Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.037 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
4everLöwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

03.01.2015 13:04
Fanshop Zitat · antworten

Hallo Liebe Löwenfreunde,

ich bin neu in diesem Forum und hab mir viel durchgelesen.
Ich hab oftmals gelesen, dass sich hier viele über die Organisation beschweren und vorallem über den Fanshop/Merch-Stand.

Ich finde die Leute dort leisten einen tollen Job, wenn ihr überlegt, dass sie in so einer kurzen Zeit einen riesen Andrang an Kunden vor sich stehen hat.
Und da ich auch schon oft und länger dort angestanden hab, hab ich gemerkt, dass wir es Ihnen auch nicht einfach machen... Wie auch immer ist Ansichtssache.
Aber ich finde es nicht gerade gut wie hier teilweise drüber gemerkt wird.
Gerade der Junge Mann an dem Stand, er ist bei jedem Spiel für uns da und versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen!

Naja das wollte ich mal los werden. In diesem Sinne großen Lob von mir an den Fanstand!

Gruß
4everLöwen
(Eric)


Saul
Beiträge:

03.01.2015 13:54
#2 RE: Fanshop Zitat · antworten

Zitat von 4everLöwen im Beitrag #1
Hallo Liebe Löwenfreunde,

ich bin neu in diesem Forum und hab mir viel durchgelesen.
Ich hab oftmals gelesen, dass sich hier viele über die Organisation beschweren und vorallem über den Fanshop/Merch-Stand.

Könntest du da bitte mal ein paar Beispiele, was die Kritik/Beschwerden betrifft, nennen?


4everLöwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

03.01.2015 14:20
#3 RE: Fanshop Zitat · antworten

Ich hab oft gelesen "Sie sind überfordert" "Schlechter/Unfreundlicher Service" "zu lange Wartezeit"


Schwede
Beiträge:

03.01.2015 14:39
#4 RE: Fanshop Zitat · antworten

Zitat von 4everLöwen im Beitrag #1
Hallo Liebe Löwenfreunde,
Gerade der Junge Mann an dem Stand, er ist bei jedem Spiel für uns da und versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen!


Er arbeitet für die Teamsport Rhein-Main GmbH, welche am Verkauf der Artikel verdient. Dort zu stehen und zu Verkaufen ist sein Job.
Also die reine Anwesenheit ist weder ehrenamtlich noch etwas besonders in meinen Augen. Das nur grundsätzlich.

Ich persönlich finde die Mitarbeiter allerdings auch nett und freundlich und sehe in deren Arbeit keinerlei Grund zur Beanstandung und kann die von dir zitierte Kritik nicht teilen - muss aber auch sagen, dass ich diese Art der Kritik bisher nie wahrgenommen habe. Das ist mir daher neu.

Was ich jedoch weiß ist, dass über die Auswahl an Fanrtikeln Kritik geübt wird. Dieser schließe ich mich teilweise an, da andere, wesentlich "kleinere" Clubs oftmals innovativere, modernere und günstigere Produkte anbieten.
Hinzu kommt, dass das "Frontoffice" immer die Kritik abbekommt. Leider kam es wiederholt zu Lieferengpässen und fehlerhaften Trikots, was bei vielen Fans zur Verägerung geführt hat. Auch dies kann ich als selbst Betroffener ebenfalls nachvollziehen - allerdings liegt die Schuld dabei nicht bei den Verkäufern vor Ort sondern irgendwo in der Kette zwischen Bestellung und Produktion.

Allgemein finde ich unseren Fanshop schon ganz nett, seit Karstadt diesen mit aufgebaut hat. Ebenso dessen Mitarbeiter.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.01.2015 14:41
#5 RE: Fanshop Zitat · antworten

Ohne betroffen zu sein, aber ich kann den Ärger nachvollziehen, wenn man sich da Sachen bestellt, einen Liefertermin genannt bekommt, dieser erreicht ist und dann doch Woche für Woche keine Ware da ist. Das betrifft dann auch weniger das Personal am Stand, sondern Jako.

Das ist so die Hauptkritik, die ich hier darüber lesen konnte. Dass die Personen am Stand unfreundlich oder überfordert wären, darüber direkt habe ich nichts gelesen, allerdings eine Erfahrung gemacht: ich wollte letzte Saison ein Schmid-Trikot in weiß und XL holen. Nachdem sie zu zweit alles durchsucht haben, war das Fazit: gibt leider keins mehr. Dann habe ich mich über den Tresen gebeugt, den Stapel Trikots angesehen und sah direkt ein Schmid-Trikot in weiß, was dann sogar noch in XL war. Das darf eigentlich nicht passieren. Ansonsten hatte ich da allerdings nie Probleme, das einzige, was des Öfteren mal gezickt hat, war das Lesegerät für Kartenzahlung, wodurch ich mehrfach Ware am Stand lassen musste, obwohl ich gerne direkt gekauft hätte.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

03.01.2015 14:59
#6 RE: Fanshop Zitat · antworten

Als direkt Betroffener des Gesamtsystems Fanshop muss ich leider schon sagen, dass der Service eher schwach ist.
Mehrfach zugestagte Artikel nicht vor Ort, letzte schriftliche Beanstandung blieb bis dato unbeantwortet.
Und da die Herren am Stand nunmal unsere Kontaktpersonen sind, müssen sie auch mit der direkt vorgetragenen Kritik leben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

03.01.2015 18:08
#7 RE: Fanshop Zitat · antworten

Nicht gut aufgestellt sind wir bei den Fanartieln und zwar in Auswahl und Innovation.
Das passt gar nicht und hat noch jede Menge Potential.
Einen gute Auswahl haben z.B. die Hannover Indians.

Zum Service kann ich keine Aussage besteuern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Saul
Beiträge:

03.01.2015 18:17
#8 RE: Fanshop Zitat · antworten

100% Zustimmung. Das wurde bereits mehrfach angesprochen. Ich hoffe mal das sich dementsprechend mal was tut. Fakt ist, der Indians Shop ist richtig gut aufgestellt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.01.2015 19:26
#9 RE: Fanshop Zitat · antworten

auch ich vermisse die vielfalt an gescheiten fanartikeln.

vom service war ich insofern vergangene saison enttaeuschtda die xxl version von den neuen trikots ueber wochen nicht.mit in die halle gebracht wirde. also aehnliche geschichte wie bei aeppler.

als pluspunkt muss man sagen dass der service.freundlich ist.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.01.2015 19:28
#10 RE: Fanshop Zitat · antworten

ach ja ein ganz dickes minus gibtes fuer die nicht existierende dvd zum legendenspiel.

das finde ich richtig desastroes.
haetten die loewen im nachgang nochmal richtig gut vermarkten koennen.

aber vielleicht kommt sie ja noch.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

03.01.2015 21:32
#11 RE: Fanshop Zitat · antworten

Ich kann dir meinen Film auf DVD brennen! Was zahlst du denn? ;-)

Etwas mehr Auswahl im Fanshop fände ich auch gut.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

04.01.2015 09:34
#12 RE: Fanshop Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
ach ja ein ganz dickes minus gibtes fuer die nicht existierende dvd zum legendenspiel.

das finde ich richtig desastroes.
haetten die loewen im nachgang nochmal richtig gut vermarkten koennen.

aber vielleicht kommt sie ja noch.




Da dieses Spiel nun schon fast ein Jahr her ist, habe ich die Hoffnung auf eine DVD aufgegeben. Schade, da hat man eine Riesenchance vertan.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

04.01.2015 11:12
#13 RE: Fanshop Zitat · antworten

Was ist da genau die Riesenchance? Rechnest Du mit mehr als 2.000 verkauften DVDs?
Nicht jeder Besucher wird eine kaufen und darüberhinaus wird es wenige geben, die nicht dabei waren.
Also rein finanziell sehe ich die Chance nicht wirklich und wenn nicht als Riesenchannce...


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

04.01.2015 11:15
#14 RE: Fanshop Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #12
Da dieses Spiel nun schon fast ein Jahr her ist, habe ich die Hoffnung auf eine DVD aufgegeben. Schade, da hat man eine Riesenchance vertan.


Hmm. Ich hätte sicher eine DVD gekauft, aber...

Welche Chance den?
Gewinnaussichten "übersichtlich"
Promo? Zielgruppe viel zu klein, "alte Kamellen". Diejenigen die zu einem solchen Spiel gegen sind in der Regel schon langjährige Kunden.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

04.01.2015 12:24
#15 RE: Fanshop Zitat · antworten

Egal welcher Club und welche Sportart: Merchandising ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Profisport!

Uli Hoeneß meinte zu dem Thema mal, das er in den 80er Jahren jeden Einzelnen ausgelacht hätte,der behauptet hätte,der FC Bayern würde einmal mehr als 100 Mio., sprich 1/3 des Gesamtgewinns durch Wimpel, Trikot und Schalverkäufe (lapidar ausgedrückt) erwirtschaften.

Ich arbeite in diesem Berufsfeld, hab ne Menge Fan - Shops gesehen, und muss offen sagen, dass auch mir das Angebot und die Vielfalt bei meinem Lieblingsverein doch recht dünn erscheint.

Das mit der DVD des Legendenspiels ist da nur ein Beispiel. Der wenig ansprechende Aufbau des Shops in der Halle ein anderes.
Meines Erachtens haben wir da noch ne Menge Luft nach oben....


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5040
Lions Fanshop
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
152 05.10.2010 14:53
von LukxD • Zugriffe: 18412
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
Suche Jay Henderson Autogrammkarten
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von chico
3 22.01.2010 16:26
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 210
3 seltene LIONS Artikel!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Chris Drury
5 06.07.2010 16:31
von Chris Drury • Zugriffe: 681
+++ Newsletter zum Wochenende +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
0 10.12.2009 19:00
von marco1985 • Zugriffe: 377
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software