Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 18.400 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

13.08.2010 00:20
#91 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

so nebenbei...

...mein zeug ist immernoch net da.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

13.08.2010 13:06
#92 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Zitat von Timo
so nebenbei...

...mein zeug ist immernoch net da.




Meine mir am Dienstag zugesagte sofortige Lieferung ist auch noch nicht da. Auch keine Versandbestaetigung. Irgendwie habe ich auch keine Lust da wieder anzurufen, bekomme ja eh nur eine muede Ausrede.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

13.08.2010 13:48
#93 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Timo
so nebenbei...

...mein zeug ist immernoch net da.




Meine mir am Dienstag zugesagte sofortige Lieferung ist auch noch nicht da. Auch keine Versandbestaetigung. Irgendwie habe ich auch keine Lust da wieder anzurufen, bekomme ja eh nur eine muede Ausrede.




Also ich wohn ja im selben ort wo sich Proout befindet & hab da mein zeug abgeholt & gesehen das die entweder umbauen, ausziehen oder umräumen..vielleicht liegt es daran, das das zeug so spät kommt


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

13.08.2010 14:41
#94 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Zitat von Lions94

Zitat von Aeppler

Zitat von Timo
so nebenbei...

...mein zeug ist immernoch net da.




Meine mir am Dienstag zugesagte sofortige Lieferung ist auch noch nicht da. Auch keine Versandbestaetigung. Irgendwie habe ich auch keine Lust da wieder anzurufen, bekomme ja eh nur eine muede Ausrede.




Also ich wohn ja im selben ort wo sich Proout befindet & hab da mein zeug abgeholt & gesehen das die entweder umbauen, ausziehen oder umräumen..vielleicht liegt es daran, das das zeug so spät kommt




naja, vor 3(!!!) Wochen bekam ich meine Mail mit dem Versandbericht und am selben Tag wurde ich sogar noch angerufen ob es in Ordnung wäre dass die Tache grün statt schwarz sei!?!
Daraufhin wurde mir gesagt dass die Ware nun abgeschickt wird...

wie gesagt, 3 wochen her und auf emails wird nicht reagiert!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

13.08.2010 14:42
#95 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

achso, bestellt habe ich am 8.7


mayday2010
Beiträge:

14.08.2010 12:46
#96 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Zitat von Timo
achso, bestellt habe ich am 8.7


....da kommt nix mehr, die haben fertig! Schade, aber weningstens ist noch nichts bezahlt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

14.08.2010 13:17
#97 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

wenn du nix zahlst, wunder dich nicht daß du nix bekommst.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

14.08.2010 13:35
#98 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Ein weiterer Tag ohne Lieferung geht ins Land. So langsam verliere ich den Glauben daran, dass ich meine Sachen noch bekomme.Also am Montag wieder anrufen und dann nicht mehr so freundlich sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.08.2010 17:13
#99 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte.
aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

15.08.2010 18:07
#100 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Ich hab vor vier Tagen oder so angerufen, da sollte es noch ca. eine Woche dauern.
Wenn bis nächsten Freitag oder Montag drauf nichts da ist, werde ich auch nochmal in einem etwas anderen Ton nachhören...


weil es echt ist

GO WINGS!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

15.08.2010 22:51
#101 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Zitat von OFC
wenn du nix zahlst, wunder dich nicht daß du nix bekommst.



und wer hat gesagt dass ich nicht gezahlt habe?
Wurde direkt am ersten Tag überwiesen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

15.08.2010 23:40
#102 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

das war auf mayday 2010 bezogen


mayday2010
Beiträge:

16.08.2010 10:39
#103 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte.
aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.


Bist du ein bezahlter Jubler????? Schon komisch, daß ausschließlich du Ware bekommen hast?!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

16.08.2010 13:58
#104 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Mal wieder bei Frau Keller angerufen. Dieselbe Leier, man ist voellig ueberfordert. Ich koennte, wenn ich wollte den Auftrag gerne stornieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.08.2010 18:10
#105 RE: Lions Fanshop Zitat · antworten

Zitat von mayday2010

Zitat von Daniel3411
also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte.
aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.


Bist du ein bezahlter Jubler????? Schon komisch, daß ausschließlich du Ware bekommen hast?!




wieso?? ich bin doch net der einzige, der sein zeug bekommen hat.
am besten immer wieder anrufen!
ich weiß sowieso nicht, was so schwer sein kann ein karton zu nehmen, die artikel rein zu tun und dann abzuschicken.
dauert vielleicht pro paket 15 min, wenn die da nicht alles durcheinander liegen haben.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 2728
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
3 seltene LIONS Artikel!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Chris Drury
5 06.07.2010 16:31
von Chris Drury • Zugriffe: 677
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software