Zitat von tatau96 by the way: schickt geschenke im oktober...danke).
Nix gibts, ich bekomm zuerst (glaub ich =)) ) geschenke im Oktober
Geschenktausch wird einfach in Mannheim stattfinden... Am 02.10.2010... Geschenke abgeben bei mir... Danke... Schließlich hab ich demnächst Geburtstag... :-D
gestern erst aus Luxemburg gekommen und heute schon den Teamnamen parat. So wünscht man sich das! ;) Fumer´s Team wird HAC FFM (Hard Am Chillen FFM) heißen. Somit haben wir alle Teamnamen beisammen. Die restlichen Vorstellungen der einzelnen GMs werden dann wohl im Laufe der nächsten Woche über die Bühne gehen. Das lässt sich schon mal gut an. Nun geht es noch darum einen gemeinsamen Termin für den Draft zu finden. Die vorgeschlagenen Termine habt ihr alle per E-Mail erhalten. Also, stimmt weiter fleißig ab, dann dürfte auch diese Sache demnächst durch sein.
Dann hoffen wir mal, dass einige ihren großen Worten auch Taten folgen lassen...ansonsten wird's ein langer Sommer 2011 für euch ich gebe ja wenigstens zu, dass ich nichts kann
Ein dickes Eis für diejenige/denjenigen, der vor der Commissionerin den Lundi zieht, muhahaha
Zitat von stephDann hoffen wir mal, dass einige ihren großen Worten auch Taten folgen lassen...ansonsten wird's ein langer Sommer 2011 für euch ich gebe ja wenigstens zu, dass ich nichts kann
Ein dickes Eis für diejenige/denjenigen, der vor der Commissionerin den Lundi zieht, muhahaha
Zitat von steph Ein dickes Eis für diejenige/denjenigen, der vor der Commissionerin den Lundi zieht, muhahaha
Wie jetzt? Also bitte- ich gehe mal schwer davon aus, dass Lundqvist früher gezogen wird. Allein für das Entertaining für die hier unbeteiligt Mitlesenden. Im übrigen kann sich der Manager dann eines mehr als guten Angebots und garantierten Overpayments erfreuen.
Wer näheres wissen will soll sich mal bei Paddy oder Mati bezüglich der Personalie "Crosby" erkundigen.
Eieiei... da werden fürs Entertaining (vermutlich) schlafende Hunde geweckt. ...aber ich schlaf mal weiter, hab an Stelle 5 eh was anderes im Kopf und entgeh so auch unzähligen Giftpfeilen!
Zitat von Mati Es soll Leute geben die trotz Antipathien gegenüber eines Spielers und trotz vorhandenem Angebot mit Overpayment den Spieler doch halten
Ich weiss... Man muss j auch nicht alles verstehen
Yahoo ist offen, es gibt die Kategorien Hits und Blocks, die wir sicherlich noch in unsere hineinnehmen werden und ich werde mich im Laufe des Vormittags hinsetzen und die Liga gründen...
Wichtig ist nun, dass sich alle eine Emailadresse von Yahoo zulegen, damit sie auch mitmachen können...