wohl selbst net

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

gooni Offline

Oldie Löwe

#21 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney

Zitat von gooni

Mit Mannheim hat das nix zu tun. Mir geht es um das DEL Hockey der Frankfurt Lions und das ist tot!!Ich habe es eben gerade in facebook geschrieben. Für mich ist der Vergleich YL und FL wie als hätte man ein Konzert der Stones angesetzt, sie sagen ab und man stellt die Wildecker Herzbuben auf die Bühne. Zwar auch Musik, aber was ganz anderes
Mir geht es um das Erlebnis Hockey. Und diese Art von Emotionen wie ich sie gelebt habe, kann ich nunmal nur ins DEL-Hockey einbringen.
Wer auf Amateure steht, darf gerne zu den YL gehen
Ich muss es nicht zwingend haben

SLARTIBARTFASS Offline

Baby Löwe

#22 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Hallo!
Ich werde die Young Lions ebenfalls unterstützen. Die ersten beiden Spiele können doch ein schönes Auswärtsfahrt-Wochenende werden (vom Siegerland ins Rheinland)
Man kann auch, nicht wie bei der GmbH, wieder passives Mitglied seines Eishockeyvereins werden und bei den Mitgliederversammlungen anwesend sein. Wurde damals 1991 bei der Gründung der FRANKFURTER ESC DIE LÖWEN auch so gemacht. Es gab mal so an die knapp 2.000 Mitglieder.

LG SLARTIBARTFASS

Evil Lion Offline

Teenie Löwe

05.07.2010 16:10
#23 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Also ganz ehrlich es fällt schon ganz schön schwer, nach den ganzen Jahren DEL jezt 4.Liga vorgesetzt zu bekommen.
war auch vor 20 Jahren nicht dabei. na mal schauen wie sich das entwickelt.
Nach der jetzigen Entäuschung bin ich mir auch gar nich sicher ob Frankfurt was besserers verdient hat.nach dem ja die 1.Liga
nicht gerreicht hat, um mal was ins Eishockey zu investieren (ich mein die Halle) glaube ich nicht an ein Wunder.
Ich werde bestimmt mal kommen, aber auch mal woanders vorbeischaun. Auch wenn ich dort nicht Fan bin und keine großen Emotionen dranhängen.
Ich komme aber auf jeden Fall wenn ich sehe Frankfurt (wie auch immer der Verein heisst) will wieder ernsthaft nach oben mit Sponsoren,Halle etc.

Der richtige Katzenjammer kommt erst im September wenn ......

OlliClooney Offline

Twen Löwe

05.07.2010 16:11
#24 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von OlliClooney

Zitat von gooni

Mit Mannheim hat das nix zu tun. Mir geht es um das DEL Hockey der Frankfurt Lions und das ist tot!!Ich habe es eben gerade in facebook geschrieben. Für mich ist der Vergleich YL und FL wie als hätte man ein Konzert der Stones angesetzt, sie sagen ab und man stellt die Wildecker Herzbuben auf die Bühne. Zwar auch Musik, aber was ganz anderes
Mir geht es um das Erlebnis Hockey. Und diese Art von Emotionen wie ich sie gelebt habe, kann ich nunmal nur ins DEL-Hockey einbringen.
Wer auf Amateure steht, darf gerne zu den YL gehen
Ich muss es nicht zwingend haben

Zum Erlebnis Emotionen hättest du beim Eröffnungsspiel der Löwen gegen Mannheim dabei sein müssen - oder beim Spiel gegen Wedemark ... das war Stimmung und Emotionen - da erinnern sich heute noch Spieler dran - Wenn ein Olaf Scholz sich 2009 noch an die Löwen erinnert und Dich einfach nur anspricht weil Du ein Löwen-Trikot hast - das waren Emotionen - ganz ohne Retortensongs aus der Musikbüchse ...

Gruß
Olli.

mike 3680 Offline

Twen Löwe

05.07.2010 16:14
#25 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

nun hat der dreckige judas es geschafft! 2 jahre nur rumgelogen vonwegen altschulden und so! und jetzt sind alle anderen dran schuld das niemand mit dieser pfeife zusammen arbeiten will! verpiss dich und lass die finger von de young lions du lutscher!

Hochtzeitstag 14.7 2012

Pody Offline

Boouschemäääh

05.07.2010 16:15
#26 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von mike 3680
nun hat der dreckige judas es geschafft! 2 jahre nur rumgelogen vonwegen altschulden und so! und jetzt sind alle anderen dran schuld das niemand mit dieser pfeife zusammen arbeiten will! verpiss dich und lass die finger von de young lions du lutscher!

Hach wie niedlich

gooni Offline

Oldie Löwe

05.07.2010 16:16
#27 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Dein Kommentar hat sowas von gar nichts mit meiner Aussage zu tun und jeder Mensch erlebt Emotionen anders.
Ich kann dir auch Momente nennen, die ich nie vergssen werde und ob mich nun wie in deinem Fall Olaf Scholz angesprochen hätte oder ich andere Dinge damit verbinde ist doch sowas von schnuppe
Jeder so wie er denkt und meine Meinung zu dem Thema steht
Und selbst wenn ich nach Mannheim gehe, freue ich mich trotzdem wenn du mit den YL und deinem Fanfarenzug glücklich wirst

heartbeat Offline

Twen Löwe

05.07.2010 16:18
#28 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion

Der richtige Katzenjammer kommt erst im September wenn ......

That's the fact..Momentan bin ich einfach nur traurig und ziemlich fertig.
Aber, wahrscheinlich hat es der Standort nicht anders verdient...
Keine ahnung was jetzt ist. Meine Frau und ich werden mal überlegen was wir ab September machen..
Mit sicherheit nicht eintracht, nicht Oadler, nicht Bad Nauheim...

die Hoffnung stirbt zuletzt!

OlliClooney Offline

Twen Löwe

05.07.2010 16:19
#29 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Dein Kommentar hat sowas von gar nichts mit meiner Aussage zu tun und jeder Mensch erlebt Emotionen anders.
Ich kann dir auch Momente nennen, die ich nie vergssen werde und ob mich nun wie in deinem Fall Olaf Scholz angesprochen hätte oder ich andere Dinge damit verbinde ist doch sowas von schnuppe
Jeder so wie er denkt und meine Meinung zu dem Thema steht
Und selbst wenn ich nach Mannheim gehe, freue ich mich trotzdem wenn du mit den YL und deinem Fanfarenzug glücklich wirst

das ist lieb wenn sich jemand mit mir freut! (ehrlich gemeint)

Gruß
Olli.

gooni Offline

Oldie Löwe

05.07.2010 16:20
#30 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · antworten

Na siehste, dann können wir nun in Frieden gehen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8