Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.023 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.08.2010 14:19
#51 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Ich such grad immernoch den dritten Rangers-Fan.
Oder zählt Miss Comm. doppelt??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


prospero Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

21.08.2010 14:33
#52 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30

Zitat von Cradle-of-Fear
Wir ham in unsrer Liga ja ein leichtes Red Wings Fan übergewicht. :-)



Haben wir NIIIIIIIIIIICHT! Momentan zeigt die Liste 3 red Wings- Anbeter und 3 Rangers-Anbeter... Also ausgeglichen...
Auf der einen Seite eine überbezahlte Verlierer-Truppe die es sich im Big Apple gemütlich macht, auf der anderen Seite erfahrende Haudegen und Siegertypen aus Detroit.



So, berichtigt.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

21.08.2010 15:25
#53 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Ich such grad immernoch den dritten Rangers-Fan.
Oder zählt Miss Comm. doppelt??



Steph is auch für die Rangers... (also die Steph)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

21.08.2010 15:26
#54 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von prospero

Zitat von Swedish_Goalie_30

Zitat von Cradle-of-Fear
Wir ham in unsrer Liga ja ein leichtes Red Wings Fan übergewicht. :-)



Haben wir NIIIIIIIIIIICHT! Momentan zeigt die Liste 3 red Wings- Anbeter und 3 Rangers-Anbeter... Also ausgeglichen...
Auf der einen Seite eine super Mannschaft die sich den Platz in New York erkämpft hat und auf der anderen Seite... paar Mechaniker aus Detroit... ;-)



So, berichtigt.




Benilein... Du wirst ganz schön frech... ;-)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

22.08.2010 10:34
#55 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

hallo mitspielerinnen und mitspieler, da vorstellen pflicht ist, kommich dem mal nach: ich heiße patrick (und damit steht es soweit ich mitgezählt habe 3:0 für die patricks hier im spiel), bin NHL-fan seit den 80er jahren. meine lieblingsteams machen sich vor allem an einzelspielern fest und - gaaaanz wichtig - an coolen outfits und logo-designs...(somit fallen die columbus blue jackets wegen einfaltslosigkeit, die toronto maple leafs wegen langweiligkeit, die edmonton oilers wegen totalem namensfehltritt (was hat eishockey mit öl zu tun????), montreal canadiens (soooowas von langweiliges outfit), st. louis blues (das nächste team heißt dann wohl rochester rockers oder miami metals oder green bay grunge) oder pittsburgh penguins (ach wie süß, ein pinguin, da hab ich aber schiss...gleiches gilt für die anaheim ducks! eishockey und enten???? das passt ja gar nicht) weg!) mein lieblinsgteam sind eigentlich die quebec nordiques, aber die gibts net mehr...und mein lieblingsspieler peter forsberg, aber der spielt nicht mehr (sehr wahrscheinlich)...ich mag die boston bruins (wegen outfit/logo&cam neely), ottawa senators, vancouver canucks (ok, ich geb zu, das logo ist net schön..aber der name rockt einfach unglaublich), philadelphia flyers (auch wenn pronger jetzt dort spielt...), minnesota wild (ja! es gibt fans dieses teams!!) und nashville predators (das logo ist einfach zu cool und das silber der trikots ist echtes silber - nicht das eklige grau der 97er lions-trikots....). die red wings haben für mich so ziemlich das hässlichste outfit und logo der liga...aber einige der besten spieler der erde, und der erfolg gibt ihnen recht. habe sozusagen ein zwiegespaltenes verhältnis zu ihnen. aber ich bin ja waage, da passiert sowas durchaus öfter... by the way: schickt geschenke im oktober...danke). dies ist mein erstes jahr in einer echten fantasy-liga, kenne und spiele aber seit jahren managergames (eistipp.de zb), bei denen man nicht ganz so aktiv sein muss. hoffe, das wird kein zeitdieb hier - auch wenn ich voll bock drauf habe und ich niemand bin, der nach 3 monaten oder so aufhört...also dann: allen viel spaß UND viel erfolg - mir aber den größten!


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

22.08.2010 11:58
#56 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
meine lieblingsteams machen sich vor allem an einzelspielern fest und - gaaaanz wichtig - an coolen outfits und logo-designs...





ja spinne ich!!!
die nhl ist nicht der ronald mcdonald malwettberwerb!!!! aber du solltest da mal mitmachen. da hast du sicher spass.



wie wird dein team heißen? tautau smarties?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.08.2010 13:22
#57 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Hannibal
die nhl ist nicht der ronald mcdonald malwettberwerb!!!!



Da muss man ihm Recht geben.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.08.2010 13:26
#58 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

word!
das is ja fast schlimmer als die frauen, die nach dem aussehen der spieler gehen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.08.2010 13:26
#59 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
word!
das is ja fast schlimmer als die frauen, die nach dem aussehen der spieler gehen...



Welche Frau würde so was denn tun?!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.08.2010 13:28
#60 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Gute Frage, mir fällt auf Anhieb keine ein...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.08.2010 13:28
#61 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Gute Frage, mir fällt auf Anhieb keine ein...



Siehst du... Also zählt dein Argument nicht...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.08.2010 14:20
#62 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
by the way: schickt geschenke im oktober...danke).


Nix gibts, ich bekomm zuerst (glaub ich =)) ) geschenke im Oktober


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.08.2010 15:53
#63 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von tatau96
by the way: schickt geschenke im oktober...danke).


Nix gibts, ich bekomm zuerst (glaub ich =)) ) geschenke im Oktober




Geschenktausch wird einfach in Mannheim stattfinden... Am 02.10.2010... Geschenke abgeben bei mir... Danke... Schließlich hab ich demnächst Geburtstag... :-D

Zum dritten mal 23 werden ist super... :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.08.2010 19:03
#64 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

UPDATE

gestern erst aus Luxemburg gekommen und heute schon den Teamnamen parat. So wünscht man sich das! ;)
Fumer´s Team wird HAC FFM (Hard Am Chillen FFM) heißen.
Somit haben wir alle Teamnamen beisammen. Die restlichen Vorstellungen der einzelnen GMs werden dann wohl im Laufe der nächsten Woche über die Bühne gehen. Das lässt sich schon mal gut an.
Nun geht es noch darum einen gemeinsamen Termin für den Draft zu finden. Die vorgeschlagenen Termine habt ihr alle per E-Mail erhalten. Also, stimmt weiter fleißig ab, dann dürfte auch diese Sache demnächst durch sein.


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

24.08.2010 10:15
#65 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

3 x Patrick und die/der steph... das wird eine lustige Saison.



in pucks we trust.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

24.08.2010 10:18
#66 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von steph
3 x Patrick und die/der steph... das wird eine lustige Saison.



und allesamt können sie nix... ;-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.08.2010 18:34
#67 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Passen sich dem Comm. an, was?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

25.08.2010 09:29
#68 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Dann hoffen wir mal, dass einige ihren großen Worten auch Taten folgen lassen...ansonsten wird's ein langer Sommer 2011 für euch
ich gebe ja wenigstens zu, dass ich nichts kann

Ein dickes Eis für diejenige/denjenigen, der vor der Commissionerin den Lundi zieht, muhahaha



in pucks we trust.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

25.08.2010 09:35
#69 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von steph
Dann hoffen wir mal, dass einige ihren großen Worten auch Taten folgen lassen...ansonsten wird's ein langer Sommer 2011 für euch
ich gebe ja wenigstens zu, dass ich nichts kann

Ein dickes Eis für diejenige/denjenigen, der vor der Commissionerin den Lundi zieht, muhahaha



Toll... Verschwörungsversuche...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.08.2010 10:52
#70 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von steph

Ein dickes Eis für diejenige/denjenigen, der vor der Commissionerin den Lundi zieht, muhahaha




Wie jetzt? Also bitte- ich gehe mal schwer davon aus, dass Lundqvist früher gezogen wird. Allein für das Entertaining für die hier unbeteiligt Mitlesenden.
Im übrigen kann sich der Manager dann eines mehr als guten Angebots und garantierten Overpayments erfreuen.

Wer näheres wissen will soll sich mal bei Paddy oder Mati bezüglich der Personalie "Crosby" erkundigen.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2010 13:28
#71 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Eieiei... da werden fürs Entertaining (vermutlich) schlafende Hunde geweckt.
...aber ich schlaf mal weiter, hab an Stelle 5 eh was anderes im Kopf und entgeh so auch unzähligen Giftpfeilen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.08.2010 13:40
#72 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Eieiei... da werden fürs Entertaining (vermutlich) schlafende Hunde geweckt.



man gönnt sich ja sonst nix


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

25.08.2010 15:04
#73 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
[quote="steph"]


Wer näheres wissen will soll sich mal bei Paddy oder Mati bezüglich der Personalie "Crosby" erkundigen.



Es soll Leute geben die trotz Antipathien gegenüber eines Spielers und trotz vorhandenem Angebot mit Overpayment den Spieler doch halten


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.08.2010 16:31
#74 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mati

Es soll Leute geben die trotz Antipathien gegenüber eines Spielers und trotz vorhandenem Angebot mit Overpayment den Spieler doch halten



Ich weiss... Man muss j auch nicht alles verstehen


Orange crush - no matter what


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

26.08.2010 06:56
#75 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

+++ INFO +++

Yahoo ist offen, es gibt die Kategorien Hits und Blocks, die wir sicherlich noch in unsere hineinnehmen werden und ich werde mich im Laufe des Vormittags hinsetzen und die Liga gründen...

Wichtig ist nun, dass sich alle eine Emailadresse von Yahoo zulegen, damit sie auch mitmachen können...


+++ INFO-ENDE +++


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software