Zitat von Cradle-of-FearRaingirls und Playoffs... wissen die überhaupt noch wie das geschrieben wird?? :-)
Aus was für nem Loch kommst du denn...?? ...erzähl den Leuten mal lieber wer du bist! ;) Haste gerad frei, bzw Zeit, weil die Bewohner des JLA-Altersheims beim Mittagessen sind? ;)
Also da Heidi mich fast geschlagen hat damit ich mich endlich hier mal vorstelle und mein Teamnamen hier poste werde ich das glatt mal tun :).. Also fuer micht ist es jetzt die 3. Saison in Yahoo und in der ersten Saison kam ich ins Finale war dort leider unterlegen und letztes Jahr hab ich die Playoffs leider verpasst dank PAT!!!! .. Hehe
Zu mir ich bin Marc 34 und in der NHL absoluter Ducks Fan schon immer gewesen und alle Red Wings und Stars Fans sind mir von Grundauf sehr unsympathisch :D....Meine Lieblingsspieler waren auch mein absolutes Lieblingssturmduo bei den Ducks ... Kariya und Selanne.. In der DEL bin ich net so ganz am Hockey interessiert aber wen ich da bevorzuge sag ich hier im Board lieber nicht :D ... Es ist zwar nicht Mannheim aber dennoch denke ich ist der Verein bei den Lions nicht wirklich beliebt ;)..
Und mein Team werde ich wie auch in der anderen Liga Herten Ducks nenen.. Der Name ergibt sich ja quasi von selbst.. und hat mir bisher immer Glueck gebracht daher werde ich daran nix aendern ;)
Und dann wuensch ich euch und mir mal viel Spass und Erfolg in der neuen Saison :)
Zitat von Jacksterletztes Jahr hab ich die Playoffs leider verpasst dank PAT!!!! .. Hehe
kein Problem..gerne wieder
Also für die, die mich noch nicht kennen: Ich...Pat...25...Sharks Fan....Teamname: California Beavers. Letzetes Jahr war meine erste Fantasy Saison, welche aber unerwarteterweise verhältnismäßig erfolgreich war. 4. von 16.
Hoffe, dass ich dieses Jahr noch einen draufsetzen kann und als Sieger vom Eis fahre
Hey, dann stelle ich mich mal kurz vor, damit wir das auch erledigt haben.
Also ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt und spiele mit dem Team PATz_SABREz . Meine Lieblingmannschaft sind die Dubai Mighty Camels ; die gibt es zwar wirklich ( www.dubaimightycamels.com), dennoch bevorzuge ich die Buffalo Sabres in der NHL. Ich werde zum ersten Mal in der Fantasy League mitspielen.
Die DEL werde ich wohl nun nur noch sporadisch verfolgen und evtl. ab und an zu den Young Lions gehen.
Achso, ich weiss nicht, ob das hier Standard ist, aber ich wohne in Frankfurt....
Viel Spaß beim Spiel und allen ein schönes Wochenende