Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.018 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2010 12:31
#26 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Egal, ich poste es einfach nochmal, wenn dieser Thread mich erneut belustigt.


Ist doch jetzt schon witzig ohne Ende, also hau rein!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.08.2010 12:44
#27 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Vergangene Saison im ersten Fantasy-Jahr, überlegener Vorrundenprimus.


So ging es manch anderem auch, und dann kam der "Sophomore Slump".


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Jackster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

19.08.2010 18:10
#28 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Also da Heidi mich fast geschlagen hat damit ich mich endlich hier mal vorstelle und mein Teamnamen hier poste werde ich das glatt mal tun :).. Also fuer micht ist es jetzt die 3. Saison in Yahoo und in der ersten Saison kam ich ins Finale war dort leider unterlegen und letztes Jahr hab ich die Playoffs leider verpasst dank PAT!!!! .. Hehe

Zu mir ich bin Marc 34 und in der NHL absoluter Ducks Fan schon immer gewesen und alle Red Wings und Stars Fans sind mir von Grundauf sehr unsympathisch :D....Meine Lieblingsspieler waren auch mein absolutes Lieblingssturmduo bei den Ducks ... Kariya und Selanne.. In der DEL bin ich net so ganz am Hockey interessiert aber wen ich da bevorzuge sag ich hier im Board lieber nicht :D ... Es ist zwar nicht Mannheim aber dennoch denke ich ist der Verein bei den Lions nicht wirklich beliebt ;)..

Und mein Team werde ich wie auch in der anderen Liga Herten Ducks nenen.. Der Name ergibt sich ja quasi von selbst.. und hat mir bisher immer Glueck gebracht daher werde ich daran nix aendern ;)

Und dann wuensch ich euch und mir mal viel Spass und Erfolg in der neuen Saison :)

Bis dahin

Marc aka Jackster :)


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

19.08.2010 18:18
#29 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Jackster
letztes Jahr hab ich die Playoffs leider verpasst dank PAT!!!! .. Hehe



kein Problem..gerne wieder

Also für die, die mich noch nicht kennen:
Ich...Pat...25...Sharks Fan....Teamname: California Beavers.
Letzetes Jahr war meine erste Fantasy Saison, welche aber unerwarteterweise verhältnismäßig erfolgreich war. 4. von 16.

Hoffe, dass ich dieses Jahr noch einen draufsetzen kann und als Sieger vom Eis fahre


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

19.08.2010 18:49
#30 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Hey,
dann stelle ich mich mal kurz vor, damit wir das auch erledigt haben.

Also ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt und spiele mit dem Team PATz_SABREz .
Meine Lieblingmannschaft sind die Dubai Mighty Camels ; die gibt es zwar wirklich ( www.dubaimightycamels.com), dennoch bevorzuge ich die Buffalo Sabres in der NHL.
Ich werde zum ersten Mal in der Fantasy League mitspielen.

Die DEL werde ich wohl nun nur noch sporadisch verfolgen und evtl. ab und an zu den Young Lions gehen.

Achso, ich weiss nicht, ob das hier Standard ist, aber ich wohne in Frankfurt....

Viel Spaß beim Spiel und allen ein schönes Wochenende


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2010 20:44
#31 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, die Draftreihenfolge wurde sobeben ausgelost!
Mehr Info´s später...


prospero Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

19.08.2010 23:29
#32 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Damit Heidi endlich Ruhe gibt werde ich mich auch mal vorstellen. Name ist Ben, bin 30 Jahre alt und werde mit dem HC Wunderbar an den Start gehen. Habe die letzten 2 Jahre jeweils die Playoffs in einer anderen Yahoo-Liga verpasst, was jeweils nur durch eine große Verschwörung meiner Gegenspieler möglich wurde´und fehlendes Glück meinerseits.

Lieblingsteam in der NHL sind die Detroit Red Wings, ich hege aber auch Sympathien für die Chicago Blackhawks und die Toronto Maple Leafs. Lieblingsspieler sind Pavel Datsyuk und Patrick Kane, früher war es Steve Yzerman. Ich habe die DEL immer nur nebenbei verfolgt und deshalb kein richtiges Lieblingsteam, da ich in Baden aufgewachsen bin (und auch einige Spiele live in der Arena angeschaut habe) mag ich die Mannheim Adler ganz gerne.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.08.2010 23:33
#33 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von prospero
Lieblingsteam in der NHL sind die Detroit Red Wings, ich hege aber auch Sympathien für die Chicago Blackhawks und die Toronto Maple Leafs. Lieblingsspieler sind Pavel Datsyuk und Patrick Kane, früher war es Steve Yzerman. Ich habe die DEL immer nur nebenbei verfolgt und deshalb kein richtiges Lieblingsteam, da ich in Baden aufgewachsen bin (und auch einige Spiele live in der Arena angeschaut habe) mag ich die Mannheim Adler ganz gerne.


Was isn bei Dir falsch gelaufen???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2010 23:36
#34 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von prospero
Lieblingsteam in der NHL sind die Detroit Red Wings, ich hege aber auch Sympathien für die Chicago Blackhawks und die Toronto Maple Leafs. Lieblingsspieler sind Pavel Datsyuk und Patrick Kane, früher war es Steve Yzerman. Ich habe die DEL immer nur nebenbei verfolgt und deshalb kein richtiges Lieblingsteam, da ich in Baden aufgewachsen bin (und auch einige Spiele live in der Arena angeschaut habe) mag ich die Mannheim Adler ganz gerne.


Was isn bei Dir falsch gelaufen???



Gute Frage... ich kann die Sache mit Detroit auch nicht nachvollziehen.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

19.08.2010 23:37
#35 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, dann bin ich jetzt dran. Ich bin Joe, 43 und Blackhawks-Fan....und hege keine, aber auch gar keine Sympathien für die Red Wings.....
Hier bin ich Blackhawk-Joe und mein Team die Knubble-Allstars. Und genau wie mein Team hol ich den Cup;-)

SO, dann streitet EUch mal um den zweiten Platz


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.08.2010 23:50
#36 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Gute Frage... ich kann die Sache mit Detroit auch nicht nachvollziehen.


Tsmaul!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2010 23:54
#37 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, ich mach dann auch mal schnell...
Zu meiner Person: Ich heiß Daniel, bin 27 Jahre alt, geh schon seit Anfang-Mitte der 90er in die ESH Ffm und bin Fan des einzig wahren und würdigen NYer NHL-Clubs -> RANGERS!
Ich gehe nun in mein zweites Fantasy-Jahr. Mein erstes war bis zum Start der Playoffs äußerst erfolgreich... aber was nützt das schon!
Dementsprechend hoffe ich natürlich, diesmal zumindest, mit meinem Team den "Big Apple Snipers", unter die Top 4 zu kommen, sprich mind. das Halbfinale zu erreichen. We´ll see...
Achso, bin mittlerweile süchtig nach dem Zeug hier und wünsche allen viel Spaß und wenig Erfolg! ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.08.2010 08:40
#38 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von prospero
Lieblingsteam in der NHL sind die Detroit Red Wings, ich hege aber auch Sympathien für die Chicago Blackhawks und die Toronto Maple Leafs. Lieblingsspieler sind Pavel Datsyuk und Patrick Kane, früher war es Steve Yzerman. Ich habe die DEL immer nur nebenbei verfolgt und deshalb kein richtiges Lieblingsteam, da ich in Baden aufgewachsen bin (und auch einige Spiele live in der Arena angeschaut habe) mag ich die Mannheim Adler ganz gerne.


Was isn bei Dir falsch gelaufen???





dazu noch adler-froind.....


Orange crush - no matter what


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

20.08.2010 08:52
#39 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Jackster
Also da Heidi mich fast geschlagen hat damit ich mich endlich hier mal vorstelle und mein Teamnamen hier poste



Zitat von prospero
Damit Heidi endlich Ruhe gibt werde ich mich auch mal vorstellen.



Hört sich ja glatt so an, als wolle ich euch nötigen... Sehr nett ihr zwei... Aber sonst macht ihr ja nix, also seid lieber froh, dass ihr für nen Arschtritt zu weit weg seid...

Außerdem sollt ihr euch ans Board gewöhnen, da auch der Draft hier stattfinden wird und der Thread dazu ist ebenfalls schon offen... Das Beweisvideo wird es aus rechtlichen Gründen nur auf facebook in der Yahoogruppe geben und ist dort einsehbar, wenn es dann in 4 Stunden mal fertig geladen hat...

Und da nennt mich doch nochmal Banause... Tz...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.08.2010 10:48
#40 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30

Hört sich ja glatt so an, als wolle ich euch nötigen...


Das machst du doch auch immer mit den armen kerlen


So nun dann ma zu meiner Person, bin die Samy oder auch einfach Kampfsau gennant bin 27 Jahre alt,
bin eigentlich Calgary Flames Fan, aber durch mein erstes Jahr in Yahoo, bin ich jetzt auch nun Caps-Fan.
daher auch der Teamname "Washington Dudes"
Bin letztes Jahr mit seeeeeehr wenig Ahnung in mein erstes Jahr Fantasy Hockey gestartet,
dafür hab ich mich recht gut geschlagen (wie ich finde) und bin in der goldenen Mitte gelandet, Platz 6 von 12 und hab
dabei in den Playoffs den Vorrunden Primus ausgeschaltet

Ansonsten wünsch ich allen viel Spaß und wenig Erfolg


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

20.08.2010 11:12
#41 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, dann werden sich die naked zamboni riders auch mal vorstellen.
Ich heiße stephan, bin sehr alt und habe auch schon das eine oder andere Yahoo Fantasy Hockey gespielt (seit 2000).
Heidi und Pat haben mich in diesem Jahr für diese Liga begeistern wollen, dabei habe ich nach den Worten 'willst Du an einer Fantasy Hockey Liga teilnehmen' gar nicht weitergelesen.

Aufgrund der vorherigen Postings sage ich voraus, dass sich sich hier bestimmt viele innige Freundschaften enwtwickeln werden und mir immer wieder ein Blumenstrauß der Sympathien überreicht wird...denn

Zitat von Jackster
..und alle Red Wings und Stars Fans sind mir von Grundauf sehr unsympathisch...



Zitat von Cornholio
...Was isn bei Dir falsch gelaufen???

(Kommentar zu prospero, der sich als red Wings Fan outet)

Zitat von Messier#11
Gute Frage... ich kann die Sache mit Detroit auch nicht nachvollziehen.



Zitat von Blackhawk-Joe
....und hege keine, aber auch gar keine Sympathien für die Red Wings.....



und ich bin Red Wings Fan, durch und durch. Die Wellen der Antipathie bin ich gewohnt, zeigt mir aber nur, wie gut die Organisation der Red Wings seit Jahren arbeitet.
Lieblingsspieler sind Zetterberg und Datsyuk, geprägt bin ich durch Yzerman, Shanahan und Gordie Howe.
Seit dem 1. Livespiel (mit Gretzky) bin ich mit dem NHL Virus infiziert. Mit der DEL kann ich nicht viel anfangen, da mir das fast körperlose Spiel, das Tempo etc. nicht zusagt.


Freue mich auf eine spannende Saison
steph



in pucks we trust.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2010 13:30
#42 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Hey, da kommen ja immer mehr Leute mit Geschmack!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

20.08.2010 13:35
#43 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Hey, da kommen ja immer mehr Leute mit Geschmack!


Und du bist wer?! Corny?! N Müsliriegel?!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2010 13:37
#44 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Der Witz is ja ganz neu, den hab ich ja noch nie gehört...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.08.2010 13:43
#45 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Der Witz is ja ganz neu, den hab ich ja noch nie gehört...


Hier Zottel geh wieder schlafen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2010 14:07
#46 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Schnauze Lutscher


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.08.2010 14:13
#47 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Fresse Fury


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

21.08.2010 08:36
#48 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Sooo..


Heidi drängelt. :-)

Ich heisse Mathis bin 29 komm aus Wiesbaden und mach hier meine erste Fantasysaison mit.

Mein Team soll: MOTOWN CRUSHERS heissen.

Lieblingsteams in Real sind wie der Name schon verrät die Red Wings, die Lions, Landshut Cannibals und die Ice Tigers Wiesbaden, bein denen ich selbst bin. Zudem verfolge ich noch den ECE Nordhorn. In der NHL sind die Bruins auch ganz okay.

Wir ham in unsrer Liga ja ein leichtes Red Wings Fan übergewicht. :-)



Achja.... Zum Draft..... Schiebung !!!!! :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

21.08.2010 08:40
#49 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Wir ham in unsrer Liga ja ein leichtes Red Wings Fan übergewicht. :-)



Haben wir NIIIIIIIIIIICHT! Momentan zeigt die Liste 3 red Wings- Anbeter und 3 Rangers-Anbeter... Also ausgeglichen... Ein guter Verein (Rangers) und ein naja... Verein eben...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.08.2010 14:13
#50 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30
3 red Wings- Anbeter und 3 Rangers-Anbeter...



Fehlen eigentlich nur noch ein paar Pens oder Tampa Gays.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12604
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software